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Kundenservice: 123 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter zur Unterstützung (zunächst 6 Monate)

Di. 19.10.2021
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie Druckerei, Verlagsauslieferung, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter zur Unterstützung (zunächst 6 Monate)Unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zur Bearbeitung unseres hohen Auftragsvolumens freuen wir uns über Ihre Unterstützung mit folgenden Aufgaben: Annahme und Erfassung von Kundenbestellungen Bearbeitung von Abonnements, Reklamationen, Rücksendungen, Gutschriften und anderen Vorgängen Die Vollzeit-Stelle (37,5 Stunden/Woche) ist zunächst auf sechs Monate befristet.Ihre Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Einblick in den Kundenservice unseres Verlages Abwechslungsreiches Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice e-Commerce für Spanien

Di. 19.10.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams bei brast24.de am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab dem 01.11.2021 oder später eine/n Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Spanien Vollzeit (m/w/d) ‐ München (unbefristet) Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Spanisch Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce-Versandhandel, sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des spanischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Spanisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Italienisch, Französisch oder Englisch sind ein Plus, aber kein Muss Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach der Einarbeitungsphase ist die Arbeit aus dem Homeoffice teilweise möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem wachsenden Umfeld Unsere Regelarbeitszeit ist von Montag bis Freitag Vor unserem Gebäude befinden sich kostenfreie Parkplätze, auch ist das Unternehmen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut im 5 - 10 Minutentakt zu erreichen Kostenfreie Getränke und Snacks sind im Angebot dabei Als Team feiern wir gern zusammen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice e-Commerce für Frankreich

Di. 19.10.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams bei brast24.de am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab dem 01.11.2021 oder später eine/n Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Frankreich in Vollzeit (m/w/d) ‐ München (unbefristet) Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Französisch Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce-Versandhandel, sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des französischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Französisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Italienisch, Spanisch oder Englisch sind ein Plus, aber kein Muss Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach der Einarbeitungsphase ist die Arbeit aus dem Homeoffice teilweise möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem wachsenden Umfeld Unsere Regelarbeitszeit ist von Montag bis Freitag Vor unserem Gebäude befinden sich kostenfreie Parkplätze, auch ist das Unternehmen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut im 5 - 10 Minutentakt zu erreichen Kostenfreie Getränke und Snacks sind im Angebot dabei Als Team feiern wir gern mal zusammen
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Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Jameda ist Deutschlands größte Arzt-Patienten-Plattform und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du unterstützt unser Kundenservice-Team tatkräftig im Alltag bei der Bearbeitung von Datenänderungen und kontrollierst die Datenänderungen unseres Dienstleisters Du erstellst Texte für unsere Premium-Neukunden und veröffentlichst diese auf unserem Portal Du supportest unser Platin-Team bei der Pflege und Optimierung von Profilinhalten Du verantwortest die Abwicklung von Servicematerialbestellungen Du übernimmst die Bearbeitung allgemeiner Posteingänge Du bist Student (m/w/d) an einer Uni oder Hochschule im Raum München Deine schriftliche wie mündliche Kommunikation zeugt von sehr hoher Qualität Du bist motiviert und hast Spaß daran, in einem dynamischen Team mit viel Tatendrang zu arbeiten Eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du hast eine sehr hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du willst unser Team während deines Studiums langfristig unterstützen (mindestens sechs Monate, idealerweise 15-20 Stunden pro Woche) Kein Kaffeekochen und Kopieren – bei uns bist du ab Tag eins ein vollwertiges Teammitglied. Wir brauchen deine Unterstützung und du kannst bei uns fundierte, unternehmensseitige Erfahrungen für dein späteres Berufsleben sammeln Eine enge Zusammenarbeit mit unseren sympathischen und dynamischen Teams sowie ein gemeinsames Ziel: unsere Kund:innen erfolgreich machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden Online-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, ein fairer Stundenlohn und bezahlte Urlaubstage In unserem modernen Büro stehen Wasser, Kaffee und ein Obstkorb für dich bereit Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements sowie Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Studentische Aushilfe Betreuung Infozentrum 2. Stammstrecke München (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Das Infozentrum ist die zentrale Informationsplattform des Großprojekts 2. Stammstrecke in der Münchner Innenstadt - mit einer multimedialen Ausstellung zum Bauprojekt. Während der Öffnungszeiten, die je nach Projektentwicklung und Erfordernis angepasst werden können, stehen den Gästen zwei bis drei Ansprechpartner zur Verfügung, die bei Fragen rund um die Ausstellung behilflich sind, die Ausstellungsmodule beaufsichtigen und die Besucher anleiten. Zudem werden selbständig Führungen für Besucher abgehalten und das Kommunikationsteam soll bei weiteren Aufgaben der Anwohner- und Bürgerkommunikation gelegentlich unterstützt werden, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als studentische Aushilfe (auf 450-Euro-Basis) für mindestens 12 Monate (max. 7,5h pro Woche) für die DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Ansprechpartner für Besucher sowie Beaufsichtigung und Betreuung der gesamten Ausstellung während der Öffnungszeiten (Hauptaufgabe) Projekt- und Ausstellungsführungen für Besuchergruppen, gelegentlich außerhalb der regulären Öffnungszeiten Unterstützung bei der Anwohner- und Bürgerkommunikation im gesamten Stadtgebiet Dein Profil: Du bist immatrikulierter Student vorzugsweise mit einer technischen oder geisteswissenschaftlichen Studienausrichtung Hoher Grad an Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und ein verbindliches Auftreten Interesse an multimedialen Informations- und Darstellungsformaten Freude an der inhaltlichen Vermittlung der Ausstellungsinhalte und Verständnis für die komplexen Projektinhalte Flexible Arbeitseinteilung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Freude am Umgang mit Menschen Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Servicemitarbeiter/ Örtliche Aufsicht S-Bahn München - 01.02.2022 (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Nach einer 2-monatigen innerbetrieblichen Ausbildung erwarten Dich vielfältige Herausforderungen. Deine Aufgaben: Von den Bahnsteigkanzeln der Stammstrecke bist Du für die reibungslose Zugabfertigung verantwortlich und lenkst unsere Fahrgäste zur Beschleunigung des Fahrgastwechsels Du erteilst die Abfahrtsaufträge an das Zugpersonal gemäß geltendem Regelwerk unter den Prämissen Sicherheit, Pünktlichkeit und Kundenorientierung Bei Unfällen, medizinischen Notfällen und sonstigen gefährlichen Ereignissen gibst du die schriftlichen Befehle an den Fahrdienstleiter zur Einleitung von Sofortmaßnahmen Du informierst und lenkst unsere Fahrgäste im Rahmen von Baustellenvorhaben und bei Störfällen Du überprüfst und gibst Statusmeldungen über technische Einrichtungen an den Bahnhöfen und in den Fahrzeugen Die Wünsche unserer Kunden nimmst du herzlich entgegen und leitest diese weiter Du nimmst Fundsachen entgegen und dokumentierst diese entsprechend Dein Profil: Du hast Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kunden oder willst als Quereinsteiger gerne etwas Neues wagen Gerne, aber nicht zwingend, hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung Du bist kommunikativ, teamfähig und kannst Dich daher flexibel auf vielfältige Situationen einstellen Du hast ein leistungs- und serviceorientiertes Auftreten sowie ein entsprechendes äußeres Erscheinungsbild Durch Deine zeitliche Flexibilität bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit, auch am Wochenende Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Englischkenntnisse Bewerbungen bereits ausgebildeter örtlicher Aufsichten sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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(Leiter) Kundenservice / Customer Care Manager (all genders)

Mo. 18.10.2021
München
Wir sind IconicFinance und unsere App Heymoney wird die Welt des persönlichen Finanzmanagements verändern:  Du hast den Überblick über all Deine Einnahmen, Ausgaben und Kontostände in Sekundenschnelle. Optimiere Deine Verträge dank individueller Empfehlungen. Mit personalisierten Angeboten kannst du im Alltag einfach Geld sparen. Frage Deinen Experten genau dann, wenn Du ihn brauchst. Unsere Leidenschaft ist es, einen intelligenten und personalisierten Kundennutzen zu bieten und die Finanzen unserer Kunden jeden Tag besser zu machen. Als Allianz X Portfoliounternehmen verbinden wir technologiegetriebene Start-up-DNA mit der unternehmerischen Kraft eines Marktführers. Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Du bist erster Ansprechpartner für unsere B2C-, als auch B2B-Kunden und unterstützt diese über unterschiedliche Kanäle (Chat, E-Mail, Webinare)  Du betreust und löst komplexe Kundenanfragen so, dass sich unsere Nutzer verstanden fühlen und sorgst für ein erstklassiges Kundenerlebnis Dein Anspruch ist es, die Erwartungen der Kunden mit höchster Zufriedenheit zu erfüllen Du entwickelst und pflegst überschneidende Kundenservice-Prozesse gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern Du koordinierst die Erstellung, Sammlung und Pflege der FAQs für alle Zielgruppen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams Als Schnittschnelle zwischen unseren Nutzern und unserem Team hilfst du aktiv bei der Produktentwicklung, indem du Erfahrungswerte und Kundenfeedback verarbeitest und weitergibst Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Erfahrung im Aufbau und der Umsetzung erstklassiger Kundenerlebnisse – Kenntnisse im Bereich Finanzdienstleistung sind ein Plus Fähigkeit B2C- sowie B2B-Kundenanfragen richtig zu bewerten, anfallende Probleme zu beheben und aufzuarbeiten Fundiertes Verständnis für das Nutzungsverhalten von Kunden, sowie die Fähigkeit dies in passende Kundenserviceprozesse umzusetzen Empathische und freundliche Persönlichkeit mit serviceorientierter Hands-on-Mentalität Deutsch auf Muttersprachniveau sowie ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Grammatik und Orthographie Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit gängigen Help Desk- und Kundensupport-Tools (z. B. Zendesk, Freshdesk) sind ein Plus Verantwortungsvolle Aufgaben von Tag 1 und Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ein cooles Team von Kollegen, die hochmotiviert und mit Spaß dabei sind Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Modernes IT Equipment von Apple (oder wenn du Apple nicht magst, etwas anderes) Arbeiten von wo du möchtest: ein Platz im Herzen von München und die Möglichkeit, innerhalb von Deutschland jederzeit und bis zu 100% Home Office zu machen Attraktive Zuschüsse (z.B. Internet Bonus, 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. & 31.12. frei)
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Vertrieb Account Manager (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Aalen (Württemberg), Gilching
Die Coffee GmbH ist ein bundesweit langjährig erfolgreiches Systemhaus in den Bereichen 3D CAD Konstruktion, Automatisierung und CAM Fertigung - und agiert immer direkt am Puls der Zeit. Mit den Lösungen der traditionsreichen Marken SOLIDWORKS und SolidCAM sowie unseren Dienstleistungsangeboten, haben wir zahlreiche Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen (z. B. Maschinenbau, Medizintechnik, Fahrzeugtechnik, Konsumgüter etc.) überzeugt.Coffee ist ein Teil der Bechtle Gruppe. Mit über 12.000 Mitarbeitenden ist Bechtle eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in der Branche. eigenverantwortlicher Vertrieb von Produkten für den Bereich CAD, sowie aktive Neukundengewinnung Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im eigenen Vertriebsgebiet Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Führen von Abschlussverhandlungen Realisierung der Umsatzziele und kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. im Bereich Konstruktion oder Maschinenbau, gerne auch Quereinsteiger (w/m/d) mit starker technischer Affinität gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), weitere IT-Kenntnisse sind wünschenswert grundlegendes Verständnis für technische Zusammenhänge und Funktionsweise von Software-Tools und Produktentwicklungsprozessen sicheres Auftreten, positive Ausstrahlung, hohe Eigenmotivation, kundenorientiertes Handeln und hohe Reisebereitschaf Leidenschaft für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen bei mittelständischen Kunden im B2B-Geschäft Berufseinsteigern (w/m/d) bieten wir sehr gute Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenmanagement

Mo. 18.10.2021
Oberhaching bei München
Die RWB PrivateCapital Emissionshaus AG ist ein Tochter­unter­nehmen der Munich Private Equity AG. Als Kapital­verwaltungs­gesellschaft emittiert und verwaltet sie sicherheits­orientierte Private-Equity-Dach­fonds, die Privat­anlegern den Zugang zur exklusiven Anlage­klasse Private Equity ermöglichen. Mit 80.000 Kunden und einem Anlage­volumen von rund 2 Mrd. Euro ist die RWB einer der erfahrensten Anbieter Europas in diesem Segment.Mitarbeiter (m/w/d) KundenmanagementAb sofort – Vollzeit – Unbefristet – Oberhaching Sie sorgen für die Sicherstellung des Zahlungsverkehrs Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen, Vertrags­kündigungen und Mahnläufe Sie sind zuständig für die Bearbeitungen von Vertrags­übertragungen über Stammdaten bis hin zur Bearbeitung von Erbfällen Sie erfassen Kundenverträge und pflegen die digitalen Kundendaten Sie optimieren in Teamarbeit die Prozesse der Abteilung Über fachbezogene Abschlüsse freuen wir uns – Talent, Wille und Leistungsbereitschaft stehen jedoch im VordergrundSie können verhandlungssicher auf Deutsch kommunizierenSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, arbeiten sich schnell in neue Programme ein und sind bereit sich weiterzubildenSie arbeiten gewissenhaft, mit Liebe zum Detail und sind ein TeamplayerSie bringen ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative sowie Hands-on-Mentalität und Flexibilität mit Homeoffice möglich Hunde im Büro erlaubt Kostenlose Getränke & Obst Firmenrabatt im Fitnessstudio Kostenlose Mitarbeiter­parkplätze Direkt an der S-Bahn gelegen Wiesn, Grillfest & Teamevents Kicker & Billardtisch Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten Restaurants fußläufig zu erreichen
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Sales Manager*

So. 17.10.2021
München
Die eness GmbH ist ein aufstrebendes Start-up mit der Vision einer sauberen Zukunft. Wir ermöglichen es Familien, sich durch eine intelligente Photovoltaikanlage mit Stromspeicher unabhängig von steigenden Energiekosten zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir voller Leidenschaft und mit Spaß bei der Sache. Die Zukunft kann kommen! Sie nehmen in dieser Schlüsselrolle im Münchner Office fest vereinbarte Kundengespräche war Ihre Leads/Gespräche sind bereits vorqualifiziert und vorterminiert Sie beraten unsere Kunden und erstellen Angebote Sie verkaufen Solaranlagen an Einfamilienhausbesitzer Sie tragen entscheidend zum Wachstum unseres Unternehmens bei und übernehmen dabei Verantwortung Nach dem Abschluss übernimmt die Kundenbetreuung den weiteren Kontakt Sie erledigen administrative Aufgaben und pflegen Kundendaten in unserem CRM-System Sie sind motiviert und bringen Begeisterung für Erneuerbare Energien mit Sie sind ein charismatischer und kommunikationsstarker Netzwerker, der seine Kunden und Kollegen mit seiner optimistischen Persönlichkeit begeistert und motiviert Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf, Call Center oder Vertrieb Sie besitzen eine offene Art sowie Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail Das Erreichen von Zielen und zufriedenen Kunden sind der Treibstoff für Ihre Einsatzbereitschaft Sie zeichnen Sich durch eine selbständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise aus IT-Affinität, Salesforcekenntnisse oder ähnliche Programme wünschenswert Ein etabliertes Unternehmen im energiewirtschaftlichen Umfeld mit Fokus auf erneuerbare Energien (PV). Sichere Arbeitsplätze durch starke Gesellschafter (Thüga AG, TEAG) und ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten inkl. Regelungen bzgl. Homeoffice Ein modernes Büro in München mit guter Anbindung und Dachterasse Kaffee, Tee, frisches Obst und bei Bedarf auch mal ein Feierabendbier oder Kickerturnier mit den Kollegen. Ein Unternehmen, das anpackt: Gemeinsam für eine gute Sache!
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