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Kundenservice: 174 Jobs in Golzheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 135
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Studentische Aushilfskräfte (m/w/d) im Bereich Gewerbeimmobilien

Fr. 01.07.2022
Krefeld
Mit derzeit sieben Niederlassungen in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach und Mülheim an der Ruhr zählen wir zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien in der Region Rhein/ Ruhr. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot von Engel & Völkers, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie die gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Krefeld suchen wir für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Aushilfskräfte (m/w/d) Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden Durchführung von Kundenbefragungen Erfassung und Pflege von Daten Freude am Telefonieren Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und gepflegtes Auftreten Attraktiver Stundenlohn Aufgeschlossenes und kollegiales Team Moderne IT-Plattform Flexible Arbeitszeiten
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Senior IT Consultant* – HR Workday Integration/Interfaces

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Company:Mercer Description: Wir, Mercer Deutschland, suchen Dich als Unterstützung für unser Digital Team vorzugsweise an den Standorten Frankfurt a.M. oder München, aber auch deutschlandweit. Senior IT Consultant* – HR Workday Integration/Interfaces Das erwartet Dich: Du arbeitest für eine der international renommiertesten, aber gleichzeitig sympathischsten Unternehmensberatungen im People & Investment Umfeld, in der Diversität, Gleichberechtigung und soziales Engagement großgeschrieben werden. Du erhältst eine Ausbildung mit Zertifizierung und wirst durch Deine hilfsbereiten und erfahrenen in einer ‚on-the-job‘ Einarbeitungsphase schnell an die Praxis herangeführt. Danach wirst Du gemeinsam Projekte bei internationalen Kund:innen im Bereich Integration durchführen. Freue Dich auf eine wertschätzende Umgebung und die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit und den Arbeitsort weitestgehend flexibel selbst zu gestalten. Das sind Deine Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung inkl. arbeitgeberfinanzierter bAV, vermögenswirksamer Leistungen, vergünstigte Konditionen für Berufsunfähigkeitsversicherungen und Direktversicherungen Großes Benefit Angebot wie Jobfahrrad, vergünstigte Mitgliedschaften für Sport- und Wellnessangebote (GymPass), Rabattportal u.v.m. Gruppenunfallversicherung, die Dich beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, verschiedene Sonderurlaubstage Mobiles Arbeiten  Moderne Büros in zentraler Lage  Das macht die Position aus: Eine fundierte Ausbildung mit Zertifizierung und ein Onboarding durch Deine phantastischen Kolleg:innen Beratung unserer Kund:innen bei der Einführung und Integration von der Cloud Lösung Workday Analyse der Anforderungen sowie technischer Voraussetzungen (Requirements Engineering) und Konzeption einer integrierten Systemlandschaft Unterstützung des Kunden während Design-, Entwicklungs-, und Testphasen bis zum ‚Go live‘ Das macht Dich aus:  Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Alternativ auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und relevante Berufserfahrung Kenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten Sprache Erfahrung mit Webservices (SOA, REST o.a.) und XML- und XSLT-Verständnis Erste Erfahrung mit Authentifizierungsverfahren (SAML, OAUTH o.a.) wünschenswert Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du fühlst Dich angesprochen?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online System. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen können.  Bei Fragen wende Dich gerne an Salvatore Ciaramitaro:salvatore.ciaramitaro@mmc.com / +49 211 447791195   Über Mercer Wir sind die weltweit führende People & Investment Beratung. Mit Herz und Expertise helfen wir Unternehmen beim Erreichen ihrer Wachstums- bzw. Transformationsziele. Wir gestalten globale und lokale Lösungen für unsere Kund:innen rund um den gesamten Employee Lifecycle, die Workforce und HR Transformation, der betrieblichen Altersvorsorge, M&A und Investments. Mit Sitz in 43 Ländern sind annähernd 25.000 Kolleg:innen in über 130 Ländern für Mercer im Einsatz. Mercer ist eine Tochter von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 20 Mrd. USD und 83.000 Mitarbeitenden. Zur Unternehmensgruppe gehören auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Weitere Infos findest Du unter: www.mercer.de/mercer-careers Wir leben eine Kultur, die die vielen Hintergründe, Ideen und Blickwinkel unserer Kolleg:innen und Kunden feiert und fördert - ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, Glaubens, ihrer Herkunft, Behinderung, sexuellen Identität oder Weltanschauung. Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur in der sich jeder befähigt fühlt, sich einzubringen. *Der Stellentitel bezieht sich auf alle Geschlechter Siehe Stellenbeschreibung
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Serviceassistent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Oberhausen
BECKERfrance mobile ist als PEUGEOT-Partner seit 2003 feste Institution in Oberhausen und Umgebung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle – ob bei den Modellen oder beim Service. Mit viel Erfahrung und umfassenden Wissen finden wir das passende Auto für Ihre Anforderungen. Um unseren Kunden ein breites Angebotsspektrum zu bieten, wurde 2015 unser Fahrzeugangebot durch attraktive SUV-Modelle des koreanischen Herstellers SsangYong erweitert. Alle Modelle stehen für ein elegantes Design, moderne Technik und höchste Qualität. SsangYong überzeugt durch seine umfangreiche Ausstattung und hohem Komfort zum vernünftigen Preis.Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Kompetente Begrüßung und Betreuung unserer KundenZielgerichtete Annahme und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie telefonische und persönliche Erteilung umfangreicher Auskünfte an unsere KundenVereinbarung von Kundenterminen für die WerkstattAnnahme und Ausgabe von FahrzeugenUnterstützung der ServiceberaterÜbernahme administrativer AufgabenAbgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Automobilbranche oder im Hotelgewerbe, sowie eine mehrjährige BerufserfahrungSelbstbewusstes und souveränes Auftreten, mit dem Sie auch in herausfordernden Situationen Ihre Freundlichkeit und Ruhe bewahrenAusgeprägte Teamfähigkeit, gute Umgangsformen und ein kultiviertes AuftretenSelbstständige, präzise und gewissenhafte ArbeitsweiseGepflegtes Erscheinungsbild und positive AusstrahlungSchnelle AuffassungsgabeSicherheit im Umgang mit AnwendungssoftwareFührerschein der Klasse BEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin interessantes und abwechslungsreiches AufgabengebietEine attraktive VergütungGeregelte Arbeitszeiten im Tagdienst, keine Dienste an Sonn- und FeiertagenUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr, Berlin
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenUnternehmenssitz in EssenTelefonische Kundenbetreuung im Bereich KonsumentenfinanzierungAktive Gesprächsführung gegenüber Kunden und Ansprechpartnern des VertriebesSchwerpunktmäßige Durchführung der Kundenansprachen mittels In- und Outbound TelefonieVereinbarung von Restrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der prozessualen MöglichkeitenErfahrungen in der Telefonie wünschenswertSpaß am telefonischen KundenkontaktAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und aktive GesprächsführungLeistungsorientierungEntscheidungsstärkeHohe Team-, Kommunikations- und MotivationsfähigkeitFlexibilität bezüglich der ArbeitszeitenEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerStrukturierte und umfassende Einarbeitung in einem Berufsfeld mit Zukunft39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenPersönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
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Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std! Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Als Kundenservice Mitarbeiter*in wirst du Teil unseres hauseigenen 40-köpfigen Teams im ServiceCenter und arbeitest dabei kunden- und lösungsorientiert. Damit übernimmst du eine der wichtigsten Aufgaben bei fair parken – denn du präsentierst das Unternehmen nach außen und bist direkte/r Ansprechpartner*in bei Fragen von Parkplatznutzern. Im telefonischen Kundenkontakt gibst du Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantwortest mit deinen Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Du bearbeitest mit deinen Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Du unterstützt bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bring dich in das Team ein und wirke bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir dir die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung beziehungsweise Call-Center wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (alle 4 Wochen) und sonntags (alle 3 Monate) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Pauschaler Stundenlohn von 14,00 Euro brutto ohne Provisionszahlung Möglichkeit auf Home-Office Regelung nach Absprache Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Weitere Benefits findest du auf unsere Homepage, siehe unten!
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Endkundenservice einen Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d). Telefonische Bearbeitung von Interessenten- und Kundenanfragen Telefonische Produktberatung der Kunden in Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen (bei entsprechenden Sprachkenntnissen) Telefonische Bestellannahme Allgemeine Nachbearbeitung der Kundenanfragen und Tickets sowie allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger willkommen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Französisch, Spanisch) von Vorteil Freundliches Auftreten, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft Lernbereitschaft Spaß am Telefonieren Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Home Office 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Team-Trainings viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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Serviceberater (m/w/d) im Center Velbert

Do. 30.06.2022
Velbert
LUEG gehört zu den größten Anbietern für individuelle Mobilität in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, beschäftigt die LUEG Gruppe heute insgesamt knapp 2.400 Beschäftigte in Deutschland, Polen und der Schweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit unseren Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, smart, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility. Du bist zuständig für die fachgerechte technische und kaufmännische Beratung und Betreuung der Kunden unter Beachtung größtmöglicher individueller Betreuungsqualität und Sicherung der Verkaufsförderung. Zudem überprüfst beziehungsweise aktualisierst du die Kundendaten und erstellst Fahrzeugdiagnosen im Rahmen der Dialogannahme. Darüber hinaus legst du die Reparaturumfänge in Abstimmung mit dem Kunden fest, dokumentierst diese im Dealer Management System und erstellst die Rechnungen. Du solltest hierzu über eine technische oder kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten verfügen. Idealerweise bist du bereits Serviceberater (m/w/d). Technische oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Idealer Weise Berufserfahrung als Serviceberater Ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Ein motiviertes Team Moderne Büros & Arbeitsplätze Corporate Benefits
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Sachbearbeiter/in im Kundenservice (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
INSTAND e.V. ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern. Seit über 55 Jahren ist es unser Ziel, die Qualitätssicherung in den medizinischen Laboratorien zu verbessern. Als interdisziplinäre, gemeinnützige und wissenschaftlich-medizinische Fachgesellschaft liegt unser Fokus auf der Verbesserung der Qualität der Laboranalysen als Grundlage für eine optimale Patientenversorgung. Ohne eine entsprechende externe Qualitätskontrolle und die Überprüfbarkeit anhand fest definierter Parameter könnte die Untersuchung von Proben mittels unterschiedlichster Testsysteme verschiedenster Hersteller – wie sie in tausenden medizinischen Laboren Alltag ist – zu Abweichungen führen, die weit außerhalb der Toleranzbereiche liegen und damit eine vernünftige Diagnostik/Therapie unmöglich machen. Zur Beobachtung und Förderung der Verlässlichkeit von Laborwertermittlungen aller Marktteilnehmer auf allen Gebieten der Labormedizin werden Ringversuche als unabhängiges Instrument eingesetzt. INSTAND e.V. bietet derzeit über 380 Ringversuche in allen Bereichen der In-vitro-Diagnostik an. Mit ihren mehr als 200 Mitgliedern ist INSTAND e.V. als von der Bundesärztekammer bestellte Referenzinstitution in der Qualitätskontrolle medizinischer Laboratorien in Deutschland und weltweit tätig. Wir sind stolz, unsere Ringversuchsprogramme in derzeit über 80 Ländern anbieten zu können. Darüber hinaus ist INSTAND e.V. Mitglied in vielen nationalen und internationalen Fachgesellschaften und Normungsgremien bei DIN, CEN und ISO, also wissenschaftlich bestens international vernetzt. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von internationalen Kundenanfragen Kaufmännische Pflege aller Daten in der Warenwirtschaft SAGE 100  Organisation des Bestellwesens Reklamationsbearbeitung Korrespondenz mit Dienstleistern, Lieferanten und Partnern Vertragsmanagement Kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Erfahrung mit SAGE 100  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Freude an Veränderungen und der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine gesunde Portion Humor Ihre und unsere Werte Kundenorientiert: Sie sind ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit. Qualitätsbewusst: Sie arbeiten strukturiert und liefern termintreu qualitativ hochwertige Ergebnisse. Innovativ: Sie streben nach der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und haben hohe Problemlösungskompetenz. Nachhaltig: Sie handeln verantwortungsbewusst und bauen auf die Zukunft.  Abwechslungsreiche Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich  Gute wirtschaftliche Lage eines mittelständischen Unternehmens mit langfristiger stabiler Ausrichtung Attraktives Gehalt, 38,5 Std Woche, 13 Gehälter, unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub Wir bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Ein kollegiales Team Gleitzeit, ansprechende Arbeitsplatzgestaltung und modernste Technik Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserer Servicestelle „Aktiv zur Schule“

Do. 30.06.2022
Bensheim, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 260 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Mitarbeiter:in in unserer Servicestelle „Aktiv zur Schule“ Bei der Mobilität stehen die Zeichen auf Veränderung. Das gilt auch und insbesondere für Kinder und Jugendliche und ihren Schulweg. Bereits seit einigen Jahren wird jedoch beobachtet, dass der Schulweg immer seltener selbstaktiv zurückgelegt wird. Hier wollen wir ansetzen! Wir begleiten das interministerielle Landesprogramm „Aktiv zur Schule“ unter der Federführung des Ministeriums für Verkehr Baden-Württemberg. Das Landesprogramm soll die selbstaktive Mobilität von Kindern und Jugendlichen fördern und eine Änderung des Mobilitätsverhaltens erreichen. Unser Ziel ist es, die zahlreichen bestehenden und bereits laufenden Maßnahmen unter einem Dach zu bündeln und zur verstärkten Umsetzung zu bringen. Hierfür sind wir in Kontakt mit verschiedenen Ministerien und Multiplikatoren, um möglichst viele Schulen und Kommunen in Baden-Württemberg zu erreichen. Ab Juli suchen wir eine Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.Deine Aufgabe ist es, Partner:innen (Schulen und Kommunen) für die Zusammenarbeit zu gewinnen, Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu intensivieren. Diese Partner:innen sprichst du vor allem telefonisch und auch per E-Mail an und berätst sie auf Grundlage abgestimmter Leitfäden und Arbeitsmaterialien zur Vorbereitung und Umsetzung von den Landesbausteinen bei Ihnen vor Ort. Für die Partner:innen bist du das Gesicht des Landesprogramms und erste:r Ansprechpartner:in. Dabei bist du eingebunden in ein interdisziplinäres Projektteam.Du hast Interesse am Thema selbstaktive Mobilität von Kindern und Jugendlichen oder bist selbst ein engagiertes Elternteil? Du möchtest mit deiner Begeisterung andere Menschen anstecken? Außerdem telefonierst du gerne, bist kommunikationsstark und überzeugend, verfügst über eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von "ifok denkt ifok" Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
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