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Kundenservice: 133 Jobs in Gilching

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

MTR & STR Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Oberhaching bei München
MTR & STR Manager (m/w/d) Oberhaching (bei München) | Vollzeit | unbefristet Arval ist auf Full-Service-Fahrzeugleasing und neue Mobilitätslösungen spezialisiert und hat bis Ende Dezember 2021 weltweit 1,5 Millionen Fahrzeuge verleast. Jeden Tag bieten mehr als 7.500 Arval-Mitarbeitende in 30 Ländern flexible Lösungen an, um Reisen für Kund:innen, die von großen internationalen Unternehmen bis hin zu kleineren Firmen und Einzelkund:innen reichen, nahtlos und nachhaltig zu gestalten. Arval ist Gründungsmitglied der Element-Arval Global Alliance, eine Verbindung weltweit führender Unternehmen in der Flottenmanagement-Branche mit 3 Millionen Fahrzeugen in 53 Ländern. Arval wurde 1989 gegründet und befindet sich vollständig im Besitz von BNP Paribas. Innerhalb der Gruppe ist Arval in der Abteilung Retail Banking & Services angesiedelt. www.arval.com Sie haben Freude an der strategischen Weiterentwicklung und dem Ausrollen von Produkten? Sie reizt die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Stakeholdern auf inter-/nationaler Ebene? Sie schaffen gerne Transparenz durch Entwicklung und Reporting geeigneter KPI´s?  Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen für die ausgeschriebene Position in unserem dynamischen Umfeld mit. Verantwortungen, die Sie übernehmen: Sie übernehmen die strategische und fachliche Produktverantwortung für das Wachstum und die Profitabilität sowie die positive Entwicklung der Produkte MTR, STR (Lang- und Kurzzeitmiete) und künftig auch Release (Gebrauchtwagenleasing) Sie gestalten in enger Zusammenarbeit mit Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Geschäftsbereichsleitungen von Marketing, Commercial Development und Global Operations & Insurance die strategische Jahresplanung und bauen den Bereich MTR und STR kontinuierlich aus Sie stellen im Rahmen regelmäßiger Updates mit der Geschäftsleitung zur Ertragssituation der Produktlinien sowie der Kennzahlenentwicklung der Vermietflotte die Einhaltung der KPI´s sicher Kontinuierliche Marktbeobachtung hilft Ihnen bei der Entwicklung neuer strategischer Entscheidungsgrundlagen zur erfolgreichen Kundengewinnung, und -bindung, sowie bei der Erschließung neuer Zielgruppen und Produkterweiterung Sie unterstützen durch intensives Stakeholder Management auf inter-/nationaler Ebene bei der Ausarbeitung von inter-/nationalen Ausschreibungen sowie der Verhandlung von Rahmenverträgen und Nebenabreden Sie fördern die Akquisition von Neukund:innen durch Initiierung von gezielten Marketing- und Vertriebskampagnen.  Fähigkeiten mit denen Sie überzeugen: Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie konnten bereits umfassende Erfahrungen im Produktmanagement/Vertrieb, bevorzugt im Bereich der Autovermietung, in verantwortungsvoller Position sammeln. Kenntnisse des Full-Service Leasing und Fuhrparkmanagement in der Automobil- oder Finanzbranche sind hilfreich Kontinuierliche Verbesserungsprozesse in Unternehmensstrukturen sind Ihnen ein Begriff Sie arbeiten gerne selbständig, besitzen ein analytisches, vernetztes Denkvermögen und sehr gute Präsentationsfähigkeiten Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln/Tools Neben fließenden Deutschkenntnissen verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kunden und Stakeholdern.  Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung in die Themenbereiche Tolle Kolleg:innen in einem internationalen Umfeld Eigenverantwortliches mobiles Arbeiten Interessante und zukunftsrelevante Aufgaben Eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur. Dynamische Perspektiven im stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe in Deutschland bietet ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeiter:innen ihr Wissen miteinander teilen und von einem großen Erfahrungsschatz profitieren. Als Global Leader eröffnen wir Ihnen spannende internationale Perspektiven, und in unserer von Agilität und Offenheit geprägten Unternehmenskultur bringen unsere Teams eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.  MTR & STR Manager (m/w/d) Oberhaching (bei München) | Vollzeit | unbefristet Arval ist auf Full-Service-Fahrzeugleasing und neue Mobilitätslösungen spezialisiert und hat bis Ende Dezember 2021 weltweit 1,5 Millionen Fahrzeuge verleast. Jeden Tag bieten mehr als 7.500 Arval-Mitarbeitende in 30 Ländern flexible Lösungen an, um Reisen für Kund:innen, die von großen internationalen Unternehmen bis hin zu kleineren Firmen und Einzelkund:innen reichen, nahtlos und nachhaltig zu gestalten. Arval ist Gründungsmitglied der Element-Arval Global Alliance, eine Verbindung weltweit führender Unternehmen in der Flottenmanagement-Branche mit 3 Millionen Fahrzeugen in 53 Ländern. Arval wurde 1989 gegründet und befindet sich vollständig im Besitz von BNP Paribas. Innerhalb der Gruppe ist Arval in der Abteilung Retail Banking & Services angesiedelt. www.arval.com Sie haben Freude an der strategischen Weiterentwicklung und dem Ausrollen von Produkten? Sie reizt die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Stakeholdern auf inter-/nationaler Ebene? Sie schaffen gerne Transparenz durch Entwicklung und Reporting geeigneter KPI´s?  Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen für die ausgeschriebene Position in unserem dynamischen Umfeld mit. Verantwortungen, die Sie übernehmen: Sie übernehmen die strategische und fachliche Produktverantwortung für das Wachstum und die Profitabilität sowie die positive Entwicklung der Produkte MTR, STR (Lang- und Kurzzeitmiete) und künftig auch Release (Gebrauchtwagenleasing) Sie gestalten in enger Zusammenarbeit mit Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Geschäftsbereichsleitungen von Marketing, Commercial Development und Global Operations & Insurance die strategische Jahresplanung und bauen den Bereich MTR und STR kontinuierlich aus Sie stellen im Rahmen regelmäßiger Updates mit der Geschäftsleitung zur Ertragssituation der Produktlinien sowie der Kennzahlenentwicklung der Vermietflotte die Einhaltung der KPI´s sicher Kontinuierliche Marktbeobachtung hilft Ihnen bei der Entwicklung neuer strategischer Entscheidungsgrundlagen zur erfolgreichen Kundengewinnung, und -bindung, sowie bei der Erschließung neuer Zielgruppen und Produkterweiterung Sie unterstützen durch intensives Stakeholder Management auf inter-/nationaler Ebene bei der Ausarbeitung von inter-/nationalen Ausschreibungen sowie der Verhandlung von Rahmenverträgen und Nebenabreden Sie fördern die Akquisition von Neukund:innen durch Initiierung von gezielten Marketing- und Vertriebskampagnen.  Fähigkeiten mit denen Sie überzeugen: Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie konnten bereits umfassende Erfahrungen im Produktmanagement/Vertrieb, bevorzugt im Bereich der Autovermietung, in verantwortungsvoller Position sammeln. Kenntnisse des Full-Service Leasing und Fuhrparkmanagement in der Automobil- oder Finanzbranche sind hilfreich Kontinuierliche Verbesserungsprozesse in Unternehmensstrukturen sind Ihnen ein Begriff Sie arbeiten gerne selbständig, besitzen ein analytisches, vernetztes Denkvermögen und sehr gute Präsentationsfähigkeiten Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln/Tools Neben fließenden Deutschkenntnissen verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kunden und Stakeholdern.  Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung in die Themenbereiche Tolle Kolleg:innen in einem internationalen Umfeld Eigenverantwortliches mobiles Arbeiten Interessante und zukunftsrelevante Aufgaben Eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur. Dynamische Perspektiven im stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe in Deutschland bietet ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeiter:innen ihr Wissen miteinander teilen und von einem großen Erfahrungsschatz profitieren. Als Global Leader eröffnen wir Ihnen spannende internationale Perspektiven, und in unserer von Agilität und Offenheit geprägten Unternehmenskultur bringen unsere Teams eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.  
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Kundenberater (m/w/d für unseren Mietpark)

Di. 05.07.2022
München
Wir sind ein führender Baugeräte, Mietgeräte- und Baustoffhandelsbetrieb im Großraum München. Für unsere Standorte *Betrieb München- Ost & West  *Brodersenstrasse 36, 81929 München  *Münchnerstrasse 1, 85232 Gröbenried  suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams kompetente und engagierte Kundenberater für den Bereich Mietpark in Vollzeit. Abwicklung von Mietvorgängen Betreuung und Sachkundige Beratung unserer Kunden im Umgang mit den Mietgeräten Ausgabe, Rücknahme und Wartung von Baumaschinen und -geräten Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar Sie arbeiten selbstständig und kundenorientiert Eine Technische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung  Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld und einem zukunftssicheren Familien Unternehmen mit gutem Betriebsklima. Währen einer umfassenden Einarbeitungsphase werden Sie mit unseren Arbeitsabläufen vertraut gemacht
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Mitarbeiter/in im Kundenservice (Hotline Support) – Elektromobilität m/w/d

Mo. 04.07.2022
München
Eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszukunft zu gestalten – das ist das Ziel von The Mobility House. Dazu verbinden wir mit unserer Technologie die Automobil- und Energiebranche. Wir integrieren durch intelligente Lade- und Energielösungen Fahrzeugbatterien ins Stromnetz. Vor 11 Jahren ist das Ganze aus einer einfachen Idee unseres Gründers Thomas Raffeiner entstanden: Was wäre, wenn man stillstehende Elektroautos als mobile Batterien nutzen könnte? Und ihr Potential so der Energiewirtschaft mit ihrem wachsenden Speicherbedarf zur Verfügung stellt? Damit war die Idee für The Mobility House geboren.Mit über 200 Mitarbeiter:innen sind wir von den Standorten Zürich, München und Belmont (CA) weltweit aktiv. Dabei sind wir laufend auf der Suche nach neuen Gesichtern, die sich wie wir für unsere Vision begeistern können. Du willst mit uns Teil der Zukunft werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.  Teil unserer Vision zu werden - gemeinsam eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszukunft zu gestalten Ein offenes, internationales, dynamisches & sehr motiviertes Team Wir investieren in dich und helfen dir deine Fähigkeiten auszubauen Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten & 30 Tage Urlaub Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen inkl. gemeinsamen Kochen & Grillen auf unserer Dachterrasse Regelmäßige Treffen zum Sport, After-Work oder zu Teamevents Dein Aufgabengebiet Du bist erste/r Ansprechpartner/in für alle Fragestellungen rund um unser Produktportfolio (Hardware, Lade- und Energiemanagement, Abrechnungsservice) Du hilfst unseren Kunden im Fall von Herausforderungen mit guten Lösungsvorschlägen Komplexere Themen qualifizierst und bereitest Du für das 2nd Level vor Du koordinierst Anrufe und E-Mail Anfragen über unser Ticketsystem Mit Deiner freundlichen Art betreust Du alle Support-Anliegen unserer Kunden und zauberst ihnen ein Lächeln auf die Lippen Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung im Kundensupport mit – idealerweise konntest du diese im E-Mobility Umfeld sammeln Du hast Spaß daran, dich in neue Themen und komplexe technische Zusammenhänge einzuarbeiten Es macht dir Spaß neue Wege zu finden und Prozesse zu optimieren Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt dir am Herzen Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Du bist verantwortlich für die professionelle, schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen im 2nd Level Du bildest die Schnittstelle vom Kunden ins Unternehmen und holst dir von den Fachabteilungen Informationen, die zur Bearbeitung der Anfragen notwendig sind Du scheust ich nicht vor der Bearbeitung von Reklamationsfällen Du sorgst für die Einhaltung von Qualitätsstandards und trägst damit wesentlich zur ganzheitlichen Kundenzufriedenheit bei Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Customer Care und unterstützt das Team bei Projekten im Rahmen der Servicetätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und hast erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit, arbeitest selbstständig und verfügst über gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Du handelst auch in Reklamationsfällen kunden- und lösungsorientiert Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, behältst die Übersicht auch in Stresssituationen und überzeugst durch dein freundliches Auftreten sowie Engagement Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Unterföhring
Die Omnicare hat ihre Wurzeln im pharmazeutischen Großhandel sowie in einem Netzwerk spezialisierter Apotheken - gemeinsam mit den Dr. Römer Kliniken und unseren medizinischen Versorgungszentren hat sich das Unternehmen zu einem Gesundheitsunternehmen entwickelt. Mit dem Ziel der Stärkung der ambulanten Patientenversorgung in Deutschland fördern wir die multidisziplinäre Zusammenarbeit von Experten aus den Bereichen Onkologie, Psychotherapie und Hämophilie - zum Wohle des Patienten. Als Plattform schaffen wir dabei Strukturen, die das Gesundheitswesen im Bereich der schwerwiegenden Erkrankungen stützen.​ Die Softwarelösung Omniplaner unterstützt die Therapieplanung von ambulanten onkologischen Arztpraxen und digitalisiert die Schnittstelle zu den herstellenden Apotheken. Als fester Bestandteil der Omnicare Qualitätsinitiative unterstützt der Omniplaner dabei die sichere und hochwertige Versorgung onkologischer Patienten mit Zytostatika.  Werden Sie Teil unseres Teams, um gemeinsam die ambulante Onkologie zu digitalisieren. Wir bieten Ihnen nicht nur eine verantwortungsvolle Aufgabe, sondern auch die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln. Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Betreuung von onkologischen Arztpraxen, die mit dem Omniplaner ein Tool für ihre onkologische Therapieplanung an die Hand bekommen Sie übernehmen eigeninitiativ Ansprache und Briefing der Apotheken, die über die Software mit den Praxen zusammenarbeiten Als Botschafter für Kundenzufriedenheit betreuen Sie die Praxis und die Apotheken als Hauptansprechpartner vom Erstkontakt über Demotermine bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Sie planen und setzen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, in enger Abstimmung mit der Abteilung Marketing um Sie sind verantwortlich für das proaktive Schnittstellenmanagement mit allen Abteilungen, in der die Software eingesetzt wird und steuern Projekte mit anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Gesundheitsökonomie, BWL o.ä.) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung   Erfahrung in den Bereichen Key Account Management oder Projektmanagement mit Schwerpunkt Vertrieb & Marketing (idealerweise im Umgang mit Institutionen im Gesundheitswesen) Fähigkeit Projekte klar zu strukturieren und alle Beteiligten optimal zu integrieren, d.h. exzellentes Schnittstellenmanagement sowohl intern als auch extern (z.B. Marketing, IT, Herstellung und Versorgung, etc.)   Proaktive und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit dem Anspruch, Verantwortung zu übernehmen, sich einzubringen und eigenständig zu arbeiten   30-40% Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung und Chance zur aktiven Mitgestaltung Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten Attraktive Weiterbildungsangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge, Tiefgaragenparkplätze sowie viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Voll- und Teilzeit (30-40h/Woche)

Mo. 04.07.2022
Karlsruhe (Baden), München
finanzen.net ist mit monatlich mehr als sechs Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten und wird dort täglich von vielen hunderttausend Usern genutzt. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet somit alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.Der Kundenservice ist unsere Visitenkarte und unser großer Trumpf. Unsere UserInnen und KundInnen sollen sich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Gleichzeitig gilt es, in Anbetracht eines beschleunigten Wachstums, Prozesse effizient zu gestalten. Zu Deinen Herausforderungen gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Ticketsystem) Unterstützung der Bestandskunden bei Fragestellungen hinsichtlich Wertpapiergeschäften und weiteren Themen wie z.B. Orderabwicklung, Kapitalmaßnahmen oder Besteuerung Identifizierung von Anwendungsproblemen und Erarbeitung von Vorschlägen zur potenziellen Verbesserung der Plattform Festigung der Kundenbeziehungen durch eine bedarfsgerechte Ansprache Kommunikation mit unserer konto-und depotführenden Bank zur Klärung von Kundenbelangen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und möchtest Deine Leidenschaft für diesen Bereich in einer verantwortungsvollen Position ausleben. Außerdem zeichnet Dich aus: Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Serviceorientierung  Interesse an Börsenthemen und erste Erfahrungen an der Börse Eigenständige und strukturierte Arbeitsorganisation Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitengestaltung, ausgeprägte Mobile Office-Möglichkeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2Run, Vergünstigungen im Fitnessstudio Weitere Benefits: Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, vergünstigte Mobilfunkverträge sowie private Mietwagenbuchung und Buchung von HRS Hotelpartnern zu Großkundenkonditionen
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit 130 Jahren Tradition vorsorgen wir unsere B2B-Kunden mit einer modernen Full-Service Dienstleistung rund um Berufsbekleidung und Miettextilien. Unser nachhaltiges Textil-Management versorgt täglich über 80.000 Arbeitnehmer mit adäquater Berufsbekleidung. Dank unserer 280 Mitarbeiter wachsen wir beständig und aus eigener Kraft. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservices einen Kaufmännischer Mitarbeiter für Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit ab 20 Std. Wir freuen uns, Sie für unser Unternehmen gewinnen zu können. Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen uns und unseren B2B-Kunden (Inbound). Sie übernehmen Verantwortung, bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen und dokumentieren diese Vorgänge in unserem CRM und ERP-System. Sie beraten und betreuen unsere bestehenden Kunden bei allen Anliegen. Sie stehen im engen Austausch mit Kollegen aus anderen Bereichen (Logistik, Produktion), um Kundenanfragen serviceorientiert zu lösen. Mit dem zuständigen Serviceaußendienst bilden Sie ein Erfolgsteam. Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung in Umgang mit Kunden. Sie verfügen über ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten in jeder Situation. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und denken lösungsorientiert Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme (Word, Excel). Sie erhalten eine intensive Einarbeitung durch unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter. Sie sind ein Teil eines hochmotivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung. Freuen Sie sich auf unsere Hands-on Mentalität und flachen Hierarchien. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden, erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Wir bieten Ihnen interessante Benefits z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL-Zuschuss, frisches Obst und Essensgutscheine.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 02.07.2022
München
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Standorten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Rolle Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunschlos glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet? Die unzähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistikdienstleister bei der Abwicklung von Speditionssendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen und Reklamationen zu Sammelgut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines proaktiven Kundenservice Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungsverläufen Bearbeitung von Entladedifferenzen und Zustellhindernissen Operative Abwicklung und Überwachung von Sendungen im nationalen und internationalen Sammelgutnetzwerk Pflege des Sendungsstatus und Überwachung von Express- sowie Garantieprodukten Erstellung von Auswertungen zum Sendungsstatus Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Vorerfahrung in der Kundenbetreuung in telefonischer und schriftlicher Form Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Sammelgutbereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahrgutbereich wünschenswert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Landverkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie Trucknow weltweit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang

Sa. 02.07.2022
Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 550 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Odelzhausen (Region München) ein als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang. Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf nationaler Transporte Reklamationsbearbeitung Proaktive Sendungsverfolgung und Information an unsere Kunden Rücksprache mit Speditionspartnern Organisation von Sonderfahrten und Avisierung von Prioritäten bei den Auslieferungen Kommunikation mit Kunden, Kollegen sowie den ausführenden Spediteuren zu Sendungsereignissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, oder vergleichbare Qualifikation Fachliches Know-how im Bereich Spedition wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Planungs- und Organisationsgeschick Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
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Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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