Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 2 Jobs in Gersthofen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Kundendienstsachbearbeiter/-in (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Friedberg, Bayern
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4500 engagierte Mitarbeiter/innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren und der eigenen Polstermöbelproduktion tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Sie bearbeiten zügig und lösungsorientiert Reklamationen unter kundenorientierten und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sie betreuen Kunden am Telefon Sie dokumentieren und verwalten Daten in verschiedenen EDV-Systemen Sie erledigen allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Sie suchen für den Kunden sachgerechte Lösungen und behalten auch bei ungeduldigen Kunden Ihre freundliche und verbindliche Art Sie haben eine kaufmännische Ausbildung bzw. handwerkliche Ausbildung (z.B. als Tischler/-in) erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sie bringen eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit Sie können handwerkliche und technische Zusammenhänge schnell erfassen und zielorientierte Lösungen anbieten Sie erhalten eine intensive und fundierte Einarbeitung. In einem expandierenden Unternehmen finden Sie neben einem sicheren Arbeitsplatz auch viele Entwicklungsmöglichkeiten vor. Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung sowie alle sozialen Leistungen eines Großunternehmens. Bei SEGMÜLLER erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team. Diese Stelle ist für unser Logistikzentrum Friedberg/Bayern zu besetzen. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mi. 16.09.2020
Augsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Als Spezialist für technische Dienstleistungen ist die UNI-DATA ein 100%iges Tochterunternehmen der Rhenus. Sie werden Teil unseres wachsenden Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil unseres Teams kümmern Sie sich um die Anfragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, die Sie durch eine nachhaltige Kundenbetreuung an unser Unternehmen binden. Zudem stellen Sie die Terminabstimmung mit unseren Kunden unter Berücksichtigung anderer Aufträge sicher. Als kompetenter Ansprechpartner wickeln Sie Kundenaufträge ab und sorgen dadurch für die Einhaltung unseres Qualitätsstandards. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Auch bei der Rechnungserstellung können wir auf Sie zählen, ebenso wie beim Reporting der Ergebnisse. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Ebenso sind erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung von Vorteil. Der Umgang mit den gängigsten MS Office Programmen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag und Sie verstehen es, Tabellen logisch aufzubauen und diese zu bearbeiten. Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und beweisen Gespür bei der Lösung von Problemen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind bereit, diese auch anzuwenden. Außerdem bringen Sie sich gerne engagiert ein und verbessern durch praktische Anpassungen unsere internen Abläufe. Ergonomische Arbeitsplätze Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot


shopping-portal