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Kundenservice: 54 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Transport & Logistik 5
  • Elektrotechnik 4
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  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Textilien 2
  • Verlage) 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Tender Manager IT / Bid Manager IT (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Mönchengladbach
Empowering Digital Workplaces Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unser Ausschreibungsmanagement der IT Services Group suchen wir in Mönchengladbach eine/n Tender Manager IT / Bid Manager IT (w/m/d). Management von Ausschreibungen und Projektanfragen im IT-Segment für den privaten und öffentlichen Sektor sowie eigenständige Recherche nach passenden Ausschreibungen für unsere IT Services Group im Bereich Managed Services Analyse und Einschätzung der Risiken der Vergabeunterlagen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und dem Account Manager Verantwortlich für die Erstellung von Angebotskonzepten in enger Zusammenarbeit mit den zuliefernden Abteilungen, externen Partnern und anderen Bereichen Aktive Produkt- und Dienstleistungsberatung von Interessenten/Kunden mit Blick auf neue Geschäftsmöglichkeiten und Erstellung von Produktkonfigurationen & Lösungen; Kontaktaufnahme und Projektabsprache mit dem Hersteller für den jeweiligen Kunden/Interessenten  Beitrag zum gemeinsamen Unternehmenserfolg durch Pflege, Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufmännische/technische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen im Tendermanagement / Bidmanagement in der IT-Branche, insbesondere im Bereich Managed Services Know-How zum Thema IT-Hardware insbesondere Client-Bereich, idealerweise IT-Infrastrukturbereich Kenntnisse im Bereich Vergabeverfahren und der Besonderheiten öffentlicher und privater Auftraggeber wünschenswert Koordinationsfähigkeit, strukturierte Vorgehensweise und erfolgsorientiertes Arbeiten Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), ein attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, ausgestattet mit der neuesten Technologie sowie die Möglichkeit zur mobilen Telearbeit Umfassende Einarbeitung: Einführungstage für neue Mitarbeiter, Vertriebs- und Produkttrainings in unserer Academy, Begleitung durch eine/n Mentor/in in den ersten Wochen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents in unserer Hauptverwaltung und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Mitarbeiter* Serviceeinsatzplanung - befristet

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17092 Standort: Düsseldorf befristet bis 16. Januar 2022 Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Telefonische Kundenbetreuung und Bestellannahme Erstellung von Dienstleistungsangeboten sowie Bearbeitung und Verfolgung von Dienstleistungsaufträgen Terminabstimmung mit Kunden und Technikern sowie kaufmännische und ggf. logistische Vorbereitung der Serviceeinsätze Bearbeitung der Techniker-Rückmeldungen Reklamationsbearbeitung sowie Archivierung und Pflege aller relevanten Berichte, Belege und Kundenstammdaten Schnittstellenfunktion zum Projektmanagement und Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann* oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, IBM Notes und MS Office Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Mitarbeiter [m|w|d] Kunden-Service-Büro

Mi. 24.02.2021
Nettetal
walther design ist einer der führenden Anbieter für Bilderrahmen, Fotoalben und Foto-Fun-Artikel in Europa. Von unserem Standort in Nettetal aus beliefern wir den Fach- und Onlinehandel mit funktionellen und dekorativen Produkten rund um das Thema "Bild". Zur Verstärkung und Ausbau unseres Kunden-Service-Büros suchen wir eine[n] erfahrene[n]: Mitarbeiter [m|w|d] Kunden-Service-Büro Abwicklung des kompletten Auftragsdurchlaufsvom Auftrag bis zur Rechnung Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege Abgeschlossene kfm. Ausbildung, z.B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/frau o.ä. Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Vertriebsinnendienst verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit moderne Arbeitsmittel teamorientiertes und engagiertes Unternehmen betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
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Firmenkundenberater*in / Sachbearbeiter*in Gewerbekunden

Di. 23.02.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice Unser Business Customers Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere bestehenden Firmenkunden, für telefonische sowie schriftliche Anfragen. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du willst mit anpacken und im Gewerbekundenservice die Kundenzufriedenheit und Qualität ganz hochhalten? Du willst dafür sorgen, dass unsere bestehenden Kunden bei dir gut aufgehoben sind und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Firmenkundenberater*in von Galaxus in Krefeld und überzeuge uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns begeisterst. In dieser Funktion bist du Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere bestehenden Firmenkunden Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live Chat und Ticketsystem professionell und mit viel Fingerspitzengefühl Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir, mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und erstellst individuelle Offerten Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Abteilungen wie Accounting, Backoffice, Product Management Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Gewerbekundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und bereits 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, von großem Vorteil in der Firmenkundenbetreuung. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil. Ein solides Grundwissen im Bereich PC, Laptop, Mobiles sowie Produktkenntnisse in der Unterhaltungselektronik setzen wir voraus. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und vernetztem «out-of-the-box Denken» bringst du eine sehr hohe Kundenorientierung und viel Empathie und Belastbarkeit mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und kannst auch mit unkonventionellen Lösungsansätzen aufwarten, Prozesse hinterfragen und lösungsorientiert arbeiten. Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und maßgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Maßstäbe zu setzen Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont
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Customer Service Expert (m/f/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unter­nehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Werde Teil des POLO Teams in Jüchen (Zentrale). Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und somit unsere Visitenkarte am Telefon und per E-Mail Die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen rund um die POLO Motorrad Welt Umfassende Beratung zu unseren Produkten, Analyse des Kundenbedarfs und individuelle Kaufempfehlungen Administrative Aktivitäten, wie z.B. die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt Offener und freundlicher Umgang mit Menschen Vor allem in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und eine zuvorkommende Art bewahren können Serviceorientiertes und effizientes Arbeiten Sicherer Umgang mit den üblichen PC-Anwendungen und eine hohen Auffassungsgabe Kenntnisse rund ums Motorrad und die Motorradtechnik sind wünschenswert Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre, in der sich nicht nur Biker wohlfühlen Eine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt sowie kontinuierliche Schulungen durch die hauseigene POLO Akademie Individuelle Karrierechancen durch unser internes Entwicklungsprogramm Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenversicherung Nettolohnoptimierung Personalrabatte Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Mo. 22.02.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen/Hückelhoven/Erkelenz

Mo. 22.02.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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