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Kundenservice: 66 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Servicepoint

Sa. 27.02.2021
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten.Zur Verstärkung unseres Teams am Service Point, innerhalb der Abteilung Lagerwirtschaft und Logistik, suchen wir Sie am Standort Wiesbaden alsKaufmännische*r Mitarbeiter*in ServicepointIn dieser Funktion übernehmen Sie die abwechslungsreiche Bearbeitung von internen Materialanforderungen.Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung unterschiedlicher Materialanforderungen (Projektbedarf, Umbauaufträge, Ersatzmaterial für Produktion und Entwicklungsbedarf).Sie übernehmen die Prüfung und Freigabe von Umlagerungsaufträgen aus dem Außenlager.Sie bearbeiten die Buchung und Ausgabe von Artikeln u. a. an die Bereiche Produktion, Entwicklung und Servicereparatur.Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Bestellung und Ausgabe von Verbrauchslagerartikeln und von Bürobedarfsartikeln.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung und bringen ein technisches Grundverständnis mit. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben Freude im Umgang mit Menschen sowie Fingerspitzengefühl im Kontakt mit den unterschiedlichen internen Kunden. Durch Ihre hohe Teamorientierung und Ihre guten Fähigkeiten zur situationsgerechten Kommunikation, behalten Sie auch bei wechselnden Anforderungen und in „stürmischen Zeiten“ einen „kühlen Kopf“.Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre strukturierte und pragmatische Vorgehensweise zeichnen Sie aus. Neben einem sicheren Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit MS Dynamics AX, verfügen Sie über kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzlich bringen Sie die Bereitschaft zur Übernahme von anderen Lagertätigkeiten mit.Ein motiviertes Team mit tollen Kolleg*innen und einer gelebten DU-KulturEine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Open-Door-PolitikAbwechslungsreiche AufgabenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weihnachts- und UrlaubsgeldIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigenes Bistro mit Frühstück und Mittagessen
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Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) DACH / International

Fr. 26.02.2021
Oberursel (Taunus)
Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit und steht seitdem für Qualität, Innovation und edle Materialien. Sechs Stoffmarken, Vorhanggarnituren, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden unsere große, internationale Produktfamilie, deren Stilvielfalt einmalig ist. Seit 2013 gehört die ADO Goldkante GmbH & Co. KG ebenfalls zu unserer Unternehmensgruppe. ADO Goldkante ist die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum, mit einem Markenbekanntheitsgrad von über 90%. Als international agierendes Unternehmen vertreibt ADO seit 1954 Gardinen- und Dekorationsstoffe, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wohnzimmer, Health & Care Einrichtung, Restaurants oder internationale Hotels - ADO kleidet jeden Raum mit passenden Stoffen und Dessins ein.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet ab sofort für den Standort in Oberursel bei Frankfurt:Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) DACH / InternationalBetreuung der Kunden in allen vertrieblichen Angelegenheiten in Deutsch und EnglischAktive Key-Account-Betreuung unserer internationalen KundenAngebotserstellung und -verfolgungErfassung von Kundenaufträgen im WarenwirtschaftssystemBearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren inklusive der Erstellung von GutschriftenFakturierung und Bereitstellung der benötigten VersandpapiereLieferterminüberwachung und Kontrolle des AuftragsdurchlaufsBereitstellung von Musterauswahlen nach KundenanforderungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office-KenntnisseBegeisterung für Heimtextilien und Freude am Beratungsgespräch mit unseren KundenVerkaufserfahrung im Großhandel von VorteilEngagierter Einsatz, Kontaktfreude und kundenorientiertes HandelnSicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und KollegenSpannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der HandelsbrancheEine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienArbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken TeamPersönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten UmfeldUmfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihr künftiges AufgabengebietEine gute Verkehrsanbindung und die Erstattung eines RMV-Tickets; sollten Sie mit dem Auto anreisen, ausreichende eigene Parkplätze Mitarbeiter-Rabatte auf alle Produkte der ADO Goldkante und Zimmer + Rohde Gruppe Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in unser Unternehmen ein.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Darmstadt
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Spezia­lisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unseren Standort in Darmstadt suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstärke mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Mainz
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich –als Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) zur Unterstützung unserer Customer Service Abteilung. Wir laden Dich ein Teil unseres schnell wachsenden Startups zu werden und mit uns gemeinsam die Welt ein bisschen mehr Healy zu machen. Telefonische und schriftliche Bearbeitung sowie Dokumentation von Anfragen unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Sicherstellung, dass sie mit den Verkaufszielen auf Kurs sind Bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte trägst Du in Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Fachbereichen Lösungsverantwortung für Kundenanfragen Zusatz- und Sonderaufgaben im Rahmen von Projektarbeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service & Support Kommunikationsstärke, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Es fällt Dir leicht komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Du bist sehr serviceorientiert und verstehst den Wert einer hohen Kundenzufriedenheit Du bist Bereit dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Du bist ein echter Teamplayer mit einer gehörigen Portion Spaß bei der Arbeit Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in mindestens einer weiteren der nachfolgenden Sprachen: Niederländisch, Koreanisch, Portugiesisch oder Spanisch Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software Ein attraktives Festgehalt sowie ein Jahresbonus Startup-Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Spannende Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig! Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Festgehalt und einen Jahresbonus Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 28 Urlaubstagen pro Jahr Modernes Office in zentraler Lage Selbstverständlich freie Getränke Erfolge feiern wir gemeinsam mit: Team Events, Team Essen oder Weihnachtsfeier Homeoffice in der Corona-Krise möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 26.02.2021
Darmstadt
Für einen international agierenden Industriekonzern aus dem Bereich der Medizintechnik suchen wir im Sektor der Auftragsabwicklung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service.Abwicklung der kompletten Auftragssachbearbeitung Erledigung der anfallenden nationalen und internationalen Korrespondenzen Nachfassen der Aufträge und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes Beratung und Betreuung der Kunden und Lieferanten Bearbeitung von Reklamationen Allgemeine administrative TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung im gesuchten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch- und/ oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Denken und Handeln TeamfähigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung, zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Darmstadt
Sie wollen so richtig durchstarten und überlegen, wo Sie anfangen sollen? Ganz einfach: bei adesta! Wir bringen Sie mit unserem Kunden, dem TOP-Arbeitgeber in Darmstadt aus der Chemie- und Pharmabranche zusammen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams als Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d) Sie wickeln alle eingehenden Kundenaufträge eigenständig und fristgerecht in SAP ab Sie unterstützen ebenfalss bei Exportaufträgen Sie beraten und betreuen einen eigenen Kundenstamm (Region Zentraleuropa) Sie sind Ansprechpartner/in für Lieferanten und Dienstleister Sie erstellen Angebote und arbeiten Hand in Hand mit anderen Abteilungen Sie bearbeiten Reklamationen und geben Gutschriften frei Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (bspw. als Industriekaufmann/-frau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Ser­vice mit, idealerweise in ei­nem Industrieunternehmen Ih­re Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Sie haben Er­fah­rung mit dem System SAP (R/3 oder HANA) Sie sind ein Kommunikationstalent und erarbeiten Erfolge gerne im Team Zugang zu TOP-Stellen bei unserem Kun­den­un­ter­neh­men Den Einstieg bei ei­nem in­ter­na­tio­nalen Großkonzern Gehalt nach Tarifvertrag der Chemie- und Pharmabranche Eine 37,5h-Arbeitswoche & Freizeitausgleich
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung  Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Fahrradberater / Warenberater (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglich. Daher sind wir ständig auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten. Zusammen mit unseren 15 gigantischen Stores deutschlandweit prägen wir seit Jahrzehnten die Branche. Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nicht gerecht: Denn bei uns erwarten unsere Kunden Erlebniswelten mit Indoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Die erstklassige Qualität jedes einzelnen Produktes steht bei uns im Vordergrund, genauso wie die fachgerechte Beratung. Ob für den Radprofi, den Freizeitradler, den urbanen Biker oder die Familie – bei uns finden unsere Kunden genau das richtige Zweirad und Equipment. Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 sofort verfügbare Artikel und das von über 80 Fahrradmarken. Technische Beratung bzgl. Fahrräder und Fahrradteile (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) Kommunikation mit Herstellerfirmen Bearbeitung und Überwachung der Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Kundenberatung (auf Deutsch und Englisch) Gute technische Fahrradkenntnisse Fahrradfahren ist deine Leidenschaft Sicherer Umgang mit dem Internet und den MS-Office-Programmen Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift als Grundvoraussetzung Gute Ausdrucksfähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Form (Deutsch und Fremdsprache) Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kenntnisse rund um die Neuigkeiten aus der Fahrradbranche du bei uns vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung hast und wir Dich dabei gerne unterstützen du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten) deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du Dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du Dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf Deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir Dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Customer Service Manager (m/w/d) CRM – Life Science – Bensheim oder Frankfurt am Main

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Bensheim
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broadrange of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Customer Service Manager (m/w/d) CRM – Lifescience Frankfurt am Main oder Bensheim IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es Sie reizt, in diesem hochinteressanten Umfeld eine abwechslungsreiche Rolle an der Schnittstelle von Technik, Kundenberatung und Vertrieb zu übernehmen und sich zum gefragten Experten zu entwickeln – herzlich willkommen in unserem Client Service Team in Bensheim oder Frankfurt/Main.Sie starten mit einer umfassenden Einarbeitung in unsere Next-Generation-CRM-Systeme für die Life-Science-Industrie. Danach bilden Sie gemeinsam mit unseren Account Managern ein schlagkräftiges Team, das für die Betreuung und Zufriedenheit von Kunden in der DACH-Region verantwortlich ist, die IQVIA-CRM-Produkte im Einsatz haben. Als zentraler Ansprechpartner beraten und unterstützen Sie die Kunden kompetent und serviceorientiert bei der Nutzung der unterschiedlichen CRM-Funktionalitäten. Sie übernehmen im Kundenauftrag eigenständig Administrationsaufgaben. Komplexe Serviceanfragen handeln Sie souverän. Sie analysieren, klassifizieren, klären selbst oder eskalieren die Themen lokal und international an die zuständigen Kollegen. Auch danach bleiben Sie am Ball, um sicherzustellen, dass den Kunden zeitnah geholfen wird und wir unsere SLA-Agreements zuverlässig einhalten. Sie sind der Spezialist, mit dem der Kunde neue Anforderungen sowie die Umsetzbarkeit neuer Funktionalitäten und Workflows im System bespricht. Soweit möglich, übernehmen Sie die Umsetzung im CRM-System selbst. Wenn eine individuelle Lösung nötig ist, holen Sie die Kollegen aus Professional Service und SW-Entwicklung sowie den Account Manager mit ins Boot. Klar, dass Sie auch bei der Aufwandskalkulation sowie der Erstellung des Angebots und in der Folge bei der Auftragsbearbeitung mitwirken. Last, but not least werden Sie an nationalen und internationalen CRM-Projekten mitarbeiten. Kaufmännische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann, BWL-Studium mit IT-Schwerpunkt, gern auch Fachinformatiker oder CRM-Praktiker mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Anwendungsbetrieb, in der Anwendungsbetreuung, in der Administration oder im Support von CRM-Systemen – idealerweise Salesforce Alternativ Erfahrung in der Betreuung komplexer Datenbank-Systeme sowie gute SQL-Kenntnisse Professionell im Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß daran, sich in die Arbeitsprozesse und Fragestellungen unserer Kunden hineinzudenken und sehr viel neues Know-how aufzubauen Lust auf ein sehr offenes, internationales Umfeld, in dem Ihre Ideen ebenso gefragt sind wie Kommunikationstalent (in Deutsch und Englisch) und echte Teamplayer-Qualitäten
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Mitarbeiter (m/w/d) zur Thekenbetreuung PSA

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
MLS Safety GmbH ist als Teil der Mühlberger-Gruppe, einer der deutschen Marktführer im Bereich Großhandel für Arbeitsschutzprodukte und Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Von 6 deutschen Standorten aus sind wirdeutschlandweit bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie sowie bei öffentlichen Unternehmen erfolgreich tätig. Unser hochmotiviertes Team am Standort Wiesbaden sucht zur weiteren Verstärkung ein/e Mitarbeiter zur Thekenbetreuung PSA (m/w/d) Kundenbetreuung an der Theke und am Telefon Handlagerbefüllung Produkt- und Verkaufsberatung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Abgleich und Kommunikation mit den anderen Standorten, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung Professionelles Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Freundliches und teamorientiertes Handeln Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem ERP-System Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz (PSA) sowie Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminar Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team unbefristeter Arbeitsvertrag
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