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Kundenservice: 171 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter am Telefon - Inkasso (w/m/d)

So. 22.05.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Schuldner*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren gekündigte Konten Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du Darüber hinaus beantwortest du die schriftlichen Kund*innenanfragen per E-Mail bzw. Post. Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer Anwaltskanzlei Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Du hast die Möglichkeit bei uns mobil zu arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizerte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
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Kundenberater Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, dass die Reisebranche im Sturm erobert. Wir haben in 2013 als ein 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, das Reisefieber zu verbreiten. Und rate mal - wir stellen ein! Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart. Du wirst das Gesicht unseres Unternehmens sein, stellst sicher, dass wir einen hervorragenden Kundenservice haben, hältst unsere Wohnmobilflotte in einem Top- Zustand und kümmerst dich um alle Angelegenheiten, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege unserer Wohnmobile in Top-Zustand und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und Reinigung unserer Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie, Autovermietung, im Einzelhandel oder im Kundenservice Sie sprechen fließend Englisch, obwohl Deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wäre es wünschenswert Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B und sind sicher genug, um ein Wohnmobil zu fahren Sie können an den Wochenenden arbeiten, mit rotierenden freien Tagen, die im Voraus geplant werden Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Monatliche, jährliche und Überstunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmens, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Mitarbeiter*in Betrugserkennung (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kolleg*innen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1verschiedene Karrierewege offen. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zusein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter*in der Betrugserkennung tragen Sie zusammen mit Ihren Kolleg*innen zum Schutz unserer Kund*innen und unseres Unternehmens bei. Mit Ihrer positiven Einstellung und Ihrem "detektivischen Gespür" wenden Sie Schaden ab und lösen dabei Fragen von Kund*innen professionell und auf hohem Niveau. Sie wirken an der Vorbeugung und Minimierung von Betrugsfällen mit, die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Produkte und Bereitstellung unserer Dienstleistungen entstehen. Sie prüfen mögliche Betrugsfälle und leiten aus den erkannten Betrugsszenarien Maßnahmen zur Prävention ab. Sie erkennen Prozessschwächen und erarbeiten Lösungsansätze zur Vermeidung. Sie kommunizieren mit unseren Kund*innen selbstbewusst, freundlich und professionell in schriftlicher und telefonischer Form. Sie greifen auf eine kaufmännische oder technische Ausbildung zurück und konnten bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einem ähnlichen kaufmännischen Umfeld sammeln. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie haben Interesse an den Themenbereichen Internettechnologien, Mobilfunk und DSL. Sie bevorzugen eine eigenverantwortliche Arbeitsorganisation. Ihre Bereitschaft, vereinzelt auch Wochenendschichten zu übernehmen, setzen wir voraus. Sie besitzen ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie einen professionellen Umgang mit MS Office. Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf einem konversationssicheren Niveau. Sie haben Freude daran in einem kollegialen Umfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten zuarbeiten. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Kundenberater:in im Außendienst

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter*innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. ___________________________________________________________________________________________   Sie sind ein:e aktiv:e Mitgestalter:in?  Sie heben und suchen nach Lösungen bis der Kunde hat was er braucht? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Sie betreuen unsere Bestandskunden durch persönlichen sowie telefonischen Kontakt und vermieten unsere Arbeitsbühnen sowie Teleskopstapler Sie kümmern sich um die Neukunden-Akquise Sie beraten unsere Kunden in technischen Belangen und erarbeiten kundenspezifische Lösungen Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und beobachten den Markt Sie sind die Schnittstelle zu unseren Disponent:innen im Innendienst und unseren Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Wir möchten auch Quereinsteiger mit technischem Verständnis und Kommunikationsstärke motivieren, sich zu bewerben Sie verfügen über sichere MS Office Kenntnisse (Word/Excel) Sie arbeiten kundenorientiert und denken unternehmerisch Sie bringen ein hohes Maß an Eigendynamik mit und haben Freude am Netzwerken Ein interessantes Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit viel Raum für Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen Dienstwagen, ein Notebook und ein Firmenhandy zur privaten Nutzung Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Trainee (w/m/d) Software Sales / Vertrieb

Sa. 21.05.2022
Ratingen
Deutschland Du interessierst Dich für die brennenden Themen dieser Zeit - Energieeffizienz, Digitalisierung, Industrie 4.0 und Smart Home? Für Deinen Schritt ins Berufsleben suchst Du ein erfolgreiches global aufgestelltes Unternehmen, das Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energielösungen ist? Out of the box und hungrig nach neuen Erfahrungen - das klingt nach Dir? Dann haben wir etwas für Dich: Wir suchen einen Trainee (w/m/d) Software Sales / Vertrieb. Trainee bei Schneider Electric zu sein heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung UnternehmerIn in unserem Unternehmen zu sein! Du wirst merken, bei unserem breiten Produkt- und Lösungsangebot und unserer offenen und familiären Unternehmenskultur macht die Arbeit wirklich Spaß! Life Is On - what about you? Dein Arbeitsfeld Als Teil unserer Teams supportest Du unsere Vertriebskollegen, lernst das Tagesgeschäft direkt an der Front kennen und bist verantwortlich für den Verkauf von Schneider Electric Produkten (Hardware & Software), Dienstleistungen und Lösungen. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt auf der Neukundenakquise und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen. Dabei berätst Du unsere Kunden und findest heraus, welche unserer Produkte am besten geeignet für ihre Anforderungen sind. Du lernst die Vorteile unserer grünen und digitalen Produkte kennen und bringst diese an unsere Kunden. Somit machen wir unsere Welt Stück für Stück nachhaltiger ! Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel der Angebotserstellung zusammen. Neben dem Tagegeschäft erwarten dich noch weitere interessante Projekte: vielleicht kannst du herausfinden, wie wir unsere Vertriebsprozesse noch weitere optimieren und vereinfachen können? Oder hast Lust darauf, das Marktpotenzial zu analysieren? Unser Angebot Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Während des 18-monatigen Traineeprogramms wirst Du ein überregionales Training On The Job in verschiedenen Unternehmensbereichen durchlaufen. Ergänzt wird das Programm durch die Übernahme von ersten eigenverantwortlichen Projekten, in denen Du Dich ausprobieren und Dein Profil schärfen kannst. Dabei steht Dir eine erfahrene MentorIn zur Seite, die/der Dich während des ersten Jahres begleitet. So bereiten wir Dich optimal auf Deine unbefristete Position vor. Du arbeitest mit KollegInnen aus anderen Regionen und Geschäftsfeldern zusammen und gewinnst so ein langfristiges Netzwerk sowie ein fundiertes Verständnis unserer Schneider Electric Welt. Zusätzlich profitierst Du von einem spannenden Trainingsangebot und attraktiven Entwicklungsperspektiven innerhalb des Konzerns, auch international. Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle bekommst Du Job und Freizeit leicht unter einen Hut. Außerdem bist Du flexibel, was deinen zukünftigen Office-Standort Neben Marktheidenfeld, Lahr, Regensburg oder Seligenstadt stehen Dir noch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Schon mal einen Blick auf einen Deiner möglichen Arbeitsplätze werfen? Dann schau Dir unser Video über Marktheidenfeld an: https://www.youtube.com/watch?v=Nohat1Yqbxc&t=18s Dein Profil Du hast einen abgeschlossenen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Elektrotechnik, Informatik, IT Management oder ähnliches und begeisterst dich für die Digitalisierung, IIoT und Industrie 4.0. Du hast Interesse an IT Lösungen wie beispielsweise Cloud Anwendungen und hast erste Kenntnisse in Programmiersprachen wie VB Script, Python, Java Script oder vergleichbares. Vertriebliche Aufgaben bereiten Dir Freude und Dich zeichnet eine ausgeprägte Organisations- und hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden aus. Du liebst Herausforderungen und wenn Du ein Ziel vor Augen hast lässt Du nicht locker, bis Du es erreicht hast. Reisen stellen kein Problem für Dich dar, Du bist grundsätzlich deutschlandweit einsatzbereit und für einen bis zu 3-monatigen Auslandseinsatz. Du weist Verständnis für Kunden, Ökosysteme und komplexe Anforderungen auf und bringst Dich mit Deinen Ideen aktiv im Team. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse bilden die Basis für die Arbeit in internationalen Teams. Dein nächster Schritt - bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 33874 hoch. Du kannst auch gern ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen hinzufügen. Solltest Du noch Fragen haben steht dir Julia Lahoda als Ansprechpartnerin für diese Position zur Verfügung Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de . Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt's hier https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Kundenberater (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Heilbronn, Regensburg, München
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung unseres Online-Portals und unserer Online-Dienstleistungen suchen wir in den Regionen Hamburg/Bremen, Berlin/Leipzig, Essen/Düsseldorf, Frankfurt/Heilbronn, Nürnberg/Regensburg und Ulm/München engagierte Unterstützung im Außendienst. Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du gewinnst aktiv Neukunden im Rahmen bestehender Vertriebsstrukturen Du planst und realisierst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du berätst unsere Kunden detailliert über unsere Produkte Du verkaufst und berätst aktiv vor Ort beim Kunden, auf Messen bzw. Veranstaltungen Du unterstützt bei der administrativen Abwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger Du hast eine Affinität für Internet und Social Media Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du verfügst über Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du liebst selbständiges Arbeiten und Organisieren Du hast eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Sales Director (m/w/d) Europa Lasertechnologie

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Unternehmen und einer der größten Hersteller von Maschinen im Bereich der blechbearbeitenden Lasertechnologie. Im Zuge des strategischen Geschäftsausbaus in Europa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Director (m/w/d) Europa. In dieser Funktion sind Sie Sparringspartner für die Geschäftsführung in Deutschland und bauen den Vertrieb in Europa auf. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Sales in der blechbearbeitenden Lasertechnologie (Lasermaschinen / Laseranlagen)? Zudem waren Sie bereits in einer Managementfunktion tätig oder wollen den nächsten logischen Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (AHE/94328) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Aufbau und Führung des Vertriebsteams Gewinnung von Neukunden und Distributionspartner aus dem europäischen Raum, sowie deren intensive Beratung und Unterstützung Verantwortung für das gesamte Vertriebsgebiet Markt-, Strategie- und Unternehmensanalysen von potenziellen Absatzmärkten in Europa für die Lasermaterialbearbeitung sowie entsprechende Wettbewerbsanalysen Ableiten von Vertriebs- und Marktstrategien für die Weiterentwicklung der Produkte und den Launch neuer Produktentwicklungen Eigenständiges Angebots- und Vertragsmanagement Unterstützung und Teilnahme an Verkaufs- und Verhandlungstraining, Fachmessen und anderen Netzwerk-Events Abgeschlossenes Studium Ingenieurswesen, Lasertechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung zu Techniker, Maschinentechnik mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige und nachweisbare, mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich blechverarbeitender Maschinen und Anlagen Idealerweise erste Kenntnisse von Laserschneidesystemen und intelligenten Laseranlagen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise, sowie die Fähigkeit auch unter Druck zu arbeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude am internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Güter und den damit verbundenen Reisetätigkeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen. Hier können und sollen sie etwas bewegen! Ein hoch dynamischer und technisierter Markt im spannenden Feld der Lasertechnik Ein attraktives Vergütungsmodell in einem modernen Arbeitsumfeld
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Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – Wir haben Deine Karriere. Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen und die digitale Trans­formation für einige der größten und bekanntesten Unter­nehmen der Welt voran­zu­treiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leiden­schaft­lichen Mit­arbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unter­schied­lichen Kulturen, Individualitäten und Persön­lich­keiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unter­schiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeit­geber, der die Chancen­gleichheit fördert und Bewer­ber:innen ohne Rücksicht auf Behinderungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechts­identi­tät oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unter­stützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwick­lung, professio­neller Unter­stützung, Coaching-und Mentoren­programmen, leistungs­bezogener Bezahlung, einem globalen Netzwerk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebens­zeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!) Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Duisburg Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir für unseren Kundenservice Quereinsteiger (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen. In unseren Büros in Duisburg über­nehmen 250 Kolleg*innen die Kommuni­kation per Telefon, Chat oder Mail­bearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Arbeite auch Du vor Ort bei uns am Standort in Duisburg! Als Kundenberater bist Du täglich mit verschiedenen Kunden in Kontakt und unterstützt sie bei ihren Anliegen Im telefonischen Support bist Du erster Ansprech­partner für die Kunden und betreust diese bei verschiedenen Service­themen – indem Du beispiels­weise Fragen beantwortest, für Kunden Daten­änderungen vornimmst oder Sie in die richtige Fachabteilung leitest Dank Deiner Beratung findest für jedes Anliegen der Kunden die best­mögliche, passende Lösung Alle Vorgänge werden von Dir sorgfältig in der Datenbank erfasst und an den Auftrag­geber übermittelt. Ob mit Erfahrung oder ohne: Dank unserer bezahlten Schulung zu Beginn kannst Du bei uns Deine neue Karriere im Kundenservice starten. Vorerfahrungen im Umgang mit Kunden sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freundlichen und zuvor­kommenden Art Du lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team ein Durch Deine sehr guten Deutsch­kenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC werden die Qualitäts­standards unserer Kunden garantiert Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unter­schied­lichsten Branchen wie zum Beispiel Gastro­nomie, Einzel­handel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungs­management, Gebäude­reinigung und viele Weitere. Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an! Wir sind Dein sicherer Arbeitgeber! Mehr Netto vom Brutto - mit Deinen eingereichten Essensbelegen werden Steuervorteile schmackhaft Mit dem vergünstigten Job Ticket bist Du stets mobil. Durstig? - Wasser, Kaffee und Tee stehen immer kostenlos für Dich am Standort bereit! Nicht nur Deine Kollegen können Deine Freunde werden - auch Deine Freunde können Deine Kollegen werden - und es lohnt sich!
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Mitarbeiter Beschwerdemanagement / Kundenservice (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfasst und bearbeitest Du Kundenanliegen, insbesondere Vorstandsbeschwerden Du kümmerst Dich in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen um die ausführliche Koordination aller eingehenden Beschwerden Du übernimmst die Auswertung, Analyse und fristgerechte Bearbeitung der Beschwerden sowie das Sicherstellen der Nachverfolgung Zudem leitest Du Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung ab Du bist zahlenaffin und kannst buchhalterische Vorgänge nachvollziehen Nach intensiver Einarbeitung bearbeitest Du Kundenvorgänge fristgerecht und fallabschließend und dokumentierst diese in unserem CRM-System Daten werden von Dir mit Übersicht und Sorgfalt erfasst Zusätzlich übernimmst Du die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren B2B-Kunden Du zeichnest Dich durch Dein kaufmännisches Verständnis, deine starke Kundenorientierung sowie dein analytisches Denken und Handeln aus Dir liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen Vorgegebene Service-Level bringen Dich nicht aus der Ruhe Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement sowie der Kundenbetreuung mit und konntest Dir so ein kundenorientiertes Auftreten aneignen Du bist für Deine Loyalität und Zuverlässigkeit bekannt und hast ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Du bist kommunikationsstark, zahlenaffin, engagiert, hilfsbereit, freundlich und arbeitest gerne in einem jungen Team Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrungen mit Buchhaltungstools wie SAP oder JustOn sammeln Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook, runden dein Profil ab Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Jobticket Familienfreundlich Barrierefreiheit Zentrale Lage Duz-Kultur Betriebliche Altersvorsorge
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht

Fr. 20.05.2022
Gelsenkirchen
SCHENK TANKTRANSPORT ist ein spezialisiertes, internationales Tanktransportunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Die Betriebsaktivitäten umfassen den internationalen Transport von Kraftstoffen, Schmierölen, LPG, Industriegasen, LNG, Bitumen und Chemikalien. Die beförderten Produkte erfordern spezielles Transportmaterial. Die Geschäftspolitik ist darauf ausgerichtet, unseren Auftraggebern gegenüber auf effiziente Art und Weise sichere und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Zur Erreichung dieser Zielsetzung richten wir unsere Aufmerksamkeit im Besonderen auf Qualitäts- und Sicherheitspolitik, Personalpolitik, Fahrzeugtechnik und ein auf die speziellen Wünsche unserer Auftraggeber ausgerichtetes maßgeschneidertes Konzept. Mit Niederlassungen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg und Deutschland ist unser Unternehmen in Europa vertreten.  Wir suchen: kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht Für unsere Firmenzentrale in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Dispo-Teams einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Nachtschicht (m/w/d)  von sonntags bis donnerstags von 22.00 Uhr - 7.00 Uhr. Ihre Energie setzen Sie am liebsten in der Nacht frei? - Dann bieten wir Ihnen bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld! Seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Sie nehmen innerhalb der telefonischen  Rufbereitschaft Anrufe entgegen und leiten daraus geeignete Maßnahmen und weitere notwendige Meldungen zu unseren Auftraggebern ab Sie überprüfen die Arbeits- und Schichtzeiten unserer Fahrerkollegen/innen gemäß der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben (Lenk- und Ruhezeiten) Weiterhin bearbeiten Sie aktuelle Tourendaten und überprüfen diese auf Vollständigkeit und bereiten diese im nächsten Schritt für die Abrechnung vor Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten und Sonderaufgaben gemäß Weisung Die Einarbeitung in Ihren zukünftigen Arbeitsbereich findet in der üblichen Bürozeit  zwischen 8.00 - 17.00 Uhr statt Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (Hotellerie, Call-Center, etc.) sammeln oder bringen ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Sie zeichnen sich durch einen proaktiven und genauen Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeiten aus Sie behalten den Blick auf das Wesentliche und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation mit Eine sichere Anstellung in einem wachsenden Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung sowie einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsperspektive Ein kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und Weiterentwicklungen Ein leistungsorientiertes Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge
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