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Kundenservice: 47 Jobs in Glehn bei Neuss

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Mieterhotline-Backoffice (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als einer der ersten Ansprechpartner in unserem Unternehmen stellen Sie die Weichen für einen zufriedenen Interessenten / Mieter und repräsentieren dabei unser Unternehmen sowie unsere Unternehmenswerte nach außen Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche Weiterhin unterstützen Sie die Anrufer bei Anfragen rund um deren Mietvertrag Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV-Systemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call-Center- bzw. Backoffice-Arbeit bei einem wohnwirtschaftlichen Unternehmen zurückblicken Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Werde Teil des Customer Experience-Teams und gestalte mit Deiner Arbeit, Deinen Analysen und Ideen die Zukunft eines der erfolgreichsten deutschen Online-Unternehmen aktiv mit! Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du und Dein Team nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Deine Aufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung der verschiedensten Voice of Customer Aktivitäten bei StepStone. Dank Eurer Arbeit wissen alle Fachbereiche, was sie tun können, um den Kunden weiter in den Mittelpunkt zu rücken. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE!   Du bist für die Erstellung und Definition einer perfekten Customer Journey bei StepStone verantwortlich Du betreust unser Kunden-Feedback-Programm in Deutschland und treibst sowohl die Nutzung der vorhandenen Daten voran als auch die Weiterentwicklung des gesamten Systems Falls beim Kunden mal etwas schiefläuft: Du bist im Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen, um die Themen aktiv anzugehen Du hast einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen und zeigst Optimierungspotenziale auf Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und IT) und organisierst und moderierst abteilungsübergreifende Workshops Du erarbeitest mit den Fachbereichen konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience unserer Kunden Du sicherst mit dem Team die Qualität im Customer Service und Service Support Du hast Spaß an der der Definition und Verbesserung der Customer Journey, bist auch hartnäckig genug, um Veränderungen voranzutreiben Du hast bereits eigenverantwortlich Customer Journeys entwickelt und erfolgreich umgesetzt Abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Psychologie oder Sozialwissenschaften von Vorteil Erfahrungen zu Customer Experience, Customer Feedback Systemen und Messung der Kundenzufriedenheit Bereits mehrjährige Erfahrung mit mindestens einer Customer Experience / Customer Journey Software (z.B. Qualtrics) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Kenntnisse über statistische Erhebungen und Analysen sind vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mi. 20.01.2021
Bedburg, Erft
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Die Arand Spedition ist eine 100%ige Tochter der Rhenus Home Delivery GmbH und verantwortet als Spezialist für Haushaltsgeräte und Consumer Products aller Variationen und Größen die Lagerung sowie Filial- und Endkundenbelieferung für unsere namenhaften Mandaten. An unserem Standort in Bedburg werden Sie Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung der Bereiche Kundenbetreuung und Disposition. Insbesondere sind Sie zuständig für die Avisierung von Sendungen beim Empfänger und sind somit erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Ausliefertouren und die Tour Nachbereitung geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Nicht zuletzt können wir bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und der Archivierung von Kundenbelegen auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und sicheren Deutschkenntnissen überzeugen.  Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer mit sorgfältiger Arbeitsweise sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst zu arbeiten. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Mitarbeiter im Produkt Management (m/w/d) im Bereich Bad

Di. 19.01.2021
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Produkt Management Bad einen Mitarbeiter im Produkt Management (m/w/d) Bearbeitung und Prüfung von Detail-Anfragen und Reklamationen im Bereich Endkundenservice/Kundenbetreuung   Unterstützung bei der Datenbankpflege (Artikel/Schutzrechte) Katalogkorrekturen Bearbeitung von Streckengeschäften Durchführung von Lieferantenanfragen Erstellung von Kalkulationen Durchführung von Artikelanalysen Briefing der Inhouse-Werbeagentur bei der Verpackungsentwicklung und –gestaltung Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsbereich Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Call Center Agent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Call Center Agents/ Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) in Berlin vor Ort. Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im B2C-Vertrieb und/oder TeleSales Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer-Service / Operations Coordinator (F/M/D) German-Speaking

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Tiffany & Co….. the name instills images of Beauty, Romance and the iconic Blue Box. It is a Symbol of Excellence.  For 182 years, Tiffany has created a legacy of exquisite designs and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, historic milestones and magnificent jewelry creates the foundation from which our employees build upon each day. Tiffany employees are passionate, kind and professionally committed. We hold ourselves and our co-workers to very high standards. We continually educate ourselves about new merchandise collections, cultures and the evolving luxury market. Our respect and love for the brand creates a workplace like no other. We expect our employees to deliver the Tiffany Experience to each and every customer and Tiffany is committed to creating an organization that recognizes and rewards excellence in service of this promise. For us, it is a dream to be associated with a company that is forever aligned with exquisite craftsmanship, timeless design and a dedicated commitment to corporate sustainability.Customer Service Back office tasks Allocate repairs to most adapted vendor/workshop Manage shipping to TSC US and noble time Follow up costs Post Sale Service Administration Ensure that all Repair Order Forms are entered, monitored and completed in a timely manner. Successfully meet the company’s quality standards with regard to completion of all Orders.  Ensure that all Service orders and Valuation Forms including Engraving are monitored and completed in a timely manner. Customer Communication and Development Ensure that customer inquiries are being responded to in an appropriate and timely manner Apply consultative One to One selling and product knowledge to all customer interactions to develop and build ongoing customer relationships and confidence Handle all merchandise with extreme care to ensure safe transfer and postage Certify that all correspondence via e mail, royal mail, fax, telephone is responded to within the specified timeframes Sales and client development Assist on the sales floor as needed while providing the Tiffany Experience. Provide outstanding customer service. Partner with the sales team by processing merchandise requests. Respond to client inquiries both on the phone and in person. Assist with the planning and coordinating of store events. Technical/Jewelry background 2-3 years of prior retail experience in retail operations with comprehensive knowledge of merchandising, customer service, administration and shipping, preferably in luxury retail and jewellery Analytical skills preferred Ability to work retail store hours as necessary, including nights, weekends and holidays Organized and detail oriented Ability to work well with customers, peers and management Ability to manage project works and to meet deadlines Flexibility to perform different tasks based on day-to-day business needs Knowledge on Microsoft programs Business proficiency in English and German Permit / Residency to work in Germany Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about luxury, sales and customer service. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
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Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative

Mo. 18.01.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Du willst in einem stetig wachsenden Unternehmen den Kundendienst aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Krefeld und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Einzelhandel) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus Du bist höchst motiviert, Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus In einem schnell wachsenden Unternehmen bieten sich Dir viele Aufstiegschancen an Ein kompetentes und motiviertes Team, welches unkompliziert zusammen arbeitet und Dich permanent weiterentwickelt Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Deine Rolle Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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