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Kundenservice: 107 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
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  • Personaldienstleistungen 2
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  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 19
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Keolis Deutschland ist ein Privatbahnunternehmen in Deutschland. Seit 2000 betreiben wir unter dem Markennamen „eurobahn“ modernen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen und sind derzeit der größte private Anbieter im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen. Die Keolis Deutschland GmbH & Co. KG ist die deutsche Tochter der internationalen Keolis Gruppe.Selbständige und fallabschließende Dialogerfassung von Kundeneingaben und -anliegen über das Erfassungssystem für das gesamte Streckennetz gemäß VerkehrsvertragAnnahme, Recherche und Abstimmung von Kundenanliegen mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer adäquaten KundenrückmeldungSelbständige und fallabschließende Bearbeitung von Anträgen im Rahmen der Mobilitätsgarantie, -von Erstattungsanträgen für Fahrkarten, und AutomatenstörungenSelbständige Bearbeitung von EBE Fällen, sowie Abrechnung selbigerBearbeitung von Strafanträgen in Zusammenarbeit mit der BundespolizeiKommunikation zum Dienstleister unserer HotlineAdministrative und organisatorische ArbeitenPersönlicher Kundenkontakt am Telefon/ SchalterBesondere Aufgaben nach Absprache mit dem Leiter KundencenterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Touristik, oder vergleichsweise mehrjährige fundierte Berufserfahrung im KundenmanagementFundierte Kenntnisse im Westfalentarif, Hochstift und VRR, der Regularien Mobilitätsgarantie und FahrgastrechteHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung unter Abwägung der wirtschaftlichen Auswirkungen einer offerierten LösungAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ProduktenKenntnisse im Bereich elektronischer Kommunikationskanäle, z.B. Email und TwitterSehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftSicheres Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögenein stetig wachsendes internationales Unternehmenein modernes Arbeitsumfeld sowie ein interessantes und herausforderndes AufgabengebietGestaltungsspielraum durch flache HierarchienKurze Entscheidungswegeumfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in einem dynamischen Teamattraktive und leistungsgerechte EntlohnungMöglichkeiten zur Erweiterung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mo. 17.05.2021
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Telefonischer Kundenbetreuer (w|m|d) mit vertrieblichem Fokus im Outbound - auch als Quereinsteiger

Mo. 17.05.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kunden einstellen Ihre Kunden überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

So. 16.05.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Kundenberater (m / w / d)

So. 16.05.2021
Mönchengladbach
Als Familienunternehmen, in 1906 gegründet und mittlerweile unter Leitung der vierten Generation, bieten wir Ihnen das, was den nachhaltigen Wert Ihrer Immobilie ausmacht: Klassische und moderne Stilarchitekturen, zeitgemäß und kundenindividuell interpretiert, nachhaltig und energiesparend umgesetzt. Unser Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition in Mönchengladbach baut sein Team aus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m / w / d) Projektentwicklung | Bauträger | Schlüsselfertigbau | Hausverwaltung Beratung der Kunden und Betreuung rund um ihre erworbene Immobilie Unterstützung bei der Koordination von Bemusterungsterminen Bearbeitung der Sonderwünsche der Erwerber Prüfung der Machbarkeit der Sonderwünsche in Zusammenarbeit mit den Fachplanern und der Bauleitung Einholen von Angeboten bei Handwerksfirmen zur Realisierung von Kundenwünschen Beauftragung der Nachunternehmerangebote Wahrnehmung von Baustellenterminen mit Erwerbern Pflegen des Sonderwunscharchives Unterstützung der Bauleitung Studium im Bereich Architektur oder Innenarchitektur fit im Umgang mit dem MS-Office-Paket freundlich, belastbar, stressresistent, organisiert, flexibel gutes Durchsetzungsvermögen und gleichzeitig diplomatisches Geschick sowie Einfühlungsvermögen Kenntnisse aus der Baubranche / Projektentwicklung Erfahrung im Umgang mit Kunden gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache ein abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und großer Eigenverantwortung inmitten eines kollegialen Teams flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsumgebung geregelte Arbeitszeiten eine sehr gute IT-Ausstattung regelmäßige Betriebsfeste und Teamevents kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen
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Projektassistenz Kundenberatung (m / w / d)

So. 16.05.2021
Mönchengladbach
Als Familienunternehmen, in 1906 gegründet und mittlerweile unter Leitung der vierten Generation, bieten wir Ihnen das, was den nachhaltigen Wert Ihrer Immobilie ausmacht: Klassische und moderne Stilarchitekturen, zeitgemäß und kundenindividuell interpretiert, nachhaltig und energiesparend umgesetzt. Unser Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition in Mönchengladbach baut sein Team aus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektassistenz Kundenberatung (m / w / d) Projektentwicklung | Bauträger | Schlüsselfertigbau | Hausverwaltung Beratung der Kunden und Betreuung rund um ihre erworbene Immobilie Unterstützung bei der Koordination von Bemusterungsterminen Bearbeitung der Sonderwünsche der Erwerber Prüfung der Machbarkeit der Sonderwünsche in Zusammenarbeit mit den Fachplanern und der Bauleitung Einholen von Angeboten bei Handwerksfirmen zur Realisierung von Kundenwünschen Beauftragung der Nachunternehmerangebote Wahrnehmung von Baustellenterminen mit Erwerbern Pflegen des Sonderwunscharchives Unterstützung der Bauleitung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung fit im Umgang mit dem MS-Office-Paket freundlich, belastbar, stressresistent, organisiert, flexibel gutes Durchsetzungsvermögen und gleichzeitig diplomatisches Geschick sowie Einfühlungsvermögen Kenntnisse aus der Baubranche / Projektentwicklung Erfahrung im Umgang mit Kunden gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache ein abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und großer Eigenverantwortung inmitten eines kollegialen Teams flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsumgebung geregelte Arbeitszeiten eine sehr gute IT-Ausstattung regelmäßige Betriebsfeste und Teamevents kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

So. 16.05.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Trainer Customer Service (m/w/d)

So. 16.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für Dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Im Trainerteam sorgst Du jeden Tag dafür, dass unsere Kollegen im Customer Success Deine selbstkonzipierten Trainings und Workshops durchlaufen und ihren Job dadurch noch besser machen können. Das Ziel ist nicht weniger als ein perfektes Kundenerlebnis! Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Als aktiver Trainer gibst Du regelmäßig Trainings und Coaching für Mitarbeiter aus dem After Sales Bereich Du analysierst den Entwicklungsbedarf der Mitarbeiter im Customer Success und Service und führst individuelle Entwicklungsmaßnahmen mithilfe verschiedener Coachingmethoden durch. Hierfür konzipierst Du bedarfsgerechte Schulungskonzepte. Gemeinsam mit Deinen Kollegen im Customer Success setzt Du Kundenfeedbacks in konkrete Trainingsmaßnahmen um Du koordinierst und verantwortest gemeinsam mit dem Trainerteam das erfolgreiche Onboarding neuer Mitarbeiter im Customer Success Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als aktiver Trainer, von Vorteil im Bereich Customer Service / Kundenkontakt Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung Technische Affinität und Erfahrung im Training von Systemen und digitalen Prozessen Souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise inkl. Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Energielevel Erfahrung in der Konzeption von Workshops Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Sachbearbeiter/in Innendienst e-Commerce (m/w/d)  

Sa. 15.05.2021
Viersen
Wir sind ein Full Service Anbieter im Bereich Entsorgung und Recycling. Mit unseren 850 Mitarbeitern bieten wir sämtliche Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette – sicher und zuverlässig.Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Mensch und Natur verantwortungsvoll umzugehen und die Ressourcen zu schonen. Zur Erfüllung unserer Aufgaben und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Abteilung Curanto / (Online Shop) baldmöglichst eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst e-Commerce (m/w/d) für CURANTO.de in Vollzeit Betreuung unserer Kunden per Telefon / E Mail / Chat Bearbeiten von Bestellungen und Reklamationen Anlage und Pflege von Stammdaten in TRAS / Musteraufträge Verantwortliche Datenpflege und Kontrolle der Stammdaten Unterstützung bei allen anfallenden kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Erstellen von Abrechnungen (Kunden und Subunternehmer) Erarbeitung Content für den Shop abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Erfahrung in telefonischer / schriftlicher Kundenberatung, Verkauf von Dienstleistungen im Entsorgungsbereich und Beschwerdemanagement TRAS-Kenntnisse wünschenswert, souveräner Umgang mit modernen Medien und EDV-Anwendungen, insb. MS-Office Teamfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit Kontaktstärke sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen selbständige, strukturierte, lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und engagierten Umfeld Aussicht auf eine langjährige Zusammenarbeit gute soziale Leistungen, gute Arbeitsbedingungen sowie alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens volle Einarbeitungsunterstützung
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Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support / Digital Banking

Sa. 15.05.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du bist kommunikationsstark und es macht dir Spaß unsere Kunden im technischen Support individuell und vertriebsorientiert rund um das Thema Online-Banking zu unterstützen?Dann werde Teil eines motivierten Teams und starte mit uns in eine spannende digitale Welt einer modernen Multikanalbank.Du bringst bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mitDu interessierst dich für digitale sowie webbasierte Produkte und DienstleistungenTechnische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären zählen zu deinen StärkenDu bist flexibel, belastbar und verfügst über kundenorientiertes Denken und HandelnDu verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt, vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen JobBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote)Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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