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Kundenservice: 46 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 13
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
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  • Kultur & Sport 2
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Touristik 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
Kundenservice

Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, Oberbayern, München, Unterschleißheim
Bestattung geht auch anders… Dieses Bild in die Öffentlichkeit zu tragen, gelingt uns, da sich unser Team bewusst und überzeugt den Werten und Zielen unseres Hauses verbunden fühlt: Angehörigen einen geglückten Abschied zu ermöglichen. Hanrieder Bestattungen schlägt eine Brücke zwischen traditionellen und innovativen Elementen in der Bestattungskultur und Trauerbegleitung. Wir suchen Visionäre und Querdenker. Menschen, die mit Leidenschaft und Mut zur Innovation den Hinterbliebenen individuelle Möglichkeiten für die Gestaltung und das Erleben der Trauersituation bieten. Gehen Sie Ihren Weg mit uns als Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) und finden Sie Ihre Berufung und Erfüllung. Beratung, Betreuung und Begleitung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Vorsorge und im Trauerfall wie z.B. Beratung über die Bestattungsarten und den damit verbundenen, möglichen Dienstleistungen Formalitätenmanagement wie z.B. Besorgung der notwendigen Personenstandsurkunden, Abmeldung bei sämtlichen Institutionen, Abrechnung mit Kassen und Versicherungen, Gestaltung und Veröffentlichung von Todesanzeigen, Danksagungen, Trauerkarten und Erinnerungsbildern, Beratung zur musikalische Untermalung der Trauerfeier Terminabsprachen mit Redner, Seelsorgern und Friedhöfen Prüfungen der rechtlichen Voraussetzungen Erstellung und Zusendung von Angeboten Betreuung und Begleitung der Angehörigen bei den Trauerfeiern und Beerdigungen sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Flexibilität, Kreativität, Empathie und Belastbarkeit sicheres und freundliches Auftreten sehr gute Kenntnisse in MS-Office Führerscheinklasse B Kaufmännische Ausbildung  Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche ein vielfältiges und kreatives Aufgabengebiet in einem familiengeführten, erfolgreichen Unternehmen an unseren Standorten in Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, München, Unterschleißheim eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien ein respektvolles Miteinander in einem engagierten Team einen gesicherten Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten ein attraktives Vergütungssystem (betriebliche Altersvorsorge, diverse Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) eine fundierte, individuelle Einarbeitung Schulungen, Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen
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Pädagogischer Bildungsbegleiter (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Stuttgart, München
Dynamik und Begeisterung? Das leben und erleben wir. Und wir geben Menschen eine Perspektive. Aus voller Überzeugung machen wir uns daran, die individuellen Formen der modernen Erwachsenen­bildung auch in Zukunft entscheidend als am Markt führendes Unternehmen zu prägen. Speziell im Bereich digital unterstützter Lernformen, aber auch durch unseren Präsenzunterricht an bundes­weit über 50 Standorten. Seit mehr als 15 Jahren stehen wir für Innovation und Qualität. Ein neuer Wind treibt uns voran, motiviert uns, stärkt unsere Ambitionen. Und wir haben noch sehr viel vor. Am liebsten mit Dir. Wir geben Dir den Frei­raum, mit Deinen Erfahrungen entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir fürchten uns nicht vor Fehlern, sondern lernen daraus. Lass Dich von unseren Ideen mitreißen und begeistere uns mit Deinen! Für unsere Standorte in Dortmund, Essen (befristet für zwei Jahre), München und Stuttgart suchen wir einen empathischen und lösungsorientierten Pädagogischen Bildungsbegleiter (m/w/d). Du begeisterst unsere Teilnehmer/innen durch Deine Unterstützung im Rahmen der gesamten Quali­fizierung täglich neu. In 1:1- und Gruppengesprächen stehst Du den Teilnehmern/-innen als Tutor/in zur Seite. Hierbei gehst Du mit ihnen in persönlichen Kontakt oder nutzt unsere vielfältigen technischen Möglichkeiten Du bist eine Schnittstelle zwischen unseren Teilnehmern/-innen und unserem Unternehmen. Es liegt in Deiner Hand, Anfragen, Informationen, Wünsche und Anliegen lösungsorientiert zu klären. Dabei achtest Du darauf, dass die Interessen der Teilnehmer/innen (in der Erwachsenenbildung) und die unseres Unternehmens gleichermaßen erfüllt sind Du bist ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in – sowohl vor Ort als auch am Telefon und virtuell (Skype for Business) – und repräsentierst uns vor Ort am Standort. Idealerweise schöpfst Du hierbei aus Deinem Fachwissen aus dem Bereich der Erwachsenenbildung Ein vielseitiges Aufgabengebiet rund um die Betreuung unserer Teilnehmer/innen bietet Dir einen abwechslungs­reichen Arbeitstag: Lern-, Organisations-, Integrationsunterstützung, all dies bietest Du unseren Teilnehmern/-innen aktiv an Du arbeitest bundesweit eng mit Deinem Team zusammen und hast zudem regelmäßigen Austausch an Deinem Standort. Die stetige Zusammenarbeit und der Austausch mit Deinen Vorgesetzten gehört hierbei zu Deinem Alltag Du arbeitest täglich im Sinne der Qualitätssicherung und -verbesserung: Durch den engen Kontakt zu unseren Teilnehmern/-innen und Dozenten/-innen sowie durch die fachübergreifende Schnittstellenarbeit kannst Du Bedarfe ermitteln und Verbesserungen gemeinsam im Team voranbringen Deinen pädagogischen Fähigkeiten, welche Du Dir im Studium und/oder im Rahmen Deiner Berufspraxis (vorzugsweise in den Bereichen Kundenbetreuung, Qualitäts-, Konfliktmanagement) angeeignet bzw. unter Beweis gestellt hast Deiner Fähigkeit, verantwortungsbewusst, eigenverantwortlich und organisiert zu handeln Deinem Talent, in jeder Situation den Überblick zu behalten sowie geduldig und freundlich mit unseren Teilnehmern/-innen zu agieren Deiner Begeisterung, Teilnehmer/innen in Bewerbungsprozessen zu unterstützen und sie zum Qualifizierungsziel zu führen Deiner Freude an multimedial geprägter Arbeit und Deinen Kenntnissen in den gängigen MS-Office-Programmen Deiner Energie und Deinen Ideen, um gemeinsam Wachstum, unsere Entwicklung und Innovationen voranzutreiben In einem einzigartigen, dynamischen und stark wachsenden Mittelstands-Umfeld Für eine offene, dialog- und teamorientierte Firmenkultur Um gemeinsam unsere Innovationen und unseren Erfolg voranzutreiben
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Energie

Do. 01.10.2020
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Energie GmbH. Eigenverantwortliche Freigabe von Kundenanträgen Telefonische Nachfrage von fehlenden Antragsdaten (keine Kaltakquise) Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Rückruf Bearbeitung von Bewertungen Schnittstelle für Klärungsfälle Idealerweise laufendes Studium Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 15h/Woche Zeit, bevorzugt Montag bis Freitag  Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Lerneffekten Flexible Arbeitszeiten – auf Ihr Studium abgestimmt Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege Teamevents, tollen Teamspirit und Duz-Kultur Übernahme in Festanstellung nach dem Studium bei guten Leistungen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort 
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Call Center Agent / Juniorreferent Kundendialog S-Bahn München (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
München, Nürnberg
Kundenbetreuung liegt Dir im Blut? Dann komme unbefristet zu uns als Call Center Agent/ Juniorreferent Kundendialog - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Du betreust unsere täglich über 800.000 Fahrgäste und beantwortest mit Spaß Fragen rund um die S-Bahn München. Deine Tätigkeit beginnst Du zunächst am Standort Nürnberg, ab 2022 wirst Du am Standort München arbeiten.Deine Aufgaben: Du bist für die kompetente Rundumbetreuung und Beratung der Fahrgäste der S-Bahn München verantwortlich Zudem übernimmst Du die Aufnahme, die Erfassung und die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden Du gewährleistest eine zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen per Telefon sowie E-Mail und übernimmst dabei die selbstständige Erstellung lösungsorientierter 1st-Level Korrespondenzen Dabei steht für Dich die Sicherstellung von Kundengarantien im Fokus Weiterhin bist Du für die Recherche und das Einholen von internen und externen Zusatzinformationen zuständig Das erwartet Dich bei der Umschulung: Du wirst professionell eingearbeitet (training on the job) und erhältst regelmäßige Seminare zur Gesprächsführung und Kommunikationskompetenz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und erfahrenen Team, in dem alle Altersgruppen vertreten sind Eine Weiterentwicklung im Bereich Kundendialog ist bei entsprechender Eignung möglich Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o.ä.) oder durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten im vergleichbaren Aufgabengebiet Der tägliche Umgang mit Menschen macht Dir Freude und Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung Du bist kommunikativ, arbeitest lösungsorientiert und kannst Dich daher flexibel auf vielfältige Stress- und Konfliktsituationen einstellen Zudem verfügst Du über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kenntnisse in der englischen Sprache Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst mit (Früh- und Spätschicht, Wochenend- und Feiertagsdienst) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Technischer Kundenberater (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir mit frühestmöglichem Start einen Technischen Kundenberater (m/w/d) im Innenvertrieb. Telefonische Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen zu unserem Werkzeugsortiment und selbstständige Klärung von Serviceanfragen Telefonische und schriftliche Entgegennahme von Aufträgen, Erteilen von Preis- und Rabattauskünften und Ermittlung von Beschaffungsmöglichkeiten für Sonderartikel in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Außendienst Sendungsverfolgung für Kunden und die Klärung von Lieferterminen Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unserem eShop Technische Ausbildung mit Zerspanungshintergrund sowie mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen; SAP wünschenswert Wechselnde Arbeitszeiten zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie 
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - München

Mi. 30.09.2020
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce Versandhandel sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert französische Sprachkenntnisse sind neben sehr guten deutschen Sprachkenntnissen ein Plus Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach Einarbeitungsphase wäre Arbeit aus dem Homeoffice (teilweise) möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Customer Operations suchen wir ab sofort in München einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (w/m/d) Sie sind im Team für die Bearbeitung sämtlicher telefonischen Kundenfragen verantwortlich Sie wickeln telefonische Aufträge wie Bestellungen, Angebots- oder Produktanfragen ab Die Erstellung von Kundenanschreiben, Leihverträge und Preislisten liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Sie bearbeiten eigenverantwortlich Reklamationen sowie Messeberichte Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter und fungieren als Schnittstelle zu unseren Kunden Ihre Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit (z.B.: in der Auftragsabwicklung oder in der telefonischen Kundenbetreuung) sammeln Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Word und Excel) und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   München, Nürnberg, StuttgartDie individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantworten Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmen und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableiten Customer Journeys der Kunden optimieren Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellen und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegen Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst  Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.   Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Customer Relations Specialist / Kundenbetreuung / Kundenservice (m/w/d) - Vollzeit - auch Teilzeit möglich - WE ARE HIRING

Mi. 30.09.2020
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 13.000 registrierte Einkäufer mehr als 25.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 20.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 15 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) – Teilzeit möglich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss  Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können Du analysierst dabei den Kundenbedarf und entwickelst Cross- und Up-Selling Möglichkeiten Ein Kunde kündigt trotzdem? Kein Problem, Du bewegst ihn zum Bleiben Du hast Spaß am Telefonieren Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine Empathie für Kunden zeichnen Dich aus Rhetorisch bist Du geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringst Du mit Du hast Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig Wovon wir ausgehen: Internetaffinität, PC-Sicherheit, gute MS Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Unser Bonussystem hat keinen Deckel: Du verdienst hier richtig gut, wenn Du gut verkaufen kannst, ein vernünftiges Fixum ist Dir sicher  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team, mit dem Kunden und mit unserer Plattform Lösungsorientiertes Arbeiten mit schnellen Entscheidungen, bring Dich ein bei der Gestaltung der Plattform 30 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe Wir statten Dich mit mobilem Equipment aus (Laptop, Telefonanschluss über App) und bieten grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge an Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Kochsessions, Firmenevents wie Oktoberfest und Sommerparty … Flache Hierarchien, kurze Wege und Vertrauensarbeitszeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Coustomer Service / Product Support

Di. 29.09.2020
Garching bei München
GARMIN entwickelt seit 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 74 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 230 Mitarbeitern und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen vertreten. DU INTERESSIERST DICH FÜR TECHNISCHE GERÄTE, SUCHST DEN KONTAKT ZU MENSCHEN, BIST SPORT-AFFIN UND NUTZT VIELLEICHT SCHON UNSERE PRODUKTE? WERDE JETZT TEIL UNSERES SUPPORT TEAMS AM STANDORT MÜNCHEN (GARCHING)! WIR SUCHEN DICH AB SOFORT ALS: MITARBEITER (M/W/D) CUSTOMER SERVICE / PRODUCT SUPPORT Du unterstützt unsere Kunden bei sämtlichen technischen Fragen rund um unsere Produkte (am Telefon, per Chat oder E-Mail). Du übernimmst die Administration der Anfragen und Pflege des CRM-Systems sowie Erstellung von Dokumentationen für unsere Wissensdatenbank. Regelmäßige Trainings zur Garmin Produktwelt halten dich auf dem Laufenden - become and remain an expert of our products! Dein gutes Garmin Produktwissen nutzt du auch für Kaufempfehlungen. Du arbeitest bei Projekten und bei Maßnahmen zur Qualitätssteigerung von Produkten und Arbeitsabläufen mit. Einsatzmöglichkeiten bei Garmin Veranstaltungen, wie Messen, Sportevents oder Training von Verkaufspersonal unserer Händler warten ebenso auf dich! Du hast große Freude anderen Menschen zu helfen und hast Spaß, dich in neue Themen/Produkte hineinzudenken. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung. Du blühst auf, wenn es auch mal hektisch wird, kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen und dabei trotzdem sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet. Active Lifestyle ist dein Ding, #BeatYesterday dein Lebensgefühl – du lebst am Puls der Zeit und neue Trends & Themen begeistern dich. Kommunikation fällt dir leicht, egal ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder schriftlich. Du besitzt gute Kenntnisse in Windows Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Englisch in Wort und Schrift rundet dein Profil ab und macht dich zum idealen Kandidaten für Garmin. ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung in einem kooperativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine kostenfreie Nutzung unserer Produkte in Deiner Freizeit.
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