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Kundenservice: 114 Jobs in Geesthacht

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 27
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Bürokaufmann/Industriekaufmann als Customer Service Consultant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit / Responsible Business Service

Sa. 12.06.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung im Bereich der Zertifizierungen. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Nachhaltigkeit im Kontext der Auditierung von Social Responsibility Audits.   Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige Erfassung und nachvollziehbare administrative Begleitung von Aufträgen – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie koordinieren in Absprache mit unserem Außendienst die Audittermine beim Kunden.  Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie übernehmen auch gerne in übergreifenden Projekten Verantwortung.  Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftliches Studium mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor sammeln, insbesondere im Bereich der Nachhaltigkeit. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Das Arbeiten im internationalen Kontext bereitet Ihnen Freude. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Backoffice (Bereich Product Testing)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
GALAB ist ein hochmodernes, international tätiges Lebensmittel- und Handelslaboratorium mit Sitz in Hamburg. Seit 29 Jahren bieten wir unseren Kunden leistungsfähige Analytik, zuverlässige Qualität und kompetenten Service. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Backoffice (Bereich Product Testing) Als Endverbraucher gehen wir davon aus, dass die Materialien und Substanzen, mit denen wir täglich in Kontakt kommen, keine gesundheitsschädlichen oder allergieauslösenden Stoffe enthalten. Im Kundendienst des Bereichs Product Testing dreht sich daher alles um die Sicherheit und Analyse von Hygiene- und Sanitärprodukten, Bedarfsgegenständen, Lebensmittelkontaktmaterialien sowie deren Rohstoffe. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards stehen hierbei immer an erster Stelle. Termin- und sachgerechte Bearbeitung unserer Prüfberichte  Schriftliche Klärung der Termine mit unseren Kunden  Erstellung der Prüfberichte aus den Daten unseres Laborinformationssystems  Beachten der Grenzwerte und Vergleich dieser mit den rechtlichen Anforderungen / Industrienormen und Kundenspezifi kationen  Versenden der Berichte an unsere Kunden und Einpfl egen der Daten in externe Datenbanken  Pfl ege der Stammdaten unseres Laborinformationssystems  Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern unseres Kundendienstes Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie / Verpackungsingenieurwesen / Polymerchemie oder eine Ausbildung als CTA / Chemielaborant  Erste Erfahrungen im Umgang mit Laborinformationssystemen  Freundliches und kundenorientiertes Auftreten  Ausgeprägte Fähigkeit, die eigenen Aufgaben zu strukturieren  Auch unter Belastung sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise  Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse Sie erwartet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen und hilfsbereiten Arbeitsumfeld mit fl achen Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine zusätzliche Altersversorgung, fl exible Arbeitszeiten, ein bezuschusstes HVV Profi Ticket und fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung am Standort oder im Home Office und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Sie bearbeiten eigenständig Kundenfragen per E-Mail im Ticketsystem und teilweise im persönlichen Gespräch am Telefon. Die Anliegen unserer Leserinnen und Leser beantworten Sie freundlich und lösungsorientiert. Hierzu arbeiten Sie mit anderen Abteilungen des Hauses, insbesondere Marketing und Vertrieb, zusammen. Ihr Wissen über die Wünsche und Sorgen unserer Leserinnen und Leser nutzen Sie zur Verbesserung unserer Servicequalität. In Ihrer Verantwortung liegt auch die Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen und Leitfäden. Sie haben ein Grundverständnis für technische Abläufe und erkennen Optimierungspotenziale. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfolg absolviert und/oder können (erste) Erfahrungen im Kundenservice nachweisen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gewählte Ausdrucksweise. Interesse sowie Verständnis für technische Prozesse und Abläufe sind von Vorteil. Ein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie darüber hinaus Kommunikations- und Vermittlungsstärke, Humor sowie ein gutes Maß an Eigendynamik mitbringen, passen Sie sehr gut in unser Team. Flexibilität, eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir sehen uns als Team, das Wissen gerne miteinander teilt, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die dank ihrer Aufgeschlossenheit und ihres Engagements gut zu uns passen. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Flache Hierarchien und ein dynamisches Umfeld – das zeichnet uns aus! Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Filial- und Kassensysteme

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Wir bieten leistungsstarke Softwareprodukte für die Bewirtschaftung der Filiale, den Checkout und die Lieferung der Ware bis zum Kunden. Diese Lösungen sind über viele Jahre entstanden und haben sich tausendfach in der Praxis bewährt. Sie werden kontinuierlich auf den neuesten Stand der Technik gebracht und für die Herausforderungen der Zukunft weiterentwickelt. DRS Superdata – Partner des Händlers: Die DRS Superdata übernimmt im Bedarfsfall auch die Kontrolle externer Dienstleister und Zulieferer, „full service“ also. Das verstehen wir unter einer umfassenden Dienstleistung für den Handel, einem Sorglos-Paket, das für messbare Ergebnisse gerade steht. Seit vielen Jahren ist es unser Anspruch, die ideale Lösung für unsere Kunden umzusetzen, um damit völlig neue Businessmöglichkeiten zu schaffen. In der Konsequenz bedeutet dies, dass wir uns permanent mit den aktuellsten Entwicklungen, Trends und Methodiken auseinandersetzen. Dabei steht der Nutzen für unsere Kunden im Mittelpunkt. Unsere Lösungen erfüllen den größtmöglichen Prozess- und Funktionsnutzen bei kalkulierbarem Zeit- und Kostenaufwand. Mit diesem Anspruch arbeiten wir sehr eng und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Standort Hamburg Ruhrstraße 90 22761 Hamburg Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner unserer Kunden. In dieser Funktion beantworten Sie Fragestellungen zum täglichen Betrieb der Anwendungen und begleiten aktiv bei einem System-Rollout. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, hinterfragen und analysieren die Vorfälle und lösen diese idealerweise direkt oder gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen des Supportteams. Dazu nutzen Sie die Werkzeuge Jira und Confluence. Sollten Problemstellungen die Zuarbeit der Entwicklungsabteilung erfordern, so koordinieren Sie die Lösungsfindung intern. Sie organisieren und unterstützen die Installation und Administration von Software-Updates in Absprache mit unserem Deploymentteam und den Ansprechpartnern auf Kundenseite. Im Rahmen der Qualitätssicherung führen Sie Systemtests durch und aktualisieren die Dokumentationen unserer Lösungen, z.B. Installations- und Betriebsmanuals. Zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Supportleistung erweitern Sie Wissensdatenbanken um erprobte Lösungen für wiederkehrende Fragestellungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich oder alternativ abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Erfahrung in IT-Projektarbeit im Umfeld von POS und/oder Warenwirtschaft Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Spaß an der Lösungsfindung und deren Koordination Wünsche Teamfähigkeit und Freude an der Kommunikation Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Grundverständnis verschiedener Bereiche der IT (z.B. Netzwerke, Windows/Linux, Datenbanken, Skriptsprachen, Hardware) Gute Deutsch- und fachspezifische Englischkenntnisse
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Customer Care / Kundenmanagement

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Customer Care / Kundenmanagement Hamburg, DeutschlandDu möchtest praktische Erfahrungen in einem E-Commerce Unternehmen sammeln und suchst nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? Wir suchen eine Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Customer Care / Kundenmanagement. Unser Team aus Digital- und E-Commerce-Expert*innen stellt sicher, dass unsere Kund*innen rund um die Uhr alle Informationen und Services zur Verfügung haben, um eine großartige Zeit verbringen zu können. Du interessierst Dich für E-Commerce Prozesse, Kommunikation ist Deine Stärke und Du findest für alle Probleme immer eine individuelle Lösung? Dann freut sich unser Customer Care Team über Deine Bewerbung und Deinen direkten Beitrag zur Kundenzufriedenheit und zum Erfolg des Unternehmens. Das erwartet Dich bei uns: Die Zukunft mitgestalten: Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft des B2C- Kundenservices (Third Level) und trägst damit zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Kommunikation leben: Im Rahmen der Kundenkommunikation übernimmst Du beispielsweise den Versand von Absage- und Verlegungsmailings. Verantwortung übernehmen: Du treibst die Weiterentwicklung und Verbesserung des Self-Service Bereiches mit voran und unterstützt entsprechend in der Content-Pflege der Tools sowie bei der Analyse des Nutzerverhaltens. Datengetriebene Optimierung: Du wirkst unter anderem bei der Evaluierung der Kundenzufriedenheit z.B. über Bewertungsportale und Umfragen mit. Du bist Student (m/w/d) im Bereich BWL, Wirtschafts-/ Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt und hast Spaß an analytischen Tätigkeiten. Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, arbeitest gerne im Team und hast das Wohl der Kund*innen stets im Blick. Die gängigen MS-Office Programme beherrscht Du außerdem sicher. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen. Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team. Die Möglichkeit, Dich im spannenden Umfeld des Live-Entertainments einzubringen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Flexibilität in der Arbeitszeit.
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Technical Account Manager (m/w/d) - ABOUT YOU Commerce Suite

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Mit der ABOUT YOU Commerce Suite bieten wir unsere inhouse entwickelte eCommerce-Infrastruktur für Online-Händler, die schnell und innovativ wachsen wollen, als Lizenzprodukt an. ABOUT YOU Commerce Suite wurde als erste API-Lösung für Online-Händler gelauncht, die ihren Shop mit der bewährten Infrastruktur von ABOUT YOU skalieren wollen.   Du möchtest Deine Ideen gern in unser neuestes Projekt einbringen, die direkte und reibungslose Schnittstelle mit unseren Kunden managen und damit ein wichtiger Treiber für unseren zukünftigen Erfolg sein? Dann bewirb Dich jetzt als Technical Account Manager (m/w/d) – ABOUT YOU Commerce Suite. Zuständigkeit für die Betreuung unserer ABOUT YOU Commerce Suite Kunden im Live Betrieb Aktives Managen der Kundenbeziehungen Aufnahme, Strukturierung, Validierung und Priorisierung von (technischen) Kundenanfragen Pro-aktives Beraten von Kunden zur Nutzung unserer Produkte, sowie Koordination der Bearbeitung von Kundenanfragen als Schnittstelle zu anderen ABOUT YOU Teams Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Abrechnungen Aufbau und Optimierung der Prozesse und Tools zur Kundenkommunikation Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)informatik sowie erste Berufserfahrung als Technical Account Manager IT Affinität sowie ein großes Interesse für E-Commerce Hands-On Mentalität und Kreativität bei der gewissenhaften Bearbeitung von Aufgaben und Prozessen Kundenorientiertes Handeln, hohes Qualitätsbewusstsein, sehr gutes Zeitmanagement sowie viel Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein professionelles Auftreten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fresh fruit every day Sports courses Free access to code.talks Exclusive employee discounts Free drinks Language courses Laracast account for free Company parties Help in the relocation process Subsidized HVV ProfiTicket State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am Liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Technische/r Sachbearbeiter/in (m/w/x)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Als alteingesessenes und führendes Hamburger Sicherheitsfachgeschäft, mit 16 Mitarbeitern, haben wir uns auf den mechanischen Einbruchschutz, Herstellung von Schließanlagen und Schlüsselanfertigungen spezialisiert. Mit 6 Monteuren sind wir im Außendienst tätig. Vom klassischen „Schlüsseldienst“ bis hin zur Betreuung von Großobjekten im Schließanlagenbereich oder Sicherheitskonzepten von Objekten, Absicherungen von der kleinsten Wohnung bis hin zur größten Villa, bieten wir unseren Kunden eine große Bandbreite an. Technische/r Sachbearbeiter/in (m/w/x) Angebotserstellung, Auftragsannahme per Telefon, Email, Fax Terminkoordination des Außendienstes Beratung und Verkauf im Ladenbereich Bearbeitung von Arbeitsbögen des Außendienstes Kundenberatungen im Ladengeschäft und beim Kunden vor Ort Gerne auch kleine technische Einsätze im Außendienst Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Zielorientierter Arbeitsstil Gute PC-Kenntnisse im MS-Office-Paket Gutes Technisches Verständnis Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, positives Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Festanstellung in Vollzeit Familiengeführtes Unternehmen Unterstützung durch ein kollegiales und motiviertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren und konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz
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Verkaufstalent im Kundenservice Apotheke (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Trittau
EMRAmed zählt mit der Muttergesellschaft MPA Pharma zu den Pionieren und Marktführern im Re- und Parallelimportgeschäft und ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Pharmavertrieb etabliert. Mit unserem Know-how und dem sicheren Gespür für Aktualität und Qualität erschließen wir neue Handelskanäle und steigern kontinuierlich unseren europaweit anerkannten Erfolg. Für unseren Standort in Trittau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit ein Verkaufstalent (m/w/d) im Kundenservice Apotheke Ihr bester Freund ist das Telefon Sie verkaufen pharmazeutische Produkte aus unserem Sortiment Sie arbeiten In enger Abstimmung mit Ihrer/m Regionalverkaufsleiter/-in Angebote übermitteln Sie aktiv und mit einem Lächeln auch am Telefon Ihre Bestands- und Neukunden fühlen sich bei Ihnen immer gut beraten Neue Kunden/-innen gewinnen Sie im Handumdrehen  Sie beobachten mit Interesse den Markt und unsere Mitbewerber Ihr Wissen über den Arzneimittelmarkt und Arzneimittelimporte teilen Sie gerne mit Ihren Kunden  Außerdem… erarbeiten und klären Sie Zahlungsbedingungen und Konditionen üben Sie sich im Konfliktmanagement, z. B. beim Zahlungsverkehr/Rechnungslegung  bearbeiten Sie über die Auftragsannahme eingehende Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung – auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Vertriebserfahrung; Erfahrung im Verkauf von Pharmaprodukten Freude im Umgang mit den Tools von Microsoft Office 365  Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick am Telefon Sie sind… ziel- und lösungsorientiert teamfähig umsetzungsstark und belastbar motiviert, Dinge zu verändern und haben Spaß an Ihrer Arbeit!
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Costumer Support Specialist (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Das Geschick, innovative Wiegetechnologien zu entwickeln und mit praxisorientierten Funktionen zu kombinieren, hat seca seit 1840 perfektioniert und zum Weltmarktführer im Bereich medizinisches Messen und Wiegen werden lassen. Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Customer Support Specialist (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Costumer Support Specialist (m/w/d) Du übernimmst die Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung für den DE und AT Die telefonische Kundenberatung/-betreuung in deutscher und idealer Weise in englischer Sprache gehören dazu. Mit Deinem hervorragenden Service Verständnis beantwortest Du die unterschiedlichsten Kundenanfragen zu deren vollen Zufriedenheit Der Sales Manager wird im Tagesgeschäft von Dir unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenanfragen und bei der Erstellung von Angeboten Du wickelst die Versandvorgänge inklusive Terminkoordination/-kontrolle ab Zur administrativen Arbeit gehören: Erstellung der Auftragsdokumente in SAP und Angebotserstellung in SAP Rechnungsstellung und -fakturierung Stammdatenpflege Bei bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten arbeitest Du mit Du übernimmst die Qualifizierung von eingehenden Reklamationen, Koordination der Reklamationsbearbeitung und Erfassung in SAP Du führst die Korrespondenz mit den Kunden vom Eingang bis zum Abschluss einer Reklamation in durchgängig professioneller Weise.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im vertrieblichen, administrativen Umfeld Deine Erfahrungen hast Du in der Kundenbetreuung und der Auftragsabwicklung im Kundenservice gesammelt, idealerweise im Markt der Medizinprodukte Sehr gute Kenntnisse in SAP R3 (CS und SD Modul) und der sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind für Dich selbstverständlich Sprachlich bist Du in Englisch sicher Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung liegen in Deinen Genen Verbindlichkeit und strukturierte Arbeitsweise und gleichzeitig die Fähigkeit schnell und themenübergreifend in den Arbeitsinhalten umzuschalten, bringt Dich nicht aus der Ruhe Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine positive Grundeinstellung, sowie Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen Auf die Mitarbeiter speziell zugeschnittene Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungen inkl. interner Vortragsreihen Gleitende Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, eine zeitgemäße Arbeitsumgebung und vielen Besprechungsmöglichkeiten Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Einen attraktiven Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Ausgezeichnet als Hamburgs bester Arbeitgeber u.v.m. ….
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