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Kundenservice: 156 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 76
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Call Agent Inkasso/Forderungsmanagement (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
Die Creditreform Düsseldorf / Neuss wurde vor mehr als 135 Jahren als Unternehmen der Creditreform Gruppe mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Hier trifft eine lange Tradition auf Innovation! Als einer von insgesamt 128 bundesweiten Standorten schützen wir unsere Kunden als führender Fullservice-Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Lösungen zum Forderungsmanagement und Marketingdaten vor Zahlungsausfällen und unterstützen gleichzeitig dabei Wachstumschancen unserer Kunden zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als neuen Call Agent im Bereich Inkasso/Forderungsmanagemet (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit für unsere Standorte Düsseldorf und Essen. Du nimmst eingehende Anfragen telefonisch entgegen, strukturierst diese für Folge-Instanzen vor Dadurch kommst Du mit allen Kunden und fachlichen Zusammenhängen in engen Kontakt Mit deinem Maß an Kommunikationsbereitschaft verstehst Du die Anliegen unserer Kunden, erkennst die weitere Zuständigkeit und trägst mit einer richtigen Priorisierung erheblich zur Kundenzufriedenheit bei Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Spaß und Freude am Telefonieren Erste Erfahrung im Inkassobereich (m/w/d) von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse in MS Word und Excel Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität Kommunikative und soziale Kompetenz Ein vielseitiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Offene, vertrauensvolle Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke
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Telefonist (m/w/d) für die Regionaldirektion Düsseldorf

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Telefonist (m/w/d) für die Regionaldirektion Düsseldorfam Standort DüsseldorfTelefonische Terminvereinbarungen (kein Telefonverkauf)Verschiedene InternetrecherchenOrganisation von TerminenDatenerfassungErfahrung mit TelefontätigkeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute kommunikative FähigkeitenSicheres, freundliches und serviceorientiertes AuftretenSelbstständige ArbeitsweiseSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir: Customer Success Manager (m/w/d)In Deiner neuen Position als Customer Success Manager (CSM) bist Du der Kunden-Repräsentant innerhalb der Peakwork AG, und baust so ein vertrauenswürdiges, strategisches Beraterverhältnis auf, um somit zur weiteren Wertsteigerung unserer Produkte und Dienstleistungen beizutragen. Du agierst dabei als primärer Ansprechpartner für operative Fragestellungen von internen und externen Stakeholdern. Du unterstützt zum einen unsere Bestandskunden und zum anderen potenzielle Kunden auf ihrem Weg zum aktiven Nutzer der Peakwork Lösungen. Du hast vor allem den Kundenerfolg sowie die Kundenzufriedenheit im Fokus. Dabei gehören folgende Tätigkeiten zu Deinen Aufgaben: Unterstützung der Kunden in ihrer täglichen Arbeit mit unseren Lösungen Analyse und Optimierung der Software-Nutzung, Datenqualität sowie die Performance/Buchungen ihrer Vertriebskanäle Erstellung von detaillierten Spezifikationen bei neuen Kundenanforderungen Definition, Planung und Auslieferung von technischen Lösungen zusammen mit unseren internen Fachabteilungen Technischer Vermittler zwischen Kunde, unserem Key Account Management und Customer Support Neukunden-Onboarding, Durchführung von Produkt-Trainings sowie Leitung von Kunden-Workshops Du erkennst Up Selling Potenziale und versuchst diese mit dem Key Account Team umzusetzen Du überzeugst als echter Teamplayer mit herausragendem technischem Verständnis sowie einer ausgeprägten und professionellen Kommunikationsfähigkeit. Dein Interesse an komplexen technischen Lösungen und Deiner Fähigkeit abstrakt und analytisch zu denken, bieten Dir ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit bei uns. Du bist fähig, eigenständig zu arbeiten und bist bereit, Verantwortung für Deine Aufgaben zu übernehmen. Du bewahrst auch in Stresssituationen die Ruhe, den Überblick und behältst Deine gute Laune. Des Weiteren ergänzt Du unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen: Berufs- und Projekterfahrung, idealerweise in der IT-Touristikbranche Project Management und organisatorische Fähigkeiten; PMP, agil, Scrum Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen Gutes Verständnis und die Fähigkeit, schnell komplexe Themen zu erfassen Fokussierte, organisierte und effiziente Arbeitsmethoden in hochkomplexen Umgebungen Kreative und flexible Arbeitsweise mit der Fähigkeit einen Weitblick anzunehmen Sehr gute Kenntnisse in der IT und in technischen Services: XML, Soap, Rest sollten bekannt sein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen wünschenswert Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vergünstigungen beim Jobrad und beim Jobticket Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Buddy-Programm: ein langjähriger Profi unterstützt dich beim Job-Einstieg Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
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Customer Success Manager (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 700 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Customer Success Manager (w/m/d) opta data motion GmbH | Essen | Vollzeit Für den Bereich Transport und Rettungsdienste der opta data motion GmbH suchen wir aktuell Unterstützung für den Bereich Customer Success Management. Hier stellen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen aus dem Gesundheitswesen sicher. Zudem planen wir in unserer odm-Akademie Webinare, Schulungen u.ä. für unsere Interessent:innen und Kund:innen sowie für unsere Kolleg:innen aus Sales und Service. Du berätst und betreust eigenständig Kunden, vom Onboarding, über die erste Nutzung der Produkte, bis hin zu weiteren Servicedienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Kundenservice, Sales, Produktmanagement & Marketing um unsere Kund:innen und ihre Erfolgsgeschichte in den Vordergrund zu stellen Du baust unsere Akademie aus, indem du neue Angebote (z.B. Webinare) für unsere Kund:innen entwickelst Du stellst die Kundenanforderungen in den Mittelpunkt und entwickelst neue Möglichkeiten zur Stärkung der Kundenbindung Planung der Aus- und Fortbildung für und mit unseren Kolleg:innen aus Sales und Service Ausbildung oder Studium - idealerweise mit Sales-Schwerpunkt Berufserfahrung im Bereich Service, Sales und/oder Customer Success Management Du kannst gute Kundenbeziehungen ausbauen und pflegen und unsere Kund:innen erfolgreich(er) und glücklich machen - If they win, you win! Du hast idealerweise bereits Webinare, Schulungen und Trainings konzeptioniert Neugierde und Aufgeschlossenheit für die Auseinandersetzung mit einer dynamischen und innovativen Branche Dich zeichnet eine hohe Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft aus Du hast sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten und arbeitest strukturiert und sorgfältig  Flexibilität: eine 38,5 Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen  Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Selbstverwirklichung: flache Hierarchien und führen regelmäßige Feedbackgespräche
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
*Kund*innen mit neuen IT-Trends zu begeistern liegt dir im Blut. Menschen langfristig an dich zu binden ist genau dein Stil. Kund*innen spüren: Du machst dir ihren Erfolg zum Auftrag, da denkt jemand für sie vor, mit und weiter. Wenn du eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit bist, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann bist du eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kund*innen und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 9.000 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer*in im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialist*innen zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Arbeiten wo und wie du willst: Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Mobile Working Konzept ermöglichen dir, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er am besten zu dir passt. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage.  Arbeitszeiterfassung nach Wahl: Spielraum für deine Entscheidung: Bei uns kannst du dich entweder für Vertrauensarbeitszeit oder für Zeiterfassung entscheiden. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen. Attraktiver Standort: Wir bieten kostenlose Parkplätze und idealen Anschluss an die öffentliche Infrastruktur. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze, ein Gesundheitsportal und von Kolleg*innen organisierte sportliche Aktivitäten. Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr.  Du möchtest noch mehr über uns und unsere Benefits erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Bei Fragen stehen dir unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreib uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Job ID: 1130
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Werkstudent (m/w/d) Kundenqualität

Do. 30.06.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Werkstudent (m/w/d) Kundenqualität AUTOS SIND UNSERE LEIDENSCHAFT! Die thyssenkrupp Presta Steering Gruppe gehört als Systemlieferant für die Automobilindustrie zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern von Lenksystemen und ist Technologieführer auf dem Gebiet der Massivumformung. An unserem Standort in Mülheim an der Ruhr befindet sich neben den globalen Funktionen Fertigungsplanung und Prozessoptimierung auch die Endmontage von elektromechanischen und hydraulischen Lenkungen. Ihre Aufgaben Sie erstellen ein Kataster/eine Übersicht bzgl. ESD-relevanter Sauberkeitszonen innerhalb unseres Werkes in Mülheim. Inhalt des Katasters werden auch die notwendigen Messmittel sowie die zugehörigen Messzyklen sein Für diese Übersicht entwickeln Sie eigenverantwortlich ein Konzept, in welchem Tool (Sharepoint, Webpage etc.) und in welcher Weise das Kataster erstellt wird und stimmen sich hierzu mit Ihren Ansprechpartner:innen ab Sie holen eigenständig Informationen von relevanten Ansprechpartner:innen ein und übertragen diese in Ihre Tätigkeit   Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) in einem kaufmännischen oder technischen Studiengang Mit gängigen Office-Tools sowie Sharepoint und MS Teams können Sie sicher umgehen Sie haben gute analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Datenbanken Sie bringen idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika mit Eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute Englisch-Kenntnisse runden ihr Profil ab Ihre Vorteile bei uns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genau so wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. thyssenkrupp Presta Mülheim GmbH Caroline NavradeTel: 0208-4688 407
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Kundenbetreuer Kreditkartenservice (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Beantwortung von Kundenanfragen (Telefonie/Schrift) Unterstützung unserer Filialen in allen notwendigen Anfragen Erkennen von Verkaufspotentialen und Lust auf Verkauf Übernahme von Themen in einer agilen Teamstruktur  Abgeschlossene Ausbildung Gute mündliche & schriftliche Kundenkommunikation (Telefonie, Brief & Email) Spaß am kundenorientiertes Handeln Entscheidungsfreude im Rahmen Ihrer Kompetenz Offenheit für Veränderungen und agile Arbeitsmethoden Sehr gute Lösungs- und Serviceorientierung Gute PC Kenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskund*innen Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
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Junior Customer Service Manager:in (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Du hörst zum ersten Mal von RX? Wahrscheinlich liegt das daran, dass Messen und Events wie die FIBO, Ferien-Messe, Alles für den Gast oder Equitana bekannter sind als das Unternehmen, das sie veranstaltet. Mit Engagement & Leidenschaft gestalten wir Messen, Events und Kongresse. Tatsächlich zählen wir mit mehr als 400 Messen in rund 22 Ländern zu den weltweit größten Veranstaltern von Messen, Ausstellungen und Kongressen. Unsere analogen wie digitalen Plattformen ermöglichen unseren Kunden ihre Innovationen zu präsentieren, ihre Produkte zu verkaufen oder ihr Netzwerk zu erweitern. Du suchst einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine motivierte, verantwortungsbewusste und organisationsstarke Persönlichkeit als Junior Customer Service Manager:in (w/m/d) Vollzeit | Düsseldorf #Verantwortung: Du bist mit Deinen Kolleg:innen die erste Anlaufstelle für alle schriftlichen und telefonischen Aussteller- und Besucheranfragen - vor, während und nach der Messe. #Servicefokus: Du hast Spaß am Kundenkontakt. Dienstleistung steht bei Dir an erster Stelle. Du kannst Dich mit Deinem Aufgabenbereich identifizieren und liebst es, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. #Vor dem Vorhang: Ihr agiert nicht nur im Hintergrund, sondern seid auch bei unseren Messen vor Ort tätig, um mit eurer Expertise unseren Besuchern und Austellern zur Seite zu stehen. #Schnittstelle: Ihr fungiert als Schnittstelle zu Geschäftspartnern, internen Abteilungen und unserem Konzern und habt stets ein wachsames Auge für Potentiale und Verbesserungsmöglichkeiten. #TeamRX: Du stehst in enger Abstimmung mit anderen Teams und arbeitest von Deinem Standort aus länderübergreifend für Deutschland und Österreich.#Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und kannst bereits auf Erfahrung im Customer Service zurückblicken. #Kenntnisse: Du verfügst über gute PC-Anwenderkenntnisse, beherrscht Deutsch stilsicher und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil aber kein Muss. #Arbeitsstil: Du lebst Serviceorientierung, Organisationsstärke und Stressresistenz und bist darüber hinaus eine proaktive, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und hast stets das große Ganze im Blick. #Gesamtbild: Du bist eine positive Persönlichkeit mit Leidenschaft für Kundenkontakt. Charmant und freundlich überträgst Du Deine Begeisterungsfähigkeit auf Deine Kolleginnen und Kollegen und auch auf unsere Kundinnen und Kunden.#Entfaltungsmöglichkeit: Du bekommst von uns die Gelegenheit, durch Deine Arbeit maßgeblich am Erfolg von RX mitzuwirken und gemeinsam mit uns zu wachsen. #Verantwortung: Du verantwortest Deinen Aufgabenbereich, steckst dir gemeinsam mit dem Team und Deiner Führungskraft ehrgeizige Ziele und trägst so nachhaltig zum Unternehmensziel bei. #Vertrauen: Du bekommst viel Raum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten und das bei relativ flexiblen Arbeitszeiten. #Teamgefühl: Wir leben eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie. Wertschätzung ist für uns eine der wertvollsten Formen der Anerkennung. #Diversität: Unsere Kolleg:innen bestehen aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel und deswegen steht die gegenseitige Motivation bei uns hoch im Kurs.  #Wellbeing: Yoga, Active Strech, Core, Abs & Back – das ist nur eine kleine Auswahl unseres Mitarbeiter-Fitness-Angebots. Gemeinsam nehmen wir auch an verschiedenen Lauf- und Sportevents teil. #Corporate Benefits: Bei uns bekommst du bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, Kenwood, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne via E-Mail an bewerbung@rxglobal.com. Anja Kleine-Nathland freut sich auf Deine Bewerbung! RX Austria & Germany Reed Exhibitions Deutschland GmbH Völklinger Str. 4, 40219 Düsseldorf www.rxglobal.com 
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