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Kundenservice: 39 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 08.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für unser Sortiment aus dem Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering

Mo. 08.08.2022
Büttelborn
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die Hegro Eichler GmbH als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co. KG sucht für ihren Standort Büttelborn bei Darmstadt ab sofort einen  Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für unser Sortiment aus dem Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering. telefonische Kundenbetreuung und -beratung Sortimentsverkauf im Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering Auftragsabwicklung sowie Pflege der Kundendatenbank Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit Teampartnern im Außendienst und Industriepartnern Angebotserstellung und -nachverfolgung fachliche Teamleitung optional möglich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/oder der Gastronomie versierter Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit (dental & nicht dental)

So. 07.08.2022
Langen (Hessen)
Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Gesund­heitswesen für zahn­medizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen. Das Unternehmen wurde in die FORTUNE-Liste der angesehensten Unternehmen der Welt aufgenommen und führt die FORTUNE-Liste der Fach­großhändler im Gesundheits­wesen an. Henry Schein, mit Haupt­sitz in Melville, New York, beschäftigt mehr als 22.000 Mitarbeiter weltweit und verfügt über Nieder­lassungen in 34 Ländern. Wir suchen Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in Vollzeit, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit (dental & nicht dental) Mehr Abstand in der aktuellen Zeit heißt nicht, dass wir distanziert sind. Genau aus diesem Grund ist die telefonische Betreuung unserer Kunden (den Zahnarztpraxen und den zahntechnischen Laboren) umso wichtiger geworden. Im Gegenteil, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir Dich und freuen uns, wenn wir Dich bei uns im Team willkommen heißen dürfen. Für unsere Kunden, den Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboren, sorgst Du für eine reibungslose Abwicklung von Bestellungen und Kundenanliegen. Durch eine kompetente Serviceberatung repräsentierst Du sympathisch das Unternehmen. In unserem Customer Service Center erreichen uns nicht nur täglich zahlreiche Anrufe, sondern auch Faxe und E-Mails, die Du zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigst. Durch Deine Erfahrung mit zahntechnischen Materialien, den unterschiedlichen Arbeitsabläufen aus dem zahntechnischen Bereich, bietest Du eine kompetente telefonische Serviceberatung. Als Schnittstelle hältst Du Kontakt zu allen relevanten internen Abteilungen. Du bist motiviert und hast optimalerweise Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich. In erster Linie suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA, ZMF, ZMV, ZMP, DH etc.), Zahntechniker/innen oder Mitarbeiter/innen mit dentalem Hintergrund aber auch ohne dentale Vorkenntnisse / Quereinsteiger. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden, den Zahnarztpraxen, zahntechnischen Laboren und Praxislaboren, und berätst diese kompetent. Du bist sicher in der deutschen Sprache (Word und Schrift), hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit, kannst gut zuhören und bist dabei sehr kundenorientiert. Du hast Spaß daran, unsere Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Hohes Engagement, Flexibilität und professioneller Umgang zeichnen Dich aus. Dein Teamgeist, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten runden Dein Profil ab. einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. eine unbefristete Anstellung – trotz der derzeitigen Marktlage sind wir ein sicherer Arbeitgeber. sehr gute Einarbeitung und Coachings bereiten Dich optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Dich bei allen Herausforderungen. mit unseren fachlichen Schulungen und Academy-Angeboten bilden wir Dich weiter. ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team und für alle Fragen gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner. auch E-Work kann eine Option sein. 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr). ein 13. Gehalt als Urlaubs- / Weihnachtsgeld. eine zentrale Lage. Du erreichst uns gut mit dem Auto, Bus und Bahn. Für Dein Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. einen Obst- und Gemüsekorb, verschiedene Kaffee- und Teevariationen zur freien Verfügung. Fahrrad-Leasing – mit einem Henry Schein Jobrad bringst Du neuen Schwung in Deinen Arbeitsalltag. ein Beitrag zu vermögenswirksamen Leistungen.
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Customer Service Managerin (m/w/d) Kundenbetreuung

Sa. 06.08.2022
Weiterstadt
Standort: Weiterstadt, DeutschlandTätigkeitsbereich: SalesKarrierelevel: BerufseinsteigerFirma: Röhm GmbHAls führender Anbieter der Methacrylat-Chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden Themen und Projekten. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Mit ihren Ideen, ihrer Kreativität und Leidenschaft schaffen sie immer wieder Neues und schreiben unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie Ihre beruflichen Träume wahr werden.Selbstständige komplexe Preis- und Konditionsverhandlung mit dem KundenAusarbeitung entsprechender Angebote in eigenständiger Preisverantwortung und deren NachverfolgungEigenständige Klärung / Koordination von Sonderherstellungen in enger Zusammenarbeit mit Disposition, Betrieb, Produktion und QualitätsmanagementBudgetverantwortung im Rahmen von verkaufsunterstützenden Maßnahmen bei Anfragen von KundenPrüfung und ggfs. Klärung von GTS, sachgerechte Anwendung der globalen Handlungsvorschriften sowie der Konsulats- und MustervorschriftenAkkreditive (Absicherungen der Zahlungen / Sicherstellung der Korrektheit / Kostenoptimierung)Luft- und Seefracht (kostenoptimierte Angebotskalkulation, Beachtung spezieller Ländervorschriften, Optimierung zulässiger Formate und Gewichte, Containerauslastung)Gefahrgut (Explosionsgefahr-Vermeidung)Beachtung zolltechnischer Belange bei Export / ReimportEigenverantwortliches ForderungsmanagementAnstoß von Reklamationsberichten und Koordination der weiteren BearbeitungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten beim KundenErfahrungen mit ExportregularienSehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office-AnwendungenAusgeprägtes Kommunikations- und VerhandlungsgeschickSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch wünschenswertWir fördern eine inklusive und offene Kultur und setzen uns für Vielfalt in unseren Teams ein. Denn wir sind überzeugt: Diversität ist für eine leistungsstarke und innovative Organisation unerlässlich. Wir bieten Ihnen ein attraktives, internationales Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing-Services für die Healthcare-Industrie

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Bensheim, München, Aschheim
IQVIA (NYSE: IQV) ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung für Life Science Unternehmen. Mit modernen Analysemethoden, transformativen Technologien, Big Data und ausgewiesener Branchenexpertise stellt IQVIA intelligente Verbindungen her unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte des Gesundheitswesens. IQVIA Connected Intelligence™ ermöglicht einzigartige Erkenntnisse in hoher Umsetzungsgeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, die klinische Forschung zu beschleunigen sowie die Vermarktung innovativer medizinischer Behandlungen voranzutreiben, im Sinne besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung. Mit rund 80.000 Mitarbeitern ist IQVIA in mehr als 100 Ländern tätig. Das umfassende Know-how von IQVIA verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen. Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing-Services für die Healthcare-IndustrieStandort: Frankfurt am Main, Bensheim, München, Aschheim oder remote Auch wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und ­Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen oder bei Datenschutz und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit drei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen im Print- und Digitalbereich verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing-Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance- / Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis. Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing. Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch. Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Bobenheim-Roxheim
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Teilzeit 25 StundenLogistikzentrum Mannheim (Standort Bobenheim- Roxheim)Auftragserfassung aller Art, Monitoring und Nachbearbeitung des Auftragseingangs über alle KanäleErste/r Ansprechpartner/in 1st-Level für alle Kundenanliegen:Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Reklamationen und Kundenanfragen und ggf. Weiterleitung an FachabteilungSicherstellung der vorgegebenen Abläufe, aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen zur kontinuierlichen Steigerung der ServicequalitätAktive Kundenkommunikation (z.B. Kampagnen, Feiertagsbelieferung, Lieferverzögerungen)Bereitstellung und Versand von KundeninformationenKommunikation mit anderen Abteilungen / Niederlassungen zu KundenanliegenAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich HandelErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Branche von Vorteil insbesondere im Kundenservice / KundenkontaktSehr gute Computer - und gute MS-Office Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel, Word, Power Point, Outlook, SharePoint), SAP L01 / CRM /CCtr Anwenderkenntnisse wünschenswertAusgeprägte Kunden– und ServiceorientierungSehr gute kommunikative, rhetorische FähigkeitenEin modernes Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindOffene Arbeitsatmosphäre und starker TeamspiritAttraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE-Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Darmstadt
Seit nun mehr 14 Jahren entwickelt und vermarktet Flexoptix unter dem Motto "Less bullshit more engineering" erfolgreich Lösungen rund um Netzwerktransceiver und ist Teil der Telekommunikations-Community. Mit mehr als 60 Kolleginnen und Kollegen haben wir uns durch unsere "orangene" und pragmatische Art in einem international wachsenden Nischenmarkt positioniert.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine/nCustomer Service Mitarbeiter (m/w/d)Individuelle Hilfe und Beratung unserer B2B-Kunden (bei der Wahl der richtigen Produkte, sowohl telefonisch als auch in Schriftform)Kompetente Erstellung und Unterstützung von/zu kundengenerierten AngebotenAkkurate Pflege von KundendatenSelbstständige Auftragserfassung und -abwicklung in unseren Software-SystemenSchnittstelle zwischen Kunden, externen Dienstleistern und internen AbteilungenBearbeitung und Betreuung von AusschreibungenRegelmäßige Erhebung von KundenfeedbackAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. in den Bereichen Spedition, Logistik/Zoll, Auftragswesen (BWL) oder ITDu bist technikaffin, arbeitest eigenverantwortlich, bist wissbegierig und teamfähigErfahrungen im Bereich KundenserviceGute Deutsch-, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKontaktfreudigkeit und KommunikationsstärkeDen größten natürlichen Weihnachtsbaum DeutschlandsEinen kleinen Technologie-Campus an der Modau im Landschaftsschutzgebiet außerhalb Darmstadts (Erweiterung des Projekt-Campus in 2022)Erreichbar sind wir direkt per ÖPNV (unsere Bushaltestelle "Kühler Grund" ist am Campus), schnell per PKW (5min ab Abfahrt A5) und gesund per Fahrrad (überdachter Fahrradstellplatz und warme Dusche ist vorhanden)Internationale Kunden und Partner in annähernd 100 LändernTolle Kollegen – unser Team ist familiär, "orange" und international; Wir fördern hohe Autonomie, welche eine eigenständige Weiterentwicklung durch Selbstinitiative ermöglichtAngenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einer Firma, die sich auch in herausfordernden Zeiten positiv entwickelt und in die Zukunft investiertVorschlagsbasiertes Arbeiten und die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen. Zur persönlichen Entwicklung durch Workshops, Konferenzen und Webinare bist Du herzlich eingeladenTeilnahme an regelmäßigen internationalen Branchen-Events nach Absprache möglichGesundheits- und Sportangebote (externes Fitnessstudio, wöchentliche interne Sportworkshops), frisches Obst, Müsli Flatrate, Wasser, Tee und Kaffee
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Mitarbeiter im Kundenservice für den Bereich Ausschreibungen (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Büttelborn
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die Hegro Eichler GmbH als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co.KG sucht am Standort Büttelborn einen Mitarbeiter im Kundenservice für den Bereich Ausschreibungen (m/w/d). Recherche zu Ausschreibungen über die gängigen Plattformen Einholen von Informationen zu Ausschreibungseingängen Vorqualifizierung/Produktvorschläge Preisabstimmung mit dem Vertrieb Zusammenstellung der Vertragsunterlagen Nacharbeit/Konditionspflege/Schnittstelle zu ID/operatives Tagesgeschäft Pro-aktive Kommunikation bei Auslauf der Ausschreibung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Angebotswesen, Preisgestaltung, Vertragsgestaltungen, Ausschreibungen/öffentliche Hand versierter Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Kundenberater Verkauf (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Do. 04.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen - hier bringen Sie Ihre Leidenschaft einSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiertSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Kundenberater Verkauf (m/w/d) stellen Sie ein hervorragendes Kundenerlebnis im Markt sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören:  Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie verkaufen warengruppenübergreifend und aktiv unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Dienste Sie übertragen Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Lösungen auf unsere Kunden und zeigen, was damit alles möglich ist - Sie inspirieren zu neuen Ideen Sie sprechen die Kunden proaktiv an und beantworten Kundenanfragen Sie unterstützen bei der Präsentation und Pflege des „Point of Sales“ Sie schaffen eine ansprechende Einkaufsatmosphäre Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen – hier bringen Sie Ihre Leidenschaft ein Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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Koordinator Kundenservice (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Do. 04.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service VerständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Koordinator Kundenservice (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Führungskraft dabei, ein einheitliches und exzellentes Omnichannel-Kundenerlebnis zu gewährleisten. Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel Einkaufserlebnis - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie bieten den Kunden die entsprechende Aufmerksamkeit in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen, usw. Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc. Sie sind für Ihre Teamkollegen erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt Sie koordinieren Aufgaben Ihrer Teamkollegen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur Sie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse / Information / Service eingehalten werden Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für innovative Technik. Dazu bringen Sie folgende Eigenschaften mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service Verständnis Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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