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Kundenservice: 87 Jobs in Geislar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

French speaking Customer Service Representative (m/f/div)

Sa. 28.05.2022
Bonn
FLOCERT is a leading global certification body. Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fairtrade principles, where no Fairtrade Standard applies.Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organisations, from small producers to internationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accreditation as a “Social Enterprise” demonstrates our commitment to social business values.With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise.FLOCERT is currently looking for aFrench speaking Customer Service Representative (m/f/div)Full-timeJob Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.)Location: FLOCERT GmbH Headquarter Bonn, Germany or in any of FLOCERT Office’s locations (Germany, Costa Rica, India and/or South Africa) Salary & benefits package: depend upon qualifications and experienceStart date: as soon as possibleYou are interested in working in an international environment? FLOCERT is looking for a reliable, flexible and outgoing personality to support its customer service desk and reception team. In this position you will be an ambassador for FLOCERT’s customer service and ensure professional take up of communication. Communication with customers, stakeholders and suppliers will include in- and outbound communication according to predefined instructions and processes as well as the channeling of requests within the organisation.Your ResponsibilitiesEnsure receipt of incoming phone calls to the FLOCERT Customer Service Desk and switchboardProvide general information to FLOCERT customers and stakeholdersMessage taking and distribution of incoming requestsConduct follow up tasks (phone, email) with respective customers to ensure customer satisfaction (after survey feedback, complaints etc.)Respond to incoming email communication and assume regular outbound communicationSupport marketing / project driven campaigns with outbound communication (phone, email)Handle standard service requests of FLOCERT customers and stakeholdersUpdate and maintain customer related information in FLOCERT systems HK apprenticeship or other vocational training or equivalent relevant training on the job 2 years of related professional work experience in a customer service, -care or -support function Fluency in both English and French, both verbal and written Strong dedication towards customer service and excellent communication skills Work experience in an international environment is an advantage Great team player with positive and pro-active attitude Dedicated working style with excellent interpersonal and organisational skills Ability to multitasking focused on detail and delivery Readiness to cope with extensive conversation time and phases of high request volume Reliable, disciplined and punctual personality Very good command of MS Office Motivation for Fairtrade International work environment Company culture of dialogue and respect Onboarding and welcome management Open-minded and value-driven colleagues living our mission Opportunities to make a meaningful impact Learning and development oppor­tunities Chance for motivated staff to grow
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Technischer / kaufmännischer (w/m/d) Support im Bereich Biologie / Biochemie

Fr. 27.05.2022
Köln
Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen motivierten und zielgerichteten Doktoranden, in ein schnell wachsendes Unternehmen mit hochwertigen, innovativen Produkten einzusteigen, die für die Märkte Forschung, Biotechnologie und Diagnostik wünschenswert sind. Biotrend wurde 1988 in Deutschland gegründet und ist heute international tätig, in Westeuropa, Nordafrika und den USA. Seit der Gründung hat Biotrend mit Stärke in der Radiochemie innovativ und wegweisend gearbeitet und steht heute mit einer breiten Palette von Life Science Lösungen zur Verfügung, die das gesamte Spektrum der Forschung und Diagnostik in den Biowissenschaften abdecken. Derzeit befinden sich etwas mehr als sieben Millionen Produkte im Katalog von Biotrend. Job Titel: Technischer und kaufmännischer Support im Bereich Biologie / Biochemie Standort: Unser Büro in Köln Start: zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Bearbeitung und Erfüllung wissenschaftlicher und technischer Fragen von Kunden Einen beratenden Ansatz wählen/verfolgen, um Geschäfte zu generieren und auszubauen Projektleitung für wichtige biologische Kundendienstleistungen Verfolgung von Kundenangeboten und Geschäftsabschluss Arbeiten Sie mit dem Außendienstteam zusammen und werden Sie Teil eines wissenschaftlichen Beratungsteams Melden von Aktivitäten und Leistungen über das CRM an das Management Aufbau und Pflege eines effektiven internen Netzwerkes innerhalb der Organisation, zur Verbindung des Vertriebsteams mit den Abteilungen Marketing, Preisgestaltung und techn. Support Pflege und Ausbau der Beziehungen zu externen Partnern Pflege von Kundendaten im CRM System Erreichen Sie eine persönliche KPI Teilnahme an internen Meetings und Schulungen PhD in Biowissenschaften Dynamisch und engagiert Selbstmotiviert und ein ausgezeichneter Kommunikator Kontaktfreudig, positiv interaktiv im Umgang mit Kunden Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Souveränes Auftreten am Telefon bei wissenschaftlichen und technischen Themen Kontaktfreudig, positiver interaktiver Umgang mit Kunden, Management und Kollegen Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgaben Ein international aufgestelltes und sehr freundliches Team. Das kollegiale Arbeitsumfeld ist geprägt durch Zusammenhalt und Teamgeist Flache Hierarchien Wir bieten moderne Softwarelösungen Eine marktgerechte Vergütung und attraktive leistungsabhängige Boni JOB-PAKET: Verhandelbare Basis abhängig von der Erfahrung mit Boni 30 Tage Urlaub Beitragspflichtige Pensionskasse Gesundheitswesen JAHRESGEWINNE: 50k + Bonus: (0-6k) bezogen auf die Kundenzufriedenheit REISEN: Keine Fahrten
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Mitarbeiter Customer Care (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH & Co. KGaA mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder- Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH & Co. KGaA unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakts Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. WIR SUCHEN SIE! für IhreApotheken.de und den Zukunftspakt Apotheke Als Mitarbeiter Customer Care (w/m/d) betreuen Sie unsere Apotheken-Kunden sowie die Kollegen der Vermarktung via Telefon und E-Mail mit höchster Serviceorientierung und Professionalität. Betreuung unserer Bestandskunden rund um Produkt und Vertrag via Telefon und E-Mail  Reibungslose Abwicklung von Kundenanfragen in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen (z. B. Produktmanagement, Grafik) und externen Partnern  Einholen fehlender Informationen, Datenpflege in den Systemen und Qualitätskontrolle  Enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen im Außendienst  Schulung der Apothekenteams zur Nutzung unserer Systeme  Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung sowie das Einhalten unserer Qualitätsvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (gerne auch Callcenter)  Kommunikationstalent mit Freude am telefonischen Kundenkontakt  Freundlicher und gelassener Umgang auch in stressigen Situationen  Zuverlässiges Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise  Teamgeist und offene Kommunikation  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrungen in der Nutzung von MS Office und Softwareanwendungen wie CRM und Ticket-System sind wünschenswert Firmenkultur mit offenem Miteinander, kurzen Entscheidungswegen, agilen Arbeitsstrukturen und der schnellen Übernahme von Verantwortung  Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-up-Flair – wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein  Vertrauensarbeitszeiten mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben  Moderne Büro- und Technikausstattung  Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen

Fr. 27.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398521    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes. In diesem Team bearbeiten Sie Kundenanliegen, die in Bezug auf ZooRoyal eintreffen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kundenbetreuer (Mensch*) für unser VertriebsServiceCenter

Do. 26.05.2022
Frechen
1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet agiert die GEVA GmbH & Co. KG heute als ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen, welches seit 2019 auch Teil der Transgourmet-Gruppe ist. Mit der Vertriebssparte GEVA Gastro gehören wir zu den führenden Anbietern in der Belieferung des wachsenden Marktes der zentralisierten Gastronomie (Hotellerie, Caterer, Systemgastronomie). Wir stellen jeden Tag sicher, dass unsere Kunden zuverlässig mit Getränken, Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen versorgt werden. Wenn auch Sie gerne viel „bewegen“, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Kundenbetreuer (Mensch*) für unser VertriebsServiceCenter (Vollzeit 40 Std.)Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im Vertriebsinnendienst für interne und externe Ansprechpartner. Dabei koordinieren und optimieren Sie in Abstimmung mit unserem Außendienst und anderen Fachabteilungen die Prozesse zwischen den Einkaufszentralen unserer Gastronomiekunden und unseren Lieferpartnern aus dem Getränkefachgroßhandel. Das bewegen Sie bei uns: Koordination und Übernahme der Betreuung unserer Gastronomiekunden Erstellung und Auswertung von Statistiken Vertragsmanagement Bearbeitung von Kundenreklamationen Erstellung und Kalkulation von Ausschreibungen und Angeboten inkl. Preispflege Terminvorbereitung: Anfertigung von Unterlagen für den Außendienst Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder haben bereits Erfahrung im vertrieblichen Umfeld gesammelt und sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Sie verfügen über exzellente MS-Office, insbesondere Excel-Kenntnisse. Sie verstehen sich als kommunikativer Teamplayer und überzeugen durch Ihr hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Wir heißen Sie in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen willkommen. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Bei uns erwartet Sie eine leistungsorientierte Vergütung und ein eigenes Job-Ticket. Wir versorgen Sie kostenlos mit Obst sowie Kalt- und Heiß-Getränken. Bei uns haben Sie einen Anspruch auf 30 Tage Jahresurlaub.
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Kundenberater (w/m/d) im KfW - Infocenter – befristet auf bis zu 24 Monate

Do. 26.05.2022
Bonn
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und unterstützen Sie uns alsKundenberater (w/m/d) im KfW - Infocenter – befristet auf bis zu 24 MonateWir bieten facettenreiche AufgabenDas KfW-Infocenter sorgt dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden zu den verschiedenen Finanzierungsprodukten aus den Themenfeldern “Studium, Aus- und Weiterbildung“ oder „Bauen, Sanieren und Wohnwirtschaft“ und „Mittelstand“ bestens informiert sind – egal ob sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.Sie beraten als Teil eines Teams und sind mit Ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten zur Stelle, wenn unsere Kundinnen und Kunden Informationen benötigen. Im Dialog via Telefon oder E-Mail sind Sie dabei eine vertrauensvolle und verbindliche AnsprechpersonDas Beste: Mit unseren KfW-Produkten fördern wir den Wandel hin zu einem modernen, ökologischen, sozial gerechten und zukunftsfähigen Deutschland. Wir unterstützen Menschen in Krisen- und Umbruchsituationen und bei besonderen Herausforderungen. Dabei helfen Sie mit Ihrer Arbeit aktiv mit.Wir sind Beraterinnen und Berater, keine Vertriebler. Das heißt, Sie verkaufen keine Produkte und betreiben keine telefonische Kundenakquise.Auf Ihren Einsatz im KfW-Infocenter (Erreichbarkeit Montag bis Freitag zwischen 8.00 – 18.00 Uhr) bereiten wir Sie selbstverständlich mit einer umfassenden Einarbeitung vorDas bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung oder Zusatzausbildung kombiniert mit praktischer Erfahrung aus dem Bereich Bank, Versicherung, Tourismus oder aber Immobilienbewertung.Alternativ Bachelorabschluss und erste Berufserfahrung im Kundenkontakt.Sie fühlen sich im Umgang mit der deutschen Sprache pudelwohl und begeistern am Telefon und in der Beantwortung von E-Mails mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfreude und Spaß am Kundenservice.Sie bringen die nötige Empathie mit, sich in die jeweiligen Situationen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden hineinzuversetzen.Sie haben eine Affinität für IT-Themen.Sie haben eine hohe Lernbereitschaft.Sie sind belastbar und arbeiten gerne im TeamDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit zwischen Beruf & PrivatlebenWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützen wir Ihre GesundheitSie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (w/m/d) im KfW - Infocenter –  befristet auf bis zu 24 Monate über einen Klick auf den Bewerben-Button.  Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Frau Römer unter der Nummer +49 (0) 228 831 7364 wenden.
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Mitarbeiter Student Services (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Du bist sowohl ein Kommunikationstalent als auch ein guter Zuhörer und liebst es Dinge zu organisieren und auf die Beine zu stellen? Dann verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Köln als Mitarbeiter Student Services (m/w/d) für unsere Studierenden des Dualen Studiums. Du bist am Campus im Bereich Student Services für unsere Studierenden während des gesamten Studium erste:r Ansprechpartner:in und hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen bist Du u.a. für die Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen (z.B. Campus Meetings, Infotage, Studierendenvertreterwahl, Exkursionen, Konferenzen) verantwortlich Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander, nimmst Dich proaktiv diesem an und stellst somit die Studierendenzufriedenheit sicher Du arbeitest eng mit der Studienberatung und Hochschulverwaltung des Campus zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt und bringst erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung oder -zufriedenheit mit wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Hotellerie oder Erwachsenenbildung mit Durch Dein empathisches Wesen fällt es Dir leicht Dich in unsere Studierenden hineinzuversetzen und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Dabei bist Du ihnen ein:e gute:r Zuhörer:in und kannst ihre Wünsche & Herausforderungen erkennen und diese in eine passende Lösung überführen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Frontoffice-Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Mi. 25.05.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Werkstudent (m/w/d) im Kundenmanagement- 14€/h - ab sofort | Studentenjob

Mi. 25.05.2022
Erkrath, Düsseldorf, Duisburg, Köln
Du suchst neben deinem Studium den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unseres Partner einer deutschen Prüfungsstelle Werkstudenten (m/w/d) im Kundenmanagement/Buchhaltung für 6 Monate! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Aufbereitung der Dokumentation von Prüfdienstleistungen Bearbeitung und Bereitstellung der Prüfdokumentationen Rechnungsstellung auf Basis der Dokumentationen Student in den Studiengängen BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Erste Erfahrungen in Marketing oder Category Management wünschenswert Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Freie Zeiteinteilung der Arbeitsstunden und Homeoffice Möglichkeit Diensthandy und Laptop Regelmäßige Feiern wie Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeiern Getränkeflat, Obst und Massage am Unternehmensstandort
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH für die Stadtreinigung, die Abfall- und Wertstoffabfuhr sowie den Winterdienst in Köln verantwortlich. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Kölner Unternehmen und eine spannende Tätigkeit als: Kundenberater (m/w/d) Sie betreuen und beraten selbständig mittlere und kleine Gewerbekunden Sie entwickeln individuelle Entsorgungskonzepte und beraten Veranstalter Sie überprüfen Gewerbekunden hinsichtlich der Einhaltung der Satzungsvorgaben der Stadt Köln Sie sind zuständig für die Neukundenakquise sowie für den Ausbau von Leistungen bei Bestandskunden Sie erstellen selbstständig Kalkulationen und individuelle Angebote und übernehmen eigenverantwortlich Nachkalkulationen zur Optimierung der bestehenden Verträge Sie koordinieren die Auftragsabwicklung mit allen internen und externen Leistungsbeteiligten Sie erarbeiten selbständig Lösungen bei Problem- und Fragestellungen rund um das Thema Abfallentsorgung und Stadtreinigung Sie erarbeiten Umsatz- und Ergebnisprognosen sowie die Planungsgrundlagen für die Wirtschaftsplanung der zugeordneten Kunden Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst gesammelt und bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Abfallwirtschaft mit Sie verfügen über ausgeprägte kommu­nikative Fähigkeiten sowie über eine hohe Kundenorientierung, die es Ihnen ermöglicht, mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern adressatengerecht zu kommunizieren Sie bringen die für den Vertrieb notwendige Beharrlichkeit mit und zeichnen sich durch eine verbindliche, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verstehen sich selbst als Teamplayer und Organisationstalent Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Unternehmen in Vollzeit. Sie profitieren von bedarfsgerechten Weiterbildungsmöglichkeiten, einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes sowie von unseren Mitarbeitern sehr geschätzten Sozialleistungen, wie z. B. Jobticket, Betriebssportangebote, Betriebsrente etc.
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