Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 17 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mo. 17.05.2021
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

2nd Level Support Agent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
2ND LEVEL SUPPORT AGENT (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Als 2nd Level Support Agent (m/w/d) bist du Teil unseres Teams und Spezialist in der Nutzung unserer Anwendung. Dabei sorgst du für den reibungslosen Betrieb einer von uns entwickelten Web Applikation im Umfeld Produktdatenpublishing. Nach deiner Einarbeitung verstehst du die fachlichen und technischen Prozesse, die diese Applikation erfolgreich machen, du kommunizierst mit unseren Anwendern und Nutzern im Problemfall und behebst diese Probleme entweder selbst oder mit deinen Entwickler-Teamkollegen. Du nimmst 2nd-Level Tickets in einem Ticketsystem entgegen und führst eine erste Analyse des Problems durch. Du priorisierst selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner die erhaltenen Tickets und entscheidest, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob Du das Ticket an dein 3rd Level Team weiterleiten musst. Weiterhin entscheidest du, ob es sich um einen Fehler oder einen Änderungswunsch (CR) handelt. Bei auftretenden Fragen des 3rd Levels kannst du Fehler anschaulich demonstrieren. Du erstellst Reports über das Ticketvolumen und klassifizierst Tickets nach Bugs, Anwenderfehlern, Mängel in der Datenqualität, Probleme mit der Infrastruktur, etc. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/-in, zum/r Informatikkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. bzw. bist Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management von Web-Applikationen, im Umgang mit Ticketsystemen und Kundenkommunikation. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Grundkonzepte für Web-Applikationen. ITIL Prozesse zum Management von IT-Support Dienstleistungen sind keine Fremdworte für dich. Mit deiner Fähigkeit kritisch zu denken und sich selbst zu reflektieren sowie mit deinem Durchhaltevermögen und einer gewissen Beharrlichkeit bringst du IT-Themen und Lösungsfindungen aktiv voran. Du überzeugst durch deine freundliche Art, arbeitest zuverlässig und agierst dienstleistungs- sowie kundenorientiert. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Mi. 12.05.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln konntest  Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Berater/Account Manager - Customer Success Management (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Consultant bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Großkunden verantwortlich und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Neben deiner Beratungstätigkeit partizipierst du zudem an verschiedenen Inhouse-Projekten und baust deine Kompetenzen dabei weiter aus. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist alleiniger Ansprechpartner für einen festen Stamm an Großkunden und berätst diese professionell via Telefon, per Mail oder auch live vor Ort. Du baust zu deinen Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Kaufpotenzial erkennst du sofort und weißt, was beim Thema Up- & Cross-Selling zu tun ist - individuell berätst du deine Partnerunternehmen bei der Anpassung der Leistungen. Neben deinen Kernaufgaben in der Beratung kannst du dein Know-how in Inhouse-Projekten erweitern und deine Fachkompetenz, etwa im Projektmanagement, individuell ausbauen. Dein Profil Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du bist in höchstem Maße kundenorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Der Vertrieb von Produkten liegt dir und macht dir Spaß. Dich zeichnen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne im Team deine eigenen Ideen ein. Die Themen Personalmarketing und Employer Branding interessieren dich und du bist dazu bereit, dein Wissen rund um die neuesten HR-Trends stetig auszubauen. Du bist flexibel - sowohl bei deinen täglichen Aufgaben als auch beim Thema Reisebereitschaft. Ein abgeschlossenes Studium ist wünschenswert, bei ausreichender beruflicher Qualifizierung aber kein Muss. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: Homeoffice, G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke. Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause. Gleichzeitig freuen wir uns schon darauf, wieder gemeinsam im Büro zusammenarbeiten zu dürfen, wenn sich die Lage beruhigt hat.
Zum Stellenangebot

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Mi. 12.05.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
Zum Stellenangebot

Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. August 2021 - zunächst befristet für 24 Monate - mehrere zentrale Kundenbetreuer (m/w/d). Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Iserlohn

Mo. 10.05.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Italien verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die italienische Sprache.  Du unterstützt das italienische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der italienischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im E-Commerce

Do. 06.05.2021
Wuppertal
BRICOFLOR ist Europas großer Online-Shop für Wand- und Bodenbeläge und wurde 2006 in Wuppertal gegründet. Heute sind wir europaweit in 13 Ländern aktiv mit eigenen Vertriebsgesellschaften in 6 verschiedenen Ländern. Alle Länderstores werden mit Muttersprachlern aus den entsprechenden Nationen zentral in unserem Büro in Wuppertal-Elberfeld betreut. Unser internationales Team ist jung, kreativ und besonders engagiert. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb und beliebtes Unternehmen für Erasmus-Praktikanten aus ganz Europa generieren wir aus den verschiedenen kulturellen Hintergründen eine erfolgreiche Dynamik und Unternehmenskultur, aus der ein stetiges Wachstum resultiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice zur Bearbeitung von Bestellungen sowie Kundenanfragen. Aufgaben: Telefonannahme, Kundenbetreuung und administrative Arbeiten Auftragsannahme und -weiterbearbeitung Erstellung von Rechnungen, allgemeiner Schriftverkehr, Datenpflege und -austausch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre als Teil eines jungen, kreativen und multikulturellen Teams Flexible Arbeitszeitregelung im Rahmen unserer Arbeitszeiten Hohe Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Handeln Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal