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kundenservice: 1.034 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 963
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 199
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 873
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  • Studentenjobs, Werkstudent 50
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
Kundenservice

Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Merdingen
Den Lebensraum der Zukunft mitgestalten. Und dabei seinen Job gleich mit.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Werkstoffe und Lösungen, die Sie überall finden, wo Menschen wohnen, arbeiten und leben: in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Verändern Sie vielleicht nicht alleine die Welt – aber in einem Team, das seit über 350 Jahren seine Mission verfolgt. Bei einem der 14 globalen Top Employer, einem der 100 größten Industrieunternehmen, mit knapp 180.000 Mitarbeitern und rund 41,8 Mrd. Euro Umsatz in über 60 Ländern. Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämm-Verbund- oder Bodensysteme, Fassaden oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz – in 57 Ländern in Europa, Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte.Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Merdingen einen Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und aktive Kundenansprache Auftragserfassung / -verfolgung Enge Kommunikation mit unserem Außendienst und sämtlichen Abteilungen unseres Unternehmens Preis- und Konditionspflege / Fakturierung Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Allgemeine kaufmännische Tätigkeit  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich mit Vertriebsaffinität Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice / Vertrieb Teamfähigkeit / Organisationstalent / Belastbarkeit / Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und diszipliniertes Arbeiten Gute MS Office-Kenntnisse sowie in der AS/400 Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere Arbeitgeberleistungen kannst du bitte unserer Homepage entnehmen
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Leipzig
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport AG, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Wir suchen schnellstmöglich zur Vergrößerung unseres Teams Kundenservice neue Kollegen für den Standort Leipzig in Vollzeit!Du übernimmst telefonische Terminvereinbarungen mit vorab informierten Kunden und stehst in direktem Kontakt mit den Auftraggebern (keine Akquise/Verkauf).Im Bereich Kundenservice unterstützt du die Kollegen in der Telefonie durch deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.Dein Ziel ist eine optimale Terminabstimmung mit unseren Kunden, um möglichst reibungslose und erfolgreiche Besichtigungen zu gewährleisten.Du bist verantwortlich für eine strukturierte Dokumentation der Informationen und Daten in unserem Auftragsmanagementsystem.Du kommunizierst gut und gerne und hast Spaß an telefonischem Kundenkontakt. Idealerweise hast du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und bist stets freundlich, auch wenn es einmal stressig wird.Zu deinen Stärken zählt dein gutes Organisationsvermögen. Außerdem bist du sehr gewissenhaft und gut strukturiert.Der sichere Umgang mit gängigen Office-IT-Anwendungen stellt für dich kein Problem dar.Neben einem dynamischen Team findest du bei uns einen angenehmen Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Marktsegment.Du arbeitest innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 19:30 Uhr in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld.Dazu haben wir tolle Mitarbeiter-Benefits wie etwa 30 Tage Urlaub, kostenloses Mittagessen, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mineralwasser und Kaffee sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
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Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr
Die Media Direktservice GmbH ist Partner der Ströer SE & Co. KGaA und als Vermarkter für lokale Werbung im Internet tätig und unterstützt dabei Unternehmen bei der Optimierung Ihrer Online-Präsenz mit einem breiten und reichweitenstarken Produktportfolio. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus. Werbungtreibenden Kunden bietet die Ströer Gruppe individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen an. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich Out of Home. Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt. Für unsere Niederlassung der Media-Direktservice GmbH in Essen suchen wir ab sofort einen Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/x). Im Fokus steht die Vermarktung unseres T-Online Regional Produkts. Gewinnung von neuen Geschäftskunden und erstellen von passenden Werbekonzepten Erstellen von entsprechenden Angeboten und verfolgst diese bis zum Abschluss Umsetzung unserer Verkaufsstrategien und erfüllst somit Deine Umsatzziele Einpflegen der Kundendaten in unser CRM-System Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden Eine hohe Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit besitzt Selbstbewusst, ehrgeizig und ein Teamplayer Diszipliniert und zielstrebig arbeitest Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Du arbeitest in moderner Umgebung! sehr gut eingerichtete, klimatisierte Räume in hervorragender Citylage Du bekommst, was Du verdienst! neben einem monatlichen Fixum zahlen wir Dir eine ungedeckelte Provision Du arbeitest zu idealen Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance! 8:00 - 17:15 Uhr, freitags bis 13:30 Uhr Du arbeitest in einem sehr gutem Arbeitsklima! Dir steht z. B. eine Küche mit Getränken zur freien Verfügung und ein Aufenthaltsraum mit Playstation und Tischtennisplatte für die Pausenzeit Du bist als Einsteiger willkommen genauso wie als Branchenprofi! wir bilden Dich zu Produkt und Gesprächsführung nachhaltig aus
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Account Manager CRM-Software (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Berlin
Die PiSA sales GmbH mit Sitz in Berlin ist seit über 30 Jahren Anbieter hochwertiger IT-Lösungen für die Industrie. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das in der Beratung und Entwicklung von CRM-Softwarelösungen tätig ist. Das PiSA sales CRM wird von namhaften Unternehmen weltweit eingesetzt und optimiert und unterstützt in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service alle Geschäftsprozesse. Der auf dem Markt einzig­artige Funktions­umfang in Kombination mit einer sehr hohen Flexibilität und Inte­grations­fähigkeit bieten unseren Kunden einen beson­deren Mehrwert. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager CRM-Software (m/w/d). Du überzeugst Interessenten durch Zuverlässigkeit, Fachkenntnis, struk­turiertes Vorgehen und Dein gewinnendes Wesen von unserer CRM-Software-Suite und unseren Dienst­leistungen Selbst­ständig beantwortest Du komplexe Lastenhefte und erstellst Aufwands­abschätzungen und Angebote Software­präsen­tationen konzi­pierst Du eigen­verantwort­lich und stimmst diese auf die Bedürfnisse des Interessenten ab Vertriebs­projekte führst Du eigen­verantwort­lich und aktiv bis zum Vertrags­abschluss Umfangreiche Verträge verhandelst Du sicher und zielführend Auch nach dem Abschluss berätst Du Deine Kunden proaktiv über den weiteren Ausbau ihrer CRM-Installation Abgeschlossenes Studium mit technischer oder wirtschaft­licher Ausrichtung oder durch Berufs­erfahrung erworbene, vergleich­bare Qualifi­kation Nachweis­bare Vertriebs­erfolge im B2B-Software­bereich Souveränes, positives und sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Hervor­ragende soziale Kompe­tenz und Menschen­kenntnis, ausgeprägte Fähigkeiten in Rhetorik und Präsen­tation Hohe Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Software­produkte bzw. Techno­logien, hohe Technik­affinität Du kannst Dich sowohl im Deutschen als auch im Englischen sicher ausdrücken und Dein Gegenüber für Dich gewinnen Ein Höchstmaß an Eigen­initiative und die Bereit­schaft, gerne zu reisen (D-A-CH) runden Dein Profil ab Deine Termine bekommst Du vor­quali­fiziert durch unseren Vertriebs­innen­dienst und unsere Presales-Abteilung, die Dir im gesamten Vertriebs­projekt unter­stützend zur Seite stehen. Familie und Beruf PiSA sales lebt seit Firmen­gründung eine partner­schaft­liche und familien­freundliche Unternehmens­kultur. PiSA sales on Tour Einmal im Jahr gehen wir gemeinsam von Freitag bis Sonntag auf Europareise. Gut versorgt Wir versorgen unsere Mitarbeiter mit kosten­losem Kaffee, Wasser, Tee und Saft sowie frischem Bio-Obst. Bestens erreichbar Unser Büro ist bestens an die BVG (Bus und Bahn) angebunden und auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitszeiten bieten Dir ausreichend Flexibilität für Deine persönliche Work-Life-Balance. Hervorragend Ausgestattet Du nutzt einen repräsentativen Dienstwagen sowie modernste Devices.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 20.02.2020
Hersbruck
Fackelmann Brands ist mit den Marken Fackelmann, Dr. Oetker Küchen­helfer, Zenker, FMprofessional, NIROSTA und vielen weiteren der Welt­markt­führer für Küchen­helfer und Back­formen. An unserem Stamm­sitz in Hersbruck stellen wir nicht nur Küchen­helfer, sondern auch hoch­wertige Bade­zimmer­möbel her. Als in dritter Generation familien­geführtes Unter­nehmen bauen wir auf unsere 100-jährige Erfahrung und blicken dabei stets in die Zukunft. Heute haben wir über 40 Produktions- und Vertriebs­gesell­schaften weltweit – und sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere positive Entwicklung ständig vorantreiben. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres hoch motivierten Teams am Standort Hersbruck einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Sie sind verantwortlich für die service­orientierte Betreuung unserer Kunden bei Anfragen, Anregungen und Reklamationen Sie übernehmen die telefonische Beratung unserer Kunden in allen service­relevanten Fragen und fungieren als Schnitt­stelle zwischen Vertrieb, Produkt­entwicklung und Qualitäts­management Sie sind für unseren Online­shop zuständig für die Auftrags­erfassung, Auftrags­abwicklung und Retouren in SAP Die Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Retouren und Reklamationen gehören zu Ihrem Aufgaben­bereich Sie tragen zur Klärung von Problem­fällen intern und im Außenverhältnis bei Sie beraten die Kunden über unsere Produkte Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Kunden­service sammeln können Sie verfügen über sehr gute Ausdrucks­fähigkeit in Wort und Schrift Sie sind hilfsbereit, geduldig und immer freundlich Sie verfügen über starke Kommunikations­fähigkeiten Sie sind erfahren im Umgang mit dem PC und MS Office Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team
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Customer Service Specialist (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Berlin
Tourlane ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Reiseplanung für Individualreisen im Internet. Wir erfüllen individuelle Reisewünsche und gestalten einzigartige Reisemomente für unsere Kunden, von der Safari in Tansania, dem Roadtrip in Australien bis hin zur Tauchreise auf Galapagos. Unsere Vision ist es die führende Tech-Company rund um das Thema Individualreisen zu werden. Unterstützt werden wir dabei durch Investoren wie Airbnb, Holtzbrinck Ventures Getyourguide und Sequoia Capital. Travel made human, unique, smart & sustainable. Als unser Customer Service Specialist (m/w/x) wirst du ausschlaggebend dazu beitragen Tourlane auf allen wichtigen Kanälen noch bekannter zu machen. Was dich in deinem neuen Job erwartet: Du stellst gekonnt die richtigen Fragen und teilst deine Reiseleidenschaft mit unseren Kunden Du nimmst individuelle Reiseänderungen per Telefon und E-Mail entgegen, bearbeitest diese und hilfst unseren Kunden in jeder Hinsicht Du empfängst Rückmeldungen unserer Kunden und bist aktiv in das Beschwerdemanagement eingebunden Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern in den Reiseländern Was wir dir versprechen: Ein tolles, motiviertes Team, das viel Erfahrung im Onlinereisemarkt mitbringt Die Chance, in einem schnell wachsenden Startup durchzustarten und von der engen Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam zu profitieren Ein hochdynamischen Umfeld, in welchem du selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten kannst Eine sehr gute Einarbeitung, eine kontinuierliche Weiterentwicklung und einzigartige Karrierechancen Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Berlin mit gesunden Snacks, Getränken sowie zahlreiche Teamevents Eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation und Transparenz gelegt wird Was du zu uns mitbringst: Du hast dein Studium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z. B. im Bereich Tourismus, Hotellerie, Gastronomie) Du konntest bereits erste Erfahrung am Telefon sowie in der Bearbeitung von E-Mails sammeln Du hast Spaß im Umgang mit reisebegeisterten Kunden und ein selbstsicheres, positives Auftreten Du bist ein Kommunikationstalent und verfolgst das Ziel, unsere Kunden wunschlos glücklich zu machen Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast bereits mit cloudbasierten Systemen, wie Salesforce und ACD Anlagen, gearbeitet
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Reiseberater (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reiseberater für unser Reisezentrum (w/m/d) für die DB Vertrieb GmbH am Standort Würzburg. Deine Aufgaben: Beratung, Buchung und Verkauf von sämtlichen Angeboten, Service- und Zusatzleistungen im Personenverkehr der DB AG Führen der Verkaufsgespräche unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und Upselling Unterstützung bei der Vertriebskanalsteuerung und Qualitätssicherung Ausübung der zusätzlich übertragenen organisatorischen Verantwortung Übernahme von Sonderaufgaben Mitwirken bei der Überwachung der Arbeitsabläufe und der Funktionstüchtigkeit der Verkaufsinfrastruktur am Standort des Reisezentrums Verantwortung für das äußere Erscheinungsbild des Reisezentrums übernehmen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Verkehrsservice/Reiseverkehrskaufmann (w/m/d) oder längere Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich ÖPNV Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem Verkaufssystem oder die Bereitschaft dieses zu erlernen Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Überzeugungskraft und ein gutes Gespür für Menschen Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Hochschulabsolvent als Trainee (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Hochschulabsolvent als Trainee (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Trainee (m/w/d) erlernst Du den Vertrieb in der Personalberatung im anspruchsvollen SAP-Projektumfeld Unterstützt durch ein intensives Onboarding-Programm legst Du den Grundstein für Deine Vertriebskarriere In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen selbst akquirierten Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Deine BWL-Kenntnisse nutzt Du, um Deine Kunden bei der Implementierung ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch die bestmöglichen Personallösungen zu unterstützen Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf dem SAP-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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