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Kundenservice: 93 Jobs in Goldstein

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Beschwerdemanagement

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Für unseren Kundenservice brauchen wir Menschen, die unsere Geschäftspartner aktiv unterstützen und dabei mitdenken. Wir setzen Sie Ihren individuellen Stärken entsprechend in einer von fünf Abteilungen ein. Neben einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten, erwarten Sie spannende Aufgaben: Eigenständiges Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen und Beschwerden Selbständige Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern der genossenschaftlichen Finanzgruppe und Endanlegern über unsere verschiedenen Kanäle  wie Telefon, E-Mail oder Chat Mitgestaltung und Weiterentwicklung der jeweiligen Abläufe der Abteilung Reizt Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich! Wir sind besonders an folgenden Fähigkeiten interessiert: Mut, auch in schwierigen Situationen mit Menschen zu sprechen und zu verhandeln Sicheres Auftreten in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des Banken- und Investmentgeschäfts oder die Fähigkeit und den Willen, sich diese anzueignen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Begeisterung für das Wertpapiergeschäft  Wir freuen uns auf Sie.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Angebots- und Auftragsabwickler (w/m/d) - Frankfurt

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Angebots- und Auftragsabwickler (w/m/d) - Frankfurt Abwicklung von Aufträgen sowie Terminverfolgung Teamsupport bei der Abwicklung von Projekten (mit Innen- und Außendienst) Sicherstellung der Erreichbarkeit im Team sowie weitere administrative Aufgaben Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden zu kaufmännischen und logistischen Themen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Technische Grundlagen sind von Vorteil Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute PC-Kenntnisse u.a. SAP, MS-Office Programme, idealerweise Salesforce-Kenntnisse  Englischkenntnisse sind von Vorteil  Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
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Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger Vertrieb / Berufseinsteiger Vertrieb (m/w/d) Homeoffice

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft. Über 350 Mitarbeitende unterstützen Geschäftskunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen.  #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Innovationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive und flexiblen Arbeitsmodellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community!   Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger Vertrieb / Berufseinsteiger Vertrieb (m/w/d) Homeoffice Inside Sales – Region Frankfurt Du identifizierst neue Verkaufschancen für eine spannende webbasierte Softwarelösung Du stellst interessierten Unternehmen die Software in Form einer Online-Präsentation vor Als aktive:r Ansprechpartner:in beantwortest du alle Fragen rund um das Produkt Im Nachgang erstellst du passende Angebote und besprichst diese mit deinen potenziellen Neukund:innen Anschließend bist du für den erfolgreichen Abschluss verantwortlich Dich begeistert der Verkauf und du hast Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kund:innen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als IT-System­kaufmann (m/w/d), Einzel­handels­kauf­mann (m/w/d), Groß- und Außen­handels­kauf­mann (m/w/d), Speditions­kaufmann (m/w/d), Tourismus­kaufmann (m/w/d), Hotel­fachmann (m/w/d), Kaufmann für Dialog­marketing (m/w/d), Kaufmann für Büro­management (m/w/d) oder Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)  Optimalerweise bringst du erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung mit Verhandlungsgeschick, Abschlussorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Mobiles Arbeiten aus dem Home­office Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeits­zeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kalt­getränke  Zuschuss zum Job­ticket  Teamevents  Zuschuss zur Alters­vorsorge  Corporate Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Frankfurt als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Sales Representative (f/m/d)

Mo. 27.09.2021
Dreieich
AKTINA CDS is a global sourcing and supply chain solutions company in the industry of electronic components. We have built our business by blending together the expertise of an experienced professional Independent Distributor, with the quality standards that you would expect from a franchised distributor. From component sourcing and distribution to aftermarket services, AKTINA’s complete range of solutions offers customers a means of driving value throughout the product life cycle. With a global verified sourcing network and market intelligence, AKTINA delivers high-quality parts, exceptional customer service and tangible value to clients worldwide. Look forward to a motivated team in an international environment. We attach great importance to a very human interaction and solution-oriented work. We are looking for you as a: Sales Representative (f/m/d)Location: Dreieich (Germany) Fluent in one or more of the following languages: German Swedish Finnish French Hungarian Italian Norwegian Polish Chinese Portuguese Romanian Russian Spanish Czech Danish You can use your people skills to acquire, expand and maintain the customer tribal (B2B) Responding to sales leads, will be a part of your responsibility as well as a service-oriented phone support for our customers Creating offers Implementation of market and competitive strategies Close cooperation in the team Technical requirements: A commercial education is an advantage No technical knowledge needed Good knowledge of MS Office Good knowledge of English Personal skills: You are confident and convincing You have communication skills, customer orientation, enthusiasm, commitment and motivation You are flexible, show initiative and have a good time management Strong contact and conviction as well as security of conclusion is part of your DNA Independent way of working Having fun in an international environment An attractive job in a dynamic and successful company We are also happy to give career changers a real chance Full-time permanent employment with a base salary and commission Free drinks and fruits Corporate events Career opportunities / further development
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Praktikum/Abschlussarbeit im Bereich Employee & Customer Experience (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Praktikum/Abschlussarbeit im Bereich Employee & Customer Experience (m/w/d) Berlin, Digital Engineering Center Frankfurt am Main Köln, Headquarters München Vollzeit Durchführung einer empirischen Studie zum Thema „Employee Experience als Hebel für die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg / Konkrete Wirkungen der Employee Experience auf die Customer Experience“ Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um das Thema „Organizational Experience“ weiter zu erforschen Aktive Unterstützung bei der... … Erarbeitung von Hypothesen, relevante Use Cases und mögliche Messkriterien … Erstellung eines Studiendesigns und Online Fragebogens für die Kunden- und Mitarbeiterseite … Feedbackauswertung und der Ableitung daraus resultierender Empfehlungen für Organisationen … Erarbeitung  innovativer Ideen für unser Beratungsportfolio Fortgeschrittenes Bachelor– oder Masterstudium in einem der MINT-Fächer, Wirtschaftswissenschaften mit IT Schwerpunkt, Soziologie, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise erste Praxiserfahrungen aus anspruchsvollen und relevanten Praktika   Hohes Interesse an Digitalisierungs- und Technologietrends Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Direkte Integration als Projektmitglied ab dem ersten Tag Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainingsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit Projekte End-to-End mit zu begleiten Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für dich! Als Visitenkarte unseres Centers MyZeil Frankfurt pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation.Du bist verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position ist in Teilzeit (23Std./Woche) zu besetzenNeben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du natürlich sicher und versiert in MS Office.Du kommst   mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnest Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Deine Vorteile bei uns: wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im JahrFür weitere Informationen steht dir Andrea Poul gern unter Tel. 069297239714 und karriere@ece.de zur Verfügung. Oder sende uns gleich deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular auf www.ece.com/karriere.
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Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Seit dem Jahr 2015 bietet CARAT darüber hinaus ein speziell für den Küchen- und Möbelhandel zugeschnittenes Warenwirtschaftsprogramm an. Mit diesem Produkt haben unsere zahlreichen Anwender die Möglichkeit der professionellen Organisation ihrer täglichen Arbeitsprozesse. Wir bieten Ihnen vielfältige Karriere-Perspektiven. Sie sind talentiert, verfügen über Berufserfahrung und sind bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d) in Vollzeit telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher und englischer Sprache  Dokumentation von Serviceanfragen in unserem CRM-System Archivierung von Dokumenten Kommissionierung von ausgehenden Lieferungen (Rechnungen) Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenmanagement oder vergleichbaren Aufgaben verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbereitschaft gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Home Office bis zu 3 Tage pro Woche Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus JobRad attraktive Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Über unser Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen: https://www.mein-check-in.de/mhk/position-192230   Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber/
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

So. 26.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind für die individuelle Betreuung einer unserer Großkunden verantwortlichSie koordinieren die Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails (in deutscher und englischer Sprache) und führen diese selbst durchSie beraten und betreuen unsere Kunden bei der Konfiguration der Fahrzeuge, unterstützen in der Rechnungsbearbeitung, schreiben Überführungsaufträge und geben Gutachten in AuftragSie sind verantwortlich für die Rücknahme und Rückführung der Fahrzeuge (Annahme der Fahrzeugunterlagen, Verteilung und Rückholung der Kfz-Schlüssel)Sie bearbeiten Klärfälle und Reklamationen und entwickeln die Betreuungsprozesse aktiv weiterSie sind im ständigen Austausch mit den Lieferanten des Kunden (z.B. Autohäuser, Werkstätten)Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungSie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der operativen KundenbetreuungSie sind dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen und effizienten Arbeitsstil sowie Zahlenverständnis ausSie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseSie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im TeamLike a Pro - Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Um Sie hier zu fördern, schaffen wir Ihnen ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings), denn wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement, deshalb: never stop growing! Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur, denn wir sind better together. Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und lease your dream! Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits. Einfach weniger worry und mehr happy!
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Call - Center Agent*in im Kundenservice (Schrift, Telefonie & Social Media) im Beautybereich #Kundenglücklichmacher*in

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Kunden über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke.  Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung im Bereich Community Management und / oder Kundenservice sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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