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Kundenservice: 38 Jobs in Garenfeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Sie bearbeiten die nationalen Sammelgutausgangssendungen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Niederlassungen und Schnittstelle zu unseren operativen Einheiten. Sie bearbeiten die Kundenreklamationen, Sendungsdifferenzen und Zustellnachfragen. Hierbei werden Sie unterstützt von modernen IT-Tools, z.B. Active Report. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Logistik mit Schwerpunkt Customer Service. Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen. Sie besitzen mindestens Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift. Sie sind service- und dienstleistungsorientiert, so dass das Wohl des Kunden bei Ihnen an oberster Stelle steht. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernen Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über)tariflichen Leistungen, wie Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge. Die DACHSER Academy unterstützt Sie in Ihrer Aus- und Weiterbildung. Und mehr erwartet Sie, z.B. attraktive Angebote im Bereich Fitness und ÖPNV, frisches Obst und Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
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Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d) Aufnahme der Kundenanfragen in unser Support-System, die uns durch Anruf oder Mail erreichen Bewertung und Priorisierung der eingehenden Anfragen Benachrichtigung der Kunden über die durchgeführten Arbeiten Ausbildung im medizinischen Umfeld, vorzugsweise als MTLA PC-Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Aushilfe (m/w/d) Kundenservice Krankenversicherung

Mo. 16.05.2022
Dortmund
Aushilfe (m/w/d) Kundenservice Krankenversicherung Für unser Regionalzentrum in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst bis zum 31.12.2024 befristet, mehrere Aushilfen (m/w/d) für unseren Kundenservice. Für die Fragen unserer Kunden (m/w/d) haben wir immer ein offenes Ohr. Und durch deinen tatkräftigen Einsatz schaffen wir es gemeinsam, für unsere Versicherten schnell und verlässlich erreichbar zu sein. Unterstütze unsere Kundenberatung und mach' die KKH noch ein bisschen unkomplizierter! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Serviceorientierung ist das A und O. Du sorgst insbesondere zu den Anrufspitzen für eine reibungslose telefonische Erreichbarkeit. Bei einfachen Kundenfragen zu Adressänderungen, Gesundheitskarte und Co. kennst du stets die richtige Antwort. Komplexere Themen leitest du zielsicher an deine Kollegen (m/w/d) aus den Kundenberaterteams weiter. Flexibel aber planbar! Deine Arbeitszeit wird abhängig vom erwarteten Anrufvolumen innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) gemeinsam abgestimmt. Ob mit einer abgeschlossenen (Schul-)Ausbildung, als studentische Aushilfskraft oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) – bei uns bist du herzlich willkommen! Du hast Spaß am Telefonieren und begeisterst dich für erstklassigen Service. Dank deiner offenen und empathischen Art begegnest du unseren Versicherten auch in hektischen Momenten mit einem Lächeln in der Stimme. Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und findest dich auch in fachspezifischen PC-Anwendungen zügig zurecht. Unkompliziert und persönlich - Unterstütze uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Auf dich wartet ein sympathisches und buntgemischtes Team. Neu im Krankenkassenwesen? Kein Problem. Durch eine intensive Einarbeitung wirst du perfekt auf deine Aufgabe vorbereitet. Du erlebst im täglichen Austausch mit unseren Kunden (m/w/d) einen abwechslungsreiches Arbeitsalltag. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation! Profitiere von vielen weiteren Mitarbeitervorteilen (z. B. Vergünstigungen über corporate benefits).
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung - befristet für 3 Monate (Start: Juni/Juli 2022)

Mo. 16.05.2022
Wuppertal
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Serviceberater (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 14.05.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1500 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 3 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Automobile sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceberater (m/w/d).Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten.
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Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service Support Team (Teilzeit/Vollzeit)

Sa. 14.05.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service Support Team (Teilzeit/Vollzeit) Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Std./Woche) Spezialist*in für unsere Produkte im Support Team Produktberatung im Pre- und Aftersale, Bearbeitung der Produktbewertungen auf unserer Plattform Bearbeitung von Kundenbewertungen bei Google und weiteren Bewertungsplattformen Mitarbeit im Social Media Team Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen im Support Team Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, QM, E-Commerce und Retail Freude an moderner Kundenkommunikation – gerne mit Kundenzentrum/Call-Center Erfahrung Gelebte Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Hohe Affinität zum Onlinehandel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit Kommunikations- und Formulierungsgeschick Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen Mittelständler, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine besondere Stellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Offene und kollegiale Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem von Vertrauen geprägten Führungsstil Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
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Employee (m/f/d) to create an English-Support-Service

Fr. 13.05.2022
Bochum
The Ruhr-Universität Bochum is one of Germany’s leading research universities, addressing the whole range of academic disciplines. A highly dynamic setting enables researchers and students to work across the traditional boundaries of academic subjects and faculties. To create knowledge networks within and beyond the university is RUB’s declared aim. The Department of Organisational and Personnel Development bundles core functions of personnel and organisational development at the RUB. It strives to establish a culture of organisational and individual development by providing advisory and qualification services for managers and employees and by creating motivating, attractive working conditions. It targets groups across the entire personnel spectrum including academic, artistic, technological, and administrative staff. The international profile of the RUB necessitates an internationally focussed administration. To further this aim, the RUB is looking for an employee (m/f/d) to create an English-Support-Service in full-time (39.83 hours/week = 100%), initially limited for 3 years.   Your tasks: Supporting central administration employees: o in creating text modules o by checking the quality of translations o through the preparation of sample texts and handouts thus contributing to the process of learning in the workplace Designing suitable training formats for employees in cooperation with the RUB University Language Centre and, if necessary, helping to implement them Building up a terminology management resource by undertaking the following: o Development and maintenance of a common, binding, internal glossary for the RUB o Creation and maintenance of a terminology database o Creation and maintenance of a translation memory bank (translation archive) The selection, acquisition and maintenance of translation software The vetting and quality assurance of external cooperation partners for translations as well as the supervision of framework contracts Work in the RUB-admint programme, which nurtures staff intercultural competence Establishing – within the framework of these activities – a firm scope of responsibilities for a permanent English-Support-Service Active participation both conceptual and implementation phases of projects, working in a supportive and coordinating capacity     Your profile:  You enjoy practical, skills-based English language teaching in a professional context You have a sound overview of organisations and their internal processes and can work in a structured, independent, and solution-based manner You are capable of maintaining an overview in opaque or paradoxical situations You take an interest in familiarizing yourself with new issues and demonstrate initiative when undertaking new tasks You are active and creative when looking for solutions to obstacles which may arise You enjoy working with others – and to this end are confident, approachable, and engaging Your work bears the hallmark of clear analytical and conceptual skills combined with a meticulous, thorough approach to implementation You enjoy collaborative teamwork in which each person’s specific skills contributes to the team’s overall success You have a keen interest in continuous personal development You have successfully completed a university degree (Master's degree or equivalent) in a relevant discipline: Teaching English as a Foreign Language (TEFL), language teaching research, applied linguistics or foreign language didactics (preferably in English / American Studies) You possess German language skills at level C1 (CEFR) or above You have extensive experience in the teaching of English in vocational contexts and in the development of corresponding curricula and learning/teaching materials We require stylistic proficiency in both written and spoken English in addition to excellent expressive and communicative skills You have project management experience in developing and establishing new areas of responsibility Public service experience, preferably in a higher education institution, is an advantage Familiarity with the use of a PC and the MS Office package is expected Ideally, you should have experience in the use and maintenance of translation software or translation tools  The employment relationship will be based on the joint labour agreement of the federal states (TV-L). If you meet the personal qualification and TV-L criteria, your employment contract will be classified according to pay grade E13 of the TV-L. (https://oeffentlicher-dienst.info/)
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Fr. 13.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses  Kundenansprache über Terminvergabe  Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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KFZ-Serviceberater (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Zeitliche Planung und Steuerung des gesamten Kunden- bzw. Reparaturauftrages  Kundenansprache mit Dialogannahme über Terminvergabe, Beratung bis zur  Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Selbständige Rechnungserstellung  Prüfung und Freigabe der vollständigen und sachlich richtigen  Rechnungsstellung für Serviceleistungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrung - im Idealfall in einem Autohaus. Sie zeichnet eine hohe Service- und Kundenorientierung aus, die mit dem nötigen Kommunikationstalent, Empathie und Durchsetzungsstärke unsere Kunden beeindrucken und für Sie einnehmen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Deine Aufgaben Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich verantwortlich. Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du unterstützt andere Teams und Abteilungen in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der französischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Deutsch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice. Du bist motiviert, teamfähig und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen Fitnessraum in unserem Headquarter in Bochum. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!
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