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Kundenservice: 28 Jobs in Gartenstadt

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
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Kundenservice

Consultant OSPlus Sparkassen Finanzgruppe (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz ist in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung bankfachlicher Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Fachexperte  Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Software (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut oder im Consulting in der Finanzbranche Praktische Erfahrungen im Aktiv- oder Passivgeschäft  Gute OSPlus-Kenntnisse - idealerweise ergänzt um Kenntnisse in der OSPlus-Administration  Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Do. 22.04.2021
Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Brühl (Mannheim) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 10 Standorte  Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 22.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir suchen aktuell für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Automotive, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service in Festanstellung. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen Abstimmung der Einteilung mit der Fertigungssteuerung Abstimmung Bedarfs- und Kapazitätssituation mit Kunden Steuerung von Konsignationslägern Kundenkontakt bzgl. Liefermengen und Lieferzeiträumen Interne Schnittstellenkoordination zu den Bereichen Vertrieb und Versand Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Produktionsplanung, Auftrags- und Fertigungssteuerung, Disposition Gute MS Office Kenntnisse, sowie gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Telefonieren
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Customer Service Sales Assistant

Do. 22.04.2021
Eppelheim (Baden)
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die im Markt zuhause sind und gerne Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens sein wollen An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort befristet auf 1 Jahr mit Möglichkeit zur Verlängerung: Customer Service Sales Assistant Betreuung unserer Kunden vom Interessenten über die Angebotserstellung, den Bestelleingang unter Berücksichtigung des Kundenforecasts, über den Lieferprozess bis hin zu Erstellung von Versanddokumenten und Rechnungen. Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, dem Vertrieb sowie weiteren internen Abteilungen zur Gewährleistung der Einhaltung von Kundenterminen unter Berücksichtigung der internen Prozesse und Erfordernisse Pflege von Kundenstammdaten, Konditionen und Preisen im SAP R/3 Vertriebscontrolling zur Überwachung von Kundenvereinbarungen und Konditionsabsprachen, Abrechnung von Rückvergütungen Internes und externes Reporting Überwachung und Steuerung der Lieferperformance sowie von EDI-Prozessen (elektronische Datenkommunikation mit den Kunden) Reklamations- und Retourenbearbeitung Überwachung der offenen Posten, Bearbeitung von Differenzen, Unterstützung beim Jahresabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse, dänische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP-SD Analytische und strategische Denkweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) mit Französischkenntnissen

Do. 22.04.2021
Mannheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen im Customer Service einsetzen? Einer unserer weltweit tätigen Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie in der Rhein-Neckar-Region, sucht derzeit in Festanstellung nach einem motivierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) mit Französischkenntnissen zur Unterstützung des Teams am Standort in Mannheim. Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung Erfassung der täglichen Bestellungen Überprüfung unvollständiger Aufträge Bearbeitung eingehender Reklamationen Bearbeitung von Musterbestellungen Bereitstellung von Informationen für Kunden über Liefersituationen, Auftragswertgrenzen und Retourenbedingungen Stammdatenpflege Unterstützung bei internen administrativen Arbeiten wie z.B. Warenrücksendungen, Erstellen von Statistiken etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Customer Service Gute Englisch- und Französischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP SD-Kenntnisse wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Handeln Kommunikative Kompetenz Teamplayer
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Kundenmanager international (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Mosbach (Baden), Heidelberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 900.000 Menschen in 1.400 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach und Heidelberg Sie alsKundenmanager international (m/w/d) Sie übernehmen die vertriebliche Verantwortung für bestehende, international agierende Kunden mit dem Ziel, die erfolgreiche Geschäftsbeziehungen weiter auf- und auszubauen. Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten und Betreuung dieser strategisch wichtigen Kunden und treiben die Vernetzung zu verschiedenen Entscheidern rund um den Fertigungsprozess kontinuierlich voran. Neben der Vertiefung des Kontaktes zu diesen Kunden aus dem gehobenen Mittelstand obliegt Ihnen die Analyse der Kundenanforderungen und -optionen. Sie erarbeiten mit Kollegen in unseren weiteren internationalen Niederlassungen Strategien und Maßnahmen, um eine vollumfängliche Betreuung der Kunden zu erreichen. Souverän präsentieren Sie unser Unternehmen sowie unser Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Managementebenen. Eigenverantwortlich erschließen Sie sich Informationen zu der Geschäftsentwicklung Ihrer Kunden und nutzen diese zur Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausprägung mit. In Ihrer Karriere konnten Sie bereits fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Umfeld mit beratungs­intensiven Softwarelösungen, im Projektvertrieb oder im fertigenden Umfeld, sammeln. Sie kennen die Wertschöpfungsprozesse in der Fertigungsindustrie oder haben großes Interesse sich hier einzuarbeiten. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswille und Organisationsstärke zeichnen Sie aus. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit – auch in englischer Sprache – sind Ihre Stärken. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstal­tungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Mitarbeiter Endverbraucher Service (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Frankenthal (Pfalz)
Die Allison GmbH steht für intelligente Kinderprodukte wie z.B. Kinderwagen und Kindersitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hingucker punkten. Mit stylishen, farbenfrohen und innovativen Produkten lassen wir Kinder- und Elternherzen höherschlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vordergrund: die Sicherheit und die Geborgenheit der Kinder. Zugehörig zu einem international führenden Unternehmen bauen wir unsere Marktposition im deutschsprachigen Raum weiter aus. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Endverbraucher Service (m/w/d) ...sind unsere erste Anlaufstelle für Endverbraucher – sei es am Telefon, über E-Mail oder Social Media. …stehen Familien mit Rat und Tat bei allen Produkt- und Servicefragen zur Seite. …leisten mit ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für unsere Marken Joie, Nuna und Graco. …bilden die interne Schnittstelle zwischen Endverbraucher und After Sales Service, Vertriebsinnendienst sowie Produktmanagement. …verarbeiten wichtiges Feedback von unseren Kunden zur Optimierung von Produkten und Kommunikationsmaßnahmen.  …helfen mit bei der Aktualisierung und Pflege der FAQs. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunden Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift Offene, positive Art, Empathie und Freude am Umgang mit Endverbrauchern/Eltern Stark ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse Die Grundlagen: Sie erhalten eine attraktive Vergütung Ihr Start bei Allison: Individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung (Training on the job) Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre Stärken und freuen uns über das Einbringen Ihrer Ideen Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und herzliche Kollegen mit einem dynamischen Teamspirit  Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Gruppenunfallversicherung, Teamevents, Rabatte auf Produktkäufe
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Spezialist Premiumkundenservice (m/w/d) Speyer

Do. 22.04.2021
Speyer
DHL Paket GmbH GESUCHT IN SPEYER, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) GESCHÄFTSKUNDEN DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern Ihre Aufgaben Als Teil unseres Serviceberaterteams sind Sie für unsere DHL-Top-Accounts innerhalb eines definierten Kundenportfolios zuständig. Sie agieren als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Betrieb und weiteren Abteilungen. Sie festigen und sichern die Kundenbeziehungen und arbeiten proaktiv an den Serviceleistungen und der Servicequalität innerhalb unserer Verbundstruktur mit. Als Servicespezialist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sichern die Bereitstellung aller relevanten Informationen für Ihren Kundenkreis, monitoren wichtige Kundenkennzahlen und begeistern unsere Geschäftskunden mit unserer „Aktiven-Kunden-Management-Philosophie“. Bei Ihren umfangreichen Aufgaben werden Sie durch moderne IT-Systeme (CRM und E-Mail-/Call-Managementsoftware) unterstützt. Ihr Profil –         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation –         Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil –         Ein hohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit einer freundlichen und selbstbewussten Kommunikationsfähigkeit –         Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten wünschenswert –         sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe Systemaffinität, um selbstsicher in einem digitalen Umfeld zu arbeiten –         Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. –         sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift –         Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. DHL Paket bietet eine einzigartige Infrastruktur und entwickelt als Innovationsführer der Branche stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang. Damit schaffen wir die logistische Basis für noch mehr Online-Handel – in Deutschland und in vielen europäischen Märkten. Als Markt- und Innovationsführer unserer Branche sind wir eine zentraler, wachstumsorientierte Einheit im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland im Konzern Deutsche Post DHL Group. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228/182-23401. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter Customer Service *

Mi. 21.04.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Mitarbeiter im Customer Service* bist Du erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden und beantwortest allgemeine Fragen im 1st Level Du fungierst als Schnittstelle zwischen externen Geschäftspartnern und unseren Fachabteilungen und übernimmst hier die ganzheitliche Kommunikation Schriftliche Anfragen werden über unser Ticketsystem von Dir analysiert, bearbeitet und bei Bedarf an die Fachabteilungen weitergeleitet Abschließend bist Du für die Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten verantwortlich Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche z.B. in einem Call-Center sammeln Zudem bringst Du eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und konntest diese bereits während Deiner bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst Du souverän und professionell auf Aufgrund Deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es Dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Kundenbetreuer im Bereich eCommerce (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Limburgerhof
NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Limburgerhof aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir per sofort mehrere Kundenbetreuer im Bereich eCommerce (m/w/d) Betreuung großer Kunden im Bereich eCommerce (wie z.B. Amazon, Home24, Otto.de, Lidl) Ausbau der Geschäftsbeziehung und Weiterentwicklung der Prozesse als Account Manager im Innendienst mit Ergebnisverantwortung Sicherstellung einer reibungslosen Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle bei den zugeordneten Kunden Sachbearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Retouren Verwaltung von Verfügbarkeitsdaten und Lieferzeiten in den Systemen unserer Kunden Reporting und systematische Analyse von Kennzahlen zur Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Entwicklung eines tiefgreifenden Verständnisses für Prozesse und Anforderungen unserer Kunden und darauf aufbauender Lösungsansätze für unser Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (DH, FH) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaft Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität sowie großes Engagement Erfahrung im eCommerce-Umfeld von Vorteil Familiäre, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv am dynamischen Firmenwachstum mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis beim führenden Hersteller des Marktsegments Kostenlose Parkplätze, hervorragende lokale Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus)
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