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Kundenservice: 100 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 57
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
  … ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als: Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d)Als Mitarbeiter Real Estate Backoffice unterstützt Du serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 400 Action Stores in Deutschland. Der tägliche Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Anfragen interner und externer Kunden im Ticketsystem Unterstützung der Abteilungskollegen bei der Lösung von Beschwerden und Problemen Koordination von weitergeleiteten Benachrichtigungen an andere Abteilungen Dokumentation aller Anfragen und Sicherstellung der Folgemaßnahmen bis zur endgültigen Erledigung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Service Desk und 2nd-Level Hohe Technikaffinität sowie sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse  Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Urlaubstage Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 2 Tage Home Office pro Woche Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Ein Unternehmen, das seine Werte aktiv lebt mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Die Chance das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mit zu gestalten Ein Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet Eine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur
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Junior Customer Service Manager:in (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Du hörst zum ersten Mal von RX? Wahrscheinlich liegt das daran, dass Messen und Events wie die FIBO, Ferien-Messe, Alles für den Gast oder Equitana bekannter sind als das Unternehmen, das sie veranstaltet. Mit Engagement & Leidenschaft gestalten wir Messen, Events und Kongresse. Tatsächlich zählen wir mit mehr als 400 Messen in rund 22 Ländern zu den weltweit größten Veranstaltern von Messen, Ausstellungen und Kongressen. Unsere analogen wie digitalen Plattformen ermöglichen unseren Kunden ihre Innovationen zu präsentieren, ihre Produkte zu verkaufen oder ihr Netzwerk zu erweitern. Du suchst einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine motivierte, verantwortungsbewusste und organisationsstarke Persönlichkeit als Junior Customer Service Manager:in (w/m/d) Vollzeit | Düsseldorf #Verantwortung: Du bist mit Deinen Kolleg:innen die erste Anlaufstelle für alle schriftlichen und telefonischen Aussteller- und Besucheranfragen - vor, während und nach der Messe. #Servicefokus: Du hast Spaß am Kundenkontakt. Dienstleistung steht bei Dir an erster Stelle. Du kannst Dich mit Deinem Aufgabenbereich identifizieren und liebst es, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. #Vor dem Vorhang: Ihr agiert nicht nur im Hintergrund, sondern seid auch bei unseren Messen vor Ort tätig, um mit eurer Expertise unseren Besuchern und Austellern zur Seite zu stehen. #Schnittstelle: Ihr fungiert als Schnittstelle zu Geschäftspartnern, internen Abteilungen und unserem Konzern und habt stets ein wachsames Auge für Potentiale und Verbesserungsmöglichkeiten. #TeamRX: Du stehst in enger Abstimmung mit anderen Teams und arbeitest von Deinem Standort aus länderübergreifend für Deutschland und Österreich.#Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und kannst bereits auf Erfahrung im Customer Service zurückblicken. #Kenntnisse: Du verfügst über gute PC-Anwenderkenntnisse, beherrscht Deutsch stilsicher und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil aber kein Muss. #Arbeitsstil: Du lebst Serviceorientierung, Organisationsstärke und Stressresistenz und bist darüber hinaus eine proaktive, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und hast stets das große Ganze im Blick. #Gesamtbild: Du bist eine positive Persönlichkeit mit Leidenschaft für Kundenkontakt. Charmant und freundlich überträgst Du Deine Begeisterungsfähigkeit auf Deine Kolleginnen und Kollegen und auch auf unsere Kundinnen und Kunden.#Entfaltungsmöglichkeit: Du bekommst von uns die Gelegenheit, durch Deine Arbeit maßgeblich am Erfolg von RX mitzuwirken und gemeinsam mit uns zu wachsen. #Verantwortung: Du verantwortest Deinen Aufgabenbereich, steckst dir gemeinsam mit dem Team und Deiner Führungskraft ehrgeizige Ziele und trägst so nachhaltig zum Unternehmensziel bei. #Vertrauen: Du bekommst viel Raum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten und das bei relativ flexiblen Arbeitszeiten. #Teamgefühl: Wir leben eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie. Wertschätzung ist für uns eine der wertvollsten Formen der Anerkennung. #Diversität: Unsere Kolleg:innen bestehen aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel und deswegen steht die gegenseitige Motivation bei uns hoch im Kurs.  #Wellbeing: Yoga, Active Strech, Core, Abs & Back – das ist nur eine kleine Auswahl unseres Mitarbeiter-Fitness-Angebots. Gemeinsam nehmen wir auch an verschiedenen Lauf- und Sportevents teil. #Corporate Benefits: Bei uns bekommst du bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, Kenwood, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne via E-Mail an bewerbung@rxglobal.com. Anja Kleine-Nathland freut sich auf Deine Bewerbung! RX Austria & Germany Reed Exhibitions Deutschland GmbH Völklinger Str. 4, 40219 Düsseldorf www.rxglobal.com 
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Asset Sales Specialist (w/m/d) Vertrieb Gebrauchtmaschinen

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Asset Sales Specialist (w/m/d) Vertrieb Gebrauchtmaschinen - 1 Jahr befristet Düsseldorf/Germany Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Identifizierung potentieller Kunden und Aufbau verschiedener Vertriebskanäle Bewertung und Einschätzung des Marktwertes der zu verwertenden Investitionsgüter in enger Abstimmung mit Asset Management Organisation der Sicherstellung, Abholung und Lagerung der Investitionsgüter Verwertung von Objekten aus Insolvenzen und Rückläufern Systemseitige Umsetzung der Ankäufe Lösungsorientierte Betreuung der Leasingpartner Unterstützung des Abteilungsleiters bei anfallenden nationalen und internationalen Projektarbeiten Organisation und Management des Maschinenbestands Kalkulation, Erstellung und Verwaltung Angeboten „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“FACHLICHE ANFORDERUNGEN: Fachhochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Erfahrungen Berufserfahrung im Bereich Verwertung von Investitionsgütern – idealerweise in der Finanzierungs- und Leasingbranche Idealerweise eine Zusatzqualifikation zum Leasing- und Finanzierungsfachwirt/in oder zum Rechtswirt/in Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Affinität zum Vertrieb und Gespür für den Markt und verschiedene Vertriebskanäle Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (Office Paket) PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Technische Kenntnisse von Baumaschinen oder Flurförderfahrzeuge Mindestens zwei Jahre Vertriebserfahrung Idealerweise das Führen von Baumaschinen (Baumaschinenführerschein) Gute analytische Fähigkeiten technisches und wirtschaftliches Verständnis Sicheres Auftreten und gutes Verhandlungsgeschick Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Ambitionierte positive Arbeitsweise Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstige Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge  DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Digitales Business-Center - Inbound

Mi. 29.06.2022
Neuss
Digitales Business-Center – Inbound (m/w/d) – unbefristet in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: telefonischer Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden in allen Serviceleistungen fallabschließende Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Kundenanfragen Unterstützung der Kunden bei der Nutzung aller Vertriebskanäle Überleitung an die Beratung im gewerblichen Segment oder Spezialisten aktive Kundenansprache   Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Idealerweise praktische Erfahrung in der (telefonischen) Kundenansprache hohe mediale Kompetenz ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung Kommunikationskompetenz und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachbereich flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.07.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Kajenthan Gnanaranjan, Leiter Business-Center : 02131 97-2710 oder Nicola Stolle, Personalmanagement: 02131 97-1508. www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Du bist kompetent und zielstrebig und begeisterst Deine Kund*innen sofort durch Deine Gesprächsführung? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein spannender Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb am Standort Neuss bei Düsseldorf Du unterstützt das Team im telefonischen Vertrieb von Raten- und Rahmenkrediten sowie Betreuung der Bestandskund*innen Durch Deine persönliche Beratung ermittelst Du gemeinsam mit unseren Kund*innen ein individuelles Kreditangebot In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bist Du für die Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit verantwortlich Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du handelst und denkst lösungs- und kundenorientiert Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Bankkaufleute oder im Automobil-, versicherungs- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Mobile Arbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Du wirst Teil eines engagierten Teams und erhältst eine umfassende Einarbeitung „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in After Sales (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Die NOWY STYL GROUP ist einer der größten Hersteller von Büroeinrichtungen in Europa. Die deutsche Tochtergesellschaft NOWY STYL GmbH bündelt die Kompetenzen der Marken NOWY STYL, KUSCH, SITAG und FORUM SEATING. Zur Unterstützung unseres After Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort In Düsseldorf in Vollzeit eine/n Ihre Aufgaben: Vollständige Bearbeitung von Reklamationen Kontaktperson zwischen Kunden und Produktionsstätten Ansprechpartner in technischen Fragen Koordination von Lieferungen und Montagen  Ihr Profil: Kfm. Ausbildung / höhere Handelsschule Berufsanfänger willkommen, Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse logistischer Abläufe und der Möbelbranche von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibel, engagiert, teamorientiert – freundlich in jeder Situation Multitasking und möglicher Stress schrecken Sie nicht ab, sondern holen das Beste aus Ihnen heraus Wir bieten: Sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet und einen sicheren, modernen und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Vereinbarung Leistungs-/erfahrungsgerechte Bezahlung Gründliche theoretische und praxisnahe Einarbeitung Flache Mitarbeiter-Hierarchie 
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Kundenberater im ADAC Center (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Krefeld
Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.   Unsere Mitarbeitende halten uns über viele Jahre die Treue und verfügen über eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC. Wir sind stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate und eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit.   Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden im Servicebereich zu allen Fragen zum Thema Mitgliedschaft. Darüber hinaus vermitteln Sie aktiv ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an. Sie erteilen Auskunft zu touristischen Fragen, beraten unsere Mitglieder und Kunden und verkaufen zugehörige Dienstleistungen und Artikel aus unserem Warensortiment. Sie übernehmen die Datenpflege in unserm Vertriebssystem und führen eigenständig die Kassenabrechnung durch. Außerdem arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung unserer Teamziele und Qualitätsstandards, der Erreichung der Unternehmens- und Umsatzzielen und kümmern sich um mögliche Reklamationen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert). Sie haben erste Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein verkäuferisches Geschick gehören zu Ihren Stärken. Da Sie in der Kundenberatung immer im direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden stehen, ist eine freundliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation Grundlage dieser Tätigkeit. Sie kennen sich mit den gängigen MS Office Anwendungen aus und können diese sicher anwenden. Attraktive Vergütung Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Weiterbildung 
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Werkstudent für die telefonische Kundenhotline (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neuss
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Die TK Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des TK Elevator Konzerns und ein Teil der Business Unit Home Solutions. Wir sind einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, bei denen unser innovatives Verkaufswerkzeug HoloLinc® zum Einsatz kommt. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.  Für unseren Standort in Neuss (Gewerbegebiet Taubental) suchen wir ab sofort Werkstudenten (m/w/d) zur Verstärkung unserer Kundenhotline (Hotlinezeit: Mo.-Fr. von 8:00 bis 16:00 Uhr). Ihre Hauptaufgabe wird die telefonische Kundenbetreuung sein: Annahme von Störungsmeldungen und Serviceaufträgen (Reparatur/Wartung) Bearbeitung von allgemeinen telefonischen Kundenanfragen Anlage/Dokumentation des Auftrags/der Anfrage im ERP-System Microsoft Navision   Was Sie mitbringen sollten: Sie telefonieren gerne und es macht Ihnen Freude Menschen zu helfen Sie sind kommunikationsfähig und verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind mit Windows 10 und Office 365 vertraut Wir bieten Ihnen als Werkstudent einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz in einem interessanten und angenehmen Arbeitsumfeld. Arbeitstage/-zeiten stimmen wir gerne individuell mit Ihnen innerhalb der Hotlinezeiten ab. Arbeiten aus dem Home-Office ist ebenfalls möglich. Sie erhalten erstklassige Unterstützung bei der Einarbeitung. Die anfallenden Tätigkeiten sind dokumentiert und stehen jedem Mitarbeiter zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Berater Digital Banking Sales Inbound (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater Digital Banking Sales Inbound (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker und Ärztebank berätst und verkaufst Du freundlich, qualitativ hochwertig und kundengerecht mittels Telefon, Videocall oder E Mail ausgewählte Finanzprodukte an unsere Kunden. Auf Basis unserer Qualitätsstandards und Richtlinien sowie unter Einbezug Deiner Erfahrungen verschaffst Du den Kunden ein fallabschließendes Beratungserlebnis. Die hohe Qualität Deiner Beratung ist Dir wichtig und du hältst Deine Methoden und Fachkenntnisse auf dem Laufenden und bildest Dich fort. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig sowie sorgfältig und Du übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Du stellst durch Dein Handeln eine situative sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bist Student, Quereinsteiger mit Kommunikationstalent oder Callcenter Profi. Neben unseren attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Du verfügst über Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Erfahrungen in einem Kundencenter sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Erfahrungen mit Vertriebstechniken sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Key Account Manager (m/w/d) für Media Agenturen/ Reseller

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Key Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter*innen in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkund*innen. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kund*innenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartner*innen, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kund*innen und Neukund*innen zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kund*innensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kund*innengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheider*innenebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu Deinen Accounts und in unseren Hauptsitz in Düsseldorf (min. 4 Tage/Woche) Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei! ​   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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