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Kundenservice: 14 Jobs in Gelnhausen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
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Kundenservice

Card, Fuel & Plus Service Specialist (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Kleinostheim
Grenzenlose Unterwegsversorgung: Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA-Kartensystem können Kunden in 40 europäischen Ländern tanken sowie zahlreiche weitere Leistungen wie interoperable Mautabwicklung und Fahrzeug- und Steuererstattungsservices unkompliziert nutzen.UTA wurde 1963 von Heinrich Eckstein gegründet und ist ein Unternehmen der Edenred SA. Card, Fuel & Plus Service Specialist (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Operations in Kleinostheim bei Frankfurt am Main gesucht. Unterstützung unserer Vertriebseinheiten bei Servicekartenprozessen sowie eigenständige Kundenberatung rund um unsere Servicekarten Entgegennahme, Durchführung und Kontrolle von Kartenbestellungen, Kartensperren und Änderungswünschen unserer Kunden Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung und Verwaltung des Servicekartenportfolios Anpassung von Kartenlimits sowie Bearbeitung von Stammdaten und Retouren Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Ansprechpartnern (z.B. Kunden, Vertriebseinheiten und Lieferanten) Digitalisierung von Kundenunterlagen Projektmitarbeit bei der Einführung neuer Kartensysteme sowie Erstellung und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen Kontinuierliches Qualitätsmanagement zur Sicherstellung und Erhöhung unseres Servicestandards Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der standardisierten Microsoft Office Tools Affinität für das Flottenmanagement, digitale Produkte und IT Tools sowie idealerweise eine hohe Vertrautheit mit dem Geschäftsfeld und der Branche von UTA Gute analytische Denkweise, ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen sowie ein sehr gutes Verständnis für Prozesse, Fakten und Zahlen Hervorragende Kundenorientierung sowie ein offenes und positives Kommunikationsverhalten Flexible und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein überdurchschnittliches Engagement und Teamfähigkeit Lösungsorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Betriebliche Altersvorsorge: Unsere betriebliche Altersvorsorge ist ein wichtiger Baustein für eine sichere Zukunft. Flexible Arbeitszeiten: Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Kantine: Wir bieten Ihnen eine abwechs­lungs­reiche und gesunde Menügestaltung im hauseigenen Betriebsrestaurant.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte im Bereich workwear zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört darüber hinaus die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Du punktest mit deiner Freundlichkeit und deiner Serviceorientierung und kannst Menschen begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d) Als Ansprechpartner*in stehst du unseren Kund*innen für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite - egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kund*innen um und bearbeitest Reklamationen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kund*innen kompetent und schnell beraten kannst. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kund*innen sammeln. Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein, ideralerweise verfügst du über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Kaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main, Eschborn, Taunus, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau
In über 5.000 Projekten haben wir namhafte Unternehmen aus den BranchenAutomotive, Finance, IT, Industry und Non-Profit bei ihrer Vertriebsoptimierung undUmsatzsteigerung unterstützt. Unser Erfolg basiert auf 18 Jahren Vertriebs-Expertiseund auf unserer großen Leidenschaft für das, was wir täglich tun. Zur Erweiterung und Ergänzung unseres Vertriebsteams suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Eschborn, Wiesbaden, Darmstadt, HanauKaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder TeilzeitDu kontaktierst im Namen unserer Auftraggeber potenzielle Kunden aus unterschiedlichen Branchen (IT, Automotive, Finance, Industry oder Non-Profit)In einem ersten Schritt identifizierst Du die richtigen Ansprechpartner / Entscheider im Unternehmen und findest im Dialog deren Bedarf und Potential herausDabei stellst du die Dienstleistungen oder Produkte unserer Auftraggeber vorDu weckst deren Interesse und generierst Termine für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Veranstaltungen oder Messen ausDie Erfassung und Pflege der generierten Daten in unserem CRM-System runden Dein Aufgabengebiet abDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswertDu besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit MenschenEine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen Dich ausErfahrungen im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing sind ein MussVon Vorteil ist, wenn Du erste Erfahrung im Bereich Inside Sales/Vertrieb oder als Kundenberater mitbringstUnbefristete AnstellungFlexible ArbeitszeitenRemote Working OptionStarker Teamgeist + offene UnternehmenskulturBetriebliche AltersvorsorgeKooperation mit ausgewählten Fitnessstudios
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Serviceberater (m/w/divers)

Do. 10.06.2021
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Werkstudent Kundenservice (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Obertshausen
Die Mischung macht’s – Tradition & Vision Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt, genauer gesagt in Obertshausen, stehen wir mit unseren rund 185 Mitarbeiter*innen für neue, spannende und herausfordernde Themenfelder. Mit günstigen Strom- und Gaspreisen, unserem europaweiten Autostromangebot sowie attraktiven Breitbandtarifen und Superdeals im MAINGAU-Onlineshop konnten wir bereits rund 500.000 Kunden begeistern. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Wir sind ein ambitioniertes Team, das den kontinuierlichen Drang hat, die Dinge besser, digitaler, innovativer zu denken und umzusetzen. Auf unserem Firmengelände ist ein neuer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anliegen unserer Kunden und Marktpartner inklusive der Auftragsbearbeitung rund um die Energie. Du übernimmst die Abwicklung der Wechselprozesse und relevanter Stammdatenänderungen für alle Kundensegmente. Zudem hilfst Du bei der Erstellung der Abrechnungen von Privat- und/oder Geschäftskunden mit und führst Rechnungskorrekturen durch. Allgemeine administrative Bürotätigkeiten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Gelegentlich hilfst Du uns bei Veranstaltungen, Messen sowie bei Auftragsspitzen mit. Aktuell absolvierst Du Dein Studium idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Energiewirtschaft und kannst bestenfalls erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorweisen. Du bringst die Bereitschaft mit, Dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du hast eine zielorientiere und sorgfältige Arbeitsweise und zeichnest Dich durch Deine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Bei uns wird es nie langweilig: Innovativer Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur. Wir sind ein zukunftsorientiertes und modern ausgestattetes Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten (11 bis 20 Stunden pro Woche, in den Semesterferien kannst Du gerne Deine Stunden erhöhen). Deine Meinung zählt – eine hierarchische Arbeitsweise wirst Du bei uns kaum finden, jeder im Team ist ein wertvolles und gleichwertiges Mitglied. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst. Last, but not least: Ein unternehmenseigener Barista, der Dir in seiner Siebträgermaschine verschiedene Kaffeespezialitäten brüht, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli stehen für Dich bereit.
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (w/m/d)

Mo. 07.06.2021
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung/ ­Personalisierung (m/w/d)

So. 06.06.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung/ ­Personalisierung (m/w/d) Du berätst unsere Kunden telefonisch oder schriftlich zu unserer workwear. Als Textilveredelungsspezialist*in stehst du im Dialog mit unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Hier punktest du mit deinem Auge für Farben und Formen. Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bearbeitest du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung und berätst unsere Kunden zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Du begleitest den gesamten Kundenauftrag - vom Lager über unsere Dienstleister bis hin zum Kunden. Ein professionelles Trainerteam begleitet dich und deine Kolleg*innen bei der Einarbeitung und unterstützt darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen Fachtrainings und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und besitzt gute EDV-Kenntnisse. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du in der Lage unsere Kunden am Telefon zu begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter Kunden­service Nieder­lande (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service Nieder­lande (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kunden um und bearbeitest Reklamationen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kunden sammeln. Deine guten Niederländisch- und Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Bad Soden-Salmünster
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir sind auf der Suche nach kommunikationsstarken Talenten (m/w/d) mit einer serviceorientierten Arbeitsweise. Sind Sie gerne im Kontakt mit Kunden und auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für unseren Kunden in Bad Soden-Salmünster. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen. Kompetente Betreuung und langfristige Bindung von Kunden Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungserstellung Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanliegen Reklamations- und Retourenmanagement Sie übernehmen teamübergreifend eine unterstützende Funktion und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Engagement, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
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