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Kundenservice: 14 Jobs in Gablingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Finanzdienstleister 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenbetreuer Technik (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Neumünster
KEMPER SYSTEM ist weltweit eine der ersten Adressen für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme auf der Basis von Flüssigkunststoffen. Unsere führende Marktposition haben wir durch eine offensive Exportstrategie konsequent ausgebaut. Tochterunternehmen sind in den USA, Kanada, Großbritannien, in Frankreich, Italien und Indien ansässig. Seit über 60 Jahren bürgt die Firma KEMPER SYSTEM GmbH & Co. KG für Qualität. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen für alle Abdichtungsbereiche. Zur Verstärkung unserer Abteilung Technik suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer Technik (w/m/d) mit Wohnsitz im Großraum Hamburg, Schwerin oder Neumünster Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden Technische Telefonhotline Erstellung von Lösungsvorschlägen und Leitungstexten Anwendungstechnische Erprobungen Durchführung von Schulungen, Trainingscentern und Praktikertagen Datenpflege in CRM/Navision abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Bautechniker oder eine vergleichbare abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung Dachdecker oder Dachdeckermeister Einschlägige Berufserfahrung im handwerklichen, technischen Bereich Handwerkliches Geschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Computerkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Gestaltungsfreiräume, internationale Herausforderungen und Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden, modern handelnden Unternehmen mit klarer Vision und flachen, entschlussfreudigen Strukturen. Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt, Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung, hochqualitative Produkte und die sozialen Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, Ticket-Sprinter, Gesundheitsmanagement) eines starken und zukunftsorientierten Unternehmens.
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Sachbearbeiter Service-Center (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg
Die Wohnbaugruppe Augsburg Leben GmbH ist ein 100 %-iges Beteiligungsunternehmen der Stadt Augsburg. Wir bewirtschaften unsere ca. 10 000 Wohnungen, um die Augsburger Bevölkerung dauerhaft mit preiswertem, sicherem und sozial ausgewogenem Wohnraum zu versorgen. Gleichzeitig ist es unser Ziel, das Wohnungsangebot durch Neubaumaßnahmen zu erweitern und dadurch entspannend auf den Augsburger Wohnungsmarkt zu wirken. Zur Verstärkung unserer Abteilung Bestandsmanagement suchen wir Sie als Sachbearbeiter Service-Center (m/w/d) in Vollzeit First-Level-Customer-Service fachkundige und fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Weiterleitung spezifischer Kundenanliegen an die verschiedenen Fachbereiche Stammdatenpflege im ERP-System Korrespondenzerledigung und (digitale) Aktenführung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienbranche oder Call-Center gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen selbstständige, strukturierte, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise hohe Eigeninitiative und Motivation die kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachbereiches professionell mitzugestalten eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung inkl. vermögenswirksame Leistungen und übertarifliche Jahressonderzahlung arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel Vergünstigung bei verschiedenen Versicherungen Mitarbeiterevents
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Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars

Fr. 17.09.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes AVV Jobticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Technischer Kundenbetreuer Serviceinnendienst (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Höchstädt an der Donau
Als eines der erfolgreichsten und angesehensten Unter­nehmen der Wasseraufbereitung in Europa versorgen wir Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzel­len­tem Wasser. Ob in der Haus- und Schwimmbadtechnik, in der Getränke- und Lebensmittelindustrie, in Energie­zentralen oder bei der Wasserversorgung: Wir bieten höchste Kom­petenz und jahrzehntelange Erfahrung bei der Planung, Konstruktion, Herstellung und Wartung innovativer tech­ni­scher Anlagen zur Wasseraufbereitung. Wir suchen Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt als Technischer Kundenbetreuer Serviceinnendienst (m/w/d) Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenan­fragen und –reklamationen insbesondere mit komplex­erem technischem und verfahrenstechnischem Hintergrund Erarbeiten und Koordinieren von Lösungen sowie Optimierungen mit den Fachbereichen technische Beratung unserer Kunden (Installateure, Betreiber, etc.) und Servicetechniker bei Störungen, Reklamationen oder Anwendungsfragen unserer Produkte und Systeme Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Kunden bei Reklamationen Unterstützen unseres wachsenden Exportbereiches (z.B. bei Handlungsempfehlungen, Anwendungsfragen, Ersatzteilen) erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Technischen Fachwirt, Technischen Betriebswirt oder Meister sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorien­tier­ung, Zuverlässigkeit sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in der Wasseraufbereitung sind von Vorteil sichere Englischkenntnisse
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Pharmacy Key Account Manager für den Bereich Medical Cannabis (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Augsburg
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bis zur schweren Herz- Kreislauferkrankung abdeckt. Unseren Erfolg verdanken wir der gelebten Vertrauenskultur mit sozialer Verantwortung. Den offenen und partnerschaftlichen Umgang pflegen unsere Mitarbeiter nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Darüber hinaus setzen wir auf die Kreativität, die Leistung und die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. betapharm ist ein Unternehmen des internationalen Pharma­konzerns Dr. Reddy’s Laboratories Ltd., einem der führenden Unternehmen für die Herstellung von Generika weltweit mit Sitz im indischen Hyderabad. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Unternehmens alsPharmacy Key Account Manager für den Bereich Medical Cannabis (m/w/d) (Vorerst befristet für 2 Jahre)Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unser Unternehmen, welches für Qualitätsarzneimittel im neuen, schnell wachsenden Markt für medizinische Cannabisarzneimittel steht Sie beraten und unterstützen ausgewählte Apotheken und sind verantwortlich für den aktiven Vertrieb attraktiver Neueinführungen und wichtiger differenzierter medizinischer Cannabisprodukte Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus, managen die Beziehungen zu den Key Opinion Leadern und optimieren die Platzierung unserer Produkte in den Apotheken Sie analysieren den Markt, identifizieren und akquirieren Neukunden Sie beobachten und erfassen Markt- und Wettbewerbsentwicklungen in Ihrem Vertriebsgebiet und setzen diese in Ergebnisse um Sie nutzen unser einzigartiges Serviceangebot zur Intensivierung der Kundenbeziehungen und für den Erfolg Ihrer Kunden Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkauf und Vertrieb sowie Rx-Generierung und können Verkaufserfolge nachweisen Erfahrung in der Verkaufsförderung von Originalpräparaten, Cannabisprodukten, OTC, OTX, pflanzlichen Arzneimitteln und homöopathischen Produkten, vorzugsweise mit Erfahrung in der Markteinführung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen auf dem Cannabismarkt, in der Schmerzbehandlung, Onkologie oder Psychiatrie gesammelt Sie leben Vertrieb und Verkauf auf hohem Niveau, setzen sich ehrgeizige Ziele und erreichen diese Sie sind kommunikationsstark und abschlussorientiert bei Vertragsverhandlungen Sie analysieren gerne das Potenzial Ihres Marktes, planen und verfolgen den Erfolg anhand von Zahlen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Tankgutscheine, Eis im Sommer, Grillen, kostenlose Getränke, … Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Spezialist (m/w/d) Premiumkundenservice Augsburg

Mo. 13.09.2021
Augsburg
GESUCHT IN AUGSBURG, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) GESCHÄFTSKUNDEN DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern Ihre Aufgaben Als Teil unseres Serviceberaterteams sind Sie für unsere DHL-Top-Accounts innerhalb eines definierten Kundenportfolios zuständig. Sie agieren als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Betrieb und weiteren Abteilungen. Sie festigen und sichern die Kundenbeziehungen und arbeiten proaktiv an den Serviceleistungen und der Servicequalität innerhalb unserer Verbundstruktur mit. Als Servicespezialist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sichern die Bereitstellung aller relevanten Informationen für Ihren Kundenkreis, monitoren wichtige Kundenkennzahlen und begeistern unsere Geschäftskunden mit unserer „Aktiven-Kunden-Management-Philosophie“. Bei Ihren umfangreichen Aufgaben werden Sie durch moderne IT-Systeme (CRM und E-Mail-/Call-Managementsoftware) unterstützt. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit einer freundlichen und selbstbewussten Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten wünschenswert sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe Systemaffinität, um selbstsicher in einem digitalen Umfeld zu arbeiten Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. DHL Paket bietet eine einzigartige Infrastruktur und entwickelt als Innovationsführer der Branche stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang. Damit schaffen wir die logistische Basis für noch mehr Online-Handel – in Deutschland und in vielen europäischen Märkten. Als Markt- und Innovationsführer unserer Branche sind wir eine  zentraler, wachstumsorientierte Einheit im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland im Konzern Deutsche Post DHL Group. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228/182-23401. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen

So. 12.09.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Augsburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d) an unserem Standort Augsburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Amélie Leiser-Strosetzki Specialist Recruiting & Employer Brand 089 20307-1756 Amelie.Leiser-Strosetzki@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Aushilfe Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Mi. 08.09.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst Bereich Polstermöbel (w/m/d)

Mi. 08.09.2021
Augsburg
Hjort Knudsen ist einer der großen skandinavischen Polstermöbelhersteller mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in ganz Europa. Für unser Kundendienst-Servicebüro in Augsburg-Pfersee suchen wir eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter Kundendienst Bereich Polstermöbel (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Sie haben Freude am Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen? Sie arbeiten teamorientiert und dennoch selbstständig? Dann bieten wir Ihnen eine neue Perspektive mit Zukunft! Eigenständige Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Kommunikation mit Kunden Planung von Kundendienst-Einsätzen Führen von Statistiken Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst im Bereich Möbel von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit Von Vorteil wären Englisch-Kenntnisse Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen Eine attraktive Entlohnung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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