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Kundenservice: 64 Jobs in Gevelsberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Kundenberater Helpline (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Meinerzhagen, Holzwickede
Als zukunftsorientiertes Maschinenbauunternehmen mit hoher Fertigungstiefe entwickeln und produzieren wir seit über 50 Jahren technisch hochwertige Lösungen für die industrielle Kühlung und Temperierung. Mit über 450 qualifizierten Mitarbeitern beliefern wir weltweit maßgeschneiderte und energieeffiziente Lösungen zur Steigerung der Produktivität.Kundenorientierte Betreuung durch die telefonische oder schriftliche Hilfestellung bei Störmeldungen und Reklamationen Klärung von Störmeldungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen Technischer Support für die Servicetechniker Materialplanung für Serviceaufträge sowie technische Ausarbeitung von Angeboten für Dienstleistungen Wahrnehmen und Durchführen von Außendiensteinsätzen in EskalationsfällenBerufsausbildung zum Mechatroniker, Elektriker oder Kälteanlagenbauer Berufserfahrung im technischen Kundendienst und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse der englischen Sprache Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit Kunden Hohe Dienstleistungsorientierung Kostenbewusstes Denken und HandelnEin familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eine attraktive Entlohnung wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL, sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einiges mehr Eine umfangreiche Einarbeitung Arbeiten aus dem Homeoffice nach Absprache möglich Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Täglich neue Herausforderungen im Rahmen unserer Projekte Gemeinsame Firmenaktivitäten (z.B. Firmenlauf) Die Möglichkeit, durch Teilnahme an internen Kunden- und Lieferantentagen unser Unternehmen noch besser kennen zu lernenWollen Sie berufliche und persönliche Chancen langfristig verwirklichen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
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Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. Nach erfolgreichem Start und Einarbeitung können Sie Ihrer Arbeit zu 100 % aus dem Home Office nachgehen Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit 30 Tagen Urlaub Gemeinsam mit Ihren anderen neuen Kolleginnen und Kollegen erhalten Sie durch unsere internen Trainer ein mehrwöchiges Produkt- und Kommunikationstraining und bekommen auch einen individuellen Mentor/Buddy an Ihre Seite gestellt Attraktive Altersvorsorgebausteine (Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Direktgeldumwandlung mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20 %) Täglich frisches Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee for free Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten durch die verbundenen Unternehmen der Generali Gruppe Seit 2021 auch ein attraktives JobRad Angebot Über unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 2.000 Euro Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wuppertal
Carl Kammerling International mit Hauptsitz in Wales (GB) ist ein führender Hersteller von hochqualitativem Handwerkzeug für den professionellen Handwerker und für die Industrie. Die Produkte werden in über 50 Länder weltweit B2B vertrieben. Das Unternehmen in Wuppertal ist das Verkaufsbüro für die internationalen Märkte außerhalb Großbritanniens und Irland. Genau deshalb suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsbearbeitung und Kommunikation mit Kunden  Auftragsbearbeitung umfasst sämtliche Arten von Auftragseingängen angefangen von telefonischen Bestellungen, E-Mail, Telefax sowie Bearbeitung in elektronischen Kundenportalen Unterstützung der Key Account Manager bei Produkt Einführungen für Kunden Verkäuferische Tätigkeiten sind bei dieser Stelle nicht mit inbegriffen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandel)  5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb (z.B. als Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Customer Service Mitarbeiter, Assistenz Vertrieb) wünschenswert. Mindestens 3 Jahre Voraussetzung. Deutsch, Englisch, Französisch kommunikationssicher in Wort und Schrift ist dringende Voraussetzung.    Sicherer Umgang mit Betriebssystemen und Office Programmen Getränke und Snacks am Arbeitsplatz  Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung  kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus  Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner  Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen  Vermögenswirksame Leistungen  Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)  Eine überdurchschnittliche Bezahlung   Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld  In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Remscheid
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Remscheid einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) (Job-ID ) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und die Unterstützung unseres Außendienstes Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen, sowie eingehender Bestellungen (via Telefon, E-Mail und Fax) Abwicklung von Reklamationen und Gutschriften Dokumentation relevanter Anliegen und kundenorientierte Lösungsfindung Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen im Kundenservice Offene, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und einem hohen Dienstleistungsverständnis Professionelles Verhalten am Telefon sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem PC (idealerweise SAP-Kenntnisse) Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Tolles Team mit Spaß an der Arbeit und sehr gutem Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und kurze Kommunikationswege Möglichkeit für flexibles Arbeiten und Homeoffice Attraktive Vergütung sowie vielfältige Sozialleistungen, Gesundheitsvorsorge, Prämienprogramme
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Sales. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr
E.ON Gastronomie GmbH | Befristet | Teil- oder Vollzeit Als Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet bei der E.ON Gastronomie GmbH helfen Sie mit, die Betriebsgastronomie von morgen zu gestalten. Durch Nachhaltigkeit, Innovation und gesunde Speisen schaffen wir täglich einen Mehrwert für unsere Gäste. Unsere 400 Mitarbeiter*innen arbeiten in Betriebskasinos verschiedener Kunden deutschlandweit. Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste. Deshalb geben wir alles dafür, ihnen den besten Service zu bieten. Die moderne Betriebsgastronomie begeistert Sie genauso wie uns? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Leidenschaft und Kreativität als Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet! Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Gastronomie GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet.Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte bis zum 25.07.2022. Eine Aufgabe, die Sie begeistert Eindecken von Geschirr, Gläsern, Bestecken etc. sowie Servicearbeiten rund um Konferrenzen, Tagungen und Meetings Anrichten und Servieren von Speisen und Getränken Spülarbeiten, Reinigung und Pflege des Arbeitsbereiches Verkauf, Bestandsführung und Disposition von Waren sowie Erledigung von Bestellabrufen Bedienen/Abrechnen der Kasse / des bargeldlosen Abrechnungssystems sowie Eingabe von Bewirtungsbelegen Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten, Schreiben von Speiseplänen, Getränkekarten, Gastinformationen, Preislisten etc. nach Vorgabe Ein Background, der uns überzeugt Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie oder der Hotellerie Motivation und hohes Interesse am gastronomischen Umfeld Kreativität sowie Fingerfertigkeit und gute Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägten Teamgeist Ein Umfeld, das Sie motiviert E.ON bietet eine moderne Arbeitsumgebung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine offene Kommunikationskultur. Hierzu zählen: Eine abwechslungsreiche Aufgabe voller Herausforderungen an einem attraktiven Arbeitsplatz Sehr guter Teamgeist Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, bei der gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit im Team spielen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Vergütung gem. DEHOGA
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Mo. 27.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses  Kundenansprache über Terminvergabe  Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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Kaufmännischer Kundenbetreuer (d/w/m)

Mo. 27.06.2022
Remscheid
Die LEG ist mit über 166.000 Mietwohnungen und rund 500.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält acht Niederlassungen und ist darüber hinaus an ausgewählten Standorten mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2021 Erlöse von rund 960 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen; ab 2026 soll die Zahl der Neubauwohnungen insgesamt 1.000 Einheiten pro Jahr erreichen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Remscheid einen kaufmännischen Kundenbetreuer (d/w/m). Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen Quartiersmanagement Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen Organisation und Teilnahme an Mieter-/Quartiersfesten und Events Allgemeine Korrespondenz Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Mietrecht Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Faire Bezahlung (u.a. 14 Monatsgehälter und variable Vergütung) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Fahrrad Leasing Umfangreiches Onboarding-Programm Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents)
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Customer Account Associate (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Solingen
Edgewell is a global team of over 6,000 visionaries, doers and makers. Our secret is people, and we have an inspiring and collaborative global force of them. Our portfolio of over 25 brands touches lives in more than 50 countries by making useful things joyful. Together, we reimagine good mornings and endless summers, strive for more sustainable ways to beautify and bond, and do it all with not only confidence but determination.Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen, ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Edgewell Holdings, St. Louis. Wir vertreiben Nassrasur- und Körperpflege-Produkte. An unserem Standort in Solingen suchen wir Sie als Customer Service Associate. Sie arbeiten international und verantworten die Sicherstellung des exzellenten Service für unsere Handelspartner in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande sowie Belgien. Hierzu gehören insbesondere das Order Management, der Versand, die Kundenkommunikation sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Darüber hinaus etablieren und pflegen Sie langfristige und effiziente Partnerschaften zu unseren Handelspartnern. Sie bringen die Ambition mit sich mittelfristig weiter zu entwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!IHRE AUFGABEN: Sie bearbeiten eigenständig Kundenaufträge, stellen die Warenverfügbarkeit sowie die Auslieferung an den Kunden sicher Sie erfassen und bearbeiten Reklamationen und erstellen notwendige Gut- und Lastschriften im SAP-System Sie arbeiten partnerschaftlich mit unseren internen Supply und Demand Planning Teams im Hinblick auf Warenverfügbarkeit zusammen und tauschen sich diesbezüglich mit ihren Customer Service Kollegen aus Sie stimmen sich eng und regelmäßig mit den Vertriebsverantwortlichen zu kundenspezifischen Themen ab Sie erstellen, analysieren und verteilen notwenige Reports Sie dokumentieren ihren Arbeitsbereich im Hinblick auf spezifische Arbeitsprozesse IHR PROFIL: Sie können einen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums (idealerweise mit weiterführenden Kenntnissen im Bereich Supply Chain Management oder Logistik) vorweisen, oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben idealerweise schon einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik sammeln können Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten (v.a. MS Excel, Word, Power Point und Outlook) und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch starke Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus WAS WIR BIETEN: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung (Metalltarif NRW) Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Betriebsrestaurant mit subventionierten Essen Betriebliches Gesundheitsmanagement (Machtfit, Fahrrad-Leasing-Programm) Fitnessraum Werksverkauf Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Telefonischer Kundenberater - Teilzeit (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du führst Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbarst Du persönliche Kundentermine​​​​ Du unterstützt bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizierst und mit Deiner Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugst gern im Team arbeitest und Dich als Dienstleister siehst Empathie und Serviceorientierung mitbringst - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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