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Kundenservice: 12 Jobs in Glöthe

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Kundenservice

Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz

Do. 26.05.2022
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mit­arbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz Standort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompe­tente Beratung Beantwortung allge­meiner Vertrags­fragen Anpassung kunden­spezi­fischer Daten Protokollierung des Kund*innen­kontaktes Information der Allianz­vertreter*innen Unterstützung bei Termin­koordination Interesse, Offenheit & Einfühlungs­vermögen Teamgeist Eigenverantwort­liches Handeln Gepflegte Ausdrucks­weise Erfahrungen und Berufs­ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte2 x jährliche Sonder­zahlungen, 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusFirmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommer­fest)Arbeitgeberzuschuss beim Jobticket Qualifizierte Einar­beitung durch pro­fessionelle SchulungenFinanzielle Unter­stützung für Sportrunden (z. B. Fußball)Schichtwunsch­system, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeitkonto, Voll- und Teil­zeitstellenBetriebliches Gesund­heits­managementAufstiegs- & Ent­wicklungs­möglichkeitenModerne und großzügig gestaltete Arbeits­plätzeBetriebliche Alters­vorsorgeSteigendes Urlaubs­kontingentMobiles ArbeitenHochwertiger Pausen­bereich
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Mitarbeiter für die Auftragsannahme von Großkunden (w/m/div.)

Mi. 25.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese abschließend und erteilen Auskünfte zu bestehenden Aufträgen.Unklare Aufträge besprechen Sie mit dem Auftraggeber.Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, strukturiert und zuverlässigArbeitsweise: Dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrung und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PC, Erfahrungen mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditions­reichen Versicherungs­unter­nehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolg­reich an der Gestaltung guter und nach­haltiger Kunden­beziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitar­beiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Stand­ortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit ange­nehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertrags­fragen Anpassung kundenspezi­fischer Daten Protokollieren von Kund:innen­kontakte Informieren unserer Allianz­vertreter:innen über Kund:innen­gespräche Unterstützung bei der Termin­koordi­nation Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich z. B. als Büro­kaufmann / Büro­kauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzel­handel oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kunden­betreuung, falls nicht: Halb so wild! Querein­steiger:innen sind herz­lich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonder­zahlungen und 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusSie werden durch eine betrieb­liche Alters­vorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiter­konditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffent­lichen? Dann geben was zum Job­ticket dazuSie erleben gemeinsame und regel­mäßige Firmen­events (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sport­veran­staltungen)Sie werden ab dem ersten Tag quali­fiziert eingear­beitet und nehmen an professio­nellen Schulungen teilSie können zwischen verschie­denen Arbeitszeit­modellen wählen: flexible Arbeits­zeiten, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeit­konto, Voll- oder Teil­zeitSie haben Aufstiegs- & Entwicklungs­möglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestal­teten Arbeits­platzSie verbringen Ihre Pausen in einem hoch­wertigen Lounge­bereich mit Kicker­tischSie werden in dem Bereich einge­setzt, zu dem Ihre Fähig­keiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
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Kundenbetreuer im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike (w/m/div.)

Mi. 25.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgNeben der technischen Beratung von E-Bike-Händlern und -Endkunden kategorisieren und dokumentieren Sie die Gespräche.Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank und betreuen die Social-Media-Kanäle. Leihen Sie sich als Teil des Teams die bereichseigenen E-Bikes auch zeitweise aus und werden Sie so ganz automatisch zum Experten für die Bosch E-Bikes!Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise mit technischem HintergrundPersönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBikeQualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Werkstudent Kundenbetreuung und Telefonvertrieb Magdeburg (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Magdeburg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. #WirsindDATEV!Das Team des Regionalvertriebs in der Niederlassung Magdeburg ist verantwortlich für den regelmäßigen, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Rechtsanwälte:innen. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen in unser Niederlassung Magdeburg vertriebliche Kundenansprachen durch Sie unterstützen bei den Terminvereinbarungen der Vertriebsmitarbeiter:innen Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen an kleineren Projekten Sie betreuen Seminarteilnehmer:innen und Gäste in der Niederlassung Sie helfen unseren Kunden (flexibel und eigenverantwortlich) bei ihren Anliegen Sie studieren und möchten theoretisches Wissen in der Praxis anwenden Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und überzeugend, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie haben Spaß am telefonischen Kontakt und können sich gut artikulieren Sie arbeiten strukturiert, selbständig und zielstrebig Sie sind teamorientiert und kollegial
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Di. 24.05.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Service Advisor / Serviceberater (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Magdeburg
Tesla steht für die Beschleunigung des Übergangs zu nachhaltiger Energie. Innerhalb weniger Jahre wurden revolutionäre Strategien und Produkte entwickelt und diese in großem Umfang erfolgreich auf den Markt gebracht. Dies ist nur möglich durch außerordentliche Geschwindigkeit, Innovationskraft und Effizienz.  Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance! Für den weiteren Ausbau unserer automotive Service-Center suchen wir nach Serviceberatern wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Wenn exzellenter Kundenservice eine Selbstverständlichkeit für dich ist und du bereit bist, Geschichte mit uns zu schreiben, dann passt du perfekt in unser Team. Service Advisor / Serviceberater (m/w/d) - Magdeburg Job-Kategorie: Vehicle Service Ort: Magdeburg, SA Kennnummer: 109468 Arbeitsverhältnis: Full-time Selbstständig und proaktiv organisierst du in Zusammenarbeit mit deinem Service Manager und deinem Team den täglichen Arbeitsablauf  Du bearbeitest Kundenanliegen durch Telefongespräche und E-Mails im Handumdrehen und sorgst so für einen erstklassigen und individuellen Service Als erfolgreicher Serviceberater überwachst du die Tagesgeschäfte des Service Centers und kontrollierst die Garantiekosten Mit kühlem Kopf erledigst du die Instandhaltung der Werkstatt und der Fahrzeuge  Mit viel Geschickt setzt du Prioritäten, hältst Fristen ein und bewältigst das Arbeitspensum   Du liebst den Umgang mit Kunden und bist ein absolutes Organisationstalent Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen EU-Fahrerlaubnis (Klasse B)  Du bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt    Tesla Aktienpaket   Betriebliche Altersvorsorge   Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken)  Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten   Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben   Tolle Stimmung und ein motiviertes Team  
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Mitarbeiter (w/m/div.) im zentralen ServiceDesk für Bosch Sicherheitssysteme

Fr. 13.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden und disponieren die Aufträge für die Bosch Servicetechniker.Sie beantworten Kundenanfragen per Email und leiten diese ggf. an andere Abteilungen schriftlich und telefonisch weiter.Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Störungsannahme und die schnelle Umsetzung der Maßnahmen in hoher Qualität.Sie handeln nach vorgegebenen Prozessen und übernehmen die Dokumentation der Einsätze.Ausbildung: Idealerweise eine abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Freude am Umgang mit Menschen und an der Dienstleistung, hohes Maß an Kundenorientierung, flexibel, teamfähig, kommunikativArbeitsweise: selbstständig, gewissenhaft, strukturiertFlexibilität: Arbeitszeit 24/7 Erfahrungen und Know-How: erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sicherer Umgang mit dem ComputerArbeitsort: vor Ort im Büro mit der Option auf mobiles ArbeitenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Customer Service Representativ VS Auto (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Nachterstedt, Freiberg, Sachsen
Das Ziel von Novelis ist es, gemeinsam eine nachhaltige Welt zu gestalten.Als globaler Marktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen und weltgrößter Recycler von Aluminium arbeiten wir mit Kunden aus der Auto­mobil-, Getränkedosen- und Spezialitäten­industrie zusammen, um Lösungen zu liefern, die die Vorteile von nachhaltigem Leichtaluminium maximieren. Wir verfügen über ein integriertes Netzwerk von technisch fortschrittlichen Walz- und Recycling­betrieben mit 33 Werken in 9 Ländern in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien, mit weltweit knapp 15.000 Mitarbeiter:innen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA.Zu unseren Kunden zählen einige der größten und bekanntesten Automobil-, Getränkedosen-, Architektur- und Verbrauchermarken der Welt, darunter Coca-Cola, Ford, BMW, Jaguar Land Rover, Nespresso und Samsung. Darüber hinaus ist Novelis in seiner Branche Vorreiter in den Bereichen Nachhaltig­keit und Recycling. Derzeit recycelt Novelis jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränkedosen – so viel, dass man die Erde mehr als 100-mal umrunden kann.Werden Sie Teil unserer Mission eine nachhaltige Welt zu gestalten und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Nachterstedt als:Customer Service Representativ VS Auto (m/w/d)Sie beraten unsere Kunden voll­umfänglich zu logistischen Frage­stellungen und erfüllen die Anforde­rungen mit einem hohen Quali­täts­anspruchSie betreuen Kunden­aufträge umfassend, beginnend bei der Implemen­tierung über die Steue­rung der opera­tiven Ausfüh­rung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzu­frieden­heit nach erfolgreicher Auftrags­abwicklungSie überwachen proaktiv die Fertigungs­termine und leiten Korrektur­­maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserer internen Supply Chain einSie verfolgen die Absätze und Lager­bestände und initiieren Maßnahmen bei Soll-Ist-AbweichungenSie arbeiten eng mit den Key Account Managern und den opera­tiven Fach­abteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen ZieleSie sind in schwierigen Situa­tionen ein kompe­tenter Ansprech­partner für den Kunden und handhaben mögliche Beschwerden professio­nell und lösungs­­orientiertSie sind herzlich willkommen mit einer erfolgreich abgeschlossenen kauf­männischen AusbildungSie bringen erste Berufserfahrung idealerweise im Bereich Automotive mitSie begeistern durch Ihre Hands-on-MentalitätSie arbeiten sich gerne in neue Tools ein und sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen und Systemen einer SAP UmgebungSie zeigen ein professionelles und sicheres kommunikatives Auftreten sowohl schriftlich als auch mündlich in Deutsch und vor allem in Englisch Sie gehen Ihre vielseitigen Aufgaben eigenverantwortlich und strukturiert anSie punkten durch Ihre Offenheit, soziale Kompetenz, Ihr Organisations­talent und Ihre Freude an der Team­arbeit Eine Festanstellung beim weltweiten Vorreiter für Technologie und Nach­haltigkeit im Zukunftsmarkt der Aluminiumverarbeitung und des Recyclings Eine überdurchschnittliche Vergütung gemäß dem Metall- und Elektro­industrietarifvertrag Sachsen-Anhalt Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs­geld, Weihnachtsgeld und andere gemäß Tarif Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Einen Mitarbeiter Parkplatz sowie ein Betriebsrestaurant Corporate Benefits: Attraktive Einkaufsvorteile namhafter Anbieter wie z. B. Apple, WMF, Sixt und Adidas Eine offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit Ideen einzubringen und Dinge voranzutreiben Gezielte Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb der Novelis-Gruppe durch individuelle Personalentwicklungs­maßnahmen Ein familienfreundlicher Arbeitgeber Hohe Arbeitssicherheitsstandards inklusive kostenfreier arbeits­medizinischer Betreuung sowie ein Angebot im Rahmen des Gesundheits­managements Die Möglichkeit, gemeinsam eine nachhaltige Welt zu gestalten
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Studentische Aushilfe im technischen Kundensupport (w/m/div.)

Mo. 09.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen die Gespräche von unseren Kunden entgegen und sind für die kompetente Beratung verantwortlich.Sie leiten Gespräche und Störmeldungen weiter.Sie beantworten Anfragen per Mail und Fax.Qualifikation: immatrikulierter Student (m/w/div.) - in einem technischen Studiengang von VorteilPersönlichkeit: kommunikationsstark, teamfähig, loyalArbeitsweise: eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-OfficeErfahrung und Know-how: technisches Interesse, versierter Umgang mit dem PCSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1), mindestens gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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