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Kundenservice: 107 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Königstein im Taunus
karriere tutor® ist der Spezialist für Online-Weiterbildungen. Unser Ziel ist es, Menschen erfolgreicher und glücklicher zu machen. Wir holen die Menschen dort ab, wo sie stehen, legen mit ihnen ihre Route fest, begleiten sie bis zum erfolgreichen Zertifikat und unterstützen sie bei der Suche nach ihrem Traumjob.  Als Vertriebsmitarbeiter berätst du unsere Interessenten kompetent und lösungsorientiert rund um das Thema „Weiterbildung für Job und Karriere“ – hauptsächlich per Telefon und E-Mail. Als erste Anlaufstelle für potenzielle Neukunden repräsentierst du karriere tutor® als Marke. Du unterstützt mithilfe kreativer Ideen bei der Gewinnung von neuen Kunden. Du pflegst nachhaltig Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und bist ein echter Verkaufsprofi. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität. Du bist freundlich und motiviert, empathisch und kommunikationsstark. Du arbeitest gerne mit neuen Medien und bist aufgeschlossen für moderne Arbeitsweisen. Du kannst dich und andere leicht begeistern. Du gehst routiniert mit MS-Office-Programmen um. Junges Unternehmen: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Du arbeitest in einem innovativen, agilen und dynamischen Team. Flexible Arbeitszeiten: Die Arbeitszeit kann an deine Bedürfnisse angepasst werden. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden. Gute Karrierechancen, interessante Aufgaben, autonomes Arbeiten. Ein außergewöhnlicher Teamgeist sowie Lob & Anerkennung werden bei uns gelebt und tragen zu einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre bei. Wir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Events: Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier oder aufwendig inszeniertes, internationales Kick-off-Event – wir feiern Erfolge gemeinsam. Personal Coaching durch Stephan Vuckovic: Trainiere mit dem Triathleten und Silbermedaillengewinner deine Fitness im persönlichen Coaching. Ein attraktives Vergütungspaket
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Telefonischer Kundenberater / Sachbearbeiter m|w|d Kreditwesen

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon? Es macht dir Spaß, täglich in Kundenkontakt zu stehen? Und du findest immer die besten Lösungen für jede Anfrage und Situation? Perfekt – dann übernimm bei uns die Betreuung der American Express Kartenkunden mit hohem Umsatzvolumen und die damit verbundene Risikobewertung. Nach einer vierwöchigen bezahlten Schulung wirst du in den folgenden Wochen mit Unterstützung unseres Trainingsteams bereits eigene Vorgänge bearbeiten. Damit dir dein Job auch gut gelingt, bieten wir dir ein umfangreiches System- und Kommunikationstraining an. Du stellst die finanziellen Kundendaten zusammen und bestimmst so die Erwartungen an das Ausgabenverhalten der Kunden. Serviceorientierte Telefongespräche gehören dabei ebenso zu deinen Aufgaben wie die Abwägung der Kundenwünsche unter Berücksichtigung der Risikorichtlinien. Du erkennst und verhinderst Betrugsfälle und forderst zudem überfällige Salden ein. Von Vorteil, aber kein Muss: Berufserfahrung im Customer Service/Callcenter bzw. Quereinsteiger:in oder Berufsanfänger:in mit abgeschlossener Berufsausbildung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit – auch bei schwierigen Kundengesprächen Durchsetzungsfähigkeit mit einem souveränen Auftreten am Telefon Feingefühl im Umgang mit Kunden Talent, selbstbewusst die Initiative zu ergreifen und schwierige Entscheidungen treffen zu können Selbstmotivation, Ergebnisorientierung und positive Einstellung Interesse, eine Vielzahl von technischen und bereichsrelevanten Kenntnissen zu erlernen Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Call Center Agent*in im Leser- & Abonnentenservice #Kundenglücklichmacher*in

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleitenUnsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche AltersvorsorgeSicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen DialogagenturCorporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“Intensive Schulungs- und EinarbeitungsphaseFamiliäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum GeschäftsführerFlexible Arbeitszeiten unter der Woche bis 16 Uhr und samstags nur bis 12 UhrExterne „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und ZusammenhaltOffene Feedback-Kultur und direkte KommunikationswegeRegelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches SportangebotKostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter FrühstücksdienstDir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um die Anliegen und Fragen der Bestandskunden eines Verlages. Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Abonnenten (Bestandskunden) Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen in SAP   Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss! Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 14.08.2022
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. rfolge haben uns stetig wachsen lassen - wachsen Sie mit! Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Kundenbetreuung national und internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung und Angebotserstellung RechnungsprüfungBearbeitung von ReklamationenSchnittstellenmanagement intern und externOrder- und Logistikmanagementallgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentenmanagement, Stammdatenpflege, Terminüberwachung, Bestandsmonitoring u.a.abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP Business One von Vorteil) Zahlenaffinität und systematische Arbeitsweiseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierunghohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft starke Kommunikations- und Teamfähigkeitsichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Studentische Aushilfe für VIP-Kundenbetreuung (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes.* Persönlicher Ansprech- und Kommunikationspartner (m/w/d) für unsere Gäste * Unterstützung beim Check-in Prozess der jeweiligen Airlines sowie Durchführung von Ein-/Ausreise- und Transferprozessen auf Basis behördlicher Regelungen * Koordination von Übergepäckregularien/Zollformalitäten und Mehrwertsteuerrückerstattung sowie Koordination von Umbuchungen bei betrieblichen Einschränkungen des Flugverkehrs * Begleitung der Gäste durch notwendige Sicherheitskontrollen sowie der Transport in Luxuslimousinen * Unterstützung bei der Abwicklung von Staatsempfängen und Lotsen von Wagenkolonen * Durchführung von Betreuungsangeboten im Rahmen weiterer Reiseserviceprodukte* Immatrikulation als Bachelor/Master Student (m/w/d) in Vollzeit an einer Hochschule/Universität * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert * Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Kundenorientierung und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen * Sicheres und repräsentatives Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung * Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKostenlose Parkplätze Kostenloses Job-Ticket Betriebsrestaurant Corporate-Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Short-Connex

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die FraGround Fraport Ground Handling Professionals GmbH, sind unerlässlicher, flexibler Partner und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Fraport AG. Auf dem Vorfeld und in den Terminals sorgen unsere Mitarbeiter:innen jeden Tag für eine reibungslose Passagier-, Gepäck-, und Frachtabfertigung an Deutschlands größtem Flughafen. Wir bereiten unsere Mitarbeiter:innen für ihren operativen oder kaufmännischen Einsatz optimal vor und unterstützen sie darüber hinaus auf ihrem persönlichen Karriereweg mit zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und werden Sie Teil des FraGround-Teams und unserer faszinierenden Flughafenwelt!Ihre Aufgaben: Sie empfangen und begleiten Fluggäste und kommunizieren dabei in deutscher und englischer Sprache Sie befördern Flüggäste mit zeitkritischen Verbindungen auf dem schnellsten Weg zu ihrem Flug bzw. Anschlussflug Sie erteilen Auskünfte und Informationen über den Flughafen, dessen Einrichtungen und über den Flugverkehr Sie unterstützen Fluggäste bei ihrer Zielfindung Sie lesen und deuten 2 bis 3-Lettercodes Sie gehen allgemein mit Passgieren und deren unterschiedlichen Mentalitäten um Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über sher gute Deutsch- und Englischkenntnnisse und gute Umgangsformen Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise Sie sind verantwortungsbewusst und belastbar in Stresssituationen Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse des Flughafens und der Luftverkehrsgesellschaften Sie haben keine Vorstrafen Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung in unserem Hause haben, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine tarifvertraglich vereinbarte Vergütung, ein privat nutzbares RMV-Jobticket, vergünstigte Tankmöglichkeiten und viele weitere attraktive Sozialleistungen.
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Mitarbeiter/in Customer Service / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wiesbaden
Die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen in der Büroartikelindustrie (PBS- und grafischer Fachhandel). Mit ihren Marken magnetoplan®, Copic® und transotype® vertreibt sie seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Markenprodukte im europäischen- und inter- nationalen Umfeld. Unser Unternehmen paart die Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Prozessen eines internationalen Konzerns. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsmittel entsprechen den Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position in einem Unternehmen mit Zukunft. Sie betreuen telefonisch unsere Kunden Sie bearbeiten Aufträge, die uns über verschiedene Kanäle erreichen Sie bearbeiten Aufträge und erfassen Preise und Servicekonditionen in unserem datenbankgeschützten ERP-System Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen zu Aufträgen und Lieferungen sowie Reklamationen Termingerechte Durchführung der beauftragten Dienstleistungen Vertretung und Unterstützung anderer Bereiche im Kundeninnendienst Fakturierung von internen und externen Serviceaufträgen Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Service-Support oder in einer ähnlichen Position Sie besitzen Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, sind zuverlässig und haben ein freundliches Wesen Sie haben eine strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise Eine hohe Kunden-, Ziel- und Ergebnisorientierung ist Ihnen wichtig Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von MS Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit unserem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person Dann passen Sie in unser Team und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Teams Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisches Arbeiten Moderne Hardware Firmenevents Betriebliche Krankenversicherung Kooperation mit cleverfit Kooperation mit Jobrad Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team, mit immer neuen Herausforderungen – so leisten Sie einen eigenverantwortlichen Beitrag, indem Sie uns unterstützen, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen. Eine Aufgabe, die ein ebenso hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Offenheit erfordert wie auch Lebensfreude und Spaß. Darüber hinaus bieten wir viele weitere Benefits.
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Serviceassistent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren fünf Standorten in Frankfurt rund 400 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt einen Serviceassistent (m/w/d) Empfang, Organisation und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung, z.B. Annahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen für Serviceberater Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung Bearbeitung, Überwachung und Nachfassen von Kundenreklamationen Verantwortlichkeiten für die Annahme von eingehenden Anrufen, Service-Disposition sowie für die Kasse Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Offenes und freundliches Wesen mit kompetentem Auftreten Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, d.h. kundenorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Belastbarkeit Vergütung nach Tarif mit Spitzenkonditionen der Branche einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld 13,2 Monatsgehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 36-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub  Betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-Events

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Kundenberatungsteam | Vollzeit | ab sofort(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-EventsDie IQB Career Services GmbH und ihre Tochter­gesell­schaft Myjobfair GmbH zählen zu den bundes­weit führenden Veran­staltern von Personal­messen für Akademi­ker:innen. Beide haben ihren Sitz in Frankfurt und sind Tochter­unter­nehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Mit einem Team von 20 Personen realisieren wir ca. 50 Veran­staltungen bundes­weit. Unser Schwer­punkt liegt dabei auf der inten­siven und nach­haltigen Zusammen­arbeit mit unseren Hochschul­partnern und Kunden.In Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen pflegen Sie unsere bestehenden Kunden­kontakte und bauen diese weiter aus.Sie recherchieren potenzielle neue Kunden und nehmen den Erstkontakt auf.Sie unterstützen bei der bedarfs­gerechten Kundenbetreuung bei unseren bundesweit stattfindenden Events. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Sie sind offen und kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu, sind aber auch in der Lage, zuzuhören. Sie beraten Kunden lösungsorientiert und haben Freude an langfristigen Kunden­beziehungen ohne Provisionsdruck. Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und sind zuverlässig sowie verbindlich. Sie arbeiten gerne im Team und haben gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ein interessantes und heraus­forderndes Aufgabengebiet und die Arbeit in einem aufgeschlossenen Team mit Freiheit zur Eigen­verantwortlichkeitMobiles Arbeiten und HomeofficeEin freundliches und engagiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsklima
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Servicemitarbeiter für Fernverkehrsreisende (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main) Hauptbahnhof.Deine Aufgaben: Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Bahnhof und sorgst für die Zufriedenheit der Kunden im Fernverkehr Dabei sorgst Du für die optimale Umverteilung der Reisenden am Bahnsteig Zudem bist Du Ansprechpartner für Informationen zu Gleisänderungen, zu Störungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zügen, zu Anschlussversäumnissen und Reisealternativen Du fungierst als Reisendenlenkung und gibst Orientierungshilfe Die Durchführung von Ein-/Um- und Ausstiegshilfen am Bahnsteig insbesondere bei Fahrrad-Reisenden obliegt in Deinem Tätigkeitsbereich Dein Profil: Du bringst die Bereitschaft zum Erwerb erforderlicher Qualifikationen mit Gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind wünschenswert Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Ohne unsere Mitarbeiter im Bahnhof geht bei uns nichts - zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) mitbringen Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln.
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