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Kundenservice: 54 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 18
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Support (Call Agent) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Oberhausen
Das Unternehmen: Communisystems AG - Neue Wege gehen Die Communisystems ist wegweisender Dienstleister für die digitale Transformation. In Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften verstehen wir uns als Partner und Impulsgeber für Automatisierung und Digitalisierung in Deutschland. Als Teil eines starken, internationalen Partnernetzwerks halten wir zahlreiche Kooperationen mit branchenführenden Unternehmen. Neben großen und mittelständischen Unternehmen, Kommunen und Behörden stehen wir auch Schulträgern und Schulen auf dem Weg in die Digitalisierung zur Seite. Communisystems wurde im Oktober 2016 gegründet. Wir sind in den letzten Jahren zu einem innovativen Technologieunternehmen mit Sitz in Leipzig und Standorten in Oberhausen, Braunschweig, Aschersleben, Erfurt und Berlin und mehr als 100 Mitarbeitern gewachsen. Die Communisystems umfasst verschiedene Bereiche und Firmen Die hup-si GmbH ist seit Frühjahr 2020 ein Teil der Communisystems und erfahrener Spezialist für digitale IT-Lösungen mit Schwerpunkt für Handwerk und Bau. Dabei lassen sie mehr als 25 Jahre Erfahrung und Kompetenz aus komplexen ERP-Lösungen einfließen. Die klopfer Datennetzwerk GmbH gehört seit Herbst 2020 unter das Dach der Communisystems AG. Die Fa. klopfer legt als Anbieter für Managed Infrastruktur die Grundlage für eine umfangreiche Digitalisierung. Die Communisystems-Care GmbH wurde im Oktober 2016 gegründet und begleitet seither mittelständische Unternehmen mit intelligenten und digitalen Lösungen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Unsere Mission und unsere Kernthemen Wir gestalten gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Unsere Kerngeschäftsbereiche umfassen Customer Care, Arbeiten 4.0 und Service Desk. Arbeiten 4.0: Wir finden die neuesten Technologien am Markt und integrieren sie zur optimalen Architektur des digitalen Arbeitsplatzes. Service Desk: Wir sind die zentrale Anlaufstelle für Unternehmen bei IT-spezifischen Problemen. Customer Care: Wir sind die Spezialisten, wenn es um die reibungslose Planung, Steuerung und Überwachung vielschichtiger Projekte geht. Unsere Kultur Am Stammsitz in der alten Gießerei in Leipzig bieten wir unserem Team eine Arbeitswelt mit dem Charme eines Industrie-Lofts. Die technische Ausstattung der Arbeitsplätze – darunter ergonomische Bürostühle und höhenverstellbar Tische – bietet allen Kollegen ein Arbeitsumfeld, in dem offen kommuniziert und gesundheitsfördernd gearbeitet wird. Wir leben eine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Projektbezogenes Arbeiten mit einem Höchstmaß an Eigenverantwortung garantiert unserem Team und unseren Kunden eine ideale Bearbeitungszeit. Für uns sind moderne Arbeitszeitmodelle eine Selbstverständlichkeit, denn wir glauben fest daran, dass zufriedene, ausgeglichene Mitarbeiter das Optimum für sich und somit für unsere Auftraggeber erreichen können. Flexible Arbeitszeiten und freie Arbeitszeiteinteilung werden nicht nur auf Papier festgehalten, sondern gelebt. Unter Berücksichtigung interner Servicevorgaben und Richtlinien unterstützen wir ebenso die Arbeit aus dem Home-Office in verschiedenen Arbeitsbereichen. Tschüss starre Präsenzkultur, hallo neue Arbeitswelt. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe oder möchten sich beruflich weiterentwickeln oder verändern? Sie möchten einen Job, in dem Sie nicht nur wertvolle Praxiserfahrung sammeln, sondern der Sie auch persönlich weiterbringt? Sie sind ein kommunikativer Mensch, der sich gerne mit den Fragen und Bedürfnissen unserer Kunden auseinandersetzt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Customer Support (Call Agent) in Leipzig und Oberhausen. Ganz gleich ob Sie Berufseinsteiger oder Quereinsteiger (m/w/d) sind oder einfach eine berufliche Neuorientierung anstreben. Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Incentives in einer unbefristeten Festanstellung. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Die Möglichkeit, sich in einem schnell wachsenden Technologieunternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und langfristig an spannenden Projekten zu arbeiten. Es erwartet Sie ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in unseren Büros in Leipzig-Plagwitz und Oberhausen. Regelmäßige, gemeinschaftliche Veranstaltungen & Teamevents. Mit Ihrem Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner unserer Kunden bei Supportanfragen. Sie suchen in der Lösungsdatenbank die richtigen Lösungen für die Probleme unserer Kunden. Sie helfen bei kleineren Anliegen sofort weiter, größere leiten Sie nach vorheriger Prüfung an den richtigen Ansprechpartner weiter. Sie stellen eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher. Sie behalten den Überblick und dokumentieren alle relevanten Informationen. Egal ob Sie Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind - bei uns zählt die ausgeprägte Kundenorientierung. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne für unsere Kunden. Ihre Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst, gut strukturiert und zuverlässig. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B ist wünschenswert.
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CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg

Sa. 12.06.2021
Duisburg
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen.CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg StelleninformationenStellen-ID: 540 Standort: Duisburg Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristetBetreuung unserer Mieter über unsere Service-Hotline bzw. über unser MietertelefonErste Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um das MietverhältnisWeiterleitung komplex gelagerter Sachverhalte an die ImmobilienverwalterKontakt zu Mietern und Verwaltern durch Nutzung unterschiedlicher KommunikationsmedienEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen AbteilungenAusschließlich Inbound-Telefonie, innerhalb üblicher Bürozeiten (Montag bis Freitag)/kein VertriebErfahrung im telefonischen KundenkontaktGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Belastbarkeit setzen wir vorausSie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähigKlare und verständliche Ausdrucksweise/freundliche TelefonstimmeEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und MitarbeitervorteilsprogrammMobiles Arbeiten möglich
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Mitarbeiter (w/m/d) IT Vertriebsinnendienst Presales - Netzwerk

Fr. 11.06.2021
Ludwigshafen am Rhein, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie haben Einfluss darauf, dass die Rechenzentren unserer Kundenunternehmen auf dem neuesten Stand der Technik sind, indem Sie die Presales-Phase in unserem Marktsegment „Networking" betreuen. Wir statten unsere Kunden mit innovativen Networking-IT-Produkten aus, fördern somit reibungslose Geschäftsabläufe und unterstützen sie darin, erfolgreich zu sein. Sie sind im Vertriebsinnendienst die Anlaufstelle für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anforderungen für die Beschaffung von IT-Networking-Produkten auf. Durch Abstimmung mit Kunden, Herstellern, Distributoren und internen Experten- und Serviceteams im Vertrieb erarbeiten Sie optimale Antworten, erstellen mit den Herstellertools die passenden Konfigurationen für die Anforderungen und generieren daraus ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Kunden. Sie unterstützen Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte über Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen bis hin zur Angebotserstellung für technisch komplexe Networking-Konfigurationen und -Lösungen. Als Experte für das Networking-Geschäft verknüpfen Sie Ihr Wissen über das Networking-Produktportfolio geschickt mit den passenden Herstellerprozessen und -tools. Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind. Sie verfügen über eine abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium, z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie interessieren sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst im Bereich Cisco-Networking (IT-Infrastrukturumfeld) mit. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung. In dieser Position kommunizieren Sie mündlich und schriftlich fließend in der deutschen Sprache und verfügen über grundlegende Englischkenntnisse. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie Sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln. Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. August 2021 - zunächst befristet für 24 Monate - mehrere zentrale Kundenbetreuer (m/w/d). Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter Kundenservice/Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - 1 Jahr befristet - National GmbH

Fr. 11.06.2021
Ratingen
Postcon National GmbH – bundesweit für Großkunden Postcon National ist Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Als Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftsbriefen und adressierter, inhaltsgleicher Werbe- und Katalogpost realisieren wir seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen für die Geschäftspost unserer Kunden über eigene und Partnerzustellnetze innerhalb von Deutschland. Zu unseren Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden.   Postcon National sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein. Wir suchen zum nächsmöglichen Zeitpunkt eine unbefristet Stelle sowie eine zunächst befristete Jahresstelle. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für unsere Großkunden zuständig und sind für einen fest zugeordneten Kundenkreis der erste Ansprechpartner für Beschwerden und Kundenanfragen. Sie koordinieren und überwachen die fallabschließende Bearbeitung von Kundenbeschwerden eigenständig Hierfür nehmen Sie eine detaillierte Recherche der Sendungsdaten in unserem System vor und arbeiten für die weitere Ursachenanalyse eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen. Sie erstellen auf Basis der Rechercheergebnisse eine schriftliche Stellungnahme für den Kunden Sie sorgen für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und gewährleisten eine hohe Servicequalität gegenüber unseren Kunden sowie eine weiterhin positive Kundenbeziehung. Sie analysieren die Beschwerdeursachen in Hinblick auf die Zustellqualität in einzelnen Regionen und erstellen interne Reportings und Beschwerdeberichte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich Sie haben einschlägige Erfahrungen mit schriftlicher Kundenkorrespondenz, vorzugsweise aus dem Beschwerdemanagement Sie besitzen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen/Produkte sammeln Sie bringen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität und eine hohe Kundenfokussierung mit Sie sind interessiert an einem langfristigem Beziehungsaufbau mit einem festen Kundenstamm Ihre Teamfähigkeit und Ihr lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus Sie sind gewohnt, selbstständig zu arbeiten und behalten auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf und liefern gute Ergebnisse Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab Sie stehen neuen Systemen und Prozessen offen gegenüber Unbefristeter Arbeitsvertrag und Vertrauensarbeitszeit Vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege sowie Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Umfangreiche Einarbeitung inkl. Schnuppertag in unserem Sortierzentrum in Frankfurt Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Verkehrsgünstiger Standort in Ratingen - egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Ihrer finanziellen Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Corporate Benefits Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Wasser sowie kostenloser Versand von privater Briefpost Öffentliche Betriebskantine (RingBistro) im Gebäude vorhanden 28 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Für weiteres Wachstum sucht unser Team Sie alsKundenbetreuer (m/w/d)Schwerpunkt: VerkaufsberatungLösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen und Interessenten; telefonisch, digital und persönlichAktives Verkaufen unserer Produkte und Leistungen zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und KundenrückgewinnungSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei Produktfragen für Kunden und Interessenten und Ersthilfe-Maßnahmen bei StandardproblemenKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenIhre Beratung schafft Zufriedenheit bei unseren Kunden und InteressentenAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseSpaß am Telefonieren und BeratenIdealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und im telefonischen VerkaufTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeBereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Anfangszeiten im Zeitraum von Montags bis Freitags zwischen 8-18 Uhr.Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von Vorteileine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteinen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes TeamHomeoffice Anteilvielfältige SozialleistungenUnser VersprechenWichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
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Account Manager Inside Sales (m/w/i) Promat Brandschutzprodukte / Fachhandel

Fr. 11.06.2021
Ratingen
Die Etex Building Performance GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Als Teil der belgischen Etex Gruppe – einer industriellen Gruppe mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Präsenz – profitiert das Unternehmen von Erfahrungen, Kompetenzen und technologischem Fortschritt der aktuell 102 Industrieunternehmen im Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Mit den beiden Marken Siniat und Promat bietet die Etex Building Performance GmbH eine breite Produktpalette für Lösungen im baulichen Brandschutz und im trockenen Innenausbau. Sie sind ein „Insider“ aus dem Umfeld Brandschutz oder technische Baustoffe und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Dann bringen Sie Ihre Erfahrung aus Verkauf, Vertriebsinnendienst oder Kundenberatung in den Aufbau des neuen Inside-Sales-Teams speziell für Promat-Abschottungssysteme ein. Arbeiten Sie bundesweit aus Ihrem Homeoffice oder auch gern in unserer Zentrale in Ratingen. Sie übernehmen eigenständig den Vertrieb unserer Promat-Abschottungsprodukte an bestehende und neue Kunden des Dämm- und Baustoff-Fachhandels und betreuen fortlaufend Ihren eigenen Kundenstamm. Ganz im Sinne unserer Etex-Werte werden Sie als „Pionier des Fortschritts“ den weiteren Auf- und Ausbau des Vertriebs an den Fachhandel übernehmen, Kontakte zu Entscheidern aufbauen und mit lösungsorientierter Beratung, professionellen Online-Präsentationen und Verhandlungsgeschick Ihre Gesprächspartner für unsere Produkte gewinnen. Ihre Verkaufsargumente? Unschlagbar! Denn Sie bieten Ihren Kunden nicht nur attraktive Produkte, sondern mit umfangreichem Support, innovativen Tools und Produktschulungen auch eine echte Erfolgspartnerschaft. Durch eine professionelle, aktive Kundenbetreuung bauen Sie das Geschäft mit Ihrem Kundenkreis stetig weiter aus und verstehen es, Cross-Selling-Potenziale zu erschließen. Gehen Sie neue Wege in der Kundenkommunikation! Videokonferenzen, Social Media und digitale Medien eröffnen innovative Möglichkeiten für eine persönliche Kundenbetreuung und für die Akquisition. Werden Sie mit Ihren Kolleg*innen kreativ. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Abgeschlossene kfm. Ausbildung und sehr gutes technisches Verständnis – insbesondere für die Anforderungen des technischen Gebäudebrandschutzes Einige Jahre Erfahrung in der Beratung sowie im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Produkten Gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Brandschutz sowie ein hervorragendes Verständnis für die Bedürfnisse des Fachhandels Spaß am Verkauf und an der Beratung! Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern – in Beratungsgesprächen und mit professionellen Präsentationen in deutscher Sprache – am Telefon, wie auch bei Video-Meetings. Gute Englischkenntnisse sind für die Zusammenarbeit in unserem internationalen Konzern von Vorteil. Fit im Umgang mit MS Office und MS Teams, neugierig und offen für digitale Themen Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Freiraum: Zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. über unsere interne Lernplattform Talent2Grow) sowie interessante Karriereperspektiven im weltweiten Etex-Konzern Vergütung: Attraktives, leistungsorientiertes Gehaltspaket Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: Frei wählbare, steuerfreie Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen, wie z. B. die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing oder Leasing von IT-Geräten zur privaten Nutzung … und vieles mehr…
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Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung

Fr. 11.06.2021
Dortmund
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie haben schon einmal mit einem Arztinformationssystem gearbeitet oder haben Erfahrung im medizinischen Umfeld? Dann kennen Sie vermutlich auch eines unserer Software Produkte! Mit Ihrem Wissen aus der Praxis tragen Sie auf neuen Wegen zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei. Ihre Aufgaben: Sie leisten freundlichen und kompetenten Anwendersupport per Telefon, E-Mail und während der Fernwartung Kundenanfragen und -hinweise zu Anwenderproblemen und Softwarefehlern nehmen Sie zur Prüfung, Nachstellung, Lösung und Dokumentation auf Hinweise zur Verbesserung und Anfragen, die Sie nicht bearbeiten können, leiten Sie an den 3rd Level Support weiter, damit dieser spezifischere Lösungen finden bzw. Fehler im Softwarecode korrigieren kann Sie verantworten die Überwachung, Dokumentation und Steuerung der Tickets Außerdem beraten Sie die Kunden hinsichtlich Systemumfeld und Infrastruktur für den Einsatz unserer Softwareprodukte Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie bei speziellen Anliegen unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Bereichen Produktmanagement zusammen, z. B. in der Formulierung und Weitergabe von Kundenanforderungen Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Support Erfahrung Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT Ausbildung, jedoch mit entsprechender IT Affinität und dem Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Spaß daran, Menschen mit Ihrer Arbeit zu helfen - dies bereitet Ihnen auch in stressigen Situationen große Freude Sie setzen die richtigen Prioritäten und haben Spaß am Kundenkontakt sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie genießen es, Ursachen zu analysieren und Lösungen zu schaffen Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie können Ihre Erfahrungen mit Software und aus dem Praxisalltag neu einsetzen und gleichzeitig Ihre fachliche Kompetenz weiter ausbauen Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Betriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie jetzt ein Teil davon! Kennziffer: req6617 Standort: Dortmund Jobsegment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Fr. 11.06.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: Das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care (m/w/d) Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren B2B-Kunden Du kümmerst Dich um komplexe, anspruchsvolle Backoffice-Themen wie z.B. Rechnungsklärung oder Änderungswünsche unserer Kunden Du verantwortest die Auftragserfassung und -prüfung Du bearbeitest Kundenvorgänge und dokumentierst diese in unserem CRM-System Daten werden von Dir mit Übersicht und Sorgfalt erfasst Die telefonische Qualitätssicherung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du zeichnest Dich durch Dein kaufmännisches Verständnis, Deine starke Kundenorientierung sowie Dein analytisches Denken und Handeln aus Du bist kommunikationsstark, hilfsbereit, freundlich und arbeitest gerne im Team Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook, runden Dein Profil ab Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Eine Duz-Kultur Einen individuellen Dresscode
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