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Kundenservice: 1.462 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1334
  • Ohne Berufserfahrung 1114
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1329
  • Home Office möglich 430
  • Teilzeit 300
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1188
  • Befristeter Vertrag 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 87
  • Ausbildung, Studium 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Praktikum 17
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Mitarbeiter für den Customer Service, Bereich After Sales (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Das sind wir – Oktalite Oktalite ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Sitz in Köln und spezialisiert auf Retailbeleuchtung. Als Teil der TRILUX Gruppe sind wir der starke Partner in allen Belangen nationaler und internationaler Beleuchtungskonzepte. Innovation und solides Wachstum eröffnen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuelle Karriere- und Berufsperspektiven. Der Erfolg gibt uns Recht. Und das seit nunmehr über 30 Jahren.ARBEITSZEIT 40,00 Stunden Vollzeit DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Prüfung und Bewertung von Kundenansprüchen aus Reklamationen termingerechte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Reparaturaufträgen enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit Einleitung von Sofortmaßnahmen zur Problembeseitigung telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung Annahme, Bewertung und Organisation von Anfragen zu technischen Serviceleistungen DARAUF DÜRFEN WIR UNS FREUEN abgeschlossene (elektro-)technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich technischer After Sales, technischer Kundendienst, Elektrotechnik hohes Maß an Kundenorientierung sehr gute interne und externe Kommunikationsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise starke Belastungsfähigkeit sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie SAP von Vorteil Bewerben Sie sich jetzt als „Mitarbeiter für den Customer Service, Bereich After Sales (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unsere Karriereseite!
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Mitarbeiter Customer Success Management / Key Account Management (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die Business Keeper GmbH ist das IT-Unternehmen mit gesellschaftlichem Anspruch. Gestartet als erster Anbieter für elektronische Hinweisgebersysteme sind wir mittlerweile europäischer Marktführer für innovative Compliance-Lösungen gegen Wirtschaftskriminalität wie Korruption, Geldwäsche und andere gesellschaftliche Missstände. Mit dem BKMS® Compliance System und seinen zugehörigen webbasierten Anwendungen unterstützen wir Menschen und Organisationen, die ethisch verantwortungsvolles Verhalten als nicht kompromittierbare Maxime des alltäglichen Handelns verstehen und tragen somit seit über 20 Jahren zur Entwicklung einer integren, wertebasierten Wirtschaftskultur bei. Job mit Sinn!  Es ist dir wichtig, WAS und für WEN du arbeitest? Dann werde Teil eines innovativen und nachhaltig wachsenden Unternehmens im Herzen von Berlin. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Success Management / Key Account Management bist du sprachaffin und unterstützt eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Kunden beim Einsatz des BKMS® Compliance Systems.Deine Mission Du betreust und unterstützt unsere nationalen und internationalen Kunden beim Einsatz und der Weiterentwicklung des BKMS® Compliance Systems Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und etablierst eine langfristige erfolgreiche Kundenbeziehung Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen verantwortlich Du trägst tatkräftig zur Verbesserung unserer Produkte bei, indem du mit Kundenfeedback unsere Produktentwicklung unterstützt und System-, Usability- und Design-Tests als Teil unseres Qualitätsmanagements durchführst Du identifizierst Up- und Cross Sell Opportunities bei deinen Kunden, erstellst Angebote und präsentierst Kunden neue Produkte und Funktionen Du arbeitest eng mit dem Sales-, Implementation- und Marketingteamzusammen, um unsere Kunden weiterzuentwickeln Du bist genau richtig bei uns, wenn ... Du dich mit den Werten der Business Keeper GmbH identifizierst und für dich integres Verhalten und der respektvolle sowie ehrliche Umgang im Team genauso wichtig sind wie für uns Du dein Studium erfolgreich abgeschlossen hast Du erste Berufserfahrungen mit starkem Kundenbezug mitbringst: Customer Success, Relationship Management, Key Account Management (idealerweise B2B, SaaS / Softwarebereich) - fachliche Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls willkommen Du IT-affin bist und du dich im Umgang mit MS-Office sicher fühlst Du beruflich gerne verreist Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Du idealerweise weitere Sprachen wie Spanisch, Französisch oder Italienisch beherrschst Du ein Kommunikationstalent bist, das Freude am Umgang mit Kunden hat Unsere Benefits Eine verantwortungsvolle Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte mit kurzen Entscheidungswegen Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Sabbaticals Ausgleich zum Berufsalltag durch Fitness-Kooperationen (z. B. mit Urban Sports) Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit regelmäßigen Team-Events Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbackgespräche, individuelle Workshops und kostenlose Sprachkurse Ein jährliches Budget für die individuelle Buchung von Seminaren und Trainings auf der Weiterbildungsplattform Udemy Attraktive Steuervergünstigungen, beispielsweise bei der Nutzung eines ÖPNV-Tickets
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Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Barleben
Sound made by Sennheiser – dafür sind wir seit mehr als 75 Jahren weltweit bekannt. Als einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Lautsprechern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik gehen wir immer wieder an die Grenzen des technisch Machbaren, um einzigartige Audioerlebnisse zu schaffen. Die Leidenschaft für Audio verbindet unsere Teams auf der ganzen Welt. Bei Sennheiser Vertrieb und Service erwecken wir gemeinsam mit unseren Kunden Ideen zum Leben und setzen sie mit unseren Partnern um - ob auf der Bühne, im Studio, für Konferenzen oder beim Musikhören. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung als: Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) *befristet für 12 Monate Sie verantworten den gesamten Auftragsbearbeitungsprozess, hierzu gehört: Angebotserstellung und Auftragserfassung, Gutschrifterstellung, Reklamationsbearbeitung, Garantieabwicklung mit entsprechendem RMA Prozess, Rechnungserstellung inkl. Überwachung aller relevanter logistischer Prozesse rund um den Warenversand Telefonische Produktberatung von Händlern und Endverbrauchern Im Rahmen der Auftragsbearbeitung betreiben Sie eine umfängliche Kundenkommunikation mit Händlern und Endverbrauchern Sie tragen zur Umsatzsteigerung durch Upselling oder Cross-Selling Maßnahmen bei Sie stellen die Aktualität und Vollständigkeit der Kundenstammdaten sicher Sie unterstützen bei der Erreichung relevanter KPI-Ziele Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich sowie die Fähigkeit zum kundenorientierten Telefonieren Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer mindestens einjährigen Berufserfahrung im Kundenservice vorweisen Ein kunden- und serviceorientierter sowie ein lösungsorientierter Arbeitsstil sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus, zudem überzeugen Sie durch Organisationsstärke Sie verfügen über ein Grundverständnis im technischen Produktbereich Sie haben vorzugsweise erste Erfahrung in der Verwaltung und Umsetzung von werbebezogenen Vertriebsaktivitäten Sie sind Teamplayer mit einer positiven Einstellung auch in stressigen Phasen Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Paket sowie einem CRM- oder ERP- System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise Level B1 CEFR, runden Ihr Profil ab   In unserem Unternehmen, einem global agierenden Technologieanbieter, erwartet Sie die Unternehmenskultur eines gewachsenen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Herausforderungen und einzigartige Zukunftsperspektiven.  
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 04.12.2021
Bexbach
Die Stadtwerke Bexbach GmbH ist ein kommunales Energieversorgungsunternehmen und engagierter Partner in der Strom-, Erdgas-, Trinkwasser- und Wärmeversorgung für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bexbach, die heimische Industrie sowie das Gewerbe. Zudem betreiben wir das Warm-Freibad Hochwiesmühle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/in (m/w/d) im KundenserviceKundenberatung zum Produktportfolio Zielorientierte Beratung aller Kunden im schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt Erläuterung der Produkte, Tarife, Förderprogramme Vertragsabschluss Aktive, positive Kommunikation der Werbebotschaften sowie des Unternehmensselbstbilds Abwicklung und Dokumentation des Kundenkontakts Vertrags- und Prozessmanagement für Tarif-, Gewerbe-, Sonderkunden Abwicklung aller erforderlichen Prozessschritte, z. B. hinsichtlich Stammdaten, Abschläge, Zählerstände, Umzüge, Ein-, Auszüge, Korrespondenz in allen Produktbereichen: Strom, Erdgas, Wasser, Wärme, Freibad, eMobility etc. Plausibilisierung, Aktualisierung der Preisblätter Umsetzung im IT-System, Ablage, Dokumentation Koordination und Durchführung der Verbrauchsdatenerfassung Termingerechte Vorbereitung und Durchführung der Jahresendablesung und -endabrechnung der Tarif- und Sondervertragskunden Prozessabstimmung mit Forderungsmanagement, Außendienst Berufliche Qualifikation Kaufmännische Ausbildung; Schwerpunkte in der Kundenberatung/Service/Vertrieb wünschenswert Berufspraxis im Umgang mit Kunden und Erläuterung komplexer Produkte Energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert Besondere Anforderungen an die Tätigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, insbesondere im Hinblick auf Termintreue Sicherer Umgang mit relevanten EDV-Systemen Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung im Tätigkeitsgebiet Vergütung nach TV-V mit den entsprechenden sozialen Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Betriebsvereinbarung Kollegiale Unternehmenskultur Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Serviceassistenz im Autohaus (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Menden (Sauerland)
Das Autohaus Stamm ist als familiengeführtes Unternehmen in 3. Generation am Markt vertreten. Der Verkauf und Service von und an Kia und Toyota Fahrzeugen, steht bei uns im Vordergrund. Seit Februar 2002 haben wir eine erfolgreiche Niederlassung in Menden und suchen dort so schnell wie möglich Unterstützung als Serviceassistenz (m/w/d).Als Serviceassistenz in unserem Autohaus sind Sie das Gesicht des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt: Betreuung der Kunden (Werkstatt und Verkauf) Kundendatenpflege Telefonannahme und Terminvergabe Ein- und Ausgangspostbearbeitung E-Mail Korrespondenz (Kunden und Lieferanten) Erstellung von Ausgangsrechnungen (Werkstatt und Fahrzeugverkauf) Verkaufsaktenerstellung Schnittstelle zur Buchhaltung Folgende fachliche Qualifikationen sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Autohandel wünschenswert Führerschein Klasse B zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse wünschenswert Zudem arbeiten Sie gerne im Team, bringen eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit und Probleme sind für Sie da, um gelöst zu werden. Festanstellung betriebliche Altervorsorge Mitarbeiterkonditionen Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien Auf Sie wartet ein sympathisches Team, welches sich auf Sie freut.
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center - Holz / Baustoffe / Baufertigteile (gn)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center - Holz / Baustoffe / Baufertigteile (gn)  Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 38 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 20:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Unsere Räumlichkeiten verfügen über die neueste Technik, höhenverstellbare Bürotische sowie kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee. Als Fachberater in unserem Standort in Berlin stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung mit den Schwerpunkten Holz, Baustoffe und Baufertigteile haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Dienstleistungscentern oder Ähnliches gesammelt.  Sie haben eine handwerkliche Ausbilung und/oder verfügen idealerwiese über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und der Fachberatung.   Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hameln
Das Arbeitsumfeld von Siegfried ist dynamisch und international. Mit einem hochprofessionellen und motivierten Team agiert das Unternehmen in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld. Siegfried verfügt über eine einzigartige Kultur, die kulturelle Unterschiede nutzt, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Siegfried legt höchsten Wert auf ein flexibles, vielfältiges und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter persönlich und beruflich weiterentwickeln, Innovationen vorantreiben und Höchstleistungen erbringen können. Wir streben danach, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter herausfordernde Aufgaben und damit verbundene Verantwortlichkeiten übernehmen können, die ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung am besten dienen und vom Erfolg unseres Unternehmens profitieren können. Die Unternehmensrichtlinien bezüglich Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten gelten für alle Siegfried-Standorte gleichermaßen. Zusätzliche Arbeitsbedingungen richten sich nach den standortspezifischen Gegebenheiten, der Gesetzgebung und Gepflogenheiten. Koordination und Bearbeitung von verschiedenen Kundenaufträgen Managen von produktionstechnischen Engpässen mit der Supply Chain in Zusammenarbeit mit dem Business Development, Key Account und informiert die Kunden über den aktuellen Status des Kundenauftrags Erfassung der Kundenaufträge und Dienstleistungen in SAP und Überprüfen und Abstimmung des bestätigten Termins für die zugewiesenen Kunden Entgegennahme von Reklamationen und Weiterleitung an die internen zuständigen Stellen sowie Rückmeldung an den Kunden über das Ergebnis Mitarbeit bei der Einführung neuer Kundenprodukte und Projekte  Unterstützung bei Kundenbesuchen, Audits und Business Review Meetings  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden Möglichst SAP-Erfahrung An seinen weltweiten Standorten bietet Siegfried seinen Mitarbeitern spannende Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Wir pflegen eine multidisziplinäre Zusammenarbeit und ermutigen unsere Mitarbeiter, ihre Karriere aktiv zu gestalten und zu beeinflussen. Dieser Ansatz, gepaart mit unserem dynamischen Arbeitsumfeld, macht Siegfried zu einem attraktiven Arbeitgeber.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Schweinfurt
Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH, deren alleinige Gesellschafterin die kreisfreie Stadt Schweinfurt ist, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre, eine/n Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) (in Vollzeit) Kundenberatung und Verkauf von Energie-, Telekommunikations- und ÖPNV-Produkten Bearbeitung von Kundenanfragen auf allen Kanälen Beratung und Verkauf von Produkten neuer Dienstleistungsfelder wie E-Mobilität, Smart Home & Contracting Sachbearbeitung im Back-Office (Datenpflege und Stammdatenänderung, An-, Ab-, Ummeldungen, Änderung von Tarifen und Abschlägen) Beschwerde- und Reklamationsmanagement Debitorenmanagement (Kontenklärungen, Ratenvereinbarungen etc.) Abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder gerne aus dem Handels- oder Dienstleistungsgewerbe Kenntnisse der Vorgaben gem. EnWG und GVV sowie der Prozesse der GPKE und GeLi Gas von Vorteil Softwarekenntnisse in Schleupen.CS, Patris, FIMAS wünschenswert Gute Kenntnisse in Office 365 Freundliches und offenes Wesen Team- und Kommunikationsfähigkeit Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytische und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Freude am Umgang mit digitalen Medien Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem leistungsfähigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams, bei dem Sie Ihre Stärken voll ausschöpfen können!
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Kundenbetreuer Bestands-/Neukunden (m/w/d) - Karlsruhe

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Kundenbetreuer Bestands-/Neukunden (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Teil- oder Vollzeit am Standort Karlsruhe Sie wollen die Stimme eines führenden Check-up-Anbieters sein? Sie können Menschen für die Nutzung unserer Gesundheitsleistungen motivieren? Dann sind Sie bei uns richtig! ias PREVENT ist mit mehr als 35 Jahren Erfahrung einer der Pioniere der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren 7 bundesweiten Standorten. Auf unserem Wachstumskurs suchen wir Sie für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung von Bestands-/Neukunden Begleitung des gesamten Akquiseprozesses – vom Angebot bis zum Vertragsabschluss Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Cross-Selling Allgemeine Vertriebstätigkeiten (z.B. Auftrags-, Reklamationsbearbeitung, Stammdatenpflege) Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen/ Meetings etc. Kaufmännische Ausbildung oder Studium Gesundheitsökonomie, BWL o.ä. Erfahrung in der Kundenbetreuung und Akquise Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit Kenntnisse in der Projekt- und Prozesssteuerung sowie Prozessoptimierung wünschenswert Organisatorisches Geschick Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit allen gängigen IT Systemen Leistungsgerechte Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
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Filialservice (m/w/d) in Heide

Sa. 04.12.2021
Uelzen, Lüneburger Heide
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Filialservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und das Aushängeschild unseres Hauses. Erleben Sie eine topmoderne Bank, digitale Bank in einem dynamischen Markt. Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB-Zone Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des Kassengeschäfts Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen  bzw. sachgerechte Überleitung an die Customer Care Einheiten oder das Beraterteam Aktive Ansprache der Kunden auf die SB-Geräte und auf Direct- und Mobile-Banking Vereinbarung von Kundenterminen für die Kundenberater  Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Filialgeschäft der Bank Interesse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägtes Service-und Dienstleitungsverständnis Selbstbewusste Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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