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Kundenservice: 6 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Kundenservice

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Tür und Fenster Komponenten

Sa. 28.11.2020
Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Sachsen
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Internationales Unternehmen mit dem Fokus auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Komponenten für den Tür- und Fenstermarkt auf der ganzen Welt. Mit über 8.000 Artikeln und mehr als 100 angemeldeten Patenten stellt man sich führend am Mark auf und verbindet seit vielen Jahrzehnten Funktionalität und Ästhetik. Um dem nachhaltigen Wachstum angemessen zu begegnen, suchen wir jetzt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d), der sich im Verkaufsgebiet Süd-Ost als professioneller Ansprechpartner sieht für die hochwertigen Produkte im Bereich der Tür- und Fenster-Komponenten engagieren möchte. Sie suchen einen sicheren Job und gleichzeitig mit flexibler Arbeitszeitgestaltung? Im Verkauf von ansprechenden Produkten an der Schnittstelle zwischen Funktionalität und Ästhetik? Bei einer Marke mit bereits hoher Bekanntheit? In einem wertschätzenden Umfeld mit überdurchschnittlichem Gehalt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (BHO/77322). HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften (keine Zeitarbeit) mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Leipzig, Chemnitz, Sachsen Betreuung des zugewiesenen Gebietes durch Präsenz, Besuch und/oder Kontaktpflege mit bestehenden und potentiellen Kunden im Gebiet Professionelle Bestandskundenbetreuung, weniger Neukundenakquise da bereits hohe Bekanntheit der Marke Verkauf der bekannten Produkte und Präsentation des neuen Portfolios Sammlung von Informationen über Markttrends einschließlich der Produkte von Konkurrenten, sowie über Baupraktiken und Vorschriften des örtlichen Bereichs Zusammenstellung nützlicher Informationen zur Entwicklung neuer Dienstleistungen oder neuer Artikel Aktualisieren des CRM mit Informationen zu bestehendem und potenziellem Vertrieb Entwicklung neuer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein relevantes Studium Einschlägige Erfahrung im Verkauf B2B für Fenster, Türen, Dichtungen, Beschläge, Griffe und ähnliche vergleichbare Komponenten Idealerweise kennen Sie bereits Hersteller von Fenstern, Türen oder Möbeln Frühere Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Starkes Kundenverständnis gepaart mit Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten Routine in der Verwendung von CRM und Fähigkeit zum Lesen von CAD-Zeichnungen Englisch mindestens B1 (fortgeschrittenes Anfängerniveau) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit unter Druck zu arbeiten, Reife und Selbstvertrauen Hohe Reisebereitschaft, teilweise mit externer Übernachtung Ein sicherer, unbefristeter Job Ein tolles Produkt mit Funktionalität und Ästhetik Ein überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein wertschätzendes Umfeld
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Mitarbeiter (w/m/d) allgemeine Bewirtschaftung (mit Fokus Versorgeranfragen) in Dresden

Di. 24.11.2020
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Zum 1. Januar 2021 suchen wir eine*n Mitarbeiter (w/m/d) allgemeine Bewirtschaftung (mit Fokus Versorgeranfragen) in Dresden in Dresden Ihre Aufgaben Kundenorientierte Bearbeitung von Fragestellungen rund um das Thema Energieversorgung, insbesondere Recherchen zu Kundenanliegen, Beantwortung der Auskunftsersuchen von Versorgern, sowie Sicherstellung von Zähler- und Ableseprozessen Sicherstellung der 360° Bearbeitung von Kundenanliegen und Pflege der Kundenstammdaten Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen des lokalen Kundenservices vor Ort, des Bereichs Energie-/ Messdienstleistung und mit Versorgern/ Netzbetreibern Beantwortung eingehender Rückrufwünsche über das Kundenportal oder über Social Media Kanäle sowie aktive Serviceanrufe Fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen Aus eigenem Wunsch und Interesse Übernahme von zusätzlichen Sonderdiensten oder Sonderschichten mit attraktiver Sondervergütung Ihr Profil Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice sowie ein kaufmännisches Verständnis Idealerweise Vorerfahrungen im Bereich Energiewirtschaft, der Arbeit bei Versorgern oder Messdienstleistern,oder verwandten Themen, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Service- und Kundenorientierung sowie flexible Arbeitsweise Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft Erfolgsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Empathie sowie dem damit verbundenen Verantwortungsbewusstsein Flexible zeitliche Verfügbarkeit Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP RE Kenntnisse wünschenswert Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in der Immobilienbranche Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung, unserem Teams stehen mit Rat zur Seite Vonovia fördert umfangreiche Weiterbildungs- und interne Entwicklungsmöglichkeiten Wir bieten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice sowie ein kaufmännisches Verständnis Idealerweise Vorerfahrungen im Bereich Energiewirtschaft, der Arbeit bei Versorgern oder Messdienstleistern,oder verwandten Themen, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Service- und Kundenorientierung sowie flexible Arbeitsweise Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft Erfolgsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Empathie sowie dem damit verbundenen Verantwortungsbewusstsein Flexible zeitliche Verfügbarkeit Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP RE Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in der Immobilienbranche Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung, unserem Teams stehen mit Rat zur Seite Vonovia fördert umfangreiche Weiterbildungs- und interne Entwicklungsmöglichkeiten Wir bieten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit
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Technikbegeisterter Kundenberater (m/w/d) für Beratung, Verkauf & Support Car Infortainment

Do. 19.11.2020
Dresden
unseren neuen, technikbegeisterten Kundenberater (m/w/d) für Beratung, Verkauf & Support Car Infortainment! Die maxxcount.de GmbH & Co. KG ist ein erfolgreicher Dresdner Versandhändler aus dem Bereich Car-Multimedia & Infotainment. Seit mehr als 18 Jahren schätzen uns unsere Kunden für ein innovatives Produkt-Portfolio und unseren exzellenten Kundenservice. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir neue Kollegen, die Lust auf einen Job in unserer abwechslungsreichen und spannenden Branche haben. Du erstellst und bearbeitest selbstständig Angebote, Bestellungen und Rechnungen Du berätst unsere Fachhändler und Endkunden telefonisch und per eMail Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zur Handhabung unserer Produkte Du triffst die Produktauswahl für Newsletter und andere Marketingmaßnahmen Du unterstützt die Fachbereiche Produktmanagement, Service & Logistik mit Deinem Kundenfeedback für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung im technischen/kaufmännischen Bereich Du hast eine hohe Affinität zu Autos und interessierst Dich für Fahrzeugtechnik Idealerweise stehst Du auf guten Klang und interessierst Dich auch für Car Audio und Car-Infotainment Du hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute bis sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Umfangreiche Einarbeitung durch kompetente und hilfsbereite Kollegen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum - über den eigenen Arbeitsplatz hinaus Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Viele zusätzliche Leistungen wie ein umfangreiches Bonussystem, Getränke-Flatrate, Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Firmenevents und vieles mehr Und nicht zu vergessen: „Work-Life-Balance“ ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird aktiv gelebt
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Mitarbeiter (m/w/d) als Kundenbetreuer in der Immobilienwirtschaft in Dresden

Do. 19.11.2020
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Kundenorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu den Themengebieten Bewirtschaftung, Forderungsmanagement, Mietmanagement und Nebenkosten sowie zu technischen Anfragen. Sicherstellung der 360° Bearbeitung von Kundenanliegen und Pflege der Kundenstammdaten. Aktive Kontaktaufnahme bei Reklamationen und Sicherstellung einer kundenorientierte Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern. Beantwortung eingehender Rückrufwünsche über das Kundenportal oder über Social Media Kanäle sowie aktive Serviceanrufe. Fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen. Übernahme der Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort. Aus eigenem Wunsch und Interesse Übernahme von zusätzlichen Sonderdiensten oder Sonderschichten mit attraktiver Sondervergütung. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice sowie ein kaufmännisches Verständnis. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie flexible Arbeitsweise. Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich. Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft. Erfolgsorientierte Arbeitsweise. Hohes Maß an Empathie sowie dem damit verbundenen Verantwortungsbewusstsein. Flexible zeitliche Verfügbarkeit. Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP RE Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in der Immobilienbranche. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung, unserem Teams stehen mit Rat zur Seite. Vonovia fördert umfangreiche Weiterbildungs- und interne Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Dresden

Mi. 18.11.2020
Dresden
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Dresden und Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?  Willkommen in der Kundenberatung Dresden! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise monatlich von 65 bis zu 130 Stunden unterstützen. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein motivierter Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Einen Arbeitsvertrag (wahlweise Ø 65 bis zu Ø 130 Stunden im Monat möglich), zunächst auf 1 Jahr befristetet. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde. Zusätzlich kannst du dich bei uns auf 30 Urlaubstage freuen. Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, Zuschläge am Sonn- & Feiertag sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenfreie Getränke und Co.
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Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Für unser Business-Center in Leipzig suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Kundenservice | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-LPZ/20) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team als Kundenberater einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
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