Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 69 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Werbung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kundenservice

Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Praxisservice (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Service & Beratung suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart mehrere Mitarbeiter Praxisservice (m/w/d)Mit Ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen stehen Sie für sämtliche allgemeinen Anfragen unserer Mitglieder, des Praxispersonals sowie weiterer Leistungserbringer zu dem kompletten Leistungsprogramm der KVBW zur Verfügung. Sie beantworten dabei individuelle und vielseitige Fragestellungen, erteilen Auskünfte und führen das Feedbackmanagement für unsere Mitglieder durch. Darüber hinaus sind sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für persönliche Krisensituationen unserer Mitglieder und unterstützen proaktiv mit Lösungsansätzen und Handlungsoptionen. Weiterer Baustein Ihrer Tätigkeit ist die Konzeption und Erstellung von Publikationen, der Versand von Informationsmaterialien sowie das Umsetzen von zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen.  Marketingmaßnahmen. eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d), abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erweiterte Kenntnisse in Projektmanagement sowie Grundkenntnisse in Qualitätsmanagement gute Anwenderkenntnisse in MS-Office grundlegendes Wissen im Bereich der Honorarverteilung sowie Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Kantine bezuschusst Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Backoffice / Vertrieb Telekommunikation

Mo. 17.01.2022
Pforzheim
Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, bei dem Sie als Mensch klar im Fokus stehen? Sie legen Wert auf Wertschätzung und Kollegialität? Ihre persönliche Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und Sie möchten Ihre Zukunft selbst mitbestimmen? Sie haben Lust, an vielfältigen Aufgaben mitzuarbeiten, die Ihnen große Gestaltungsfreiräume bieten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir versorgen über 150.000 Menschen mit Energie und allen Dienstleistungen, die dazu gehören. In Pforzheim und der Region verlassen sich unsere Kunden auf eine sichere und saubere Versorgung mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Und wir denken weiter! Wir treiben E-Mobilität an, fördern regenerative Energien, sind Wirtschaftsmotor und Kommunikationsdienstleister. Stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den sicheren Arbeitsplatz hinaus – seit 125 Jahren.Als Mitarbeiter:in im Kundenberatungs- sowie Backoffice-Bereich kümmern Sie sich um den Kundenservice und das Beschwerdemanagement, managen Neukunden sowie Bestandskunden und pflegen die gesamte Kundendatei. Administrative Aufgaben wie beispielweise das Auftragsmanagement, Anbieterwechsel-Prozesse (Portierung), First-Level-Support und Rechnungslegung runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in der Kundenberatung und Kundenbetreuung Erfahrung im Führen von Verkaufsgesprächen Offenheit, Freundlichkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstorganisation, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Gut, wenn Sie es haben: Berufserfahrung in der Telekommunikations-Branche Erfahrung in der Abrechnung und Buchhaltung Anwenderkenntnisse in Abrechnungssystemen und ERP-Systemen  Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle auch in Führungspositionen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, damit Beruf und Familie in Einklang gebracht werden können. Viele Leckereien: Die SWP haben eine eigene Kantine, die täglich tolle Gerichte auf die Teller bringt. Gutes Essen ist immer wichtig - in kollegialer Gesellschaft wird die Mittagspause zum perfekten Ausgleich. SWP naher Kindergarten: Damit die Lieben immer in der Nähe sind und die Wege kurz bleiben. Gesundheit & Sport: Die Gesundheitsvorsorge und -fürsorge liegt uns am Herzen. Das SWP eigene Fitnessstudio bietet Raum für Bewegung und körperlichen Ausgleich. Mit der SWP Gesundheitskarte profitieren Sie von Zusatzleistungen im Krankheitsfall. Der regelmäßig stattfindende Gesundheitstag sorgt dafür, dass Sie bestenfalls gar nicht erst krank werden. Teamspirit: Außergewöhnlicher kollegialer Zusammenhalt über alle Hierarchiestufen. Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu Betriebsausflügen. Bei vielen gemeinsamen Unternehmungen feiern wir Erfolge und Gemeinschaft. Karriere: Individuelle Laufbahnplanung und persönliche Förderung. Sonderleistungen: Wir teilen den Erfolg gerne! Mit Erfolgsbeteiligungen, zusätzlichen Sozialleistungen und einem Stromkostenzuschuss.
Zum Stellenangebot

Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart, Ulm (Donau), Bayreuth
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Waiblingen (Rems)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) für unsere firmeneigene Fachwerkstatt für Reparaturen in Waiblingen Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter im Konzern. Unsere Unternehmensziele sind auf Zuwachs ausgerichtet. Für unser firmeneigene Fachwerkstatt für Reparaturen in Waiblingen suchen wir ein engagiertes Teammitglied. Sie erwartet ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. kaufmännische Abwicklung von Inspektions- und Reparaturaufträgen telefonische Kundenberatung erstellen von Kostenvoranschlägen Reklamationsbearbeitung eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Großhandels-/Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation technisches Verständnis ein höfliches und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden am Telefon zuverlässiges Arbeiten auch bei hoher Belastung eine effiziente Bearbeitung (Zehnfingersystem) von Aufträgen fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Produkten Outlook, Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein engagiertes und motiviertes Team flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege eine sehr gute Vergütung mit tariflichen und betrieblichen Sonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater - Teilzeit (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Junior Manager Customer Service (m/w/d)

So. 16.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLH-D-1576228273-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Betreuung der Business Partner im internationalen Vertriebsnetz der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Steuerung der Auftragsanlage und -abwicklung im nationalen und internationalen Handel von Luxus-, Sport- und Lifestyle Produkten zur weltweiten Versorgung der Fachhandels- und Franchisestores sowie im Vertriebsnetz des Porsche Konzerns Gestaltung und Optimierung der internen und externen Prozesse der Kundenbetreuung, insbesondere im Hinblick auf die Gesichtspunkte Effizienz, Standardisierung und hohe Kundenzufriedenheit mit eigenverantwortlicher Steuerung der Maßnahmenumsetzung Mitarbeit beim Aufbau und der Anbindung neuer Partner sowie bei der Betreuung in der Serienabwicklung Unterstützung der Area Sales Manager bei der Kommunikation und bei After-Sales-Abwicklungen mit internationalen Vertriebspartnern  Koordination und Durchführung der Auftragsanlage bei internationalen Verkaufsveranstaltungen Sicherstellung der schnittstellenübergreifenden Vernetzung mit den verantwortlichen Ansprechpartnern aus den internen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Vertrieb, Betriebswirtschaftslehre, Logistik bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung in den o.g. Bereichen Erste relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie selbständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

(Junior) Customer Success Manager (m/f/d)

So. 16.01.2022
Stuttgart
At AnyDesk, we’re building a place where amazing people like you can use their abilities to their full potential and do their best work. If you want to grow your career and help shape how millions of people across the globe bridge distances and stay productive with our intuitive Remote Access Software, you’ll fit right in with our dynamic and international team.We are proud of our achievements & grow even further every day: 350+ mn downloads, 400+ mn sessions per month, 67 mn km bridged across the globe per month.We'd love to get to know you.(Junior) Customer Success Manager (m/f/d)Manage your customer portfolio over their whole Customer JourneyEnsure customer satisfaction in order to achieve maximum reinvestment and customer retentionAdvise customers on business process improvements in collaboration with sales and product managementCreate upsell potential by identifying new use casesPersonalized customer support and training, answering product-related questions and providing basic technical supportImplementation contract changes after consultation with the clientDevelopment compelling and supportive marketing materials for customer supportDevelopment and maintaining a customer success plan for each customerTravel may be requiredRelevant experience of Customer Relation Management (CRM) / Customer Success Management (CSM) is requiredStudies in the Communications- and IT field or training with work experience in a customer and IT focused areaProficient knowledge of Business Administration, negotiation, and retention skillsPassion and understanding for technology (Cloud Services & SaaS Solutions), emphasis on software understanding and integrations, CRM, and business (process) analysisWork independently and well structured, high problem solving skills and excellent analytical skillsPositive attitude towards challenges, empathic and creativityFluent in written and spoken German and English are mandatory, any additional languages (Spanish, French, Russian, or Italian) are a plusCentrally located offices in Stuttgart/BerlinFlexible working hours with the option of remote work30 vacation days/year in a full-time positionFree drinks and weekly team lunchPersonal and professional development potentialities and room for creative ideasAn international team
Zum Stellenangebot

Biologisch-technische Assistenz, Umwelttechniker*in, Biolog*in (w/m/d) als Kundenbetreuer*in im Customer Service Wasseranalytik

Sa. 15.01.2022
Fellbach (Württemberg)
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Analytics Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als ein europaweit tätiger Komplettanbieter für Beratung, Probenahme und Analytik in den Segmenten Umwelt, Hygiene, Lebensmittel, Pharma und Products hat sie das Ziel, zusammen mit Kunden, eine gesunde Umwelt zum Wohlergehen dieser und nachfolgender Generationen zu erhalten. Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Themen Wasser im Bereich Umwelt und Hygiene. Sie erstellen Angebote und überwachen die Durchführung von Aufträgen. Sie sind das Bindeglied zwischen Labor und Kunde und bewerten auf Grundlage Ihrer Fachexpertise die Untersuchungsergebnisse. Sie prüfen Analysenergebnisse auf Plausibilität und erstellen Prüfberichte aus dem Labor-Informations-Management-System (LIMS). Sie begleiten Reklamationsprozesse und übernehmen organisatorische Aufgaben. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische Assistenz, Umwelttechniker*in, Biolog*in oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im analytischen, technischen und rechtlichen Umwelt- oder Hygienebereich mit. Sie kennen sich idealerweise fachlich mit Fragestellungen in Bezug auf gesundheitlichen Verbraucherschutz, Umwelt und Hygiene aus. Sie haben Freude an Kommunikation, können proaktiv auf Menschen zugehen und arbeiten organisiert. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: