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Kundenservice: 47 Jobs in Gräfelfing

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
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  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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Kundenservice

Support Specialist Marine (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Garching bei München
GARMIN entwickelt seit 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 74 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 230 Mitarbeitern und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen vertreten. DU INTERESSIERST DICH FÜR MARINE UND FISHING, SUCHST DEN KONTAKT ZU MENSCHEN, BIST WASSERSPORT-AFFIN UND NUTZT VIELLEICHT SCHON UNSERE PRODUKTE? DANN WERDE JETZT TEIL UNSERES SUPPORT TEAMS AM STANDORT MÜNCHEN (GARCHING)! WIR SUCHEN DICH AB SOFORT ALS: SUPPORT SPECIALIST MARINE (M/W/D) MÜNCHEN Du unterstützt unsere Kunden bei sämtlichen technischen Fragen rund um das Thema Marine (inkl. der Garmin Brands EmpirBus und Fusion) sowie Fishing (am Telefon, per Chat oder E-Mail) Administration der Anfragen und Pflege des CRM-Systems sowie Erstellung von Dokumentationen für unsere Wissensdatenbank Dein gutes Garmin Marine Produktwissen nutzt Du auch für Kaufempfehlungen Mitarbeit bei Projekten und bei Maßnahmen zur Qualitätssteigerung von Produkten und Arbeitsabläufen Regelmäßige Trainings zur Garmin Marine Produktwelt halten Dich auf dem Laufenden - become and remain an expert of our products! Einsatzmöglichkeiten bei Marine Veranstaltungen, wie z.B. Messen oder Trainings warten ebenso auf Dich! Gelegentliche Einsätze bei Kunden vor Ort für Trainings oder zur Lösung von Installationsproblemen Du hast große Freude anderen Menschen zu helfen und hast Spaß, Dich in neue Themen/Produkte hineinzudenken Du bist interessiert an Marine, Angeln und bist vielleicht schon mit dem Boot auf dem Wasser unterwegs Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung Du blühst auf, wenn es hektisch wird, kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen und dabei trotzdem sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet Kommunikation fällt Dir leicht, egal ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder schriftlich Du besitzt gute Kenntnisse in Windows Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Reisebereitschaft sowie ein gültiger PKW-Führerschein machen dich zum idealen Kandidaten für Garmin! Ein dynamisches Marine Team mit einem vielfältigen Tätigkeitsfeld Gutes technisches Verständnis  ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung in einem kooperativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine kostenfreie Nutzung unserer Produkte in Deiner Freizeit.
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Vertriebsmitarbeiter - Kaufmännische Sachbearbeitung / Bürokommunikation (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
München
Die Staatsanzeiger Online Logistik GmbH (SOL) betreibt als Tochterunternehmen der Verlag Bayerische Staatszeitung GmbH ergänzend zu den (Print-)Angeboten der Bayerischen Staatszeitung und des Bayerischen Staatsanzeigers unter regionaler Begrenzung auf das Bundesland Bayern Ausschreiber- und Bewerber-Dienste im Internet nebst Zusatzangeboten wie Druck- und Versand- bzw. Download-Dienste von Ausschreibungsunterlagen, Kommunaldruck24, Formularserver24 und einen Präqualifikationsdienst. Sie ist in ihrem Segment Markführer in Bayern. Die SOL-Inhalte (öffentliche Bekanntmachungen) sind auch Teil des bundesweiten Angebots „Vergabe24“. Die persönliche sowie telefonische Betreuung von Kunden und Nutzern unserer Angebote unter staatsanzeiger-eservices.de liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Administration der Interessenten, Kunden und Stammsatzpflege (in unterschiedlichen Datenbanksystemen) zuständig Sie koordinieren, unterstützen und führen Vertriebs- und Marketingaktivitäten durch Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört ebenfalls die aktive Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie externen Dienstleistern Eine eigenverantwortliche Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie übernehmen den telefonischen Support sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Ideen, Tests usw. Das Aufbereiten von Statistiken und Auswertungen rundet Ihr Tagesgeschäft ab Die persönliche sowie telefonische Betreuung von Kunden und Nutzern unserer Angebote unter staatsanzeiger-eservices.de liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Administration der Interessenten, Kunden und Stammsatzpflege (in unterschiedlichen Datenbanksystemen) zuständig Sie koordinieren, unterstützen und führen Vertriebs- und Marketingaktivitäten durch Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört ebenfalls die aktive Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie externen Dienstleistern Eine eigenverantwortliche Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie übernehmen den telefonischen Support sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Ideen, Tests usw. Das Aufbereiten von Statistiken und Auswertungen rundet Ihr Tagesgeschäft ab Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung Ein Unternehmen, das viel Raum für eigene Ideen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage Sie erhalten eine intensive Einarbeitung Uns zeichnet ein offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchieebenen aus Unser Büro befindet sich in der Mitte Münchens
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservices

Mo. 28.09.2020
München
Merck Finck Privatbankiers AG ist eine der wenigen Privatbanken in Deutschland, die sich ganz dem Private Banking verschrieben hat. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in der persönlichen Note, mit der wir Kunden und Mitarbeitern begegnen. Als 100-prozentige Tochter der Quintet Private Bank (Europe) S.A. agieren wir sowohl lokal, als auch auf dem europäischen Finanzmarkt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, in der Kundenfokus, Freude an gemeinsam erzielten Erfolgen und Wertschätzung zentrale Faktoren darstellen.Als Werkstudent (m/w/d) in unserem Team Kundenservices umfasst Ihr Aufgabengebiet insbesondere die folgenden Tätigkeiten: • Unterstützung bei der Bearbeitung und Erfassung von Änderungen in Konto-/Depotstammdaten • Unterstützung bei der Bearbeitung von Konto-/Depotlöschungen • Unterstützung im Bereich E-Services/Online-Banking • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung • Erledigung des Tagesgeschäfts (Erfassung von Vollmachten, Legitimationen, WpHG-Bögen und von AML-Dokumenten) • Aktenablage• Eingeschriebener Student (m/w/d), idealerweise mit Bankerfahrung • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit • Gute PC-Kenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse • Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein• Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld • Flexible Arbeitszeiten • Ein familiäres Miteinander, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege • Eine Kultur, in der Eigeninitiative sehr geschätzt wird • Einen Arbeitsplatz im Herzen von München
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) München

So. 27.09.2020
München
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit  Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Kaufmännische Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
München
Aqua & Soul betreibt seit 2003 Schwimmbäder, in denen sich Alles um das Wohl der Familie dreht. Wir bieten Kurse an, die Kinder und ihre Eltern in ihrer gemeinsamen Entwicklung unterstützen: Babyschwimmen, Kleinkindschwimmen, Kinderschwimmkurse und weitere Angebote. Werde Teil von unserem aufgeschlossenen und dynamischen Team mit gegenseitiger Wertschätzung. Warum Aqua & Soul? Weil wir Spaß haben, zusammen zu arbeiten. Aqua & Soul sucht eine Kaufmännische Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen (Kund*innenberatung, Kund*innenservice, An- und Abmeldungen - telefonisch wie auch per Mail) Kund*innenverwaltung (Datenbanken) Kursorganisation, -betreuung und -verwaltung (Datenbanken) Verfolgung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen im Service Allgemeine Officemanagement Tätigkeiten (z.B. Materialbestellungen) Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder Ausbildung im Kleinkind- und Elementarbereich mit einschlägiger Erfahrung im Verwaltungsbereich oder gleichwertige, einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung  Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, E-Mail-Software) sowie digitale Affinität Erfahrung mit Verwaltungssoftware bzw. Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten   Ihre Kompetenzen Hohe Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse (Kund*innenberatung) Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Diskretion und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität sinnstiftendendes, erfüllendes Arbeitsfeld im pädagogischen Kontext engagiertes Team flexible Arbeitszeiten Aufgabenvielfalt und eigenverantwortliches Arbeiten
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Einrichtungs- & Verkaufsberater (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 26.09.2020
Alling, Oberbayern
Wir bieten auf sofanella.de qualitativ hochwertige Sofas zu attraktiven Preisen an. Teamgeist und Zusammenhalt, Wert­schät­zung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Ar­beits­atmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen span­nende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für den neuen Standort Alling bei Fürstenfeldbruck als Kundenberater in Vollzeit (mind. 35 Std. / Woche) Sie bieten unseren Kunden mit einer kompetente Beratung ein einzigartes Service- und Einkaufserlebnis Durch die direkte Kommunikation mit unseren Lieferanten und Produktionen sorgen Sie für einen reibungslos Ablauf Sie verwalten Produktdaten, die für die Kaufentscheidung notwendig sind Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und helfen unseren Kunden und Kundinnen bei Fragen rund um die Wohnraumgestaltung. Sie überzeugen mit Ihrer angenehmen Telefonstimme, bewahren stets Ihr Lächeln und haben kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Sie möchten einen hervorragenden Service bieten und sind erst zufrieden, wenn die Kunden es auch sind. Sie freuen sich darauf, sich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen und bringen schon gute PC-Kentnisse mit. Sie haben ein selbstsicheres Auftreten und Freude an kompetenter Beratung Sie haben Spaß und Leidenschaften im Verkauf Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von schwierigen Problemen Familienfreundliche Organisationsstruktur und Arbeitszeiten Spannende Aufgaben und die Chance das Geschäftsmodell mitzugestalten ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN: Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Urlaubstage Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Urlaubsgeld Bereit für Sofanella? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams.Wir arbeiten Sie ein und stehen Ihnen hilfreich zur Seite.Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Fr. 25.09.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Wolfratshausen
Die ALLERGIKA Pharma GmbH entwickelt seit 30 Jahren hochwertige Präventionskonzepte für Allergiker. Durch die Behandlung von Allergien und Hauterkrankungen mit unseren Produkten tragen wir zu mehr Lebensqualität von betroffenen Menschen bei. Wir bieten dabei als einziger Hersteller auf dem Markt ein bedarfsgerechtes Allergikersortiment von Kopf bis Fuß an. Wir wachsen weiter an unserem modernen Standort in Wolfratshausen und suchen Sie als: Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/d) Sie bearbeiten Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und arbeiten u.a. in digitalisierten Online-Portalen Sie erstellen spezielle Angebote, sowie Kostenvoranschläge und versenden Fachinformationen Ihre Kontaktpartner sind Allergiker, Mitarbeiter der gesetzlichen Gesundheitskassen, Ärzte, Apotheken und Sanitätshäuser Die Retourenbearbeitung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Die Grundlage für Ihren beruflichen Erfolg ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise brennt Ihr Herz für das Thema Vertrieb und Kundenberatung und Sie besitzen ausgeprägtes Kommunikations- und Verkaufsgeschick Ein guter Teamspirit spornt Sie an Es begeistert Sie, wenn Sie Neues lernen und umsetzen können Es bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten mit den allgemeinen Microsoft Office Programmen umzugehen Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen im stark wachsenden Allergiemarkt Eine fachspezifische Einarbeitung und ein erfolgsabhängiges Prämiensystem Abwechslungsreiche Aufgaben Mit rund 60 Mitarbeitern finden Sie bei uns ein familiäres Umfeld Eine gute Verkehrsanbindung mit Parkplätzen Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub im Jahr
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Fr. 25.09.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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