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Kundenservice: 10 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Kundenservice

Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 01.07.2022
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Customer Success Manager (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf eine hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. In Deinem Job bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservices – Du bist täglich mit unseren Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise. Dank Dir werden Kunden perfekt zu all unseren Produkten und Dienstleistungen beraten und Du bist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Du bist für unsere Kunden in unseren neuen Geschäftsfeldern, wie E-Mobilität, Mobilfunk oder DSL, der Dreh- und Angelpunkt und kümmerst Dich um alle anfallenden Anliegen. Deine Expertise bringst Du in spannende Projekte ein und bringst so unseren Kundenservice voran. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder in der Telekommunikationsbranche sammeln. Du bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten mit. Du hast eine team- und prozessorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein aus. Du bist flexibel, belastbar und daran interessiert Neues zu lernen sowie Dich weiterzuentwickeln. Die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
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Disponent/ Kundenberater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Aschaffenburg
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Aschaffenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Disponent/ Kundenberater (m/w/d) Beratung, Vermietung und Verkauf Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Customer Service Manager (w/m/d) - Wechselmanagement Vertrieb

Sa. 25.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 220 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kolleg*innen bietet. Auf hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. In Deinem Job bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservices – denn Du übernimmst die Abwicklung der Wechselprozesse sowie relevanter Stammdatenänderungen für alle Kundensegmente unter Berücksichtigung der Vorgaben der Bundesnetzagentur und der gesetzlichen Anforderungen. Dabei wendest Du die Handbücher und Formatbeschreibungen (u.a. UTILMD, MSCONS, APERAK, CONTRL) des BDEW an. Ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich gehört der Kontakt zu den Marktpartnern, um bilaterale Abstimmungen bei Unklarheiten im Wechselprozess zu klären. Du bist für unsere Kunden der Dreh- und Angelpunkt und kümmerst Dich um alle anfallenden Kundenanliegen rund um die Energie. Deine Expertise bringst Du in spannende Projekte ein und bringst so unseren Kundenservice voran. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder in der Energiebranche sammeln. Du bist flexibel, belastbar und bringst das Verständnis für energiewirtschaftliche Zusammenhänge oder die Bereitschaft, Dich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten, mit. Du hast eine team- und prozessorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative aus. Zudem bringst Du sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten mit. Die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger, als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
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Kundenservice - Qualitätsmanager Servicepartner (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 220 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. Du stellst die Qualität unseres telefonischen und schriftlichen Kundenservices sicher. Du bist Ansprechpartner (w/m/d) für fachliche Anfragen der Servicepartner in all unseren Geschäftsfeldern. Zudem bist Du zuständig für die Umsetzung der inhaltlichen Vorgaben bei den Servicepartnern und betreust die Maßnahmen vor Ort. Dabei sicherst und misst Du die Qualität der einzelnen Servicepartner und erstellst regelmäßige Reports. Du erkennst schnell Optimierungspotentiale in der Kundenkommunikation oder den internen Prozessabläufen und verbesserst diese. Das Coachen sowie das Unterstützen der Agenten (w/m/d) bei den Servicepartnern vor Ort runden Dein Aufgabengebiet ab. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Kenntnisse in der Energiewirtschaft sowie im Qualitätsmanagementumfeld. Du kannst eine einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung vorweisen. Du zeichnest Dich durch ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein aus und hast ein sicheres Auftreten auf allen Unternehmensebenen. Ziel- und Kundenorientiertes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise – Hands-on-Mentalität bringst Du mit. Zudem besitzt Du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeitest organisiert und strukturiert. Die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
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Customer Service Representative (m/w/d) für die Gebiete Benelux und Frankreich

Mi. 22.06.2022
Karlstein am Main
Mit einem motivierten Team, innovativen Produkten und Systemen bietet ZF MICRO MOBILITY umfassende Lösungen für Hersteller im E-Bike Segment an. Durch den Gesellschafter ZF kann auf jahrelange Expertise in den Bereichen Mobilität, Engineering, Supply Chain und Service zurückgegriffen werden. Das Unternehmen ist mit mehr als 150.000 Mitarbeiter an rund 271 Standorten in 42 Ländern vertreten. Im Jahr 2020 hat ZF einen Umsatz von 32,6 Mrd. Euro erzielt. Höchste Innovationskraft, Schnelligkeit, ausgeprägtes Teamplay und Eigenverant-wortung, globale Automotive-Fertigungskompetenz, sowie professionelles Vertriebs- und Service Know-how zeichnen ZF MICRO MOBILITY aus.  Erfassen und Abwickeln der Kundenaufträge in SAP  Erstellen von Dienstleistungs- und Ersatzteilangeboten  Erstellen von Auswertungen und Analysen  Technischer Kundensupport (1st Level)  Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen (B2B)  Stammdatenpflege für den Servicebereich in SAP  Unterstützen bei Messen und sonstigen Veranstaltungen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischer Affinität oder vergleichbar  Erste Berufserfahrungen im Customer Service wünschenswert  SAP-Erfahrung  Hohe Dienstleistungsorientierung  Kundenorientiertes Auftreten und professionelle Kommunikation  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Französisch- oder Niederländischkenntnisse  Sie arbeiten mit an den Lösungen für die Mobilität von morgen. Sie können bei ZF MICRO MOBILITY  von einem flexiblen Arbeitsumfeld bei flachen Hierarchien profitieren. Wollen auch Sie gemeinsam  mit uns die Mikromobilität weiterentwickeln? Jetzt ist Zeit, den richtigen Weg in die Zukunft  einzuschlagen. Werden Sie Teil von ZF MICRO MOBILITY!
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Hanau
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der VIRION med. u. pharm. Handelsgesellschaft mbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, im Vertrieb hochpreisiger Arzneimittel Maßstäbe zu setzen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Standort: Hanau Zentraler und fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung von Kunden- und Lieferantenbestellungen, sowie Nachverfolgung und Reklamationsmanagement Termingerechte Erfassung in der Warenwirtschaft SAGE incl. Pflege der Artikel-, Lieferanten- und Kundenstammdaten Operative Verantwortung für bedarfsgerechte Lagerbestellungen und Sortimentsüberwachung Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen Vorbereitung des Monatsabschlusses (Rechnungsversand, KPI-Erfassung, etc.) Übernahme von weiteren, organisatorischen Aufgaben Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Verbindlicher Kommunikationsstil, verbunden mit praxis- und lösungsorientiertem Denken Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität sowie exzellenter Umgang mit den MS Office Anwendungen, SAP und SAGE Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie und Serviceorientierung Freude an der Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt– bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter (m/w/d) - Customer Support Logistik

Sa. 18.06.2022
Maintal
Founded in 1914 and headquartered in France, Desoutter Industrial Tools is a global leader in electric and pneumatic assembly tools serving a wide range of assembly and manufacturing operations, including Aerospace, Automotive, Light and Heavy Vehicles, Off-Road, General Industry.With over 1,200 employees worldwide, we have opportunities across many functions, designed to develop your skills in a wide range of roles and enhance your career. Administrative Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen, inkl. Lagerzu- und abbuchungen Erstellung von Serviceaufträgen nach Wareneingang in der Logistik Telefonische Klärung von logistischen Sachverhalten Durchführung der physischen Logistik Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Lagereingängen Kommissionieren von Warenlieferungen Verpackung und Versand Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Logistik im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Hohe Teamorientierung Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket (inkl. betrieblicher Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit auch mobil zu arbeiten Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasingmöglichkeit Vielseitige Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) sowie Mobiltelefon und Laptop zur privaten Nutzung Kostenfreie Parkmöglichkeiten und Heißgetränke sowie frisches Obst Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene interne Akademie Zugriff auf eine internationale Lernplattform- zu jeder Zeit, privat als auch beruflich Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie sowie hohem Wissensaustausch Eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden, teamorientierten Umfeld mit anspruchsvollen und herausfordernden Aufgaben und modernen Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln Ein ausgeprägtes Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie ein Engagement für Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Lebensqualität
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Mitarbeiter (w/m/d) Beschwerdemanagement

Fr. 17.06.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. In Ihrer Rolle sind Sie mitverantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Fälle im Bereich Beschwerdemanagements zur Steigerung der Kontaktzufriedenheit im Kundenservice. Im Zuge des Wachstums unserer Marke Drillisch am Standort Maintal suchen wir Sie (w/m/d) für folgende Aufgaben: Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung von Beschwerdeanfragen in Abstimmung mit internen Schnittstellen Sie sind verantwortlich für die Pflege, Aufbereitung und Aktualisierung von Dokumenten Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, neuen Projekten, sowie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Darüber hinaus erstellen Sie Ausarbeitungen zu aktuellen Fragestellungen und leiten hieraus Handlungsempfehlungen ab Grundlage für die Ausübung dieser spannenden Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Eine Ausbildung wie z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte*r ist ideal aber keine zwingende Voraussetzung. Sie konnten zudem bereits Erfahrungen im Bereich Datenschutz sammeln oder haben Interesse sich hier weiter zu entwickeln Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Sie arbeiten zuverlässig sowie gewissenhaft gerne im Team und auch selbstständig. Sie haben Freude an der einfachen, verständlichen und zugleich rechtlich sicheren Darstellung komplexer Sachverhalte. Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Care Ordermanagement Mobile Number Porting

Fr. 17.06.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kund*innen zu begeistern, suchen wir tatkräftige Unterstützung im Team Ordermanagement Mobile Sie beraten und unterstützen unsere Kund*innen bei Fragen oder Problemen Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und lösen diese professionell Sie stehen internen und externen Mitarbeitenden als Ansprechpartner*in für alle Themen rund um den Vertrag zur Verfügung Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung Sie informieren und beraten unsere Kund*innen aktiv über weitere Produkte unseres Portfolios Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres verbindlichen, offenen und fröhlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage, einen positiven Kontakt zu unseren Kund*innen aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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