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Kundenservice: 12 Jobs in Gelnhausen

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  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC)

Do. 17.09.2020
Mühlheim am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,2 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an. Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Dabei unterstützen wir Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Das KundenServiceCenter als Invest in Ihre berufliche Zukunft!Das Nutzungsverhalten der Kunden verändert sich hin zum "Digital-persönlichen Banking". Neben der Filiale gewinnen die Zugangswege Telefon, E-Mail, Chat, Video-Telefonie etc. immer mehr an Bedeutung. Unser KundenServiceCenter übernimmt als zentraler Kontaktpunkt zwischen Kunden und Bankmitarbeitern eine Schlüsselrolle in diesem Omnikanalvertrieb. In einem sich ändernden digitalen Arbeitsumfeld bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen mit ins Team ein und gestalten so das KundenServiceCenter unserer Bank mit. Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unser Team des KundenServiceCenters in Mühlheim/Lämmerspiel ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC) Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden über die gängigen Zugangswege (Telefon, Chat, WhatsApp) Annahme und fallabschließende Bearbeitung der eingehenden Telefongespräche Bearbeiten der eingehenden Aufträge aus den bestehenden und sich entwickelnden medialen Kanälen Erkennen und Wahrnehmen von Kundenbedarfen, Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätzen sowie entsprechende Signalweiterleitung an zuständige Spezialisten Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes sowie der Nutzung digitaler und digital-persönlicher Vertriebswege (z.B. Online-Banking, VR-BankingApp) Mitwirkung bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebswege im KundenServiceCenter Gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand sowie Revitalisierung ruhender Kundenbeziehungen Spaß am telefonischen Kundenkontakt und kundenorientierte Kommunikation sowie ein souveränes Auftreten Freude an der Nutzung digitaler Prozesse, moderner und agiler Arbeitsformen, Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Offenheit und Optimismus gegenüber technischen und organisatorischen Neuerungen, stets mit einem kritischen Blick für Optimierungsmöglichkeiten Ausgesprochene Eigeninitiative, überdurchschnittliches Engagement sowie Durchsetzungsvermögen, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Kontaktzeiten des KSC Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine andere abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenberatung sowie Kenntnisse aus dem Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten, z.B. easyCredit Erfahrung in der Entgegennahme und Ausführung von Wertpapieraufträgen Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Weiterbildung und individuelles Coaching Sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Förderung eines berufsbegleitenden Studiums Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Sabbatical und unbezahlte Freistellung Fahrradleasing mit JobRad
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Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Rodgau
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Bei unserem Kunden in 63110 Rodgau suchen wir einen Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d) Befristet in VollzeitSie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, der Produktion, dem administrativen Bereich und dem Kunden in einem kleinen kollegialen Team. Sie arbeiten partnerschaftlich mit unserem Großkunden zusammen und kümmern sich um deren Anliegen Sie klären und prüfen eingehende Reklamationen und unterstützen unsere Schadensabteilung Sie korrespondieren telefonisch und schriftlich mit unseren Partnern und Kunden Die tägliche Arbeitszeit liegt montags bis freitags im Wechsel zwischen 08:00 Uhr - 17:00 Uhr. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau Wir freuen uns auch auf motivierte Quereinsteiger Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind wünschenswert Grundlegende Englischkenntnisse erleichtern Ihnen den Berufsalltag Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Sie sind freundlich und lieben es zu kommunizieren Sie zeichnen sich durch Ihren Teamgeist aus Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung, in der Sie Ihre Ansprechpartner und Aufgabenbereiche kennenlernen Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Es erwartet Sie ein Team, dass Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß erreichbar und erleichtern Ihnen den Weg zur Arbeit
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

So. 13.09.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter im Kundenservice - Beschwerdemanagement (w/m/d)

Sa. 12.09.2020
Obertshausen
Die Mischung macht’s – Tradition & Vision. Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 165 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen gut frequentierten Onlineshop. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden und herausfordernden Themenfeldern. Seit mehr als 100 Jahren sind wir erfolgreich im Energiegeschäft unterwegs und konnten bereits mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und Österreich von unserer Qualität überzeugen. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem ambitionierten Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Auf unserem Firmengelände ist ein innovativer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Erfassen und Bearbeiten von Kundenbeschwerden sowie Koordination mit den an der Beschwerde beteiligten Fachabteilungen Auswerten und Analysieren der Beschwerdegründe sowie Sicherstellen der Beschwerdenachverfolgung Ableiten von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung und Prozessoptimierung Ausbauen und Weiterentwickeln des Beschwerdemanagements Mitwirken bei Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung in der Energiewirtschaft von Vorteil Kundenorientiertes Auftreten, sicheres Kommunikationsverhalten sowie teamorientierte Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Denkweise sowie hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortlichkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien, gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Raum zum kreativen Mitdenken und, um Ideen voranzubringen
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Kaufm. Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Gründau
Die BürgerGas GmbH ist ein schlanker, inhabergeführter Energiedienstleister. Wir liefern bundesweit Erdgas und Ökostrom an Privathaushalte und Gewerbekunden.  Alles ohne Schnickschnack und ehrlich von Anfang an. Wir sind Überzeugungstäter: Seit über 10 Jahren machen wir uns für eine faire Energieversorgung stark. Wir stehen für kundenfreundliche Verträge mit exzellentem Service und hoher Kundenbindung. Mit dieser Haltung setzen wir neue Maßstäbe in der Branche und sind eine echte Alternative zu Konzernen, Stadtwerken und Discountern.Mit Energie erledigen Sie folgende Aufgaben: Beratung von Privat- und Gewerbekunden per Telefon, E-Mail oder Brief Angebotsvor- und nachbereitung Umfassende Kundenbetreuung Auftragserfassung, Nachverfolgung, Bonitätsmonitoring und Klärungen Sonstige administrative und kaufmännische Aufgaben Mit Verstand setzen Sie Ihr Profil ein: Gute kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung – idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen in einer wettbewerbsintensiven Branche Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Teamorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Office-Software ist Ihnen vertraut Erfahrungen im Internethandel oder Versandhandel sind von Vorteil Wir bieten spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem herzlichen Team, familienkompatible Arbeitszeiten und eine Firmenphilosophie, die überzeugt.
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Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 12.09.2020
Aschaffenburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.02.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer/Zugbegleiter im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Aschaffenburg. Nach einer erfolgreich absolvierten ca. 3-monatigen innerbetrieblichen Schulung in Würzburg startest Du als Kundenbetreuer/Zugbegleiter im Nahverkehr. Der Arbeitsvertrag ist zunächst auf 18 Monate befristet, mit anschließender Aussicht auf Entfristung (unbefristeter Arbeitsvertrag). Deine Aufgaben: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du garantierst eine hohe Servicequalität und steigerst die Zufriedenheit unserer Kunden Die Einnahmen durch die Fahrscheinkontrolle und den Fahrscheinverkauf stellst Du sicher Du arbeitest engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Dein Profil: Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Wechsel-Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen Führerschein und PKW sind wünschenswert Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugbegleiter bzw. Kundenbetreuer sind selbstverständlich ebenso willkommen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundenbetreuer Organisation E-Commerce (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Mainhausen
Die ANWR Media entwickelt und betreibt im Verbund der Handelskooperation ANWR GROUP das Fashionportal schuhe.de und realisiert für den selbstständigen Fachhandel die Digitalisierung von Logistik- und Verkaufsprozessen. Nicht ein einzelner großer zentraler Online-Shop steht hinter schuhe.de, sondern das Warenangebot von 1.500 selbstständigen Fachgeschäften. Über Warentrading und die digitale Regalverlängerung zur Industrie wächst das Angebot beständig. Die ANWR Media ist Teil der ANWR GROUP, einer der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe entwickelt die ANWR GROUP innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels und bündelt die Leistungen unter einem Dach. Koordination von Endkunden- und Marktplatz-Anfragen Telefonische Betreuung der Händler und schuhe.de-Bestandskunden Bearbeitung von Reklamationen Händler-Beratung für die Prozesse Payment und Click & Collect sowie die Marktplatzanbindung (z. B. Amazon, Zalando, eBay etc.) Weiterentwicklung und Testen der Plattform schuhe‌.‌de und Marktplatzanbindung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann (m/w/d)) oder ähnliche Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit in Französisch wünschenswert Kenntnisse über Internet-Verkaufsplattformen Freude an der Betreuung und Beratung von Kunden Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft Teamfähigkeit und eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Belastbarkeit Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreicht das Vertrauen in unsere Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Hanau

Do. 10.09.2020
Hanau
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Hanau! In unseren Kundencentern sind wir die ersten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen. Wir bieten erstklassigen Service, weil wir einzigartig und sehr persönlich sind und für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit stehen. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und ab Januar 2021 auch sonntags und feiertags für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Unsere Kund*innen erwarten einen hervorragenden Service und eine kund*innenorientierte, schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp: Du berätst unsere Kund*innen in allen Themen der Kund*innenberatung. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um Kundenkonto, Reklamation und Information. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Must-have:       Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst einen hervorragenden Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du freust dich darauf, dich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten. Im Januar 2021 zieht unser Relationcenter nach Alzenau um und wir arbeiten dann auch an Sonn- und Feiertagen. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserem bunten Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Customer Care Consultant (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Kleinostheim
UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA Kartensystem können gewerbliche Kunden an über 53.500 Tankstellen in 37 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Diese umfassen insbesondere die Mautabrechnung, die Inanspruchnahme von Werk­stattleistungen, Pannen- und Abschleppdienste sowie den Rückerstattungsservice von Mehrwert- und Mineralölsteuer. Customer Care Consultant (m/w/d) Vollzeit - zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Operations in Kleinostheim bei Frankfurtam Main befristet auf ein Jahr Annahme von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) Bearbeitung von Kundenanfragen bis zur Lösungsfindung Erteilen von Genehmigungszusagen und – bestätigungen Reklamationsbearbeitung und Klärung mit den entsprechenden Ansprechpartnern Bearbeitung von Pool-Datenbanken Administrative Tätigkeiten sowie Datenpflege Second Level Betreuung für Vertriebsbüros und Agenturen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und -betreuung versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Offenes und positives Kommunikationsverhalten Hohes Maß an Empathie, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit Logisches und analytisches Denkvermögen Sicheres und verbindliches Auftreten Sehr sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeiten - Eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich Fahrtkostenerstattung - Erstattung der monatlich angefallenen Fahrtkosten – mit dem eigenen Pkw oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kantine vor Ort - Abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung im hauseigenen Betriebsrestaurant.
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Mitarbeiter Backoffice Kundendienst (m/w/d) mit kaufmännischem Schwerpunkt

Mi. 09.09.2020
Maintal
Die Aufzugs- & Fördertechnik GmbH Moormann & Mühlbauer ist ein Aufzugsunternehmen mit Sitz in Maintal bei Frankfurt am Main, welches sämtliche Leistungen rund um den Aufzug anbietet. Ob wir Ihren neuen Homelift planen, ob wir Ihren Aufzug warten, betreuen, reparieren, Instand setzen oder modernisieren: Sicherheit ist planbar. Die Basis unseres Erfolges bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen. Seit 2016 sind wir Teil der Schindler Deutschland AG & Co. KG, welche zum weltweit operierenden Schindler Konzern mit Sitz in Ebikon/Schweiz gehört. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern ist der Konzern einer der führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen weltweit und mit seinen verschiedenen Gesellschaften Marktführer in Deutschland Telefonische Annahme von Störungen und Notrufen sowie daraus resultierende Vergabe an die verantwortlichen Mitarbeiter, inkl. Einleitung von Befreiungseinsätzen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Faktura und Mahnwesen Dateneingabe und Pflege hinsichtlich An- und Abwesenheit der Monteure sowie Notdienstpflege Durchführung der TÜV-Terminierungen und deren Überwachung auf Einhaltung Tätigkeit am Empfang: Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Annahme von Anrufen und korrekte Weiterleitung an die internen Ansprechpartner bzw. Aufnahme der Information und an-schließende Weiterleitung Bearbeitung der eingehenden Post, Verteilung an die entsprechenden Abteilungen und Empfänger sowie Bearbeitung der ausgehenden Post (Frankieren, Durchführung von Spezialversendungen usw.) Rechnungsprüfung von Mobilfunkanbietern und weiterer in diesem Zusammenhang anfallender Tätigkeiten Vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise vergleichbare Berufserfahrung in einem technisch orientierten Unternehmen (Tätigkeit in der Datenerfassung, Störungsvergabe und Telefonzentrale) Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit Perfektes Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Arbeitsumfeld: Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum Entwicklungschancen: Sie starten mit einer Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen Ihr Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von unserer individuellen Gesundheitsprävention, dem betrieblichem Gesundheitsticket, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur persönlichen Beratung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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