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Kundenservice: 30 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Produktberater Kundenservice - Homeoffice / Remote Option (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Kirchentellinsfurt
Du hast schon immer den Wunsch Deine Outdoor-Begeisterung mit dem Beruf zu verbinden? Dann haben wir die passende Stelle für Dich – die besten Kunden der Welt warten darauf, von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden! Wir suchen einen outdoorbegeisterten Produktberater / Gearhead (m/w/d) mit Schwerpunkt Bike in Vollzeit für unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt bei Tübingen.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Als persönlicher Ansprechpartner bist Du von Montag bis Freitag für unsere Kunden da und beantwortest deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Sport und Fashion.Du berätst unsere deutschsprachigen Kunden per E-Mail, am Telefon und via Livechat zu unseren Produkten und findest die bestmöglichsten Lösungen für ihre nächste Tour.Du kannst Dein komplettes Fachwissen im Bereich Bike und Deine Begeisterung für den (Berg-) Sport an die besten Kunden dieser Welt weitergeben.Du lernst bei den Bergfreunden ständig dazu und hast die Möglichkeit an verschiedenen Produkttests und Schulungsevents unserer Hersteller teilzunehmen und Dich weiterzubilden.Du kommunizierst mit unseren Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle, Social Media sowie unseren Basislager-Blog und nimmst sie mit auf die aktuellen Bergfreunde-Abenteuer.Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert.Eine extrem hohe Affinität zu unserem Sortiment und die Begeisterung Dein Wissen ständig auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten.Idealerweise bringst Du eine entsprechende Ausbildung oder berufliche Vorerfahrungen (z.B. als Mitarbeiter im Kundenservice oder als Einzelhandelskaufmann in der Sportindustrie) mit – patente Quereinsteiger sind herzlich willkommen.Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden.Du nutzt jede freie Minute, um Deiner Outdoor-Leidenschaft wie dem Biken, Wintersport, Klettern, Trekken … nachzugehen und Deine Heimat ist die freie Natur.Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude daran, als authentischer Bergfreund mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und Dich mit ihnen auszutauschen.Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Darüber hinaus hast Du keine Berührungsängste mit unserer Unternehmenssoftware.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Call Center Agent / Service Desk Junior (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Reutlingen
Die endica GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser für Versorgungsunternehmen. Wir gehören zur Komm.ONE und liefern mit aktuell ca. 70 MitarbeiterInnen Stadtwerken und kommunalen Kunden Full Service Lösungen von der Softwarebereitstellung über die Beratung bis hin zur Abwicklung kompletter Geschäftsprozesse. Call Center Agent / Service Desk Junior (w/m/d) Standort Karlsruhe oder Reutlingen Das Servicedesk Team ist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden im Unternehmen Innerhalb dieses Teams stellen wir mit ihnen gemeinsam die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher Sie nehmen eingehende Anfragen telefonisch entgegen, strukturieren diese für Folge-Instanzen vor Anfragen aus den Kanälen Email und Serviceportal qualifizieren sie per Telefon und leiten diese an Folgeinstanzen weiter Dadurch kommen Sie mit allen Kunden, fachlichen Zusammenhängen und KollegInnen in engen Kontakt Mit ihrem Maß an Kommunikationsbereitschaft verstehen sie die Anliegen unserer Kunden, erkennen die weitere Zuständigkeit und tragen mit einer richtigen Priorisierung erheblich zur Kundenzufriedenheit bei Sie unterstützen die Verbesserung von Vorgehensweisen und Prozessen oder nehmen eine aktive Rolle in Projekten ein Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im direkten Kundenkontakt (z.B. Kundenservice) Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Ihre Persönlichkeit  Sie sind ein verlässlicher Teamplayer und arbeiten gern mit Kunden zusammen Sie hören gerne ganzheitlich zu, um ein Kundenanliegen vollumfänglich zu verstehen Sie verstehen es, Informationen vor Weitergabe zu strukturieren Zu ihren Stärken gehören mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sie betrachten Lernen und Veränderung als selbstverständlich und positiv Eine unbefristete Einstellung Ein individueller Einarbeitungsplan sowie ein Pate, der sie begleitet Durch intensive Einarbeitung in Aufgaben und Systeme unternehmen sie schrittweise Eigenverantwortung Ein dynamisches Arbeitsumfeld in der Energiebranche und damit große Nähe zum Energiewandel Wir wachsen bei ausgezeichneter Marktposition und bieten Ihnen:
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Quereinsteiger Kundenbetreuung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000T6MFOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING. Sie füllen unsere Regale im Supermarkt, halten unsere Kliniken am Laufen, helfen bei Katastrophen, bringen unsere Kinder sicher zur Schule und uns zur Arbeit - Bei uns dreht sich alles um diejenigen, die unsere Welt am Laufen halten. Ob LKW-Fahrer*in oder CEO, wir kennen unsere Kunden und setzen auf vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaften. ONE TRUCK TEAM – ONE DIRECTION– ONE SUCCESS. Wir, die Truck Financial Services Deutschland GmbH, sind ein integraler Bestandteil des größten Nutzfahrzeughersteller der Welt - Daimler Truck. Wir komplettieren ein einmaliges Gesamtpaket für unsere Kunden um deren Welt einfacher zu machen. Erfahren und mit einer tiefen Expertise im Truck & Bus -Geschäft, finden wir für unsere B2B-Kunden immer eine Lösung. WE PROGRESS TOGETHER. Gemeinsam werden wir die Financial Services Gesellschaft für Truck und Bus Kunden in Deutschland aufbauen. Für kreative Köpfe, die Verantwortung übernehmen und mit anpacken möchten, bieten wir spannende Aufgaben in einer Umgebung mit Start-up Charakter. Respekt, Offenheit und Vertrauen - eine wertebasierte und weltoffene Kultur, in der die Menschen im Mittelpunkt stehen, liegt uns am Herzen. Gemeinsam kreieren wir ein Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung, Freude und Spaß in der Zusammenarbeit und einem hohen Grad an Kompetenz geprägt ist. Für unsere neue Abteilung Credit & Operations suchen wir Dich als Verstärkung im Bereich Kundenbetreuung in Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen). Du hast Lust auf einen frischen Start und die Chance neue Prozesse mitzugestalten? Dann bist Du bei der Daimler Truck Financial Services Deutschland GmbH genau richtig. DU SOLLTEST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN, WEIL: Wir diejenigen sind, die die Welt in Bewegung halten! Du eine Unternehmenskultur erleben wirst, in der Vertrauen, Authentizität, Respekt und Integrität die Grundlage unseres Handelns bilden. Wir sind jeden Tag füreinander da! Du befähigt und unterstützt wirst, Dich als Individuum weiterzuentwickeln. Durch eine starke Eigenverantwortung vom ersten Tag an wirst Du eine steile Lernkurve durchlaufen und dich beruflich und persönlich weiterentwickeln. Du Teil eines globalen Teams mit über 30 Nationalitäten wirst. Wir Vielfalt und Integration fördern und uns als ein passioniertes und lebenslustiges Team verstehen. Wir sehr flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten und Freizeit sind. Du über unser Mitarbeiterprogramm "Mercedes-Benz Members" exklusiven Zugang zu PKWs hast. Du von vielen Preisnachlässen bei einer Vielzahl von externen Partnern profitieren kannst. Wir Dir eine attraktive Altersvorsorge, Lebensversicherung und Krankenversicherung für Dich und Deine Familie bieten. Du in modernen Büros mit Zugang zu unserer Daimler Truck Campus Kantine und Parkmöglichkeiten arbeiten wirst. Deine Aufgaben: Du bearbeitest das Standardgeschäft innerhalb unseres Fachbereiches „Kundenbetreuung“ Du kommunizierst regelmäßig mit unseren Kunden und Händlern Du wickelst kaufmännische Prozess ab und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Idealerweise qualifizierst Du Dich für diesen Job mit: Du bist Quereinsteiger*in oder hast idealerweise passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege Du hast gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert aber keine zwingende Voraussetzung Deine persönlichen Kompetenzen: Leistungsfähigkeit und Eigenmotivation Teamfähigkeit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Flexibilität und Lust auf Veränderungen Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv_dtfs@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail: hrservices@daimlertruck.com
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Product Consultant French-Speaking – Homeworking / Remote Option (m/f/d)

Fr. 24.06.2022
Kirchentellinsfurt
Have you always wanted to combine your passion for the outdoors with your job? Do you speak French and English at a native level? Then we have the perfect job for you - our international customers are waiting to get your genuine expert advice. We are looking for a French-speaking outdoor enthusiast to join our customer service team in Kirchentellinsfurt near Tübingen, starting in autumn.We are Bergfreunde - one of the leading online shops for outdoor and mountain sports supplies.  Our pure online business model, steadily growing product range and operational excellence have turned us from a young start-up into a key player in the European outdoor market. We are a team of around 500 employees that face upcoming challenges together - will you join us?As a personal contact for our international customers, you will be there for them from Monday to Friday and answer their enquiries, wishes and give suggestions relating to outdoor, sports and fashion.You will advise our French and English-speaking customers by email, on the phone or via live chat about our products and find the best possible solutions for their next adventure.You can pass on your expertise and your enthusiasm for outdoor and mountain sports to the best customers in the world.You will constantly learn new things and have the opportunity to test products and take part in training events organised by our manufacturers.You will engage with our customers through different channels of communication, such as social media and our Base Camp Blog, and take them with you on the latest Bergfreunde adventures.A great team that is just as crazy about the outdoors as you are and is constantly trying out the latest trends in the outdoor industry.You speak French and English at a native level (corresponds to level C2 of the European Framework of Reference).An extremely strong interest in our product range and the passion to constantly expand your knowledge in the areas of climbing/outdoor equipment and apparel to keep it up to date.Ideally, you have relevant training or work experience (e.g. as a customer service employee or as a retail salesperson in the sports industry) - career changers are also welcome.You pursue your outdoor passions for climbing, bouldering, trekking, etc. in your free time... and the great outdoors is your home.You are service and customer-oriented, have strong communication skills and enjoy getting in touch with our customers via social media and exchanging ideas with them.You have good computer skills and are proficient in the standard Office programs (Word, Excel, Outlook). You aren’t afraid of learning how to use our business software.Our name says it all: You will work in a motivated and constantly growing team of outdoor enthusiasts and e-commerce specialists with short and direct communication channels.We are growing dynamically: We are looking for employees who want to grow with us, who are open to new challenges in e-commerce industry and are willing to take on various responsibilities.We love complex questions and new solutions: As part of the Backcountry group, you will work in an international environment.We want our employees to feel comfortable with us in the long term. That is why we offer you an attractive service package that includes not only appropriate compensation and fair holiday and working time arrangements but also great employee purchase conditions.
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Disponent (m/w/d) / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Leinfelden-Echterdingen
Wir suchen in Teil- oder Vollzeit Verstärkung für unser Team der AirXperten sowohl in Leinfelden-Echterdingen, als auch in Eichenau bei München.  Als AirXperten stehen wir für Energieeffizienz im Druckluftprozess. Mit unseren modernen und innovativen Ideen suchen wir stetig neue Lösungen und Ansätze, um unseren Kunden individuelle und nachhaltige Wünsche erfüllen zu können. Sind Sie interessiert daran ihre technischen sowie kaufmännischen Fähigkeiten ausleben zu wollen und haben das Bedürfnis sich selbst und Ihr Unternehmen mit kreativen Ideen und Einsatz weiterzuentwickeln? Möchten Sie darüber hinaus Teil eines motivierten und modernen Arbeitsumfeldes werden, welches eine wertschätzende Kommunikation und die persönliche Weiterentwicklung als Eckpfeiler einer langen und für alle Seiten erfolgreichen Zusammenarbeit sieht? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Ansprechpartner für unsere Kunden - Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Servicekunden. Dabei beraten und betreuen Sie unseren Kundenstamm und bauen diesen sukzessive mit aus. Planung der Serviceeinsätze - Sie planen und steuern die Einsätze unserer Servicetechniker. Sie sind dabei unter anderem für die Terminvereinbarung mit unseren Kunden, die Materialplanung, die Angebotserstellung für Wartungen, Reparaturen und Ersatzteile verantwortlich. Abrechnungserstellung - Sie kontrollieren die Rapportzettel und erstellen die Abrechnungen. Sie pflegen und aktualisieren die Kunden- und Maschinendaten im ERP-System.   Wir suchen ein „Organisationstalent (m/w/d)“. Mit Ihrem Willen zu guter Beratung und Betreuung sorgen Sie für die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden. Mit ihrer Begeisterung  für technische und kaufmännische Themen sind Sie unser Allrounder, der alle Probleme lösungsorientiert anpackt. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ganzheitliches Gesundheitsmanagement, ergonomische Arbeitsplätze und JobRad-Angebote). Betriebseigene Kantine mit Essensgeldzuschuss Ein kollegiales Team, gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine intensive Einarbeitung und stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.  Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen Unternehmen.
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Customer Service Representative (m/f/d)

Do. 23.06.2022
Leinfelden-Echterdingen
Avery Dennison Corporation (NYSE: AVY) is a global materials science company specializing in the design and manufacture of a wide variety of labeling and functional materials. The company's products, which are used in nearly every major industry, include pressure-sensitive materials for labels and graphic applications; tapes and other bonding solutions for industrial, medical, and retail applications; tags, labels and embellishments for apparel; and radio frequency identification (RFID) solutions serving retail apparel and other markets. Headquartered in Glendale, California, the company employed more than 35,000 employees in more than 50 countries. Reported sales in 2021 were $8.4 billion. About Avery Dennison Smartrac: Building on a spirit of innovation and material expertise, Avery Dennison has now ushered in a new era. This is our chance to provide the tried and tested and well-known label with digital technology components in such a way that every product can now be given a unique, digital identity and thus a digital life. This "intelligent" technology opens up a world in which everything is interconnected. A world in which the "who, what and where" of every single product becomes clear, irrefutable and absolutely visible. Origin, authenticity, manufacture, procurement, real-time tracking; that is what we guarantee for all areas in the entire supply chain to your home. Thus, a company of classic label and label production will become a leading technology company of tomorrow, which will allow us all to participate in the "Internet of Things" (IoT) as a positive, improved, globally perceptible reality. The label has always shown us certain information about a product - now it will be able to tell us everything! In February 2020, Avery Dennison acquired Smartrac, a leading manufacturer of RFID products. In combination with our Intelligent Labels segment, we see our common potential as limitless. Our in-depth knowledge of the industry and our know-how in the areas of technology and innovation, research and development, quality and service will therefore jointly contribute to promoting the introduction and use of our RFID technology in various industries. We stand on the shoulders of today and are moving even closer to the future - a future that we share with a pioneering spirit and determine positively. And we want you to be part of our journey! To strengthen our European Commercial Team, we are currently looking for a Customer Service Representative for our Avery Dennison Smartrac Division based in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg and reporting to the Global Customer Service Manager, AD Smartrac (based in Germany) Process orders accurately, check shipments daily and meet daily deadlines Ensure packaging, delivery, product requirements are accurately met for each order covering multiple production sites Answer sales calls promptly and communicate with customers in a timely manner Build extensive knowledge of internal customer ordering system to accurately understand stock replenishment process and stock availability, order routing, quarantine and financial functions Provide product information, pricing, lead-time and availability information for all kinds of product Build and maintain strong internal relationships across multiple sites to satisfy the customers' needs and deliver successfully Work closely with Sales Managers and the Manager of Distribution Center to integrate the new business and stock management Work closely with the Distribution Center Production Planner to ensure the ordering/delivery schedule and expediting of all material Cooperate with the local Finance Department in monitoring of customer credit notes, optimizing customer service and cash collection University degree is preferred but not essential Fluent English both spoken and written and fluent in at least 1 of the following languages: German, French or Spanish Previous work experience of at least 2 years from a customer service / internal sales function, ideally in an international organisation and in B2B sales of consulting-intensive, technical products Strong organizational and communication skills, especially the ability to answer and handle phone calls and emails in a professional and efficient way Highly motivated, energetic and enthusiastic, able to work independently and under pressure, able to manage a number of key tasks at the same time Strong team player High degree of accuracy as well as good time-management and priority setting skills are important Ability to handle difficult situations with professionalism, self-confidence to effectively deal with senior management Very good computer skills, experience in working with systems and databases required (advanced Excel skills, knowledge in SAP would be beneficial) Attractive salary package Flexible working hours / option for mobile working (hybrid work) Company pension scheme (gross salary conversion) 30 days of holiday Bike-leasing via JobRad and other benefits Employee Assistance Program Structured learning and development / mentoring program Regular events such as Christmas parties etc. A growing and international team with a good spirit! Who we are! - Our Story: Each of us, Every day! Eight Values. One Team! We understand diversity and equal opportunities as enrichment for our future-oriented work at Avery Dennison. With us, teams are balanced and diverse. Because each of us is unique, and we appreciate bringing together different personalities and talents. Avery Dennison is an equal opportunity employer. At Avery Dennison we do what we love, and we love what we do.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Open Innovation & Customer Insights ab August 2022

Do. 23.06.2022
Böblingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001W14Die Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans und Mercedes-Benz Mobility AG, gehört der Fahrzeughersteller zu den größten und erfolgreichsten Anbietern von Premium-Pkw. Das Team Open Innovation & Customer Insights ist ein Forschungsteam der Mercedes Benz AG im Bereich PIONEERING NeXt. Unser Team beschäftigt sich unter anderem mit Fragen zu Einstellungen, Anforderungen und Verhaltensweisen von Autofahrern und Kunden und untersucht Fahrzeuginnovationen und -systeme in frühen Entwicklungsphasen hinsichtlich Kundenakzeptanz und User Experience. Dabei wird auf ein breites Spektrum von Inhalten und Methoden psychologischer Forschung zurückgegriffen, dies umfasst unter anderem qualitative und quantitative Methoden, Fahrversuche, experimentelle Ansätze sowie Onlinestudien mit dem eigenen Panel. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu: Sie haben die Möglichkeit, die empirische Kundenforschung kennenzulernen Im Rahmen Ihres Einsatzes werden Sie hauptsächlich die Vorbereitung und Programmierung von Onlinebefragungen vornehmen, deren Feldphase überwachen und weitere Arbeiten im Zusammenhang mit den Onlinebefragungen erledigen Für diese Tätigkeit werden Sie eine Schulung zur Verwendung eines internen Onlinebefragungstools erhalten Die Werkstudententätigkeit ist ab dem 15.08.2022 möglich. Studiengang im Bereich Psychologie, Soziologie, Human Factors, Markt- und Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in der Programmierung von Onlinefragebögen von Vorteil Teamfähigkeit und Engagement Affinität zu Technik und Automobilen Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Kirstein aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30971671. Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Mitarbeiter (m/w/d) Service

Mi. 22.06.2022
Glatten
Beweger ziehen leidenschaftlich an einem Strang – sie sprechen die Sprache unserer Kunden und bieten ihnen das ideale Lösungspaket. Beweger haben Schmalz zum Markt­führer in der Auto­ma­ti­sierung mit Vakuum sowie für ergo­no­mische Hand­habungs­systeme gemacht. Sind Sie ein Beweger? Dann passen Sie perfekt zu einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen: zu Schmalz. Mitarbeiter (m/w/d) Service Abwicklung von Reklamationen, Repa­raturen und Rück­lieferungen von Vakuum-Kompo­nenten und -Greif­systemen Erster Ansprech­partner (m/w/d) für die Kunden Organisation der Befundung sowie der Repa­ratur der zurück­gelieferten Kom­ponenten, ggf. Ein­steuerung von Ersatz­lieferungen Erstellung von Kosten­voranschlägen, Koordi­nierung von Service­einsätzen und Unter­stützung unserer Ver­käufer im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Ent­wicklung, Montage und Qualitäts­sicherung Einleitung geeigneter Abstell­maßnahmen sowie Produkt­verbesserungen Ingenieur (m/w/d) oder Tech­niker (m/w/d) Erfahrung im Bereich Vakuumtechnik bzw. Ser­vice von Vorteil Verkäu­ferisches Geschick Professioneller Umgang mit Kun­den, auch in kritischen Situ­ationen Versierter Umgang mit EDV-Systemen Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeit­modelle, Gewinn­beteiligung, Massage­angebot und vieles mehr: 1700 Mitarbeitende weltweit 23 Standorte weltweit 112 Jahre in Familienhand 6x ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber
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Mitarbeiter (m/w/d) Service, Handhabung

Mi. 22.06.2022
Glatten
Beweger ziehen leidenschaftlich an einem Strang – sie sprechen die Sprache unserer Kunden und bieten ihnen das ideale Lösungspaket. Beweger haben Schmalz zum Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme gemacht Sind Sie ein Beweger? Dann passen Sie perfekt zu einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen: zu Schmalz. Mitarbeiter (m/w/d) Service, Handhabung Erstellung von Angeboten für Kunden weltweit, inkl. tech­nischer Klärung und ggf. System­aus­legung, ver­bunden mit Kalkulation und Preisfestlegung Organisation von Befunden und Reparaturen der zurück­ge­lieferten Komponenten sowie Erstellung von Kosten­vor­an­schlägen Koordinierung von Service­ein­sätzen und Unter­stützung unserer tech­nischen Ver­käufer im In- und Aus­land Durchführung und Unterstützung von Kunden- und Serviceschulungen Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen sowie Einleitung geeigneter Abstellmaßnahmen und Produkt­ver­besserungen Enge Zusammen­arbeit mit den Bereichen Ver­trieb, Ent­wicklung und Montage Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung im Bereich Vakuum­technik oder Service von Vorteil Verkäuferisches Geschick Professioneller Umgang mit Kunden, auch in kritischen Situationen Versierter Umgang mit EDV-Systemen Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Lösungs­orientierung sowie Sorg­fältig­keit Flexible Arbeits­zeit­modelle, Gewinn­beteiligung, Massageangebot und vieles mehr: 1700 Mitarbeitende weltweit 23 Standorte weltweit 112 Jahre in Familienhand 6x ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber
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Bürokauffrau (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dettenhausen (Württemberg)
Der Kunde steht bei M&V Veit Baumaschinen im Mittelpunkt. Die Bedürfnisse unserer Kunden abzudecken ist unser höchstes Ziel. Zudem arbeiten wir in dem Bewusstsein, dass nur zufriedenes Personal ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit garantiert. Dies sehen wir als oberstes Bestreben bei M&V Veit Baumaschinen an. M&V Veit Baumaschinen wurde von den beiden Brüdern Moritz und Volker Veit 2003 in Filderstadt-Plattenhardt gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden Unternehmen in Sachen Vermietung, Verkauf und Logistik von kompakten Baumaschinen von bis zu 10 Tonnen in Baden-Württemberg.  M & V  Veit Baumaschinen gehört zu den Top 10 Händlern von Yanmar Kompaktmaschinen in EUROPA. Büro- und Verwaltungstätigkeiten für den Werkstattbetrieb Neuanlage von Artikeln (Einzelteile) Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten Erstellung von Ersatzteil- und Reparaturangeboten nach Vorgabe Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter Preis- und Lieferzeitanfragen bei Lieferanten Retourenabwicklung inkl. Überwachung der Gutschrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Branchenkenntnis von Vorteil, aber keine Voraussetzung Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit kommunikative Kompetenz und ein freundliches und kompetentes Auftreten gute Organisationsfähigkeit und eigenständiges Arbeiten Erfahrung im Bereich Service - Werkstatt von Vorteil freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven kompetente Unterstützung bei der Einarbeitung und darüber hinaus NEO Netto-Entgelt-Optimierung leistungsorientierte Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Erfolgsbeteiligung / Jahresprämie Jährlich 2 Betriebsausflüge freie Getränke, Obstkorb o.ä. Weiterbildungsmöglichkeiten
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