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Kundenservice: 34 Jobs in Gonsenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Königstein im Taunus
karriere tutor® ist der Spezialist für Online-Weiterbildungen. Unser Ziel ist es, Menschen erfolgreicher und glücklicher zu machen. Wir holen die Menschen dort ab, wo sie stehen, legen mit ihnen ihre Route fest, begleiten sie bis zum erfolgreichen Zertifikat und unterstützen sie bei der Suche nach ihrem Traumjob.  Als Vertriebsmitarbeiter berätst du unsere Interessenten kompetent und lösungsorientiert rund um das Thema „Weiterbildung für Job und Karriere“ – hauptsächlich per Telefon und E-Mail. Als erste Anlaufstelle für potenzielle Neukunden repräsentierst du karriere tutor® als Marke. Du unterstützt mithilfe kreativer Ideen bei der Gewinnung von neuen Kunden. Du pflegst nachhaltig Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und bist ein echter Verkaufsprofi. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität. Du bist freundlich und motiviert, empathisch und kommunikationsstark. Du arbeitest gerne mit neuen Medien und bist aufgeschlossen für moderne Arbeitsweisen. Du kannst dich und andere leicht begeistern. Du gehst routiniert mit MS-Office-Programmen um. Junges Unternehmen: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Du arbeitest in einem innovativen, agilen und dynamischen Team. Flexible Arbeitszeiten: Die Arbeitszeit kann an deine Bedürfnisse angepasst werden. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden. Gute Karrierechancen, interessante Aufgaben, autonomes Arbeiten. Ein außergewöhnlicher Teamgeist sowie Lob & Anerkennung werden bei uns gelebt und tragen zu einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre bei. Wir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Events: Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier oder aufwendig inszeniertes, internationales Kick-off-Event – wir feiern Erfolge gemeinsam. Personal Coaching durch Stephan Vuckovic: Trainiere mit dem Triathleten und Silbermedaillengewinner deine Fitness im persönlichen Coaching. Ein attraktives Vergütungspaket
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 14.08.2022
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. rfolge haben uns stetig wachsen lassen - wachsen Sie mit! Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Kundenbetreuung national und internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung und Angebotserstellung RechnungsprüfungBearbeitung von ReklamationenSchnittstellenmanagement intern und externOrder- und Logistikmanagementallgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentenmanagement, Stammdatenpflege, Terminüberwachung, Bestandsmonitoring u.a.abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP Business One von Vorteil) Zahlenaffinität und systematische Arbeitsweiseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierunghohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft starke Kommunikations- und Teamfähigkeitsichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter/in Customer Service / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wiesbaden
Die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen in der Büroartikelindustrie (PBS- und grafischer Fachhandel). Mit ihren Marken magnetoplan®, Copic® und transotype® vertreibt sie seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Markenprodukte im europäischen- und inter- nationalen Umfeld. Unser Unternehmen paart die Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Prozessen eines internationalen Konzerns. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsmittel entsprechen den Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position in einem Unternehmen mit Zukunft. Sie betreuen telefonisch unsere Kunden Sie bearbeiten Aufträge, die uns über verschiedene Kanäle erreichen Sie bearbeiten Aufträge und erfassen Preise und Servicekonditionen in unserem datenbankgeschützten ERP-System Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen zu Aufträgen und Lieferungen sowie Reklamationen Termingerechte Durchführung der beauftragten Dienstleistungen Vertretung und Unterstützung anderer Bereiche im Kundeninnendienst Fakturierung von internen und externen Serviceaufträgen Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Service-Support oder in einer ähnlichen Position Sie besitzen Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, sind zuverlässig und haben ein freundliches Wesen Sie haben eine strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise Eine hohe Kunden-, Ziel- und Ergebnisorientierung ist Ihnen wichtig Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von MS Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit unserem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person Dann passen Sie in unser Team und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Teams Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisches Arbeiten Moderne Hardware Firmenevents Betriebliche Krankenversicherung Kooperation mit cleverfit Kooperation mit Jobrad Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team, mit immer neuen Herausforderungen – so leisten Sie einen eigenverantwortlichen Beitrag, indem Sie uns unterstützen, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen. Eine Aufgabe, die ein ebenso hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Offenheit erfordert wie auch Lebensfreude und Spaß. Darüber hinaus bieten wir viele weitere Benefits.
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Verkaufsberater Neuwagen / Verkaufstalent (m/w/d) BMW

Fr. 12.08.2022
Kronberg im Taunus
Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Sie verkaufen nicht nur Autos, sondern begeistern unsere Kunden für das BMW Fahrerlebnis  Neben umfangreichen Akquisetätigkeiten zur Kundengewinnung, betreuen Sie auch einige unserer bestehenden Kunden  Daher gehören der Aufbau und die Pflege von Interessenten- und Kundendaten zu Ihren täglichen Aufgaben  Sie führen ausgezeichnete Verkaufsgespräche, organisieren Probefahrten und stellen eine emotionale Auslieferung der neuen Fahrzeuge sicher  Zusätzlich sind Sie für die Analyse und die Beobachtung des eigenen Verkaufsgebiets sowie die Planung und Durchführung von Aktionen zur Neukundengewinnung verantwortlich Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung und haben Erfahrung als Automobilverkäufer. Idealerweise im BMW-Markenumfeld oder einer anderen Premiummarke  Sie sind stark in der Akquise und nutzen dabei Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent  Zudem besitzen Sie einen gültigen PKW-Führerschein 30 Tage Urlaub  Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland  Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Beteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte  Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten  Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Sachbearbeiter m/w/d im Kundenservice der PMG-Verwaltung

Fr. 12.08.2022
Mainz
Die PMG Parken in Mainz GmbH ist eine Tochter­gesellschaft der Mainzer Aufbaugesell­schaft mbH und seit mehr als 30 Jahren in Mainz tätig. Derzeit betreiben wir rund 10.000 Stellplätze in 25 Parkierungseinrichtungen. Sie erwartet eine spannende Tätigkeit bei einem innovativen und stets wachsenden Unternehmen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Teilzeit einen Sachbearbeiter m/w/d im Kundenservice der PMG-Verwaltung Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden rund um das Thema Parken, Parktarife, Parkprodukte – speziell in den Punkten Lieferung, Rechnungsstellung und Reklamationen. Sie nehmen die Anliegen unserer Kunden entgegen (per Telefon, per Mail und persönlich) und kümmern sich um eine schnelle und für alle Seiten zufriedenstellende Abwicklung. Sie arbeiten eng mit unserem Service und der technischen Abteilung zusammen. Sie sind Teil der PMG-Verwaltung und übernehmen Aufgaben der Kolleginnen während deren Abwesenheit. Als Idealkandidat (m/w/d) besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Position mit ähnlichem Aufgabengebiet. Sie überzeugen durch Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihre Service- und Dienstleistungsorientierung und haben Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen. Auch in hektischen Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch setzen Sie täglich in Wort und Schrift erfolgreich ein und besitzen zudem idealerweise Kenntnisse in der englischen Sprache. Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools runden Ihr Profil ab. gezielte Einarbeitung bei flachen Hierarchien leistungsgerechte Vergütung vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Schulungsprogramme Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten Team 30 Urlaubstage im Jahr Zahlung von Sonderprämien (u.a. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen) monatliche Tankkarte im Wert von 50,00 Euro bzw. Zuschuss in gleicher Höhe zur Monatskarte im ÖPNV Betriebliche Altersversorgung JobRad
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Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) als Customer Service Coordinator im Bereich Connectivity & Products / Retail Service

Fr. 12.08.2022
Taunusstein
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Sie unterstützen in dieser Position das Team Retail Service, das für international agierende Handelsketten Produktprüfungen und Qualitätskontrollen koordiniert. Sie sind erste Ansprechperson für die gesamte Auftragsabwicklung rund um die zu prüfenden Produkte aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren, Sportgeräte, Möbel und Werkzeuge. Sie erfassen die Kundenanfragen im Laborinformationssystem. Sie koordinieren die Angebotserstellung mit Hilfe unserer Fachleute national und international. Sie legen Aufträge im System an und stellen die Terminverfolgung sicher. Sie prüfen die Auftragsdokumente auf Vollständigkeit. Sie bleiben in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden hinsichtlich Auftragsstatus und prozessbezogenen Fragen.  Sie erstellen zusammenfassende Dokumentationen und Rechnungen zum Auftrag. Sie prüfen interne Rechnungen und geben diese frei. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen wünschenswerterweise Erfahrungen im Prüfumfeld mit. Sie kennen sich mit Word, Excel und Outlook aus und haben idealerweise auch bereits Erfahrungen mit SAP. Sie behalten bei hoher Arbeitsbelastung und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufträge den Überblick. Sei haben Freude an Schnittstellenmanagement und kommunizieren mündlich und schriftlich sicher in deutscher und englischer Sprache. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Mitarbeiter / Agent Service Center Inbound (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Im Bereich “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 300 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für das Geschäftsfeld Rentnerverwaltung an unseren Standort Wiesbaden mehrereMitarbeiter / Agent Service Center Inbound (m/w/d)(Kennziffer 2200004BA) Entgegennahme von Telefonanrufen von Rentnern und Klärung erster Fragen im First Level zur betrieblichen Altersversorgung Bearbeitung von Eingangspost und von E-Mails im Rahmen von Eingangsbestätigungen, Standardbriefen, etc. Eingabe von einfachen und allgemeinen Stammdaten ins Abrechnungssystem Weiterleitung von Anfragen an sachbearbeitende Funktionen zur Bearbeitung von Detailfragen Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung / bei einem Call-Center / Service- Center im Wege des Inbounds Alternativ: Erfahrung aus kunden- und servicenaher Tätigkeit in Gastronomie, Hotellerie, Handel, Telefonie, etc. Kunden- und serviceorientierte Grundhaltung, Stressresistenz bei hohem Telefonaufkommen und Flexibilität in der Aufgabenausführung Zuhörend, problemlösungsorientiert und Toleranz bei wiederkehrenden Fragen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vorteilhaft sind weitere Sprachkenntnisse, z. B. in Englisch Anwendererfahrung mit MS-Office und gewohnt in der Arbeit am PC Wir sind kein klassischer Service Center Betrieb! Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung, damit Sie die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und eine erstklassige Betreuung bieten können. Sie arbeiten in modernsten Büroräumlichkeiten mit genügend Abstand sowie Möglichkeiten zum Arbeiten von zuhause während der momentanen Pandemie.Nette, teamorientierte KollegInnen freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z. B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Kaufmännischer Mitarbeiter oder Bachelor (m/w/d) als Customer Service Assistant Haarlabor

Fr. 12.08.2022
Taunusstein
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Sie betreuen Kundenanfragen und -aufträge für Prüfungen im Bereich der Anwendungstests von kosmetischen Mitteln. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Sie sind für die Auftragsanlage und die Abrechnung des abgeschlossenen Auftrages verantwortlich. Unterstützend bereiten Sie IT-gestützt die Prüfberichte für unsere Gutachter vor. Sie übernehmen das Einsteuern der Proben in die Labore. Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit oder können eine vergleichbare Berufserfahrung nachweisen. gerne auch als Bachelor Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Customer Service Assistant Wasch- und Reinigungsmittel (30 Stunden/Woche, 2 Jahre befristet)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken.  Sie betreuen Kundenanfragen und -aufträge für Prüfungen im Bereich der Wasch- und Reinigungsmittel. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Sie sind für die Auftragsanlage und die Abrechnung des abgeschlossenen Auftrages verantwortlich. Unterstützend bereiten Sie IT-gestützt die Prüfberichte für unsere Gutachter vor. Sie übernehmen das Einsteuern der Proben in die Labore. Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche. Diese Stelle ist befristet für 24 Monate.   Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit oder können eine vergleichbare Berufserfahrung nachweisen. Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Customer Care Manager (w/m/d) – Reklamationsmanagement

Do. 11.08.2022
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als Customer Care Manager (w/m/d) – Reklamationsmanagement für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und unbefristet.Repräsentieren ➔ Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patienten, Ansprechpartnern bei Ärzten und auch unserem Außendienst. Dabei hast Du eine konstruktive Grundhaltung, handelst dienstleistungsorientiert und besitzt eine positive Ausstrahlung. Beraten ➔ Du bist als erster Ansprechpartner für unsere Patienten da und scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden. Du beantwortest Anliegen rund um unsere physischen und digitalen Produkte, findest individuelle Lösungen bei Problemen und interessierst Dich für ihre Wünsche und Anregungen. Dabei überraschst Du unsere Kunden mit Deiner Freundlichkeit und Fürsorge. Wichtig zu wissen ist auch, dass unsere Patienten und Kunden in ganz Deutschland verteilt sind. Aus diesem Grund ist es nötig, dass Du die deutsche Sprache einwandfrei beherrschst. NICE TO HAVE Bestenfalls hast Du bereits Praxiserfahrung im Bereich Customer Care Du nutzt gerne Dein Handy über das normale Telefonieren hinaus und hast Freude am Umgang mit digitalen Produkten Einen Bluetooth Kopfhörer zu koppeln ist für Dich kein Hindernis peut-être tu parles français oder parli anche italiano Du hast vielleicht schon Erfahrungen mit Diabetes Du verfügst über einen kaufmännischen / medizinischen Hintergrund oder hast schon mal in einem Beruf im Gesundheitsumfeld gearbeitet Der PC und MS-Office sind für Dich Werkzeuge, die Du anzuwenden weißt Du hast schon Erfahrung mit Tools wie WebEx oder MS-Teams HYPO, mmol/L, Bolus, Bluetooth Cache, AppStore, IOS, Android, CGM, Pairing, Cloud Einiges davon ist für Dich noch neu? Kein Problem. Wir bringen es Dir bei. Was macht ein Kundenberater bei Ypsomed? Ein typischer Arbeitstag besteht für Dich in der Regel aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Kundenanfragen, die Du üblicherweise am Telefon oder auch schriftlich per E-Mail beantwortest. Die Anfragen sind dabei sehr unterschiedlich. Der Fokus liegt aber auf der Problemlösung. So hilfst Du zum Beispiel einer Mutter und erklärst Ihr, wie man ein Problem mit einer unterbrochenen Bluetooth-Verbindung beseitigen kann, berätst danach einen unsere Patienten zum optimalen Umgang mit einem Infusionsset oder machst einen verzweifelten Patienten glücklich, indem Du bei einem Displayschaden einen sofortigen Austausch in die Wege leitest. Wir bieten Dir ein branchenübliches Gehalt, Du bekommst Weihnachtsgeld (1 Monatsgehalt), wir beteiligen Dich an unserem Prämienprogramm und zahlen vermögenswirksame Leistungen. In Deinem Team pflegen wir einen freundschaftlich-unkomplizierten Umgang untereinander und jeder kann die Initiative ergreifen. Casual passt hervorragend. Wer im Customer Service der Ypsomed arbeitet, bleibt auch gerne und lange im Unternehmen. Work-Life-Balance ist uns wichtig. Im Rahmen unserer Kundenbedürfnisse sind wir flexibel, was Arbeitszeit und -ort angeht. Wir treffen uns aber auch gerne in unserem komfortablen und klimatisierten Büro in Liederbach mit direktem Bahnanschluss und kostenlosen Parkplätzen. Wir arbeiten momentan bis zu zwei Tage pro Woche mobil. Du hast 30 Tage Urlaub, die sich flexibel nach unten oder oben verändern lassen. Bei uns bestimmst Du auch mit, denn wir treffen gemeinsame Entscheidungen in regelmäßigen Meetings. Selbstverständlich stellen wir Dir alles, was Du zum Arbeiten brauchst, zur Verfügung. Angefangen von modernen Notebooks, Vitaminen, Kaffee und leckeren Getränken, die Du auf unserer Sonnenterrasse genießen kannst und wenn Du möchtest bezuschussen wir auch Dein Mittagessen oder Du nutzt unseren GYM Discount. Wir fördern Weiterbildung und bieten Dir die innerbetrieblichen Entwicklungschancen eines internationalen Konzerns. Außerdem feiern wir gerne unsere Erfolge und treffen uns zu den typischen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern. Wir fördern Diversität und Vielfalt. Uns ist es egal, woher Du stammst, wie Du ausschaust oder für wen oder was Dein Herz schlägt. In unserer Ypsomed-Familie ist wirklich jeder willkommen.
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