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Kundenservice: 16 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • It & Internet 2
  • Textilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf

Mo. 17.05.2021
Reutlingen
Wir bei REIFF sind Partner der Industrie mit einem Schwerpunkt für Produktlösungen der Erstausrüstung. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten.   Im Bereich Kundenservice und Verkauf suchen wir ein Teammitglied (m/w/d), das uns bei der Beratung von Kunden und weiteren Aufgaben unterstützt. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf Telefonische und schriftliche Beratung des Kunden zu unserem Sortiment Nachverfolgung und aktive Kundeninformation zu laufenden Vorgängen Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenentwicklung, Betreuung und Ausbau unseres Kundenstammes Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Abläufen zur Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses Mitarbeit an internen Projekten und an Kunden-Projekten Teamübergreifende Lösung der Kundenanliegen wie z.B. Produktwünsche, Terminwünsche, Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung Lust auf Verkauf und den Kontakt mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Spaß und Freude an technischen Produkten  Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen! Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Freiraum für Ihre Ideen. Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe. Schnell handeln: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.  Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen. Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktive Versicherungsangebote.  Corporate Benefits: attraktive Angebote und Rabattaktionen für Mitarbeiter. Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. 
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Praktikant / Werkstudent (m/w) - Customer Care

Mo. 17.05.2021
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­misches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich E-Commerce suchen wir baldmöglichst einen Praktikant / Werkstudent (m/w) - Customer Care Headquarter Bodelshausen Bearbeiten der Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen Versand, Retoure und Buchhaltung Überwachung der Zahlungsvorgänge First-Level-Support Customer Care Eingeschrieben in einen Bachelor-/Masterstudiengang mit ersten Erfahrungen im Bereich Customer Care Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ideenreich in der Lösung von Kundenproblemen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Internetapplikationen Flexible Verfügbarkeit Wir bieten einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie erwartet ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung. 
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Customer Success Manager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Tübingen
weil der Erfolg unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Dabei unterstützen wir diese als Fachexperten mit unserer Software Meisterplan und unserem Methodenwissen im Bereich Projektportfoliomanagement. Der interne Austausch mit dem Team liegt uns dabei besonders am Herzen, um unsere Erfahrungen und unser Wissen zu teilen. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work. Eigenständige Kundenberatung und -betreuung bzgl. der Nutzung von Meisterplan und PPM-Methodik Durchführung von Beratungsworkshops und Anwenderschulungen sowie Onboarding von Kunden Kundenberatung hinsichtlich Produkteinführungen, Konfigurationen und Prozessoptimierungen Fachliche Unterstützung des Vertriebsteams bei der Neukundenakquise sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und dem Ausbau der Bestandskunden Enger Austausch mit dem Meisterplan-Produktmanagement zur kontinuierlichen Produktverbesserung Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Support-Fragen und anschließende Lösungsfindung Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung / -beratung oder im Support im B2B-Umfeld, vorzugsweise in der Software-Branche Hohes Maß an Empathie sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen an 1–2 Tagen/Monat Ein herzliches Team, Arbeit auf Augenhöhe sowie hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub Ein umfassendes Onboarding-, Mentoren- und Weiterbildungsprogramm Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – Wir sind ein Great Place to Work!
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Regionaler Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost

Sa. 15.05.2021
Nord
Eaton's Electrical Division sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Regionalen Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost Standort: Home-Office (Nord-Ost Deutschland) Ziel der Position ist eine effiziente und ökonomische Umsetzung der nationalen Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine regionale Vertriebsstrategie mit einem Aktionsplan in derdefinierten Vertriebsregion mit dem Ziel die Marktposition von EATON zu stärken sowie die allgemeinen und die betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu gehört die Sicherstellung und Durchführung der vertrieblichen Aktivitäten in der zugeordneten Region des Vertriebsbereiches innerhalb Deutschlands, unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten im Rahmen des verabschiedeten Budgets. Regionale Vertriebsstrategie analog der nationalen Vertriebsstrategie entwickeln Umsetzung des regionalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in der zu verantwortenden Vertriebsregion Regelmäßige Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur von Zielabweichungen Akquisition und Betreuung strategisch bedeutsamer Kunden und Partner. Kundenbindung auf Niederlassungsleiterebene ausbauen Monatliche Berichte über die Kundenbedürfnisse / -anforderungen, Mitbewerber (Strategie, Produkte, Preise) und das konjunkturellen Umfeld sowie Abgabe eines Umsatz Forcast der zu verantwortenden Vertriebsregion. Umsetzung und Kontrolle der EATON Richtlinien und Arbeitsanweisungen insbesondere Arbeitssicherheitsrichtlinien in der Vertriebsregion Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge der Vertriebsregion. Auftragsverhandlungen/ Entscheidungsspielraum im Rahmen des Vollmachtenkataloges Vertriebsteam führen, Mitarbeiterweiterentwicklung fördern, Teambildung stärken. Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung als Techniker/-in bzw. Meister der Elektrotechnik Fundiertes Fachwissen in der Automatisierung Einschlägige, mehrjährige Berufs-, Vertriebs- und Führungserfahrung im genannten Bereich betriebswirtschaftliche Grundlagen und damit verbunden eine betriebswirtschaftilche und kostenbewusste Denkweise  Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise CRM Siebel Teamfähigkeit, Führungsqualität und sicheres Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Produktberater Kundenservice (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du hast schon immer den Wunsch Deine Outdoor-Begeisterung mit dem Beruf zu verbinden? Dann haben wir die passende Stelle für Dich – die besten Kunden der Welt warten darauf, von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden! Wir suchen einen outdoorbegeisterten Produktberater / Gearhead (m/w/d) mit Schwerpunkt Bike in Vollzeit für unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 290 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Sport und Fashion. Du berätst unsere deutschsprachigen Kunden per E-Mail, am Telefon und via Livechat zu unseren Produkten und findest die bestmöglichsten Lösungen für ihre nächste Tour. Du kannst Dein komplettes Fachwissen im Bereich Bike und Deine Begeisterung für den (Berg-) Sport an die besten Kunden dieser Welt weitergeben. Du lernst bei den Bergfreunden ständig dazu und hast die Möglichkeit an verschiedenen Produkttests und Schulungsevents unserer Hersteller teilzunehmen und Dich weiterzubilden. Du kommunizierst mit unseren Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle, Social Media sowie unseren Basislager-Blog und nimmst sie mit auf die aktuellen Bergfreunde-Abenteuer. Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert. Eine extrem hohe Affinität zu unserem Sortiment und die Begeisterung Dein Wissen ständig auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten. Idealerweise bringst Du eine entsprechende Ausbildung oder berufliche Vorerfahrungen (z.B. als Mitarbeiter im Kundenservice oder als Einzelhandelskaufmann in der Sportindustrie) mit – patente Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden. Du nutzt jede freie Minute, um Deiner Outdoor-Leidenschaft sowie dem Biken, Wintersport, Klettern, Trekken … nachzugehen und Deine Heimat ist die freie Natur. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude daran, als authentischer Bergfreund mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und Dich mit ihnen auszutauschen. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Darüber hinaus hast Du keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmenssoftware. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Customer Care Specialist (m/w)

Sa. 15.05.2021
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­misches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich E-Commerce suchen wir baldmöglichst einen Customer Care Specialist (m/w) Headquarter Bodelshausen Bearbeiten der Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen Versand, Retoure und Buchhaltung Überwachung der Zahlungsvorgänge Schichtarbeit zwischen 09:00 – 18:00 Uhr Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Care  Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibel und ideenreich in der Lösung von Kundenproblemen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Internetapplikationen Wir bieten einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie erwartet ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Herrenberg (im Gäu)
Mit einem jungen & dynamischen Team produzieren und vertreiben wir am Standort Herrenberg Gartengeräte selbständig ohne Zwischenhändler über das Internet direkt an den Endkunden.Im Customer Care sind wir per Telefon und E-Mail der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Dabei kümmern wir uns um alle Themen rund um die Bestellung & Produkte, um Fragen zu Payment, Logistik und Reklamation. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit: telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen per Mail Erfahrung im Umgang mit Kunden persönlich und telefonisch (Call-Center Erfahrung wünschenswert) schnelle und effektive Bearbeitung von E-Mail-Anfragen gute PC Kenntnisse selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Deutsch fließend in Wort & Schrift idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung weitere Sprachen (z.B. Französisch, Italienisch, Englisch) sind ein Pluspunkt Wir sind immer offen für Neues und setzen unsere Projekte stets mit äußerst kurzen Entscheidungswegen in die Tat um. Die flachen Hierarchien leben wir nicht nur während der Arbeit, diese zeigen sich auch beim gemeinsamen Mittagsgrillen oder Feierabendbier in unserer FUXTEC-Lounge mit Billardtisch, Flipper & TV. Täglich kostenloser Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Kaffee, Tee, Wasser, Sprudel, Apfelschorle und subventioniertes Mittagessen „versüßen“ Dir den ohnehin schon grandiosen Arbeitsalltag mit den besten Arbeitskollegen.
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Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80%

Di. 11.05.2021
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80% Festanstellung, Teilzeit · Waldenbuch Kundenorientierung im Multichannel-Alltag ist deine Leidenschaft Du bist kommunikationsstark und bleibst auch in turbulenten   Zeiten gelassen und hilfsbereit Du bist sicher in der Nutzung gängiger Office-Anwendungen und im Bedienen sozialer Medien Du bist als Teamplayer verantwortungsbewusst und arbeitest gerne selbständig Du möchtest dich mit HAKA gerne weiterentwickeln und siehst Veränderungen als Chance Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbar 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe Bereitschaft zum Schichtdienst, inkl. Samstagsdienste Englisch in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache Du bist zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Transportschäden, Nachforschungen, Bestellungen, usw. Du beherrschst dabei die Prozesse rund um Verkauf, Warenfluss, Datenerfassung und Datenpflege und arbeitest mit dem Wareneingang und dem Rechnungswesen zusammen Du unterstützt unser Team am Empfang und im Werksverkauf Spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, aufgeschlossenen Team Ein etabliertes Unternehmen, das sich neu erfindet und seinen Weg konsequent geht Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d) in Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart Zentraler Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden rund um alle technischen und anwendungsspezifischen Fragen zu unseren Produkten und Systemen – telefonisch oder per E-Mail Analyse von Fehlern und Ursachen im Störungsfall Entwicklung kundenorientierter Lösungen für eine einfache Integration unserer Produkte in unterschiedliche Anwendungen Regelmäßige Aktualisierung der Produkt- oder Störungsdaten in den entsprechenden Systemen Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung anwendungsbasierender Anregungen an das Produktmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Aufgabenstellung Sicherer Einsatz von MS Office und idealerweise SAP- Kenntnisse Technischer Sachverstand, strukturierte Vorgehensweise und Fähigkeit zu analytischem, vernetztem Denken Teamorientierung und Kommunikationsstärke – auch in Englisch Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, die ab sofort unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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