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Kundenservice: 11 Jobs in Garbsen

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Kundenservice

Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Laatzen bei Hannover
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hannover / Laatzen einen: Service Delivery Manager (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Leitet die Servicebereitstellung an den/die Kunden, um vertraglich festgelegte Serviceverpflichtungen und kontinuierliche Serviceverbesserungen zu erfüllen Entwickelt effektive Beziehungen zum leitenden Managementteam des Kunden Verantwortlich für die Prognose und Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (Aufträge, Umsatz, Kosten und Marge)  Verantwortet aktiv Servicerisiken, kontrolliert die Servicekosten und verbessert die Produktivität für Kunden und Fujitsu, um die Rentabilität zu steigern und die Kosteneffizienz für den Kunden kontinuierlich zu verbessern Identifiziert und definiert gemeinsam mit dem Kunden die Anforderungen für neue Dienstleistungen.  Stellt sicher, dass solche Dienstleistungen professionell eingeführt und in den Service aufgenommen werden Führt proaktiv interne und externe Lieferanten in einer Servicepartnerschaft als "ein Serviceteam" Leitet die kontinuierliche Verbesserung der Standards und Praktiken der Dienstleistungserbringung Leitet das Service-Delivery-Team, das die Kunden beliefert und die Entwicklung und Effektivität vorantreibt Identifiziert Möglichkeiten für neue Geschäfte und Kundenwachstum.  Arbeitet unabhängig oder mit dem Kundenbetreuungsteam Sales zusammen, um neue Geschäfte innerhalb des Accounts zu entwickeln, wo dies angebracht ist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Vorzugsweise Erfahrungen im SAP-Outsourcing-Betrieb Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Leiter (m/w/d) Schulung und technischer Support

Mi. 27.05.2020
Isernhagen
synfis ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit ca. 400 Mitarbeitern. Herzstück des Unternehmens ist unser bundesweiter Kundenservice. Wir arbeiten hersteller- und branchenübergreifend. Wir überwachen, reparieren, warten und installieren elektromechanische und artverwandte Geräte für mehr als 300 Kunden. Technischer Service für technische Produkte – bundesweit – zuverlässig – kompetent, das sind wir.Sie suchen nach einer vielseitigen Führungsaufgabe nahe an der Technik, mit Perspektive? Sie arbeiten gern mit Menschen? Ihr Ziel ist es ein Problem zu lösen? Sie reizt ein vielseitiges Spektrum unterschiedlicher Techniken und Kunden? Sie sind in der Lage technische Grundsatzlogik anzuwenden, die branchenunabhängig ist? Geldautomaten in Banken, Medizintechnik in Krankenhäusern oder Elektrotankstellen für die e-Mobilität?Dann machen Sie den nächsten Schritt, bewerben Sie sich. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir in Vollzeit: Leiter (m/w/d) Schulung und technischer Support Führung des Schulung- und Support - Teams mit ca. 10 Mitarbeitern in fachlicher und disziplinarischer Sicht. Mit Ihrem Team sind Sie insbesondere verantwortlich für - die Aus- und Weiterbildung von über 200 technischen Mitarbeitern. - die Konzeption und Durchführung von Schulungen für unsere Mitarbeiter im Kundenservice. - die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Schulungskonzeptes und die Digitalisierung. - die Erstellung und Verwaltung der technischen Dokumentation der von uns betreuten Geräte. - den 3rd Level Support. - die Lösung technischer Probleme im Kundenservice auf Expertenebene. Remote, telefonisch oder vor Ort. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Unser technisches KnowHow ist kein Mittel zum Selbstzweck, es hat immer den direkten Bezug zum Leben, Markt, Kunden und Unternehmenserfolg. Unser Grundprinzip ist Flexibilität in der Erschließung von neuen Märkten durch Erweiterung unseres KnowHow. Und dafür brauchen wir Sie. Idealerweise verfügen Sie über ein Studium der Elektrotechnik oder ähnliches. Berufserfahrung in dem beschriebenen Tätigkeitsgebiet ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Sie haben Ambitionen Führungsaufgaben wahrzunehmen und das Talent mit Menschen umzugehen. Sie können ein Team führen und Sie besitzen die erforderliche Durchsetzungskraft. Sie arbeiten strukturiert, organisiert und prozessorientiert. Ihnen ist es wichtig nicht als einzelner im Mittelpunkt zu stehen, sondern mit Ihrem Team die Herausforderungen zu lösen. ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive eine attraktive fixe und variable Vergütung die Perspektive in der Firmenhierarchie aufzusteigen einen Firmenwagen der Mittelklasse eines deutschen Premiumherstellers, den Sie vollumfänglich auch privat nutzen können modernste und umfangreiche technische Ausstattung sowohl für Sie persönlich als auch in Ihrem Arbeitsbereich eine mehrwöchige Einarbeitungsphase ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima eine betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebspartner-Service

Di. 26.05.2020
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebspartner-Service zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Der Vertriebspartner-Service ist die Kommunikationsschnittstelle für unsere Vertriebspartner. Mit viel Herz, persönlichem Engagement und fachlicher Expertise sorgen unsere Mitarbeitenden auf Basis einer modernen Infrastruktur für Zufriedenheit bei unseren Kunden.Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 lizenzierte Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich.Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support für alle telefonisch und per Mail eingehenden Anfragen unserer VertriebspartnerZu komplexen und alltäglichen Anfragen bieten Sie LösungenZudem arbeiten Sie eng mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die Anfragen unserer Vertriebspartner abschließend zu bearbeitenEigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem TeamSie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und verfügen im Idealfall bereits über erste Erfahrung im Austausch mit VertriebspartnernOder Sie wollen sich beruflich verändern und suchen einen passenden QuereinstiegUns ist die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ein großes Anliegen. Von daher freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie noch keine einschlägige Berufserfahrung mitbringen.Ihre ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie Ihr serviceorientiertes Denken zeichnen Sie als kollegialen Partner unseres Vertriebs ausSpaß an der Telefonie, eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil abAuf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistenUnsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-BalanceDaneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählenSie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:BetriebsrestaurantBetriebssportangebotJobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelMöglichkeiten der KinderbetreuungAuch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmenWir bieten verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Servicemanager (m/w/d) für die operative Servicesteuerung eMobility

Mo. 25.05.2020
Isernhagen
synfis ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit ca. 400 Mitarbeitern. Herzstück des Unternehmens ist unser bundesweiter Kundenservice. Wir arbeiten hersteller- und branchenübergreifend. Wir überwachen, reparieren, warten und installieren elektromechanische und artverwandte Geräte für mehr als 300 Kunden. Technischer Service für technische Produkte – bundesweit – zuverlässig – kompetent, das sind wir. Sie sind pragmatisch und entscheidungsfreudig? Sie verfügen über einen gesunden Menschenverstand und Umsetzungsstärke? Es fällt Ihnen leicht, sich in verschiedene Inhalte einzuarbeiten, und Sie haben den Ehrgeiz, die Themen selbstständig weiterzuentwickeln? Sie können organisieren und sind durchsetzungsfähig? Dann suchen wir Sie! Zuverlässige und effiziente Serviceerbringung und tadellose Kundenbetreuung sind für uns als Serviceunternehmen die Schwerpunkte. Hier setzen wir auf Ihre Unterstützung. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir in Vollzeit: Servicemanager (m/w/d) für die operative Servicesteuerung eMobility Unsere Leistungen zu verinnerlichen und weiterzuentwickeln, Potenziale zu finden, gemeinsam mit den Fachabteilungen Optimierungen anzustoßen, für unsere Wachstumsbranchen zu adaptieren und den Fortschritt zu überwachen. Die Implementierung neuer Kunden aus dem Bereich eMobility federführend zu steuern und Standards zu etablieren. Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, und können eigenverantwortlich Teilbereiche der Leistungserbringung übernehmen und leiten. Gemeinsam und eigenverantwortlich legen wir fest, wie wir besser werden. Bei uns sind Sie herzlich willkommen, ob mit sehr guter kaufmännischer Ausbildung und erster Berufserfahrung oder mit einem abgeschlossenen Studium. Wir arbeiten Sie individuell ein. Dass Sie sich in den beschriebenen Inhalten finden, ist entscheidend und nichts anderes. Wir suchen Menschen, die sich mit uns weiterentwickeln. ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive die Perspektive in der Firmenhierarchie aufzusteigen modernste und umfangreiche technische Ausstattung in Ihrem Arbeitsbereich eine mehrwöchige Einarbeitungsphase ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima eine betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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ABO Psychologe (w/m/d)

Fr. 22.05.2020
Hannover
Referenzcode: L74676SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie beraten unsere Kunden aus Industrie, Wirtschaft und Öffentlichem Dienst zu betriebspsychologischen Fragestellungen des Arbeitsschutzes und Gesundheitsschutzes Sie begleiten und setzen Maßnahmen wie Befragungen, Workshops, Mitarbeiterberatungen, Coachings sowie Teamentwicklung und Veränderungsprozesse um. Sie sind zuständig für die Begleitung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen Sie entwickeln ihre Kunden selbständig und interdisziplinär weiter. Die Stelle ist in Hannover oder Wolfsburg zu besetzen. Bitte geben Sie ihren bevorzugten Standort an. Masterstudium oder Diplomstudium der Psychologie mit Schwerpunkt ABO einer deutschen Hochschule Mehrjährige Erfahrung als ABO Psychologe in Unternehmen Coaching Ausbildung von Vorteil Souveränes Auftreten, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice (befristet)

Do. 21.05.2020
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 lizenzierte Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich.Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice (zunächst befristet auf 1 Jahr) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Bereich Kundenservice Inbound bildet die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, denPartnergesellschaften und unseren Kunden. Unsere Fokusthemen sind hier die gleichbleibend hohe Servicequalität und eine bestmögliche Erreichbarkeit. In unseren Kundengesprächen setzen wir Vertriebsimpulse um auch unsere Bestandskunden weiter an uns zu binden. Zudem bilden wir mit unserem Schadenmanagement einen wichtigen Kontaktpunkt zu unseren Kunden im Störfall und unterstützen in diesem emotionalen Moment.Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden sowie Interessenten und bearbeiten abschließend die KundenwünscheZusätzlich sind sie die Kontaktperson für die Finanzberater und Partnergesellschaften bezüglich allgemeiner AnfragenZu ihrem Tagesgeschäft gehören die eigenständigen Sachbearbeitungen sowie die Sicherung der Vernetzung und der Zusammenarbeit mit anderen BereichenAußerdem widmen Sie sich der Pflege von Kundendaten sowie der Bearbeitung und vollständigen Dokumentation von Anrufen und EmailsSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Dialogmarketing, alternativ mit Bank- bzw. VersicherungshintergrundZudem verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse (MS-Office)Sie haben vorzugsweise Erfahrungen mit der Arbeit in Service-Centern und besitzen eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie serviceorientiertes DenkenBezüglich der Übernahme von Früh- oder Spätdiensten sind Sie zeitlich flexibel (7:45 Uhr bis 19:00 Uhr)Kreative Problemlösungsfähigkeiten, Zielorientierung, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abAuf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistenUnsere flexiblen Arbeitszeiten inkl.mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-BalanceDaneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählenSie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:BetriebsrestaurantBetriebssportangebotJobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelMöglichkeiten der KinderbetreuungAuch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmenWir bieten verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Wennigsen (Deister)
Die W6 WERTARBEIT Projektierungs- und Handelsgesellschaft mbH ist ein in der Region Hannover angesiedeltes Familienunternehmen in der Nähmaschinen-Branche. Der familiengeführte Betrieb verfügt über einen eigenen Ausstellungs-Verkaufsraum mit außergewöhnlichem W6 WERTARBEIT Ambiente. Neben hochwertigen Markenprodukten wie Nähmaschinen, Stickmaschinen, Overlock-Modellen, Garnen und weiterem Zubehör steht ein umfangreicher Service für unsere Kunden im Mittelpunkt unserer Leistungen. Unsere Kunden sollen sich bei uns in allen Bereichen kompetent aufgehoben fühlen. Das Thema Nähen gewinnt zunehmend an Bedeutung, sodass die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt. Deshalb möchten wir unser Team weiter verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kundensupport in Voll- oder Teilzeit, der Spaß an Kundenbetreuung und eine Leidenschaft für unsere Produkte hat. Betreuung unserer Kunden bei sämtlichen Anfragen per Telefon und Ticketsystem Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenfragen und Aufträgen Erstellung von technischer Dokumentation Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Eigenständige Abarbeitung der Kundenanfragen in unserem internen System Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu anderen Abteilungen bzw. Aufgabenfeldern. Effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Gute EDV- und Internetkenntnisse Freundliche Telefonstimme sowie ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen Lösungsorientierte Denkweise sowie gute analytische Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme weiterer Schnittpunktaufgaben Weitere wünschenswerte Kompetenzen: • Nähgrundkenntnisse und technisches Verständnis Flexible Arbeitszeit (wahlweise 25, 30 oder 35 Stunden pro Woche) Intensive und umfassende Einarbeitung Einführungslehrgänge sowie Schulungen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Attraktive Vergütung Agile Organisationsstruktur Ein Team mit Familiencharakter
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (DSL), befristet auf 24 Monate

Di. 19.05.2020
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (DSL), befristet auf 24 Monate Hörst Du aktiv zu und stellst Fragen, um den Kunden zu verstehen? Denkst Du immer einen Schritt weiter, um den Kunden positiv zu überraschen? Dann suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung für unser Team in Hannover. In Deiner Rolle berätst Du unsere Kunden kompetent und vertriebsorientiert. Und das gelingt Dir am Telefon ebenso gut wie im Chat. So bildest Du als Kundenberater die direkte Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden und sorgst damit für ein begeisterndes Kundenerlebnis. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du richtest Deinen Kundenservice optimal auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse aus Du beantwortest selbstständig und effizient sämtliche Kunden- und Interessentenanfragen mit Hilfe der bestehenden ITSysteme, Tools und bestehender Arbeitsabläufe Du handelst service- und vertriebsorientiert und trägst aktiv zur Umsatzsteigerung bei Du bist für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner bei Reklamationen, Vertragsänderungen und bei Fragen zu Produkten Du beschäftigst Dich fortlaufend mit den Innovationen im Telekommunikationsmarktes Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und eine sichere Ausdrucksweise Eine hohe Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit Team- und Kontaktfähigkeit, Sorgfalt sowie Eigeninitiative Sichere PC-Kenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle am Standort Hannover. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen

Do. 14.05.2020
Hannover
Wir sind über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeiten zentral in Hannover in der Nähe des „Aegi“.  Uns gibt es seit 2003. Zahlreiche gesetzliche Krankenkassen haben uns mit der Prüfung der eingehenden Rechnungen aus dem Krankenhausbereich beauftragt. Wir sind damit Marktführer.  Wir freuen uns, wenn du die tägliche Arbeit künftig aktiv bei uns mitgestaltest. Werde Teil eines dynamischen Unter nehmens, in dem aktive Nachwuchs förderung schon jetzt  gute Tradition ist.  Qualifizierte kaufmännische Tätigkeiten Fundierte Fachkenntnisse für den Gesundheitsbereich Einsatz in allen operativen Bereichen des Unternehmens sowie im Controlling Vermittlung von Kenntnissen über medizinische  Versorgungsstrukturen   Hohe Übernahmechancen Mathe- und Deutschnote des letzten Zeugnisses mindestens befriedigend   Verantwortungsbewusstsein   Bereitschaft zum Ärmelhochkrempeln und Anpacken   Authentizität
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