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Kundenservice: 13 Jobs in Gersthofen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customizing Service

Fr. 24.09.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Customizing Service am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Du erfasst Aufträge sowie Angebote und bearbeitest Anfragen und Reklamationen rund um die Individualisierung unserer Produkte Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden im Rahmen der Beratung, Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Du bist Ansprechpartner für die Customizing-Servicemitarbeiter der gesamten Unternehmensgruppe bei prozessualen Fragen Du unterstützt in diversen Projekten Du bist in der Rolle des KeyUsers bei der systemischen Weiterentwicklung unseres ERP-Systems beteiligt sowie verantwortlich für die Erstellung von Schulungsunterlagen Du hast die Chance auf freiwilliger Basis an Messen als Kundenberater teilzunehmen Das wünschen wir uns von Dir: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Customizing oder Kundenservice oder einen vergleichbaren Werdegang Du bist kommunikationsstark, service- und verkaufsorientiert Du bringst eine große Leidenschaft für unsere Produkte mit Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Serviceorientierung und Flexibilität aus Du bist mit den gängigen MS-Office-Produkten vertraut und IT-affin Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst Bereich Polstermöbel (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Augsburg
Hjort Knudsen ist einer der großen skandinavischen Polstermöbelhersteller mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in ganz Europa. Für unser Kundendienst-Servicebüro in Augsburg-Pfersee suchen wir eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter Kundendienst Bereich Polstermöbel (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Sie haben Freude am Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen? Sie arbeiten teamorientiert und dennoch selbstständig? Dann bieten wir Ihnen eine neue Perspektive mit Zukunft! Eigenständige Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Kommunikation mit Kunden Planung von Kundendienst-Einsätzen Führen von Statistiken Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst im Bereich Möbel von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit Von Vorteil wären Englisch-Kenntnisse Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen Eine attraktive Entlohnung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Aushilfe Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Do. 23.09.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Do. 23.09.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und / oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Bereich Customizing Service

Mi. 22.09.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Bereich Customizing Service am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Du erfasst Aufträge sowie Angebote und bearbeitest Anfragen und Reklamationen rund um die Individualisierung unserer Produkte Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden im Rahmen der Beratung, Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Du bist Ansprechpartner für die Customizing-Servicemitarbeiter der gesamten Unternehmensgruppe bei prozessualen Fragen Du unterstützt in diversen Projekten Du bist in der Rolle des KeyUsers bei der systemischen Weiterentwicklung unseres ERP-Systems beteiligt sowie verantwortlich für die Erstellung von Schulungsunterlagen Du hast die Chance auf freiwilliger Basis an Messen als Kundenberater teilzunehmen Das wünschen wir uns von Dir: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Customizing oder Kundenservice oder einen vergleichbaren Werdegang Du bist kommunikationsstark, service- und verkaufsorientiert Du bringst eine große Leidenschaft für unsere Produkte mit Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Serviceorientierung und Flexibilität aus Du bist mit den gängigen MS-Office-Produkten vertraut und IT-affin Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
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Service Consultant (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Friedberg, Bayern
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Service Consultant (m/w/d)Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Sie sichern die enge Kooperation mit unseren Bestandskunden sowie die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten um vakante Stellen zu besetzen. Der Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios ist eine Ihrer Aufgaben. Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden kaufmännischen Mitarbeiter. Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und eignen sich fundierte Marktkenntnis an. Sie bauen den Kandidatenpool mit Hilfe von Social Media aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience" weiter. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Ausbildung im Bereich Vertrieb oder HR gerne gesehen. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Bestandskundenbetreuung mit. Sie sind daran interessiert, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen. Wünschenswert sind Erfahrungen im Social Media Recruiting. Eine hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen rundet Ihr Profil ab. Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Ihnen stehen ein Notebook und ein Smartphone zur Verfügung.
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Spezialist (m/w/d) Premiumkundenservice Augsburg

Di. 21.09.2021
Augsburg
GESUCHT IN AUGSBURG, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) GESCHÄFTSKUNDEN DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern Ihre Aufgaben Als Teil unseres Serviceberaterteams sind Sie für unsere DHL-Top-Accounts innerhalb eines definierten Kundenportfolios zuständig. Sie agieren als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Betrieb und weiteren Abteilungen. Sie festigen und sichern die Kundenbeziehungen und arbeiten proaktiv an den Serviceleistungen und der Servicequalität innerhalb unserer Verbundstruktur mit. Als Servicespezialist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sichern die Bereitstellung aller relevanten Informationen für Ihren Kundenkreis, monitoren wichtige Kundenkennzahlen und begeistern unsere Geschäftskunden mit unserer „Aktiven-Kunden-Management-Philosophie“. Bei Ihren umfangreichen Aufgaben werden Sie durch moderne IT-Systeme (CRM und E-Mail-/Call-Managementsoftware) unterstützt. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit einer freundlichen und selbstbewussten Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten wünschenswert sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe Systemaffinität, um selbstsicher in einem digitalen Umfeld zu arbeiten Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. DHL Paket bietet eine einzigartige Infrastruktur und entwickelt als Innovationsführer der Branche stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang. Damit schaffen wir die logistische Basis für noch mehr Online-Handel – in Deutschland und in vielen europäischen Märkten. Als Markt- und Innovationsführer unserer Branche sind wir eine  zentraler, wachstumsorientierte Einheit im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland im Konzern Deutsche Post DHL Group. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228/182-23401. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars

Di. 21.09.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes AVV Jobticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Kundenbetreuer Technik (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Neumünster
KEMPER SYSTEM ist weltweit eine der ersten Adressen für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme auf der Basis von Flüssigkunststoffen. Unsere führende Marktposition haben wir durch eine offensive Exportstrategie konsequent ausgebaut. Tochterunternehmen sind in den USA, Kanada, Großbritannien, in Frankreich, Italien und Indien ansässig. Seit über 60 Jahren bürgt die Firma KEMPER SYSTEM GmbH & Co. KG für Qualität. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen für alle Abdichtungsbereiche. Zur Verstärkung unserer Abteilung Technik suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer Technik (w/m/d) mit Wohnsitz im Großraum Hamburg, Schwerin oder Neumünster Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden Technische Telefonhotline Erstellung von Lösungsvorschlägen und Leitungstexten Anwendungstechnische Erprobungen Durchführung von Schulungen, Trainingscentern und Praktikertagen Datenpflege in CRM/Navision abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Bautechniker oder eine vergleichbare abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung Dachdecker oder Dachdeckermeister Einschlägige Berufserfahrung im handwerklichen, technischen Bereich Handwerkliches Geschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Computerkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Gestaltungsfreiräume, internationale Herausforderungen und Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden, modern handelnden Unternehmen mit klarer Vision und flachen, entschlussfreudigen Strukturen. Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt, Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung, hochqualitative Produkte und die sozialen Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, Ticket-Sprinter, Gesundheitsmanagement) eines starken und zukunftsorientierten Unternehmens.
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Sachbearbeiter Service-Center (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg
Die Wohnbaugruppe Augsburg Leben GmbH ist ein 100 %-iges Beteiligungsunternehmen der Stadt Augsburg. Wir bewirtschaften unsere ca. 10 000 Wohnungen, um die Augsburger Bevölkerung dauerhaft mit preiswertem, sicherem und sozial ausgewogenem Wohnraum zu versorgen. Gleichzeitig ist es unser Ziel, das Wohnungsangebot durch Neubaumaßnahmen zu erweitern und dadurch entspannend auf den Augsburger Wohnungsmarkt zu wirken. Zur Verstärkung unserer Abteilung Bestandsmanagement suchen wir Sie als Sachbearbeiter Service-Center (m/w/d) in Vollzeit First-Level-Customer-Service fachkundige und fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Weiterleitung spezifischer Kundenanliegen an die verschiedenen Fachbereiche Stammdatenpflege im ERP-System Korrespondenzerledigung und (digitale) Aktenführung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienbranche oder Call-Center gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen selbstständige, strukturierte, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise hohe Eigeninitiative und Motivation die kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachbereiches professionell mitzugestalten eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung inkl. vermögenswirksame Leistungen und übertarifliche Jahressonderzahlung arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel Vergünstigung bei verschiedenen Versicherungen Mitarbeiterevents
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