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Kundenservice: 48 Jobs in Germersheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Account Manager / Kundenbetreuer im Online-Business (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Seit 1999 ist die stellenonline.de AG eine feste Größe für digitale Stellen­anzeigen und modernes Online-Recruiting. Unsere gemein­same Vision: Wir wollen der Job-Perfor­mance-Marktplatz für Profis werden. Dank unseres starken Partner-Netzwerks sind wir in sämt­lichen Branchen und Ziel­gruppen beliebt: Bereits mehr­fach wurden wir als eine der besten Jobbörsen in Deutschland ausge­zeichnet. Mit unse­rem Know-how und modern­sten Techno­logien machen wir Vakanzen sichtbar – und helfen, Unter­nehmen und Bewer­ber:innen zusam­men­zubrin­gen. Begleite uns auf unserem Wachstums­kurs!Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir für den Standort Karlsruhe ab sofort eine:n engagierte:n und vertriebsorientierte:nAccount Manager / Kundenbetreuer im Online-Business (m/w/d)Voll- oder TeilzeitZu unserem Kerngeschäft gehört die performance­basierte Veröffentlichung von Stellen­anzeigen anderer Jobbörsen / Marktplätze auf stellenonline.de. Mit Hilfe unserer Online-Präsenz generieren wir für Recruiting-Portale relevanten Traffic. Du sorgst dafür, dass vorhandene und neue B2B-Kunden das komplette Potenzial von stellenonline.de entdecken.Du bist feste:r Ansprechpartner:in bestehender B2B-Kunden und Partner, unterstützt sie dabei, sich strategisch weiterzu­entwickeln und erstellst passende Angebote.Gemeinsam mit unseren CRMs wertest Du die Projekte unserer Kunden und Partner kontinuierlich aus und identifizierst Optimierungspotenziale.Du akquirierst aktiv Neukunden und Partner, indem Du Potenziale recherchierst und Geschäftskontakte initiierst, z. B. auf Fachmessen.Du unterstützt Deine Kolleg:innen mit Input zu allen Aktivitäten von stellenonline.de und hilfst dabei, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln.Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung sowie Erfahrung in der individuellen Kundenbetreuung und -beratung und in der eigenständigen Akquise von Neukunden  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertriebliches Mindset, Spaß am Teamwork und an der Kommunikation (per E-Mail, in Video-Calls und am Telefon), Enthusiasmus und LösungsorientierungInteresse an digitalen Geschäftsmodellen, E-Commerce und IT-Themen Abwechslungsreich: Wir haben unseren Startup-Charakter bewahrt, sind immer offen für neue Ideen, sorgen durch kurze Entscheidungs­werte für eine schnelle Umsetzung und tun alles, um Deine Wissbegierde zu fördern und zu stillen.  Respektvoll & sicher: Wir pflegen eine individuell wertschätzende Unternehmens­kultur und bieten sichere Arbeitsplätze in einem dynamisch wachsenden Geschäftsumfeld. Flexibel: Je nach Wunsch kannst Du ganz oder teilweise im Homeoffice arbeiten – Du bist aber auch jederzeit in unserem modernen Büro in Karlsruhe willkommen.  Ausgeglichen: 30 Tage Urlaub pro Jahr und geregelte, flexible Arbeitszeiten, die Du im Team abstimmen kannst, ermöglichen es Dir, Deinen Beruf mit Deinem Privatleben zu vereinbaren. Auch Teilzeit ist möglich! Attraktiver Arbeitsplatz: An unserem Karlsruher Standort in zentraler Lage erwarten Dich moderne, klimatisierte, helle Büros in einem historischen Gebäude.
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Werkstudent*in (Technisches) Kundenservicecenter

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Als Tochter der Atruvia AG stehen wir für Business Process Outsourcing in der Filialbank und beim Omnikanal-Banking. Für mehr als 400 Volksbanken und Raiffeisenbanken betreiben wir ein 24-StundenKundenservicecenter und unterstützen unsere Banken z. B. bei der Bearbeitung von Baufinanzierungsanträgen, richten Vollmachten ein, lösen Probleme beim Online-Banking und vieles mehr WERKSTUDENT*IN (TECHNISCHES) KUNDENSERVICECENTER Karlsruhe Du nimmst Telefongespräche mit Kunden unserer Partnerbanken entgegen und bearbeitest die Anliegen. Du beantwortest Fragen zu den Produkten unserer Partnerbanken, gibst Auskunft über Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr und vereinbarst Termine mit den Bankberatern. Je nach deinen technischen Fähigkeiten und Erfahrungen leistest du auch Anwenderunterstützung und löst mehr oder weniger komplexe Anwenderprobleme bei der Nutzung des Onlinebankings oder im elektronischen Zahlungsverkehr. Du dokumentierst die bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem. Du bist als Student immatrikuliert. Deine Leidenschaft für Software und IT ist von Vorteil. Du bist motiviert, etwas Neues auszuprobieren und hast eine starke Kunden- und Serviceorientierung. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zielorientiert im Team. Einen sicheren und ausbaubaren Werkstudentenjob mit flexibler Arbeitszeitgestaltung zur optimalen Balance zwischen deinem Studium, deinen privaten Wünschen und unserem Arbeitsaufkommen. Weitere attraktive Benefits auf einen Blick 30 Urlaubstage pro Jahr Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterbildung Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Technical Sales Expert (m/w/d) Erneuerbare Energien

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, München, Rosenheim, Oberbayern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, internationales Unternehmen mit starker Marke und langjähriger Expertise. Als weltweiter Marktführer in einem Produktbereich mit Link zu den erneuerbaren Energien und einem auf die Zukunft gerichteten Produktportfolio kann sich das Unternehmen in seinem Segment erfolgreich durchsetzen. Um diese Marktposition auch im süddeutschen Raum auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Sales Expert (m/w/d), der von Karlsruhe bis Rosenheim Kunden nachhaltig zu innovativen Produkten berät. Sie verfügen über erste Vorerfahrungen im Rohrleitungsbau, als Polier oder in der Gebäudeausstattung oder sogar in der technischen Kundenberatung? Sie haben Interesse an Produkten, die dem Umweltschutz und der Energieeinsparung dienen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (Referenznummer LSA/97042) Der Einsatzort: Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, München, Rosenheim Bedarfsgerechte technische Beratung für Projekte in enger Kooperation mit dem Außendienst / Vertriebsteam Präsentation des Produktportfolios vor Expertengremien Individuelle, telefonische und persönliche Kundenbetreuung Beratung, Betreuung und Schulungen von Ingenieurbüros Kundenbetreuung bei Werksbesuchen u.a. in Polen und Dänemark Unterstützung des Claim Departments bei der Ursachenforschung, Bearbeitung bei Reklamationen und Mängeln Austausch zu und Kooperation mit anderen Fachbereichen z.B. Produktentwicklung, Produktion und Montageeinheit Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännisch/technischen Hintergrund, einen erfolgreich abgeschlossenen Meister/ Techniker im Bereich der Energieversorgung oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im tätigkeitsrelevanten Bereich Erste Berufserfahrung im Rohrleitungsbau, als Polier oder in der technischen Gebäudeausstattung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und CRM-Systeme Ausgeprägte technische Affinität und Fähigkeit, technische Zeichnungen lesen zu können Überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer Kontakt- & Präsentationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hohem Freiheitsgrad Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund, bei dem Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Eine langfristiger Perspektive Gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen Dienstwagen, auch für die private Nutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit & Home Office 30 Tage Urlaub Bezuschussung von BAV und VL
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leimen (Baden)
Was vor mehr als 20 Jahren mit der Chlorella-Alge begann, führen wir als Pionier für sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit therapeutischem Anspruch weiter. Wir entwickeln und produzieren hochreine Mikronährstoffe und zählen über 140 Produkte zu unserem Portfolio. Der hervorragende und gleichbleibende Qualitätsanspruch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein engagiertes Team und unsere Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolgs. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Leimen bei Heidelberger als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit (50%).Sie bilden als Teil des Vertriebsteams (Innendienst) die Schnittstelle zum Kunden. Sie nehmen Anfragen und Bestellaufträge am Telefon, per Fax, E-Mail und vom Online-Shop entgegen und verarbeiten diese im ERP-System: Sicherstellung einer freundlichen und qualifizierten Ansprache des Kunden Auftragserfassung Beantwortung von Produktanfragen Reklamationsbearbeitung Sendungsverfolgung und Retourenmanagement Zusammenstellung von Ausfuhrdokumenten Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundenkontaktumfeld eines Call Centers oder im Customer Service, insbesondere im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte Freundliche Telefonstimme und ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung, auch bei hoher Arbeitsbelastung Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Auftragsverarbeitung mittels eines ERP-Systems Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und gute analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung Moderne und unkomplizierte Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktives Vergütungspaket 50 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Unbefristete Festanstellung Einsatzort: Leimen-St. Ilgen bei Heidelberg
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Serviceberater (m/w/divers)

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sale Compliance Manager (all genders)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer in den Sprachen Deutsch und Englisch sowie Französisch oder Spanisch und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Kollegen mit verschiedensten kulturellen Hintergründen zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Bei Regelverstößen reagierst Du sofort und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend per Telefon und E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst Dich schnell für neue Themen? Dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englischkenntnisse und sprichst entweder noch Französisch oder Spanisch (mindestens auf B2-Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Mitarbeiter Customer Service - International Supply Chain (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Ketsch (Rhein)
Rösterei: Ketsch | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Die NewCoffee GmbH & Co. oHG ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Mit zwei Kaffeeröstereien (Ketsch und Mülheim an der Ruhr) bedienen unsere Roasting Specialists nahezu die gesamte Produktpalette im Bereich Röstkaffee und produzieren nicht nur für die nationalen und internationalen ALDI SÜD Gesellschaften, sondern auch für externe Kunden. Ansprechpartner für die Regionalgesellschaften unserer nationalen und internationalen Kunden, sowie für andere Fachabteilungen und Logistikdienstleister in Bezug auf die Auftragsabwicklung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. Disposition innerhalb verschiedener ERP-Systeme (Infor M3, Lagerverwaltungssysteme, SAP) Bestandsüberwachungen in unseren Lägern und bei unseren externen Dienstleistern Koordinierung der Transportplanung (See- und Landtransporte) und enge Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten, Dienstleistern und Lägern Zollabwicklungen für internationale Transporte Eigenständiges Troubleshooting bei Engpässen, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit und hierarchieübergreifende Abstimmung mit nationalen und internationalen Geschäftseinheiten (Vertrieb, Logistikzentren, Fachabteilungen) sowie externen Partnern (Logistikdienstleister)  Unterstützung bei Projekten aus dem Bereich der Logistik Kontrolle und Aktualisierung transportrelevanter Stammdaten Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Supply Chain / Logistik und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann-/Frau) mit mehrjähriger Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität und starke Kundenorientierung Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Gutes Arbeitsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
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Executive Solutions Manager (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Sie übernehmen die Verantwortung für unsere Kund*innen, die sich unter anderem an unsere Vorstände, die Pressestelle und die Rechtsabteilung wenden. Sie analysieren und bewerten die Eskalationen zusammen mit den entsprechenden Fachabteilungen und tragen im Ergebnis dazu bei, dass interne Prozesse und Produkte kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt werden. Sie finden Lösungen im Interesse unserer Kund*innen, und wahren gleichzeitig die Interessen des Unternehmens. Sie sind ein Aushängeschild für unser Unternehmen und tragen zum positiven Image der IONOS bei. Sie leisten einen großen Beitrag zur Kundenzufriedenheit, und tragen somit auch zur stetigen Qualitätsentwicklung bei. Sie übernehmen eigeninitiativ die Verantwortung und klären die Anliegen fallabschließend. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, und/oder verfügen über mehrere Jahre im Kundenservice oder in einem ähnlichen Bereich. Sie sind ein absolutes Kommunikationstalent, Ihre Stärken liegen in der souveränen mündlichen und schriftlichen Kommunikation Sie sind in der Lage, Daten und Fakten von komplexen Zusammenhänge professionell und verständlich in Wort und Schrift darzustellen. Ein hohes, analytisches und konzeptionelles Verständnis, sowie ein lösungsorientiertes Vorgehen gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.
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Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Service (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie übernehmen die umfassende und kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden (In-/Outbound, Schwerpunkt Inbound). Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für den bedarfsgerechten Verkauf der ADAC Mitgliederleistungen und Produkte eingesetzt. Ergänzend hierzu beraten Sie kompetent rund um das Thema Mobilität und können allgemeine touristische Anfragen zum In- und Ausland beantworten.  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden. Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber. Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung Parkplätze Kantine & Cafeteria
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Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 04.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Bereich der Familienförderung suchen wir ab dem 01.09.2022 einen kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden im Technologiepark von Karlsruhe. Sie unterstützen das Unternehmen in der Sachbearbeitung von Anträgen im Schwerpunkt von Wohnungsbaudarlehnen ec. Telefonische Kundenberatung Auskunft zu bestehenden Wohnungsbaudarlehen auf Basis eines First-Level-Support Postalische Annahme von Anträgen und Weiterleitung an den Fachbereich Einsatz in unserer Telefonzentrale • Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (Sozialversicherungskauffrau/-mann, Verwaltungsfachangestellte) • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und klare sprachliche Ausdrucksweise • Sichere Gesprächsführung am Telefon • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sind von Vorteil Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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