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Kundenservice: 128 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Relations Specialist / Kundenbetreuung / Kundenservice (m/w/d) - Vollzeit - auch Teilzeit möglich

Mo. 25.10.2021
München
Wir sind Techpilot, Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie. Mit unserer digitalen Vertriebsplattform für Zulieferer und Sourcinglösung für Einkäufer schaffen wir komplette Markttransparenz. Wir bringen Einkäufer und Zulieferer auf techpilot.de zusammen. Unser Ziel ist es, optimale Partnerschaften herzustellen. Stillstand ist für uns keine Option und so haben wir ehrgeizige Ziele. Wir wollen Wachstum und Veränderung nicht zum Selbstzweck, sondern um in einem immer komplexeren Umfeld den strukturellen Herausforderungen unserer Kunden zu begegnen. Unser Team mit über 40 Mitarbeitern in München wächst nun stetig und wir investieren in neue Talente. Den Blick nach vorne gerichtet, das Herz für die Sache und immer offen für Neues. Das ist unser Antrieb! Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) – Teilzeit möglich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss  Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können Du analysierst dabei den Kundenbedarf und entwickelst Cross- und Up-Selling Möglichkeiten Ein Kunde kündigt trotzdem? Kein Problem, Du bewegst ihn zum Bleiben Du hast Spaß am Telefonieren Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine Empathie für Kunden zeichnen Dich aus Auch wenn Du an der Rezeption im Hotel oder in der Gastronomie bist, passt das gut Rhetorisch bist Du geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringst Du mit Du hast Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig Wovon wir ausgehen: Internetaffinität, PC-Sicherheit, gute MS Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Wir haben 20 Jahre Business- und Markterfahrung und wissen, was wir tun. Gleichzeitig leben wir nach wie vor das StartUp: lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, hybrides Arbeiten und kurze Wege Wir wachsen organisch: Wer zu uns passt, schafft sich im Team seinen Bereich und kann sich entsprechend ihrer/seiner Talente und Skills entwickeln Über 40 Mitarbeiter teilen sich ein cooles Büro mit innovativer Ausstattung in Obersendling - hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB, S7 sowie U3 in 5 Min. Laufnähe und einen Park vor der Tür Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Kochsessions, Firmenevents on- und offline, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit…
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FINN - Customer Care Specialist (Kundenbetreuer:in) (m/w/x) - München oder Remote

Mo. 25.10.2021
München
Werde Teil von FINN und hilf uns dabei, die Mobilität von morgen nachhaltiger und kundenfreundlicher zu gestalten. Spiele eine tragende Rolle dabei, die weltweit beliebteste e-Commerce Plattform für Autos aufzubauen. Wir sind 2019 mit unserem flexiblen Auto-Abo gestartet und wollen dich dabei haben. Als Customer Care Agent bei FINN bist du dafür verantwortlich (vor Ort oder im Homeoffice), dass sich unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut fühlen. Du lebst unseren Core Value “Customer First” und bist der/die erste Ansprechpartner:in für Kundenanfragen aller Art. Hierbei stellst du sicher, dass wir unser Produkt sowie unsere Supportprozesse mit Hilfe des Kundenfeedbacks konstant verbessern. Außerdem wickelst du zuverlässig operative Backoffice-Aufgaben ab, um sicherzugehen, dass unsere Kunden ihr Auto pünktlich und in perfektem Zustand bekommen. // Ziele Sei für unsere Kunden da: Am Telefon hast du stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und unterstützt sie beim Abschluss des Abos bis hin zur Rückgabe ihres Fahrzeugs. Hierbei stellst du sicher, dass unsere Kunden zu den glücklichsten der Welt gehören. Kümmere dich um schriftliche Anfragen: Neben Telefonanfragen bearbeitest du schriftliche Anfragen. Dabei suchst du selbstständig nach neuen Lösungen und arbeitest eng mit dem gesamten Customer Care und anderen Teams bei FINN zusammen. Unterstütze aus dem Backoffice: Teil deiner Rolle ist es nicht nur im direkten Kundenkontakt zu stehen. Auch im Hintergrund fallen wichtige Aufgaben wie Claim und Fraud Management, oder die Erstellung von Endabrechnungen an. Du behältst stets den Überblick und stellst sicher, dass unsere Kunden zeitnah Rückmeldung erhalten. Optimiere und setze interne Prozesse auf: Während des Kontakts mit unseren Kunden lernst du am besten, was wichtig für sie ist und erkennst wiederkehrende Probleme. In enger Abstimmung mit unserem Produktmanagement überlegst du wie man diese im besten Fall automatisiert lösen kann und Prozesse stets effizienter gestaltet werden können.. Begeistere unsere Kunden und Kollegen: Wir sind wahnsinnig stolz auf unser aktuelles Customer Care Team und das sehr positive Feedback, welches wir erhalten. Auch du schaffst es mit deiner freundlichen und serviceorientierten Art, Kunden für unser Produkt zu begeistern und bist eine sympathische Ergänzung für unser Team. Entwickle dich persönlich weiter: In wöchentlichen Einzel- und Teammeetings bekommst und gibst du Feedback, damit wir uns gemeinsam verbessern und nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Persönlichkeiten weiter wachsen. Du hast dein (Bachelor-) Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast Spaß an Kundenkontakt und bereits Erfahrung im Customer Support gesammelt. Du bist serviceorientiert und arbeitest eigenständig an der Lösung von Problemen. Du hast Spaß an der Arbeit im Team und die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Vorgesetzten fällt dir leicht.  Du bist ein Kommunikationstalent - schriftlich sowohl als mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächsteilnehmer anzupassen. Du bist strukturiert und detailorientiert. Du stellst existierende Prozesse in Frage und optimierst gerne deine Arbeit. Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details deiner Arbeit zu verstehen. Du hast Interesse an Mobilität und möchtest mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten. Customer first - Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle. Reduziere die Komplexität für den Kunden und erhöhe gleichzeitig die Qualität unseres Angebots. Own it - Sei unternehmerisch in allem was du tust. Übernimm Verantwortung für deine eigenen, aber auch finn’s übergreifende Ziele. Embrace the struggle - Geh immer ins Detail und habe keine Angst vor harten Entscheidungen. Sei dir nie zu schade deine Hände schmutzig zu machen. We grow and succeed together - Wir helfen uns gegenseitig, um als Team erfolgreich zu sein. Wir kämpfen und gewinnen gemeinsam. Be honest and open-minded - Sei immer ehrlich, auch wenn es unangenehm ist. Sei du selbst und akzeptiere andere so wie sie sind. // Vergütung Sehr gutes Gehalt. 1,000€ jährliches Fortbildungsbudget: Wir wollen, dass du dich konstant fortbildest und dein Potential voll ausschöpfst.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Product Support

Mo. 25.10.2021
Garching bei München
GARMIN entwickelt seit 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 74 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 230 Mitarbeitern und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen vertreten. DU INTERESSIERST DICH FÜR TECHNISCHE GERÄTE, SUCHST DEN KONTAKT ZU MENSCHEN, BIST SPORT-AFFIN UND NUTZT VIELLEICHT SCHON UNSERE PRODUKTE? WERDE JETZT TEIL UNSERES SUPPORT TEAMS AM STANDORT MÜNCHEN (GARCHING)! WIR SUCHEN DICH AB SOFORT ALS: MITARBEITER (M/W/D) CUSTOMER SERVICE / PRODUCT SUPPORT Du unterstützt unsere Kunden bei sämtlichen technischen Fragen rund um unsere Produkte (am Telefon, per Chat oder E-Mail). Du übernimmst die Administration der Anfragen und Pflege des CRM-Systems sowie Erstellung von Dokumentationen für unsere Wissensdatenbank. Regelmäßige Trainings zur Garmin Produktwelt halten dich auf dem Laufenden - become and remain an expert of our products! Dein gutes Garmin Produktwissen nutzt du auch für Kaufempfehlungen. Du arbeitest bei Projekten und bei Maßnahmen zur Qualitätssteigerung von Produkten und Arbeitsabläufen mit. Einsatzmöglichkeiten bei Garmin Veranstaltungen, wie Messen, Sportevents oder Training von Verkaufspersonal unserer Händler warten ebenso auf dich! Du hast große Freude anderen Menschen zu helfen und hast Spaß, dich in neue Themen/Produkte hineinzudenken. Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung. Du blühst auf, wenn es auch mal hektisch wird, kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen und dabei trotzdem sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet. Active Lifestyle ist dein Ding, #BeatYesterday dein Lebensgefühl – du lebst am Puls der Zeit und neue Trends & Themen begeistern dich. Kommunikation fällt dir leicht, egal ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder schriftlich. Du besitzt gute Kenntnisse in Windows Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Englisch in Wort und Schrift rundet dein Profil ab und macht dich zum idealen Kandidaten für Garmin. ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung in einem kooperativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine kostenfreie Nutzung unserer Produkte in Deiner Freizeit.
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Customer Service Representative (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Stunden) Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Steuerfreier Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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Experte Produktmarketing Elektromobilität Bus (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel- und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON SE und beschäftigt weltweit mehr als 37 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort München für den Bereich Vertrieb zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Experte Produktmarketing Elektromobilität Bus (m/w/d)Als Experte Produktmarketing Elektromobilität Bus sind Sie der/die technische Experte/Expertin für das Thema Elektromobilität und entwickeln Lösungsportfolios, die auf den Bedarf unserer Kunden zugeschnitten sind. Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, wenn es um das Thema Elektromobilität Bus geht. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich der Transformation des Bus-Fuhrparks zur Elektromobilität Präsentation des MAN Produkt- und Dienstleistungsportfolios bei Kunden, Messen und Verkaufsevents Analyse von Kunden- und Produktanforderungen für die DACH-Region und Vorantreiben von Lösungen gemeinsam mit den relevanten Schnittstellen Durchführen von Wettbewerbsvergleichen Analyse der aktuellen Marktsituation bzw. Prognose künftiger Marktentwicklungen für die DACH-Region sowie regelmäßiges Reporting Abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit kaufmännischem und/oder elektrotechnischem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Berufserfahrung aus den Bereichen Mobilitätsdienstleistungen Technisches Verständnis und Interesse an neuen Technologien Verhandlungssichere Englischkenntnisse Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung, souveränes und freundliches Auftreten Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen Strukturierte und analytisch geprägte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit CRM Teamfähiges Auftreten, Interesse an Weiterbildung sowie Eigeninitiative im Umfeld der Elektromobilität Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind eine 36 Stundenwoche und 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
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Online Reputation Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Online Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du verantwortest das Reputation- und Community Management der IU Duales Studium In dieser Rolle bist du für die Konzeption und Umsetzung einer übergeordneten, datengetriebenen Strategie für das Reputationsmanagement, sowie die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen auch in kritischen Situationen zuständig Du verantwortest die Qualität der Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen Du identifizierst Themen und Bereiche, in denen die Qualität unseres Dienstleistungsversprechens nicht ausreichend gewährleistet wird und identifizierst die Pain-Points der Studierenden Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Du bist erfahren im Bereich Online Reputation Management, Customer Experience oder Beschwerdemanagement Analysen von Umfrageergebnissen und Kundenfeedbacks bereiten Dir Spaß und gehören zu Deinen großen Stärken Im Umgang mit Kennzahlen und Kundenzufriedenheitsmessungen bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Service Consultant im Kundenservice (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Wir digitalisieren das Gesundheitswesen – du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und hast immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen rund um die Online-Terminvergabe, die Videosprechstunde oder ihren Premium-Auftritt Als Stimme von Jameda motivierst du unsere Kunden durch aktive Service Calls, unsere digitalen Praxislösungen in ihren Alltag zu integrieren Du sammelst Erfahrungen und gestaltest deine Zukunft aktiv mit – deine Führungskraft tauscht sich regelmäßig mit dir aus, um dich weiterzuentwickeln Setze Impulse, um unseren Service voranzubringen und damit die Zufriedenheit unserer Kunden stetig zu steigern Wir sind ein großartiges Team, das Zuwachs sucht, um unsere innovativen Produkte erfolgreich zu supporten Du bringst Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden mit und hast im Idealfall eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Eine kompetente Ausstrahlung und einwandfreie Kommunikation zeichnen dich ebenso aus wie Gelassenheit in allen Gesprächssituationen Digitale Lösungen begeistern dich und du bringst ein gutes technisches Verständnis mit Unsere Kunden zufriedenzustellen, hat für dich immer oberste Priorität Du hast Vorkenntnisse im Gesundheitsmarkt oder bist motiviert, viel dazuzulernen Eine enge Zusammenarbeit mit unseren sympathischen und dynamischen Teams sowie ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden Online-Unternehmen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln In unserem modernen Büro stehen Wasser, Kaffee und ein Obstkorb für dich bereit 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Homeoffice zu nutzen Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Ein betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Medien, Mobilfunk, Technik und Sport Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeit-Perspektive Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

So. 24.10.2021
Vierkirchen, Oberbayern
Als exklusiver Distributor der führenden IT-Management-Software-Produkte von ManageEngine sind wir bekannt für unseren erstklassigen Service und hohe Kundenzufriedenheit. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter betreuen derzeit mehr als 1.900 Kunden im deutschsprachigen Raum – Anzahl steigend. Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) - Vierkirchen- Berufserfahrung (Junior Level)- Berufserfahrung Anwendungsbetreuung für unsere ManageEngine Produkte Beratung unserer Kunden sowie Erarbeitung technischer Lösungskonzepte Analyse & Lösung von technischen Problemstellungen Schnittstelle zwischen Kunden und Herstellern Unterstützung bei Installationen Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration), Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse der IT-Infrastruktur, Windows Server / Client Administration, Active Directory, VMware, Netzwerktechnologien und Linux/Unix Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Projektmanager Kundenprojekte (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3198) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München, Augsburg oder Nürnberg Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Projektmanager Kundenprojekte (m/w/d) Planung & Implementierung Ihre Hauptaufgabe liegt in der eigenverantwortlichen Planung und Realisierung von kundenspezifischen und individuellen Festnetzprodukten auf Basis von Ethernet-, und MPLS-Übertragungsnetzen Sie koordinieren und betreuen niederlassungsübergreifend die Standard - und Großkundenprojekte / -verbindungen während der Realisierungsphase Beauftragung, Koordination und Überwachung von Subunternehmern, Vorleistungen und Ressourcen Sie stellen die Realisierung des Kundenvertrages hinsichtlich Qualität, Zeit und Budget bis zur Bereitstellung an den Kunden sicher Ableitung wirksamer Maßnahmen und Lösungen bei vielschichtigen Problemstellungen zur Abwendung oder Beseitigung von Projektrisiken unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und technologischer Entwicklungen und der Kundenanforderungen Bereitstellung der in der Realisierungsphase generierten Projektdokumentation in den IT-Systemen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Nachrichtentechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Telekommunikations- oder Datenkommunikationsbereich Vertiefte Kenntnisse im Bereich Ethernet, MPLS Erfahrung im Projektmanagement Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative innerhalb eines Teams Selbstständig, eigenverantwortlich, teamfähig Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket oder Mobilitätszuschuss Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung und das Reklamationsmanagement

So. 24.10.2021
Planegg
Das Zentrum für Humangenetik und Laboratoriumsdiagnostik (MVZ) in Martinsried hat sich in den über zwanzig Jahren seines Bestehens zu einem interdisziplinären Medizinischen Versor­gungs­zentrum entwickelt, dessen Dienstleistungsportfolio die komplette Bandbreite der Labor­a­toriums­diagnostik umfasst. Das MVZ Martinsried ist Teil der schwedischen Medicover Gruppe, die umfangreiche diagnostische Dienstleistungen im In- und Ausland erfolgreich anbietet. Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung und das Reklamationsmanagement Für unser Team im Bereich Laboratoriumsmedizin/Mikrobiologie/Virologie suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen netten Kollegen (m/w/d), der unsere Abteilungen am Telefon unterstützt. Entgegennahme telefonischer Anfragen (Befundnachfragen, Proben-Logistik, Fragen zu unserem Leistungsangebot, u.v.m.) Bearbeitung, ggf. Weiterleitung und Dokumentation der Anfragen Mitarbeit im Beschwerdemanagement Ausbildung im medizinischen, naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich mit entsprechendem Background bzw. Berufserfahrung (MFA, TMFA, MTLA, BTA, Fachwirt im Gesundheitswesen m/w/d, Bürokaufmann m/w/d oder vergleichbare Qualifikation) Sehr hohe Serviceorientierung in der Kommunikation am Telefon Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Freundliches, familiäres Betriebsklima und eine offene Kommunikationskultur Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team Fundierte Einarbeitung durch die Teamkollegen Förderung von Fort- und Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung (50m zur Bushaltestelle „Martinsried Nord“) Voll ausgestattete Küchen auf jedem Stockwerk, Kaffee/Espresso, Milch kostenlos Mitarbeiter-Events, z.B. Betriebsausflug, Sommerfest, Oktoberfestbesuch, Weihnachtsfeier (sofern die Corona-Regelungen das erlauben)
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