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Kundenservice: 52 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 13
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Di. 13.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

So. 11.04.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Customer Service Representative (m/f/div)

So. 11.04.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global assurance provider. Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fairtrade principles, where no Fairtrade Standard applies. Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organisations, from small producers to internationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accreditation as a “Social Enterprise” demonstrates our commitment to social business values. With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise. FLOCERT is currently looking for a   Customer Service Representative (m/f/div) full-time/part-time Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.) – possibility of part-time (78%) t.b.d. Position is based in the FLOCERT GmbH Office in Bonn, Germany The salary and benefit package depend upon qualifications and experience Start date: as soon as possible   Description You are multi-lingual and interested in working in an international environment? FLOCERT is looking for a reliable, flexible and outgoing personality to support its customer service desk and reception team. In this position you will be an ambassador for FLOCERT’s customer credo: Fast – Friendly – Fair and ensure professional take up of communication. Communication with customers, stakeholders and suppliers will include in- and outbound communication according to predefined instructions and processes as well as the channeling of requests within the organization. At the reception you will be in charge of giving our customers, guests and staff members a warm welcome and support in regard to our conference area. Your working time will be shared between both teams. Ensure receipt of incoming phone / skype calls to the FLOCERT Customer Service Desk and switchboard Provide general information to FLOCERT customers and stakeholders Message taking and distribution of incoming requests Respond to incoming email communication Handle standard service requests of FLOCERT customers and stakeholders Update and maintain customer related information in FLOCERT systems Assume regular outbound communication and follow-up tasks (phone, email, skype) Support marketing / project driven campaigns with outbound communication (phone, email, skype) Guest welcome and information at the reception. Support and coordination of conference area and any other duties relating to the reception. “Must haves” IHK apprenticeship or other vocational training or equivalent relevant training on the job 1 year work experience in a customer service, - care or – support function Fluency in English spoken and written Fluency in in any of the following languages: French, German, Portuguese or Spanish Confident command of PC device (keyboard and mouse) and applications (e.g. MS Office products) Ease in communication via diverse communication channels: phone, email, Skype etc. Clear, simple and positive communication style Simultaneous conversation and writing ability Readiness to cope with extensive conversation time and phases of high request volume Ability to work focused on rapidly changing topics Customer service awareness Reliable, disciplined and punctual personality Precise and efficient work style “Nice to have” Good knowledge in any of the following languages: French, German, Portuguese or Spanish Experience in dealing with different cultures Any prior involvement in training activities or marketing campaigns Prior training in communication techniques
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Ausbildung - Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen.Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt. Während Deiner Ausbildung bekommst Du die Möglichkeit die Supply Chain unserer Kunden aus diversen Perspektiven zu betrachten. Sei es Sales, Marketing, Retail oder Supply Chain – in jeder Abteilung warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Bei CHEP beschäftigst Du dich mit folgenden Themen: Spannende Aufgaben im Bereich Sales & Customer Service, Marketing, Supply Chain u.v.m. Innovative Lösungen im Bereichen Handel, Industrie und Logistik Nachhaltige Geschäftslösungen und Umweltschutz Team-Arbeit und Kundenkontakt, und Internationales Arbeitsumfeld und Projekte Wir suchen Weltretter (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: Fachabitur / Abitur Gute Fähigkeiten in MS-Office Leidenschaft für FMCG-, Retail- und Logistik-Themen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Wir bieten Dir: überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und Urlaubsanspruch Abwechslungsreiche Ausbildung (3 Jahre, Verkürzung möglich) Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesse geweckt? Dann bewirb‘ Dich jetzt online! Wir freuen uns auf Dich!
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(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Köln
(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 241923      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen:  Sie übernehmen Verantwortung: für den konzeptionellen Aufsatz und die technische Implementierung einer Wissensmanagement Software für unseren gesamten Kundenservice. Sie zeigen Einsatz: bei der Entwicklung und Einführung von standardisierten Dokumentationsformaten, Kommunikationsregeln und Prozessen für die Aufbereitung und Aktualisierung der Wissensdatenbank inkl. FAQ für Kunden. Auf Sie ist Verlass: Sie gewährleisten eigenständig die Aufbereitung und Pflege von Wissensartikeln zum inhaltlichen Aufbau der Wissensdatenbank und lösen Alert-Meldungen bei Incidents aus. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung eines schnellen und systemunterstützten Informationsflusses zwischen unseren internen Fachabteilungen und unserem Kollegen im direkten Kundenkontakt. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie sorgen für die laufende Weiterentwicklung der Software und nehmen an strategischen Projekten (z.B. Chatbot, Kontaktformular) teil.  Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus. Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement.  Sie verfügen über sehr gute Schreib- und Dokumentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Ihre guten Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung sowie in Moderations- und Präsentationstechniken. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z.B. Kanban), idealerweise auch zu agilen Innovationstechniken (z.B. Scrum) sind wünschenswert.  Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice sammeln. ​​​​​​​​​​​​​​ Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 241923) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort vertriebsstarke und erfahrene Persönlichkeiten, die idealerweise bereits fundierte Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Optimierung von bestehenden PKV-Verträgen mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Mandanten Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Kundenberatung einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsgestaltung und – bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Verhandlungen mit Versicherern und Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen Angebot & Vertrag Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse mit Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der individuellen und kundenorientierten Versicherungsberatung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt PKV Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus      Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Fr. 09.04.2021
Köln
Die PBS Connect International GmbH ist ein Großhändler für Bürobedarfsartikel (Büromaterial, Büromaschinen, Papier, Toner, EDV-Zubehör, Drucksorten, Werbemittel, Reinigungsprodukte, Lebensmittel). Wir verfügen über eine hochautomatisierte Logistik und richten unser Angebot an Unternehmen in Zentraleuropa, ihren Bedarf an Bürobedarfsartikel mittels elektronischer Bestellwege bei uns zu decken. Zur Verstärkung unserer  spezialisierten Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst, suchen wir zum nächstmöglichen Termin zum Aufbau unseres neuen Teams im Großraum Köln / Frankfurt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Auftragserfassung Lieferantenanfragen Kunden-Kommunikation (intern/extern) Reklamations- und Retourenabwicklung Shop-Betreuung (inkl. 1st Level-Support) Administrative Tätigkeiten Angebotserstellung Rechnungsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Branchenkenntnisse im Bereich PBS von Vorteil Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Call Center Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-/Serviceorientierung Arbeitsfreude und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS-Office
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Pharma & Healthcare

Fr. 09.04.2021
Köln
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find ­better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Werbeagentur Jäger HealthPharma & Healthcare – Köln IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Jäger Health ist der kreative Part von IQVIA. Die Kommunikationsagentur besteht aus Spezialisten für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Gesundheitsmarkt mit Fokus auf die Medizintechnik, den Dental- sowie den Consumer-Health-Bereich. In den Kreativ-Laboren entstehen bahnbrechende POS-Ideen, performante Schulungsansätze oder digitale Vorreiter wie die Dialogplattform für Healthcare Professionals.Er versteht die Anliegen, Sorgen und Wünsche unserer Kunden und deren Marken. Er versorgt Strategie und Kreation bei der Ausarbeitung von Ideen mit wirklich allem Wichtigen: von Briefings und Timings über Zahlen und Fakten bis zu Lob und Kritik. Er vermittelt zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Uniqueness und Umsetzbarkeit, zwischen Kann und Cannes. Und er verkauft begeistert Konzepte und Kampagnen. Genau dafür suchen wir ein eloquentes Organisationstalent mit ausgeprägtem Sinn für Kosten und Kreativität.Du: Studium Betriebswirtschaft/Marketing. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Kundenberater/Account Manager in einer Agentur. Kommunikationserfahren. Verhandlungssicher. Präsentationstark. Wir: Der Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Healthcare-Markt. Kreativ. Kollegial. Kölsch.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Experience

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Im Bereich Voice of Customer setzen wir uns systematisch mit den Anforderungen unserer Kunden (m/w/d) auseinander und arbeiten eng mit verschiedenen Bereichen bei der Übertragung von Kundenfeedback in konkrete Maßnahmen zusammen. Alles unter unserem Motto „Alles Machbar!“. Wenn du die Kundenperspektive genauso wichtig findest wie wir, dann bist du bei uns genau richtig. Du unterstützt uns bei der Analyse und Auswertung unseres Kundenfeedbacks. Du bereitest Berichte für unsere verschiedenen Stakeholder vor. Du optimierst unsere Dashboards und machst sie so noch besser nutzbar. Du stimmst dich mit verschiedenen Ansprechpartnern ab, um Fortschritte zu sammeln und Insights an die richtigen Personen zu bringen. Du arbeitest eng mit uns zusammen und bringst eigene Ideen ein. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares Studium. Du kannst schon etwas mit den Begriffen Customer Experience, Net Promotor Score oder Customer Journey anfangen. Du bringst gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Power Point, mit. Du bist teamorientiert, kommunikationsstark und sehr zahlenaffin. Du hast Lust dich einzubringen und bringst eine „Hand on Mentalität“ mit. Innovatives Arbeitsumfeld Übernimm echte Verantwortung, treibe deine eigenen Projekte voran und arbeite in Start-Up-Atmosphäre mit Experten aus verschiedensten Fachgebieten. Karrierestartschuss Entdecke den Job den du liebst, erfolgsversprechende Chancen sowie neue Karrieremöglichkeiten und knüpfe dabei zusätzlich nützliche Kontakte für die Zukunft. Praktische Erfahrung Ob Werkstudententätigkeit, Praktikum oder als begleitende Abschlussarbeit – bei uns sammelst du praktische Erfahrung in realen und innovativen Projekten. Standort Köln Werde ein Teil von OBI next und du wirst verstehen, warum unser Kölner Büro für uns mehr als nur ein Arbeitsort ist. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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