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Kundenservice: 107 Jobs in Gilching

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 30
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
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  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Teilzeit 26
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Erlebnisberater Jochen Schweizer Arena (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Teilzeit Du stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und vertrittst den einzigartigsten Hotspot Deutschlands: Unsere Jochen Schweizer Arena Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Eventbereichen: Windtunnel, stehende Welle, Outdoorpark, unserem virtuellen Erlebnisbereich und unserer hauseigenen Gastronomie, der "Schweizer´s Kitchen" Du begeisterst Neukunden und bietest unseren Stammkunden zuvorkommenden Service Auch in kniffligen Situationen weißt Du genau was bei Reklamationen und Beschwerden zu tun ist Abwechslung statt Routine, wir wissen wie wichtig das ist! Deshalb stehst Du unseren Kunden auch persönlich als Teil unseres Kundenservice-Team´s zur Verfügung Du bist ein offener und emphatischer Mensch, sowohl am Telefon sowie im perönlichen Kundenkontakt Du bist kommunikationsstark, verfügst über Service- & Saleskompetenz und agierst selbstbewusst und zuvorkommend gegenüber Reklamationskunden Du arbeitest flexibel an fünf Werktagen pro Woche, damit wir unseren Kunden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung stehen können Du bringst eventuell erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Du sprichst fließend Deutsch, in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Du stehst für das Jochen Schweizer Arena Team und vertrittst diese im Kundenkontakt Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, zu einzigartigen Erlebnissen zu beraten, sondern diese auch selbst auszuprobieren Du hast die Möglichkeit Dir ein Jochen Schweizer Radl von führenden Fahrradherstellern zu günstigen Konditionen zu leasen Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Wir denken auch an Deine Zukunft und bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamevents
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 19.06.2021
Unterschleißheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Betriebsstätte in Unterschleißheim einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sie übernehmen die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Bearbeitung von internen und externen Reklamationen. Des Weiteren verfolgen Sie den Status der Sendungen und sind zuständig für die zeitnahe Informationsbeschaffung und -weitergabe sowohl intern als auch extern. Die Schnittstellenkontrolle gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Bearbeitung der Entladeberichte. Sie bearbeiten Anfragen, Zustellnachfragen und geben proaktive Kundeninformationen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Disposition, dem Umschlaglager sowie unseren Niederlassungen und entwickeln hierbei Problemlösungen. Zusätzlich erstellen Sie regelmäßig Auswertungen zur Qualitätssicherung. Auch die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse gehört zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, oder einschlägige Berufserfahrung im Customer Service / in der Kundenbetreuung. Sie besitzen ein professionelles Kommunikations- und Telefonverhalten und denken sowohl lösungs- als auch kundenorientiert. Zudem gehen Sie sicher mit IT-Systemen um und verfügen über gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Osteuropäische Sprachen, sind von Vorteil. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und unterstützen Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
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Sales Manager Aerospace (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Hamburg
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Betreuung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes sowie Erweiterung des Kundennetzwerkes Positionierung unseres Portfolios in Form von Dienstleistung, Beratung und Turn-Key-Projekten Realisierung passgenauer Lösungen für Kundenanforderungen durch Aktivierung des gesamten AKKA Portfolios Koordination des Angebotsprozesses inkl. Kundenabstimmung, interner Abstimmung und Erstellung der Angebotsunterlagen Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb, gepaart mit Leidenschaft für Dienstleistungen Relevante Berufserfahrung im Umfeld Aerospace & Defence Überzeugungsstark, intrinsische Motivation und ein hohes Maß an Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, Oberbayern, München, Unterschleißheim
Bestattung geht auch anders… Dieses Bild in die Öffentlichkeit zu tragen, gelingt uns, da sich unser Team bewusst und überzeugt den Werten und Zielen unseres Hauses verbunden fühlt: Angehörigen einen geglückten Abschied zu ermöglichen. Hanrieder Bestattungen schlägt eine Brücke zwischen traditionellen und innovativen Elementen in der Bestattungskultur und Trauerbegleitung. Wir suchen Visionäre und Querdenker. Menschen, die mit Leidenschaft und Mut zur Innovation den Hinterbliebenen individuelle Möglichkeiten für die Gestaltung und das Erleben der Trauersituation bieten. Gehen Sie Ihren Weg mit uns als Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) und finden Sie Ihre Berufung und Erfüllung. Beratung, Betreuung und Begleitung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Vorsorge und im Trauerfall wie z.B. Beratung über die Bestattungsarten und den damit verbundenen, möglichen Dienstleistungen Formalitätenmanagement wie z.B. Besorgung der notwendigen Personenstandsurkunden, Abmeldung bei sämtlichen Institutionen, Abrechnung mit Kassen und Versicherungen, Gestaltung und Veröffentlichung von Todesanzeigen, Danksagungen, Trauerkarten und Erinnerungsbildern, Beratung zur musikalische Untermalung der Trauerfeier Terminabsprachen mit Redner, Seelsorgern und Friedhöfen Prüfungen der rechtlichen Voraussetzungen Erstellung und Zusendung von Angeboten Betreuung und Begleitung der Angehörigen bei den Trauerfeiern und Beerdigungen sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Flexibilität, Kreativität, Empathie und Belastbarkeit sicheres und freundliches Auftreten sehr gute Kenntnisse in MS-Office Führerscheinklasse B Kaufmännische Ausbildung  Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche ein vielfältiges und kreatives Aufgabengebiet in einem familiengeführten, erfolgreichen Unternehmen an unseren Standorten in Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, München, Unterschleißheim eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien ein respektvolles Miteinander in einem engagierten Team einen gesicherten Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten ein attraktives Vergütungssystem (betriebliche Altersvorsorge, diverse Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) eine fundierte, individuelle Einarbeitung Schulungen, Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen
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Technischer Kundenberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Kundenberater (m/w/d) im Innenvertrieb. Telefonische Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen zu unserem Werkzeugsortiment Selbstständige Klärung von Serviceanfragen Telefonische und schriftliche Entgegennahme von Aufträgen, Erteilen von Preis- und Rabattauskünften und Ermittlung von Beschaffungsmöglichkeiten für Sonderartikel in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Außendienst Sendungsverfolgung für Kunden und die Klärung von Lieferterminen Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unserem eShop Technische Ausbildung mit Zerspanungshintergrund sowie mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen; SAP wünschenswert Wechselnde Arbeitszeiten zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit, Überstundenausgleich durch Freizeit 30 Urlaubstage „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 18.06.2021
München
Mit fast 2.500 Mit­arbeitern an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Rolle Sie sind erst zu­frieden, wenn auch Ihr Kunde wunsch­los glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechslungs­reichen und verant­wortungs­vollen Aufgaben­gebiet? Die un­zähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienst­leister bei der Ab­wicklung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Reklamationen zu Sammel­gut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines proaktiven Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­verläufen Bearbeitung von Entladedifferenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwicklung und Über­wachung von Sendungen im nationalen und inter­nationalen Sammel­gut­netz­werk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­produkten Erstellung von Aus­wertungen zum Sendungs­status Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder vergleich­bare Aus­bildung mit einschlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kundenbetreuung in telefo­nischer und schrift­licher Form Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Sammelgut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahrgut­bereich wünschens­wert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikations­fähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digi­talen Produkte, wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow, welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 18.06.2021
München
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit führenden Hersteller von Hausgeräten, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Teilzeit. Diese Position ist langfristig zu besetzen und eine Übernahme durch unseren Kunden eingeplant. Ansprechpartner/in für Neu- und Bestandskunden im Einzelhandelsshop Ersatzteilverkauf an Händler und Endverbraucher (Elektrohausgeräte) Entgegennahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten Pflege der Kundendaten, Bearbeitung von Bestellungen etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung alternativ mehrjährige Berufserfahrung Bereich Kundenservice oder Verkauf ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden Zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice-Center

Fr. 18.06.2021
München
Occhio ist eines der führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen „Joy of Use“.  Als Unterstützung für den Bereich Customer Care suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n                                      Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice-Center im Bereich Endkunden  Wir ermöglichen Ihnen viele Einblicke in ein stark wachsendes Unternehmen und die Möglichkeit, unsere Kundenbeziehungen nachhaltig mitzugestalten und zu prägen. In einem dynamischen Team leisten Sie einen wichtigen Beitrag, dass unsere Qualität sich in der Kundenzufriedenheit niederschlägt. Betreuung und Beratung unserer Endkunden, Handelspartner und Architekten / Planer (Schwerpunkt Endkunden) – am Telefon und per E-Mail (auch technische Fragen) Koordination der Anfragen über myOcchio (Webshop) Auftragsbearbeitung und Lieferterminabstimmung sowie Abwicklung von Kundenreklamationen Erstellen von Provisionsgutschriften Qualitätssicherung im Kundenservice durch Weitergabe und stetige Analyse von Kundenfeedback sowie Weiterentwicklung eines Endkunden  Leitfadens  Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Koordination unternehmensinterner Anfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein Abschluss in Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Kundenservice Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenberatung Technisches Interesse und Verständnis sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Servicebereitschaft, Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Lösungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort,  Erfahrung im Verfassen von Textbausteinen, sehr gute Ausdrucksweise / sehr guter Schreibstil erwünscht Ausgesprochene Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung  Sicherer Umgang mit Apple, MS-Office und CRM Tools Spannende Arbeiten in einem dynamischen Umfeld eines auf höchste Qualität ausgelegten Unternehmens Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Flache Hierarchien mit transparenter und flexibler Unternehmenskultur Tätigkeit an einem attraktiven Standort im Herzen von München Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kundenservice Mitarbeiter im Außen- und Innendienst (m/w/d) am Standort München

Fr. 18.06.2021
Karlsfeld bei München
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden macht den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Betreuung von Bestands- und Großkunden innerhalb eines definierten Serviceteams Korrekte Durchführung und Bearbeitung von Größenanproben und Bestandsaufnahmen Vor- und Nachbereitung Ihrer Kundentermine und Erstellung von aussagekräftigen Dokumentationen Ihrer Kundenkontakte Durchführung von Potentialanalysen Ihrer Kunden für Up- und Cross-Selling Ansätze Sicherstellung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit und dadurch Abwendungen von Kündigungen Ihre Basis ist eine abgeschlossene, kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in der Dienstleistungsbranche Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und in der Kundenbetreuung Analytisches und prozessorientiertes Denken und Handeln sowie Erfahrungen in Gesprächs- und Verhandlungsführung Positives Mindset und klare Kommunikation auf mehreren Ebenen Professioneller Auftritt bei unseren Kunden sowie sehr gute und verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B und Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen (z.B. Outlook, Word, Excel) Eine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung und großem Gestaltungsspielraum in unserem Team Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, dass sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Sie werden individuell, auf Ihre Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmt, eingearbeitet Eine Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München
Customer Service Manager DE+AT (w/m/d) - unbefristet Seit Jahrzehnten revolutioniert BaByliss mithilfe von technischen Innovationen die Branche der Beauty-Elektrogeräte. Angefangen bei dem ersten Lockenstab von 1961 bis zur letzten Revolution in puncto Haarstyling, dem Curl Secret von 2013 mit der ersten automatischen Lockenfunktion auf dem Markt. Das erklärte Ziel der BaByliss Gruppe ist die Innovation von Produkten, die sich jeden Tag auf's Neue wieder beweisen und im Alltag unverzichtbar werden. Auftragsmanagement im Multichannel Retail (Auftragsbearbeitung in SAP, Kontrolle von EDI Aufträgen, Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen) Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen Überprüfung der Warenverfügbarkeiten Pflege der Stammdaten in SAP und Kundenportalen Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team (Außendienst und Key Account Management) Erstellung von Umsatzauswertungen Kundenbetreuung per Mail und Telefon Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Order Management Fortgeschrittene SAP Kenntnisse Service und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse an Lifestyle und Beautythemen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und analytische Kompetenz Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up Charakter Flache Hierarchien in einem kollegialen und motivierten Team Attraktives Gehalt und Benefits Büro im angesagten Münchener Stadtviertel Schwabinger Tor
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