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Kundenservice: 5 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Kundenservice

Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 30.10.2020
Dresden
Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dresden
Für unseren Standort in Dresden suchen wird Dich in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als Call Center Agent (m/w/d) in den Bereichen Telekommunikation, E-Commerce oder Handel. faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung und erfolgsorientierter Prämie unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen umfangreiche Mitarbeiterrabatte, z.B. kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Zuschuss zum DVB-Jobticket, vergünstigte Mittagsversorgung, Shoppingcard bis zu 40€/Monat, vergünstigte Dresden for Friends Card Gehaltsvorschüsse/Mitarbeiterdarlehen große Firmenfeste, individuelle Teamevents und Sportevents wie Bachvolleyball und Firmenlauf frisches Obst am Arbeitsplatz Arbeiten in einem tollen Team bei sehr guter Arbeitsatmosphäre verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale telefonische Kundenbetreuung fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche (teamabhängig) per Telefon  Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit Dokumentation von Vorgängen flexibler Einsatz möglich sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  hohe Lernbereitschaft und technisch affin zeitlich flexibel und zeigst Einsatzbereitschaft ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sichere PC-Kenntnisse
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Telefonische Kundenberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Chemnitz, Neubrandenburg, Mecklenburg
Viel BLA, BLA, BLA in Stellenanzeigen können viele, das stimmt! Bei uns gibt es allerdings die besseren Jobs!  Die gevekom gehört zu den TOP 400 Familienfreundlichsten Unternehmen im Direktmarketing in Deutschland laut der Zeitschrift freundin und kununu 2020. Wir stellen unsere Mitarbeiter und deren Familie nicht nur in den Mittelpunkt, wir machen auch jede Menge dafür! Du beantwortest Kundenanfragen via Telefon und Email Du berätst Deine Kunden zu den Produkten und stellst ihnen neue Angebote vor Du hilfst weiter bei Fragen rund um die Themen Bestellungen, Lieferungen, Retouren und Zahlungsabwicklungen Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift (Level C1 oder besser), kannst uns 30h und mehr unterstützen und bist zudem schichtbereit? Super! Einen Lebenslauf oder viele Papiere brauchen wir nicht! Bei uns zählt der Mensch! Zudem wirst Du in alle Themen vollumfänglich und professionell eingearbeitet. Berufserfahrung im Kundenservice ist wünschenswert.  1200 € Willkommensbonus* zusätzlich zu Deinem festen Stundenlohn Jobticket bzw. Fahrtkostenzuschuss zum Ticket der öffentlichen Verkehrsmittel Flexible und wählbare Arbeitszeiten Teilzeit, Vollzeit oder Minijob Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Zuschüsse für Kita, Fahrtkosten oder Weiterbildung Kinderferienlager Kinderbetreuung durch eigenen Tagespapa Kostenloses Frühstück Kostenlose Massage und Gesundheitsvorsorge Afterwork-Bierchen
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Dresden

Mo. 19.10.2020
Dresden
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Dresden und Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?  Willkommen in der Kundenberatung Dresden! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise monatlich von 65 bis zu 130 Stunden unterstützen. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein motivierter Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Einen Arbeitsvertrag (wahlweise Ø 65 bis zu Ø 130 Stunden im Monat möglich), zunächst auf 1 Jahr befristetet. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde. Zusätzlich kannst du dich bei uns auf 30 Urlaubstage freuen. Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, Zuschläge am Sonn- & Feiertag sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenfreie Getränke und Co.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Dresden

So. 18.10.2020
Dresden
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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