Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 86 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 17
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Transport & Logistik 7
  • Banken 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Immobilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Textilien 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Medizintechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 16
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Duisburg
Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an.Für unser weiteres Wachstum im Vertrieb suchen wir ab sofort:Kundenbetreuer (m/w/d) Als erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden kennen Sie Ihre Kunden. Sie begleiten und entwickeln sie während der gesamten Vertragslaufzeit. Sie betreuen Ihre Kunden selbständig und proaktiv Sie beantworten die Kundenanfragen kompetent und zeitnah Sie bearbeiten eingehende Reklamationen, klären die Gründe und sorgen für künftige Vermeidung Mit Ihren Kollegen arbeiten Sie am gemeinsamen Ziel:Die Zufriedenheit und somit die Bindung der Kunden zu steigern Sie übernehmen die Pflege von Zahlen, Daten, Fakten rund um Ihren Kundenstamm Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kombiniert mit ersten Erfahrungen im Kundenkontakt Sie lernen gern dazu und übernehmen Neues in die Praxis Serviceorientierung und Empathie, gepaart mit unternehmerischer Denkweise entspricht Ihrem Verständnis von Kundenservice Sie arbeiten ergebnisorientiert, sorgfältig und gut strukturiert Ein freundliches und verbindliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die gängige EDV und besitzen einen Führerschein der Klasse B Reklamationen Ihrer Kunden schrecken Sie nicht ab. Sie erkennen die Chance, daraus zu lernen und Prozesse zu optimieren Einer langfristigen Perspektive und der Gelegenheit, zu gestalten Dynamischer Arbeitsumgebung mit freundlichen und kooperativen Kollegen Kurzen Entscheidungswegen, einem offenen Ohr der Vorgesetzten und regelmäßigen Feedbackgesprächen Einer sorgfältigen Einarbeitung in die Abläufe des Kundenservice und unserer Dienstleistung Passenden Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

So. 07.03.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter* Serviceeinsatzplanung - Process Solutions

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 16971 Standort: Düsseldorf Key Account Betreuung mit Schwerpunkt auf Ausbau des Service Level Agreements Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere Serviceprodukte in der Prozessautomation Ausbau der Smart Services Disposition der Einsätze des Serviceaußendienstes, Terminkoordination einschließlich optimaler Ressourcen- und Tourenplanung Betreuung bestehender Verträge (Contract Management) Beschaffung und Bereitstellung erforderlicher Betriebsmittel Erstellen von Angeboten zu Service-Dienstleistungen einschließlich Auftragsklärung, Angebotsnachverfolgung und Faktura Reklamationsbearbeitung Schnittstelle zum Projekt Management sowie zum Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftrags-/Projektabwicklung oder Disposition Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Mieterhotline-Backoffice (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als einer der ersten Ansprechpartner in unserem Unternehmen stellen Sie die Weichen für einen zufriedenen Interessenten / Mieter und repräsentieren dabei unser Unternehmen sowie unsere Unternehmenswerte nach außen Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche Weiterhin unterstützen Sie die Anrufer bei Anfragen rund um deren Mietvertrag Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV-Systemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call-Center- bzw. Backoffice-Arbeit bei einem wohnwirtschaftlichen Unternehmen zurückblicken Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent (m/w/d)

So. 07.03.2021
Ratingen
Blåkläder (zu Deutsch: Blaue Kleider) entwickelt seit 1959 Arbeitsschutzbekleidung für Menschen im Handwerk und in der Industrie. Unsere Werte sind von zentraler Bedeutung – Qualität, Funktionalität, Design & Nachhaltigkeit bestimmen unser gesamtes Handeln und unsere Produkte. Unsere Kunden sind führende Unternehmen im technischen Handel, Arbeitsschutzhandel und natürlich in der Industrie und im Handwerk. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Agent (m/w/d) Standort Ratingen Als Teammitglied des Vertriebsinnendienstes betreuen Sie unsere bestehenden Kunden im Tagesgeschäft und generieren aktiv Neugeschäft Sie wickeln den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung und Retourenbearbeitung mit Hilfe unseres CRM- und Warenwirtschaftssystems ab In enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Innendienstkollegen, unserem Vertriebsaußendienst und dem Management stellen Sie sicher, dass unsere Kunden gut betreut und beraten werden Kunden- und Messebesuche nach Absprache Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) o.ä. wird vorausgesetzt Fachliche Weiterbildung im Bereich Customer Service ist von Vorteil Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise und Eigenmotivation sowie Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung, ein sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team, zusätzliche Lohnnebenleistungen, Mineralwasser und Kaffee frei sowie Team Events.
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Telefonist Customer Service (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
#blue iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory!Dann haben wir genau Ihren Job! Vollzeit - ab Sofort Als Telefonist im Customer Service (m/w/d) unterstützen Sie als Teil des Teams unseren sympathischen Kundenbetrieb. Sie übernehmen eigenverantwortlich diese Tätigkeiten: Annahme und Weiterleiten von Gesprächen in deutscher und englischer Sprache sowie die entsprechende Dokumentation. Kein Verkauf, keine Akquise oder ähnliches! Gute PC Kenntnisse Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich. Gerne mit erster Erfahrung aus der Kundenbetreuung. Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Motiviertes Team in einem Top-Unternehmen Sicheres Arbeiten im Homeoffice während Corona, nach der Einarbeitung. Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg.   Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 21 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter.  Unsere einfach verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität und gleichzeitig vollständige Kontrolle über ihre Finanzen zu geben, damit sie Geschäfts-Entscheidungen zu jeder Zeit informiert und selbstbewusst treffen können. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren können was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, dass als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Deine Aufgaben Du bist Teil unseres Customer Support Teams und damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte. Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung.  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden. Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld. Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis. Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle. Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und bist in der Lage schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil   Was wir bieten Wir sind ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung. Work-Life Balance: Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten (werktags von 8-20 Uhr), flexible Einteilung möglich, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen. Gehalt: Unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget. Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon. Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit günstigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen.    Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
Zum Stellenangebot

Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Zum Stellenangebot


shopping-portal