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Kundenservice: 38 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Business Development Manager (m/w/d) Parking Solutions

Fr. 22.10.2021
Erlangen
Die Parkraum-Management PRM GmbH betreut und bewirtschaftet deutschlandweit über 210 Parkflächen und Parkhäuser mit über 200.000 Parkvorgängen am Tag. Dabei stehen Innovation und Digitalisierung im Zentrum unseres Handelns. Das Ziel ist es, die zumeist statischen Nutzungsstrukturen von Parkflächen durch eine Ausrüstung mit zukunftsweisenden Technologien in Mobilitätsdrehscheiben  zu wandeln.  Jede Fläche ist dabei einzigartig. Übersichtlichkeit ist damit der Trumpf für Komfort beim Parker. Unsere innovative ParkSystem-Architektur ist für jede Anforderung individuell erweiterbar. Mit über 20 Jahren Erfahrung finden wir auch für Ihre Fläche die optimale technische und wirtschaftliche Komplettlösung.Als Business Development Manager (m/w/d) für unsere innovativen Parking Solutions helfen Sie im DACH-Raum dabei, neue Vertriebskanäle zu entwickeln, Vertriebsstrukturen und Prozesse zu optimieren und Unternehmen beim Einsatz digitaler Parkraumtechnologien zu beraten. Dabei spielen Sie eine zentrale Rolle in der Entwicklung unseres Teams und der Ausrichtung unseres Unternehmens. In unserem jungen und engagierten Team ist es wichtig, Eigeninitiative mitzubringen und kreative Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen im Arbeitsalltag zu finden. Im Umfeld von Immobilienwesen, Digitalisierung und innovativen Technologien erkunden Sie dabei ein spannendes Tätigkeitsfeld mit interessanten Kontakten. Aufgaben Sie erschließen aktiv neue Vertriebskanäle und strategische Partnerschaften Sie optimieren Prozesse und Strukturen im Vertrieb und Projektmanagement Sie gewinnen neue Kunden für unsere innovativen Software-, Hardware- und Managementlösungen im Parkraumbereich Sie beraten unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in Fragen zu technischen und organisatorischen Herausforderungen Sie bringen sich konzeptionell in unsere Marketingaktivitäten ein Sie arbeiten eng mit unseren erfahrenen Projektmanagement- und Service-Teams zusammen Sie digitalisieren und optimieren kontinuierlich die Prozesse unserer Kunden Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie haben ein Studium der Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement, oder ein vergleichbares Studienfach absolviert Sie verfügen über eine absolute Hands-on Mentalität, sehr gute analytische Fähigkeiten und sind ausgesprochen kommunikationsstark Sie sind diplomatisch, denken strategisch und verlieren auch in Stresssituationen nicht die Ruhe Sie haben Interesse am Thema Digitalisierung, finden die Parkbranche spannend und haben Freude im Umgang mit Kunden Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in Beratung und Vertrieb im Umfeld digitaler Technologien sammeln können Sie sprechen fließend Deutsch Spannendes Arbeitsumfeld mit engem Kundenkontakt Flache Hierarchien und schnelle Entwicklungszyklen  Forderndes und förderndes Teamumfeld Ein zentrales Büro in Erlangen Direkter Impact für unsere zahlreichen Kunden aus verschiedenen Branchen  Attraktive Vergütung
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound / Outbound in Teilzeit und Vollzeit

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Beratung unserer Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und den Mitglieder­leistungen Outbound-Telefonie bei bereits bestehendem Kontakt (keine Kaltakquise) Durchführung diverser Outbound Calls im Rahmen bestimmter Aktionen rund um die ADAC Produkte Ermittlung und Deckung des individuellen Bedarfs an unseren Versicherungs­produkten und touristischen Dienst­leistungen (Inbound) Vertriebsorientiertes, service- und qualitäts­bewusstes Handeln im Rahmen unserer Standards und recht­lichen Vor­gaben Kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Aus­richtung oder vergleich­bare Quali­fikation, z. B. Berufs­erfahrung in der Inbound- und Outbound-Telefonie und/oder im Versicherungs­bereich Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke Fähigkeit zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiter­bildung Nach einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialen Team arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z. B.: Zuschuss zum Job-Ticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents.  Im Rahmen unserer Servicezeiten (Mo.–Sa. von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr) sind Arbeitszeitmodelle von 25–38 Stunden/Woche möglich. Bitte teilen Sie uns Ihren Arbeitszeitwunsch in Ihrer Bewerbung mit
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eMobility Customer Support (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen eMobility Customer Support (m/w/d) Technische Kundenberatung im Pre-Sale durchführen Technische Produktberatung im 1st- und 2nd-Level-Support durchführen 2nd-Level-Support über TeamViewer leisten Feedback aus dem Markt ins Unternehmen spielen FAQ-Service aufbauen Chatfunktion mit Kunden übernehmen Ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung Begeisterung für den Zukunftsmarkt Elektromobilität Erfahrung im technischen Support Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Agile Strukturen und flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Paketshop Innendienst

Do. 21.10.2021
Nürnberg
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Service Center Nürnberg, zunächst befristet für 1 Jahr. Eine Verlängerung oder Entfristung ist möglich.Sie sind zuständig für die Erstellung und Abwicklung von Verträgen für DPD Pickup Paketshop Systempartner Weiterhin bearbeiten Sie telefonisch und per E-Mail eigenständig die Anfragen von Paketshop BetreibernSie entwickeln selbstständig neue Tools und Datenbankstrukturen zur Verbesserung und Optimierung von Service- und Support-ProzessenSie führen Ihre Aufgaben unter Anwendung von SAP und eigenen Datenbank-Systemen durch und sind für die Pflege der Stammdaten zuständig Sie arbeiten fachübergreifend mit anderen Abteilungen zusammen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Kundenservice / Vertrieb Innendienst von VorteilIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPErste Programmiererfahrung wünschenswertHohe IT-Affinität, bspw. Office 365 (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint), Access, PowerApps oder vergleichbare TechnologieZuverlässigkeit sowie positives und freundliches AuftretenFreude an der Arbeit im TeamGute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Product Support Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Über 17.000 Beschäftigte gestalten derzeit die Ingenieurs­kunst der Zukunft in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering. Bei Diehl Aviation prägen enga­gierte Luft­fahrt­experten den Stand der Technik von Avionik­systemen, Kabinen­elementen und Kabinen­be­leuchtung – und zwar von hoch­wer­tigen Komposit­kompo­nenten, Kabinen­aus­stat­tungen und Elek­tronik­systemen in Verkehrs­flug­zeugen bis hin zu hoch­inte­grierten Bord­toiletten und -küchen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Aerospace GmbH in Nürnberg suchen wir Sie als:  Product Support Manager (m/w/d) Betreuung von nationalen und inter­nationalen Kunden Übernahme von Aufgaben als Work Package Manager (m/w/d) im Customer Service Zuständigkeit für den technischen Support bzw. Service Erarbeitung und Koordination von Support-Service-Kon­zepten (Systeme, Geräte und Test­geräte) sowie Durch­führung von Schulungen Pflege von Reparaturdateien sowie deren Dokumentation und Auswertung Erstellung von Ausfallstatistiken und Ableitung von Abhilfe­maßnahmen Verantwortung für die Projekt- bzw. Programm­leitung nach Ende der Serien­fertigung Sie besitzen ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich Elektro- oder Nach­richten­technik. Sie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung in einem vergleich­baren Tätigkeits­gebiet. Sie bringen gute Englischkenntnisse in Konversation und Dokumentation mit, Französisch­kenntnisse sind von Vorteil. Gute MS-Office- und SAP-Kennt­nisse setzen wir voraus. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre Team­fähigkeit aus und arbeiten äußerst selbst­ständig. Ihr Profil wird durch eine weltweite Reise­bereitschaft abgerundet. 
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 21.10.2021
Nürnberg
KOMMEN SIE AN BORD! PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie!Sie verstehen es, aufgeschlossen mit Kunden freundlich und kompetent am Telefon zu kommunizieren, Brücken zu bauen und Mauern einzureißen? In Ihrer neuen Position obliegt Ihnen die eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenanfragen und -bestellungen. In einem motivierten Team erarbeiten und kalkulieren Sie Angebote und stellen Verpackungslösungen dar. Mit Kunden und Außendienstmitarbeitern arbeiten Sie dabei partnerschaftlich und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zusammen. Ihre Aufgabenschwerpunkte umfassen: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Betreuung von Bestandskunden mit proaktiver Kontaktpflege Erste Anlaufstelle für Außendienstmitarbeiter Erstberatung am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsanlage Schnittstelle zu den Fachbereichen Sie haben eine (kaufmännische) Ausbildung abgeschlossen und können entsprechende Berufserfahrung vorweisen. Persönlich lernen wir Sie als kunden- und leistungsorientierten Denker und Macher mit einer ausgeprägten Affinität zu Industrie und Handel kennen. Sie können andere für gemeinsame Ziele begeistern und überzeugen durch persönliches Engagement und Durchsetzungsfähigkeit auch bei schwierigen Verhandlungen. Den Stellenanforderungen begegnen Sie mit hoher Flexibilität. Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive. i-gb Card Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst Mitarbeiterrabatte & -prämien Unsere Mitarbeiter erhalten Rabatt auf viele unserer Produkte – und zudem eine Erfolgsprämie, wenn wir zum Jahresende unsere Ziele verwirklicht haben. Gute Verkehrsanbindung Unsere Standorte sind sehr gut erreichbar – Ihren täglichen Arbeitsweg können Sie so problemlos mit Bus und Bahn zurücklegen. Zudem gibt’s bei uns immer Gratis-Parkplätze. JobRad Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite Betriebliche Altersvorsorge Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
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Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic

Do. 21.10.2021
Nürnberg, München
Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic Nürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Kundenbetreuung: Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und Überweisungen Klärung und Recherche der Kundenanliegen über die zur Verfügung stehenden Systeme und Fachbereiche Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inkl. der Kundenrückgewinnung Cross- und Up-Selling Umfassende Information der Kunden/Interessenten zu allen Consorsbank Angeboten und Dienstleistungen Aktive Ansprache von Beratungsbedarf und Weiterleitung der Zielkunden an Wealth Management-Private Banking Aktive Ansprache und Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen Führen von Outboundtelefonaten Ansprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call Center Dienstleister (2nd/3rd Level) Effiziente Bearbeitung aller Kundenanliegen, auch der Cb! Prime Kunden Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Wertpapierkenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:30 bis 22:00 Uhr) Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech,, (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Nürnberg als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer CB! Prime

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
Kundenbetreuer CB! Prime (w/m/d) Nürnberg | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.  Verantwortung übernehmen: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden unter der Einhaltung eines hohen Servicelevels Telefonischer börslicher und außerbörslicher Handel für alle Kundenbereiche Individuelle Bearbeitung von zum Teil rechercheintensiven Kundenbeschwerden inkl. Kundenrückgewinnung Aktive Ansprache und Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen sowie Weiterqualifizierung und Aktivierung der Kunden, Führen von Outboundtelefonaten Gegenseitige Unterstützung der Bereiche Cb! Basic und Cb! Prime zur Einhaltung von Servicelevel und Steigerung der Kundenzufriedenheit  Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Wertpapierkenntnisse Fundierte Kenntnisse und eine erste Erfahrung im außerbörslichen Handel von Optionsscheinen, Zertifikaten und Aktien Sehr hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech, (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice)

Mi. 20.10.2021
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice) in Schwabach Als Teil unseres großartigen Teams sind Sie erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden  Sie begeistern per E-Mail, am Telefon und über weitere Kanäle Sie lösen die Anliegen unserer Kunden dank Ihrer Kompetenz fallabschließend  Für Anliegen von Kunden und Filialkollegen haben Sie ein offenes Ohr und finden in eigenem Ermessens­spiel­raum eine Lösung Die Weiterentwicklung unseres Service­centers gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch allgemeine kauf­männische Arbeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vor­kennt­nisse sowie eine selbst­ständige Arbeits­weise und analytisches Geschick Sie sind bestens vertraut mit den MS-Office-Anwendungen und legen hohen Wert auf Dokumentation und eine schnelle Daten­erfassung Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommuni­kations­stärke zeichnen Sie aus Sie bringen die Bereitschaft zum Einsatz von Montag bis Freitag, 8–18 Uhr mit Sie sind engagiert, flexibel und haben Spaß am Kundenkontakt Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungs­reichen Tätig­keiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs­regelung nach Haus­tarif­vertrag  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­brille, Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrradleasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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