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Kundenservice: 97 Jobs in Glehn bei Neuss

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 21
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Transport & Logistik 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Experte Service Banking (m/w/d))

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Als Experte im Service Banking sind Sie fachlicher Ansprechpartner für unsere telefonischen Serviceberater. • Zudem bearbeiten Sie selbständig Aufträge zu einem breiten Spektrum an Bankdienstleistungen und pflegen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden und mit den Kollegen unserer apoBank Filialen. • Darüber hinaus gehören die Bedarfsanalyse und Potentialerkennung bei Kundenfragen zu Ihrem Verantwortungsbereich. • Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen- und beschwerden eigenständig gemäß den vorgegebenen Richtlinien. • Sie bearbeiten Prozesse, die mit Zahlungsverkehrsaufträgen in Zusammenhang stehen. • Sie unterstützen bei Notwendigkeit den Bereich Banking Service in der telefonischen Beratung• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Vorzugsweise als Bankkauffrau/-mann) mit und haben einschlägige Berufserfahrung in einer Bank, oder einem Finanzdienstleistungeunternehmen, sammeln können. • Sie überzeugen zudem durch Ihre Freude an Teamarbeit und sind begeisterungsfähig. • Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. • Darüber hinaus runden Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, ein sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein Ihr Profil ab.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Coordinator Customer Service (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bremen, Düsseldorf
Wer sind wir? MSC ist eines der führenden Unternehmen in der Containerverschiffung. Gemäß unserer Philosophie "wo der Kunde ist, ist auch MSC“ bauen wir unser Netzwerk stetig aus, sodass wir neben unserem Headquarter in Genf mit 480 Agenturen in 155 Ländern vertreten sind. Unsere Leidenschaft für die Schifffahrt, sowie der Mix aus modernem Mind-Set und traditionellen Werten legen die Basis für unser nachhaltiges Wachstum. So umfasst die MSC-Family bereits über 70.000 Experten weltweit und wächst stetig weiter. Gemäß des Unternehmensgeistes unserer Eigentümerfamilie arbeiten wir jeden Tag proaktiv und mit Leidenschaft daran, unseren Kunden innovative Lösungen und Services anbieten zu können. Werden Sie Teil der MSC-Family und gestalten Sie unseren Wachstumskurs in unserem Global Accounts Team in Bremen oder Düsseldorf mit.In dieser Rolle betreuen Sie unsere global agierenden Großkunden, die eine weltweite Geschäftsabdeckung vorweisen. Vornehmlich in der operativen Abwicklung, aber auch bei der Ausarbeitung zukünftiger Geschäftsmöglichkeiten. Follow up der Kundenperformance und Entwicklung von Bestandskunden inkl. Kundenbesuche Bearbeitung von Kundenrückfragen und Reklamationen Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Abwicklung Buchungen Abwicklung und Tarifierung von Buchungen und Rückstellungen, sowie Koordination von Umbuchungen Allocation Management Bearbeitung von Zollanmeldungen Durchführung von Haftbarhaltungen und Schadenabwicklung Prüfung und Sicherstellung der Container-Verfügbarkeit Durchführung von Manifest-Korrektoren Interne Datenpflege Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Schifffahrts- oder Speditionsbereich, oder ein Studium mit logistischem Schwerpunkt Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an operativen Abläufen Verbindliche und klare Kommunikation sowie Freude am Austausch mit internen und externen Schnittstellen Freude im Umgang mit Kunden sowie lösungsorientierte Handlungsweise Offenheit für Neues und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Wir bieten moderne Arbeitsplätze bei denen Kaffee, Wasser und Obst genauso selbstverständlich sind wie: Gleitzeit und Arbeitszeiterfassung Möglichkeit mobil zu arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Urlaubsgeld Vergünstige Kreuzfahrten auf der MSC Kreuzfahrtflotte Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme Job-Rad Corporate Benefits Programme
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Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale

Sa. 15.01.2022
Ratingen
Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, das auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für das Customer Care Center unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich in der Sicherheitsbranche zu Hause fühlst, ein Teamplayer bist und Du Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast. Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale in RatingenDein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden. Wir, im Customer Care Center, arbeiten gerne miteinander, und auch gerne und gut mit den anderen Abteilungen. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert! Neben unseren attraktiven Soft Skills gib es auch noch ein paar interessante Hard Facts: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Deine Unterstützung freut. eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Anlegen und Pflegen der Kundendaten Qualitätssicherung enger Austausch mit Kunden und internen Fachabteilungen Recherche und Prüfung von Sachverhalten rund um den Kundenauftrag Beachtung und Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie der geltenden Vorschriften beim Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe wäre von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung hohe Fähigkeit, abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Freude an Teamarbeit fundierte EDV-Kenntnisse eine gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse PKW und Führerschein
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 100 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Serviceberater (m/w/d) Mercedes Benz Van / Daimler Trucks

Fr. 14.01.2022
Mönchengladbach
Wir sind Vertragspartner für Mercedes-Benz Transporter - und Daimler Truck LKW in Mönchengladbach.Mit einigen Tausend Fahrzeugdurchläufen pro Jahr in den Sparten 'VAN' und 'TRUCK' sowie Anhänger und Auflieger bietet unser Betrieb seit mehr als 50 Jahren mit einem erfahrenen Team zuverlässigen und Kompletten Service rund ums Nutzfahrzeug.Van - und Trucks sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein!  Zur Verstärkung und Ausbau unseres Serviceteams bieten wir eine Stelle als Serviceberater (m/w/d) und Kundenbetreuer in Mönchengladbach.Sie Stehen im täglichen Kundenkontakt , und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller ServiceaufträgeSie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg.Sie Überprüfen Fahrzeuge und stellen entsprechende Diagnosen auch mittels Probefahrten am FahrzeugEinteilung und Organisation der Arbeitsvergabe an die WerkstattErstellung und Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen.Vorbereitung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen mit den Herstellerwerken.Betreuung von Neu- und Stammkunden im Serviceteam.Sie beherrschen im Idealfall die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie sind Vielleicht bereits zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine krisensichere Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen, überdurchschnittliche Tarifliche und leistungsgerechte Entlohnung.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto.Keine Schicht - und Nachtarbeit.30 Tage Urlaub im Jahr sowie Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Parkmöglichkeiten und eine Anbindung an den ÖPNV unmittelbar am Autohaus.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Ein Gemeinsames vertrauliches Gespräch ist vielleicht ein Anfang und die bessere Alternative.
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Mitarbeiter Advanced Technical Support - #107314

Fr. 14.01.2022
Ratingen
Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Praktikant (m/w/d) Global Customer Experience

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Praktikant (m/w/d) im Bereich Global Customer Experience unterstützt Du unser Team aktiv im Tagesgeschäft beispielsweise bei der Durchführung von internationalen Kundenstudien für die Gesellschaften der StepStone Gruppe. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Dein 6 monatiges Praktikum in unserem Expertenteam Global Customer Experience ist ab Mitte Februar 2022 möglich. Als aktives Mitglied eines hochprofessionellen Expertenteams begleitest du die internationalen Customer Experience Projekte im Tagesgeschäft Du hilfst dabei den Themenbereich Customer Experience innerhalb der StepStone Gruppe strategisch zu platzieren Du unterstützt bei der Entwicklung von Lösungskonzepten und findest die richtigen Antworten auf alle Herausforderungen, die in der internationalen StepStone Gruppe in Bezug auf das Thema Customer Experience aufkommen Du analysierst Kundenfeedback, bereitest Präsentationen vor und unterstütze bei der Erstellung von Reportings Du bearbeitest eigenständige Arbeitspakete und unterstützt bei der strategischen Weiterentwicklung des zentralen Customer Experience Programmes Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in an einer staatlich anerkannten Hochschule mit der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Projektmanagement oder vergleichbares Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in den Bereichen Strategie, Projektmanagement oder auch Customer Experience sind von Vorteil Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung sowie großes Interesse an einem projektbasierten Arbeiten Sehr gute Englisch- sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sales Support Manager eMobility (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Ratingen
Sales Support Manager eMobility (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Verantwortung – Sie übernehmen Verantwortung für den Auf- und Ausbau der europäischen Vertriebsprozesse. Weiterhin wirken Sie bei der vertrieblichen Umsetzung der eMobility-Strategie in Europa mit und koordinieren die internationalen Sales Manager zum Thema eMobility. Organisation – Die Durchführung von Bedarfsanalysen für Produkte und Dienstleistungen fertigen Sie in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Vertriebsteam an. Außerdem bereiten Sie die Verkaufspräsentation/Agenda vor und unterstützen dabei. Die Sicherstellung einer Marktgerechten Produktentwicklung in Kooperation mit dem Produkt Management eMobility gehört zu Ihren Aufgaben. Abwechslungsreiche Aufgaben – Neben dem Support und der technischen Betreuung der DKV Kunden im Rahmen der Key User Rolle, unterstützen Sie bei Ausschreibungen und übernehmen das regelmäßige Controlling und Reporting des Vertriebs eMobility. Das macht Sie aus Erfahrung: Sie haben bereits Berufserfahrung in einem der Bereiche Automotive, Autoleasing oder -vermietung, Flottenmanagement, Mobilitätslösungen oder Energieversorgung sowie idealerweise Erfahrung im Bereich eMobility. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung bei Power-BI Analysen im Rahmen der Marktforschung mit. Persönlichkeit: Eine ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und Sie haben einen teamorientierten und strukturierten Arbeitsstil. Soft Skills: Ihre hohe Einsatzbereitschaft sowie Ihr Vermittlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sprachen: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Messen (B2B)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen internationalen Big Player in der Messe- und Veranstaltungsbranche! Mit digitalen und innovativen Lösungen ist das Unternehmen bestens für die Zukunft gewappnet! Im Zuge der weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir daher zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Sales Manager (m/w/d). Sie konnten bereits erste Vertriebserfahrung sammeln und verfügen über gute Englischkenntnisse? Sie haben Freude am Verkauf sowie der Beratung von Kunden? Darüber suchen Sie einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/89748) Der Einsatzort: Düsseldorf Sie beraten Bestandskunden, identifizieren neue Kundenpotentiale und akquirieren neue Kunden telefonisch, in der persönlichen Kommunikation, auf Fremdveranstaltungen und über Social Media Sie betreuen Ihren Kundenkreis und führen strategische Kundengesprächsbesuche direkt auf den Kunden-Veranstaltungen sowie vor Ort in deren Unternehmen durch Sie sind für den Kundenbeziehungsaufbau sowie die -pflege verantwortlich, dabei halten Sie die Kundendatenbank auf dem neuesten Stand und verfolgen Angebote konsequent nach Sie unterstützen den Vertriebsinnendienst bei der Kalkulation und Erstellung von Sales-Paketen und sind verantwortlich für die Erstellung, Vermarktung und den Verkauf maßgeschneiderter Pakete zu digitalen Produkten und Events an nationale und internationale Unternehmen, Verbände und Institutionen Sie haben das Marktgeschehen laufend im Blick und repräsentieren das Unternehmen auf Fremdveranstaltungen Sie planen, gestalten und entwickeln das Business unter Berücksichtigung aktueller Marktentwicklungen weiter Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Marketing oder Vertrieb Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Event-/Messebranche oder auch in der Hotellerie Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer hohen Serviceorientierung Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken, Social Media und optimalerweise auch von CRM-Systemen Sie sind bereit gelegentliche Messeeinsätzen und Dienstreisen im In- und Ausland wahrzunehmen (ca. 25% Reisestätigkeit) Die Gelegenheit, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten Intensive Einarbeitung durch diverse Trainings, Programme und tatkräftige Unterstützung Ihrer Kollegen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet Viel Handlungsspielraum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie Home-Office-Möglichkeit Ein großes Mitarbeiter-Fitness-Angebot: Yoga, Active Strech, Core, Abs & Back uvm. Corporate Benefits: Sie bekommen bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, KENWOOD, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr
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Expert Customer Service and Order Management (f/m/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
METRO is a leading international specialist in wholesale and food retail that specializes in the needs of hotels, restaurants, and caterers (HoReCa) as well as independent retailers. More than 16 million METRO customers worldwide can choose to shop in one of the large markets, pick up goods ordered online there, or just believe. With digital solutions, METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and the self-employed and thus contributes to cultural diversity in retail and gastronomy.  Your new role The Services provided to our customers include Supply Management, Customer Service, Regional Warehousing & Sales Management, International Transport Management and Common Sourcing Flow Management. Currently about 4.000+ and growing Non-Food and Food articles flow through our Regional Distribution Centres. This number increases month by month as a consequence of MCC’s strategic move towards more International Common Sourcing. Within Common Sourcing Logistics you will work in Customer Service Logistics – Expert Order Management. The purpose of this role is to provide courteous, friendly and efficient customer service to all customers / retail partners and effectively manage the order book to ensure accurate and timely order placement, management and shipment and to enable the company to meet its sales targets. You are first contact/ single point of contact for our customers, sales, service and global supply chain functions. You will be able to look after a number of our independent accounts, overseeing orders from start to finish, anticipating problems and troubleshooting accordingly.   Where your expertise is needed Process customer orders in compliance with company policies and standard operating procedures. This implicates keeping customers informed of delays or early fulfilment. Follow up on outstanding orders/availability issues to minimize cancellations. Effective communication with international suppliers and customers/countries to ensure smooth operation of order flow As an interface to all logistical aspects, you coordinate our logistics service providers in EMEA and communicate with DC’s to ensure accurate and timely shipping Team with other functions such as Demand Planning, Logistics, Finance, IT Services to maintain a strong collaboration geared towards maintaining or enhancing customer satisfaction. Ensure timely and accurate invoice management & dispute resolution working in close collaboration with Accounts Receivable What we are looking for High school degree (or equivalent experience) with minimum 4-5 years of relevant work experience preferably in a Wholesale / B2B Customer Service role Very good German & English speaker (both written and oral) is a must  proficient Knowledge in MS Office products including Word, Excel, and Outlook (especially Excel at least VLOOKUP and Pivot Tables)  Preferable working experience with ERP systems (ideally Microsoft Dynamics – Navision) Your personality is best described as being a team player, being accurate, analytical, open minded and having a can-do attitude   What we offer you Work-life balance: trust-based working hours, 30 days' holiday and options for mobile working. Training: a comprehensive training offer via our own training team as well as our own annual training budget. Well-being: Health programs, free gym on our campus, regular employee events and the opportunity to participate in the annual METRO Marathon. Comfort: very good transport connections and free parking spaces including charging facilities for e-mobility. Two canteens with very reasonably priced meals as well as discounts in our stores and at many partner companies. Company pension plan: You will receive an allowance from us to provide for your pension.   Are you interested in working in a professional team? Then we would be pleased to receive your online application in English. The METRO is an equal opportunity employer. We offer all qualified employees and applicant’s identical chances.
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