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Kundenservice: 96 Jobs in Glashuetten

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer im Bereich Fuhrparkmanagement und Mobilitätsmanagement (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Mainz
Die FleetCompany GmbH ist einer der führenden Flottendienstleister in Europa. Unter der Marke Fleet Logistics befinden sich mehr als 20 Jahre Erfahrung und ein Betreuungsvolumen von über 180.000 Fahrzeugen, die in mehr als 27 Ländern unter Vertrag stehen. Die FleetCompany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG und der TÜV SÜD AG und bietet Fuhrparkmanagement-Dienstleistungen an, um Kauf- und Leasing-Flotten dauerhaft zu marktgerechten Kosten zu managen. Fleet Logistics wächst nicht nur im Bereich Fuhrparkmanagement, sondern hat u. a. mit MobilityBUDGET seine erste Mobilitätslösung auf den Markt gebracht. Damit ist der Übergang zum Managed Mobility Service Provider unter Beweis gestellt. Wenn du die Zukunft mit uns gestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung eines dir zugewiesenen Fuhrparks Du berätst deine Kunden hinsichtlich der Fahrzeugerstattung, Leasingspezifikation, Vertragsanpassung und -umschreibung Du leistest als operativer Ansprechpartner einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit unserer Kunden und der Nutzer Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Du forderst Angebote auf Basis vereinbarter Rahmenbedingungen deines Kunden an Du übernimmst die Bestellung der Kundenfahrzeuge beim Händler Du leitest die Einforderung von Leasingverträgen sowie die Überwachung des Rücklaufs Du arbeitest an der Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern Du achtest auf eine sorgfältige Terminüberwachung für Kundenflotten Du bist für die Nachverfolgung von Fahrzeugzu- und -abgängen zuständig Du erfüllst weitere administrative Aufgaben, wie z. B. die Pflege von Kundendaten oder die Bestellung von Tankkarten Eine offene und teamorientierte Einstellung ist uns wichtig – Wissen kann man erlernen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Autovermietung Du hast eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du überzeugst mit deinem freundlichen Auftreten und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du bist davon überzeugt, dass eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise für Dich Mittel zum Erfolg ist Du bist routiniert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer herausfordernden Tätigkeit und sympathischen Kollegen bieten wir dir eine Vielfalt an Incentives. Eine unbefristete Festanstellung mit einem leistungsorientierten Vergütungsmodell Eine Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblen Team mit großem Know-how Großen Handlungsspielraum in einem wachsenden internationalen Unternehmen Die Chance, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Studentische Aushilfe für VIP-Kundenbetreuung (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Di. 07.12.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich VIP-Service suchen wir für die Dauer von einem Jahr eine Studentische Aushilfe für VIP-Kundenbetreuung (m/w/d) am Flughafen FrankfurtPersönlicher Ansprech- und Kommunikationspartner (m/w/d) für unsere GästeUnterstützung beim Check-in Prozess der jeweiligen Airlines sowie Durchführung von Ein-/Ausreise- und Transferprozessen auf Basis behördlicher RegelungenKoordination von Übergepäckregularien/ Zollformalitäten und Mehrwertsteuerrückerstattung sowie Koordination von Umbuchungen bei betrieblichen Einschränkungen des FlugverkehrsBegleitung der Gäste durch notwendige Sicherheitskontrollen sowie der Transport in LuxuslimousinenUnterstützung bei der Abwicklung von Staatsempfängen und Lotsen von WagenkolonnenDurchführung von Betreuungsangeboten im Rahmen weiterer ReiseserviceprodukteImmatrikulation als Bachelor/Master Student (m/w/d) in Vollzeit an einer Hochschule/UniversitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertSehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Kundenorientierung und ausgeprägtes EinfühlungsvermögenSicheres und repräsentatives Auftreten sowie ausgeprägte ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden- und Patientenservice (20h/Woche)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen an unserem Standort in Frankfurt ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden- und Patientenservice 20 Stunden / Woche befristet für ein Jahr Telefonische Kunden- und Patientenbetreuung Erledigung von Schriftverkehr sowie allgemeine Bürotätigkeiten Manuelle Erfassung von Absetzungen Rezeptabholungen veranlassen und überprüfen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice (In- und Outbound) Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office Paket Sie verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe und sind stark in der Kommunikation  Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel Eine klare Serviceorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Beschwerdemanagement

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Für unseren Kundenservice brauchen wir Menschen, die unsere Geschäftspartner aktiv unterstützen und dabei mitdenken. Wir setzen Sie Ihren individuellen Stärken entsprechend in einer von fünf Abteilungen ein. Neben einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten, erwarten Sie spannende Aufgaben: Eigenständiges Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen und Beschwerden Selbständige Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern der genossenschaftlichen Finanzgruppe und Endanlegern über unsere verschiedenen Kanäle  wie Telefon, E-Mail oder Chat Mitgestaltung und Weiterentwicklung der jeweiligen Abläufe der Abteilung Reizt Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich! Wir sind besonders an folgenden Fähigkeiten interessiert: Mut, auch in schwierigen Situationen mit Menschen zu sprechen und zu verhandeln Sicheres Auftreten in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des Banken- und Investmentgeschäfts oder die Fähigkeit und den Willen, sich diese anzueignen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Begeisterung für das Wertpapiergeschäft  Wir freuen uns auf Sie.Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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Kundenberater Versicherung im Kundenservice / Telefoninnendienst – Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG (DFV) ist das erste bör­sen­no­tierte InsurTech Euro­pas und ein Ver­si­che­rungs­unter­neh­men mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bie­tet ins­be­son­dere Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen und aus­ge­wählte Sach­ver­si­che­run­gen an. Der Ver­trieb er­folgt direkt, vor­zugs­weise über On­line­ka­näle, aber auch Koope­ra­tio­nen und einige aus­ge­wählte Mak­ler. Da die ange­bo­te­nen Ver­si­che­rungs­pro­dukte regel­mä­ßig Best­no­ten bei Stif­tung Waren­test erhal­ten bzw. als Test­sie­ger aus­ge­zeich­net wer­den, wächst die DFV außer­or­dent­lich schnell. Das Unter­neh­men ist weit­ge­hend digi­ta­li­siert. Noch beste­hende ana­loge Pro­zesse wer­den zu­neh­mend um­ge­stellt.Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 170 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Pro­dukt­sei­tig wird diese durch die Spit­zen­be­wer­tun­gen bei Stif­tung Waren­test er­zielt. Im Um­gang mit den Kun­den sollte die Zu­frie­den­heit vor­zugs­weise durch ein­fa­che und leicht ver­ständ­li­che Pro­zesse, schnelle Ent­schei­dun­gen so­wie das kurz­fris­tige Bedie­nen von Kun­den­an­lie­gen und die Ab­hilfe bei etwai­gen Be­schwer­den gewähr­leis­tet werden.   Zur Verstärkung der Abteilung Kun­den­ser­vice / Tele­fon­innen­dienst suchen wir einen ver­triebs­er­fah­re­nen Ver­si­che­rungs­kauf­mann respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen bzw. einen Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) alsKundenberater im Kunden­service / Telefon­innen­dienst (w/m/d)Als fachkundiger Ansprechpartner und Bera­ter (w/m/d) ste­hen Sie unse­ren Kun­den zu allen The­men rund um unsere Ver­si­che­rungs­pro­dukte und -ver­träge, so­wohl schrift­lich als auch tele­fo­nisch, zur Ver­fü­gung und bie­ten die­sen stets eine opti­male, empa­thi­sche Bera­tung. Dabei bera­ten Sie auch poten­tielle Neu­kun­den, die an Pro­duk­ten unse­res Unter­neh­mens inte­res­siert sind. Zu­dem füh­ren Sie Ver­trags­ab­schlüsse durch und ver­wal­ten den tele­fo­ni­schen Kun­den­ser­vice. In Ihrer Funk­tion berich­ten Sie direkt an einen Team­lei­ter im Res­sort des CSO.Ihre Aufgaben als Kun­den­be­ra­ter im Kun­den­ser­vice / Tele­fon­innen­dienst (w/m/d) im Detail:Beratung, und Verkauf von Ver­si­che­rungs­pro­duk­ten so­wie Ver­trags­be­treu­ung auf­grund ent­spre­chen­der Kun­den­an­fra­gen, mit­tels Kun­den­por­tal, Be­stands­füh­rungs­sys­tem, Chat und durch Kon­takt­post­fä­cher so­wie In­bound- und Out­bound-Tele­fonieFallabschließende Bearbeitung der Ge­schäfts­vor­fälleRegelmäßige Teilnahme an Schu­lun­gen und Wei­ter­bil­dungenÜbernahme von Sonder­auf­ga­ben (z. B. Aktu­a­li­sie­rung von Tarif­ver­sio­nen, Re­search, BAP etc.)KündigungsabwicklungStornorückholungenAnbündelung (Cross- bzw. Up-Sel­ling) von Pro­duk­ten im BestandAbgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen / Ver­si­che­rungs­kauf­mann (w/m/d) bzw. ein­schlä­gige Ver­triebs­er­fah­rung – mög­lichst im Be­reich Ver­si­che­rungenFundierte Produkt- und Fach­kennt­nisseHohe Telefon-Affinität so­wie ein hohes Maß an Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tierungGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftVersierter Umgang mit den MS-Office-An­wen­dun­gen, ins­be­son­dere Word und ExcelBelastbarkeitFähigkeit zum selbständigen Arbei­ten, aber auch Team­fä­hig­keitAls Kun­den­be­ra­ter im Kun­den­ser­vice / Tele­fon­innen­dienst (w/m/d) erwar­tet Sie ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in der Frank­furter City in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper. Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät, Spaß an der Arbeit und fami­liäre Atmo­sphäre zeich­nen unser Unter­neh­men aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie das wöchent­li­che gemein­same Mit­tag­essen im Unter­neh­men. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weiterhin bieten wir Ihnen u. a.:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenJob-TicketEssenszuschussGratisgetränkeEintracht-Tickets und Fraport-Sky­li­ners-Frei­kartenKostenlosen Eintritt ins Städel-MuseumAttraktive Versicherungs­vor­teile
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Mainz

Mo. 06.12.2021
Mainz
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Mainz suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr und an Samstagen zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Wir haben ein Eltern-Kind-Büro. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Ein subventioniertes Jobticket gehört ebenfalls zu unseren Zusatzleistungen. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen eine Bezuschussung benachbarter Restaurants sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmen-fahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Rheinland-Pfalz Stadt: Mainz Postleitzahl: 55130 Job ID: 35555
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Servicetechniker (m/w/d) Kundenhotline

Mo. 06.12.2021
Siegen, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, München, Dortmund, Leipzig, Hannover, Hamburg, Dresden
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. dafür sorgst, dass unsere Kunden bei technischen Problemen nicht verzweifeln, als beruhigende Stimme am anderen Ende der Leitung stets kompetent berätst, dich nach einer anfänglichen Störungsanalyse daran machst, zunächst den Fehler und dann eine adäquate Lösung zu finden, die Einführung neuer Projekte im Service begleitest, die sowohl die Optimierung als auch Erweiterung des Serviceportfolios umfassen.   verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, ganz heiß auf täglich neue Herausforderungen und persönliche Challenges bist, Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene super austauschen kannst, flexibel denkst, pragmatisch handelst und lösungsorientiert an Deine Aufgaben herangehst, jederzeit Deinen Fokus für das Wesentliche behältst FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN eine abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) Elektrotechnik (oder eine vergleichbare Ausbildung) mindestens erste Erfahrung im Bereich technischen Kundendienst sicher Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf einen Job, in dem du deinen Servicegedanken voll einbringen kannst The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13,4 Gehälter) unser Jobbike-Programm strukturierter Onboarding-Prozess jährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung … und vieles mehr!
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Kundenberater (m/w/d) - High School Program (Austauschjahr)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
did deutsch-institut   Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Deutsch lernt man am besten in Deutschland ist das Motto des did deutsch-institut seit der Gründung. An unseren Sprachschulen werden neben den ganzjährig laufenden Erwachsenenkursen auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche angeboten. Erwachsene Teilnehmer aus über 60 Ländern besuchen ganzjährig unsere Institute in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München – insbesondere um sich auf ein Studium in Deutschland vorzubereiten oder weil sie die deutsche Sprache für den Beruf oder ihre Karriere benötigen. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie online unter www.did.de. Anstellungsart: Vollzeit Beratung von internationalen Partnern (insbesondere Bildungspartner) Betreuung von lokalen Organisator*innen und Gastfamilien Kontaktpflege mit deutschen Gastschulen (Gymnasien) und Ausländerbehörden Beratung, Kommunikation und Verkauf an internationale Direktkunden Erstellen von Angeboten und allgemeine Buchungsabwicklung Korrespondenz mit unseren deutschlandweiten Standorten Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Bestätigungen und Rechnungen erstellen) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Tourismus, Kaufmännisch o.a.) Spaß am Verkauf und an Kundenberatung Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung Diverse Teamevents und Get-togethers Ein großartiges Büro zentral im Bahnhofsviertel gelegen Essenszuschuss in Form von Restaurant Pass (einlösbar z.B. beim Bäcker, Supermarkt oder Restaurant) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) möglich Weiterbildungen im Rahmen des Erasmus+ Programms
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen.   Kaltakquise – nicht bei uns! In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss.   Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.       Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Customer Service Representative (m/w/d)* mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen

So. 05.12.2021
Offenbach am Main
Unser Kunde ist ein renommiertes und weltweit agierendes Konsumgüterunternehmen. Als Marktführer in seiner Sparte vertreibt das Unternehmen seine kreativen Produktideen auch über den europäischen Markt hinaus und beschäftigt weltweit mehrere hundert Mitarbeiter. Für die deutsche Zentrale im Raum Offenbach suchen wir Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Werden Sie selbst ein Teil der Erfolgsgeschichte unseres Kunden und bewerben Sie sich noch heute auf die Position zur Direktvermittlung. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Verantwortung für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Terminüberwachung sowie Reklamationsbearbeitung Rechnungsstellung, Mahnwesen und Reklamationsbearbeitung Erstellung von Berichten und Statistiken Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, fließende Niederländischkenntnisse sind wünschenswert, sowie eine weitere Sprache (Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch etc.) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit SAP R/3 Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke   Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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