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Kundenservice: 54 Jobs in Gräfrath

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate Die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung, Cross- und Upsell bereiten Dir Freude? Du führst gerne Welcome und Onboarding Calls? Du findest stets effiziente Lösungen für Mobilfunk, Festnetz, Kabel sowie eingehende Kundenanliegen? Dann unterstütze unser Team als Kundenberater (m/w/d) Competence Center und agiere als Ansprechpartner für unsere Business Kunden. In Deiner Rolle löst Du selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du stellst die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung eines festen Kundenstammes sicher, bei Kabel, Festnetz- oder Mobilfunkprodukten. Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service und den Abschluss von Verträgen. Du löst selbstständig und abschließend alle schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche zu Tarifen, Endgeräten und Zubehör durch. Du steigerst die Kundenzufriedenheit im Rahmen der Qualitätsanforderungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation oder fachübergreifende Erfahrungen Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und eine Affinität im Umgang mit Geschäftskunden Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die zweitgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits mehr als 2.000 Projekte mit über 50 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen – unabhängig von deinen Wurzeln, deiner Religion, deinem Alter, deiner körperlichen Beschaffenheit oder deinem Glauben. Deine Rolle Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten. Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness-Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / studentische Aushilfen

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?  Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der Identifikation Fließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Senior CX Manager (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. In the Customer Experience Program you will be responsible for strategic improvements in close collaboration with the local Teams. The fast-growing program provides the technological platform and subject matter expertise to the different international brands of the StepStone Group. Sounds like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Evaluating customer needs through structured collection and aggregation of customer feedback Identifying optimization potential to consistently improve our services Working in cross-functional teams to improve our Customer Journey Be the SPOC for corporate and brand stakeholders regarding the prioritization of customer experience development and integration of components Work closely with international product managers and product owners to ensure that stakeholders’ priorities are correctly prioritized and progress is communicated Ensure the team produces realistic but challenging roadmaps and product release plans Remove obstacles and actively seek to reduce risks impeding your team deliveries You have a minimum of 5 years in an equivalent role in a technology driven company Completed studies, ideally with a marketing or psychology background Excellent oral and written communication and presentation skills in German and English You are analytical, solution-driven and a problem solver; you can look at issues from multiple angles, assess risks and form a sound, fact-based judgement to support decisive actions Ability to manage conflict of interest and find middle ground in an internal competitive environment You feel comfortable working in an online software development organization, across the full product development life cycle Excellent people management skills and confident to drive, manage and challenge the different stakeholders You love to influence your stakeholders and project team members to bring them to give their best. You can give and you can receive open and honest Feedback Being able to travel occasionally Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings  An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit 
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Professional (m/w/d) Immigration - Global Employer Services

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie werden Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeitern unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen berät. Für unser Team Immigration an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des vollumfänglichen Immigration Prozesses Beratung von international tätigen Unternehmen in aufenthalts- und arbeitserlaubnisrechtlichen Fragenstellungen Key Account Management Koordination weltweiter Entsendungen in Zusammenarbeit mit unserem globalen Immigration-Netzwerk Aufenthaltsgenehmigungsverfahren bei den lokalen Ausländerbehörden (inklusive: Erstellen aller erforderlichen Antragsunterlagen, Korrespondenz mit den Behörden und dem ausländischen Mitarbeiter) Erste Erfahrungen im Relocation oder Global Mobility Bereich sowie Kenntnisse auf dem Gebiet der Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen sind wünschenswert Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie PC-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Freude an neuen Herausforderungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Mo. 19.10.2020
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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SPS-Programmierer (m/w/d) im After-Sales-Bereich

Mo. 19.10.2020
Langenberg, Rheinland
WIR STELLEN SIE EIN! 1991 gegründet, besteht die Becker Gruppe mit Hauptsitz in Langenberg, Nordrhein-Westfalen, heute aus den Firmen Becker Sonder-Maschinenbau, Becker Verpackungstechnologie und Becker Verpackungstechnologie Süd. Von der Einzelmaschine bis zu einer Komplettlösung, von der Konzeptionierung bis zur Inbetriebnahme, von einer Sägelösung bis hin zur Verpackungsmaschine, bei uns erhalten unsere Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Rund 160 Mitarbeiter erarbeiten hierzu auf 9.000 m2 Büro- und Hallenfläche mit viel Kreativität und technischem Know-How innovative Lösungen für unterschiedliche Industriezweige. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Langenberg als SPS-Programmierer (m/w/d) im After-Sales-Bereich Elektrische Ausbildung Im Maschinenbau mit Weiterbildung zum Techniker Kenntnisse der Automatisierungstechnik, SPS Programmierung Programmierkenntnisse in Siemens Step 7 und/oder Beckhoff SPS Steuerungen Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service-/Kundenorientierung Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freundliche, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Kundenbetreuung im Software-Bereich After-Sales Kundenunterstützung via Telefon oder Fernwartung von Langenberg aus First-Level-Support gemeinsam im Service-Team Unterstützung der technischen Redaktion bei der Erstellung von Bedienungsanleitungen Planung und Durchführung programmtechnischer Erweiterungen bestehender Anlagen Eine attraktive Tätigkeit in einem mittelständischen, innovativen Maschinenbauunternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive Eine umfassende Einarbeitung erleichtert Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position Sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Freiraum für persönliche Entwicklung
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Praktikant/ -in (w/m/d) im Customer Care Center

Mo. 19.10.2020
Ratingen
in Ratingen, ab sofort für mind. 6 Monate   Für Dich steht der Kunde im Vordergrund? Du magst es in Kontakt mit Menschen zu treten und bist kommunikativ? Perfekt! – dann bist Du im Customer Care Center genau richtig. Während Deines Praktikums hast Du nicht nur die Möglichkeit mit Kunden zu kommunizieren und die Beziehung zu pflegen, sondern Du unterstützt aktiv bei der Digitalisierung unserer Abläufe, um den Kunden die kaufmännische Auftragsabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten!   Life is On! – bist Du es auch?     Dein Job Du unterstützt das Team aktiv im operativen Tagesgeschäft wie beispielsweise bei Kundenanfragen zu Themen wie Produktverfügbarkeiten, Auftragserfassung, Auftragsstatus oder Sendungsverfolgung. Die eigenständige Gewinnung von Kunden für unsere Digitalisierungstools wie „mySE“, „Elgate“ und „EDI“ gehört zu Deinem Arbeitsalltag. Du identifizierst gemeinsam im Gespräch mit den Kunden mögliche Verbesserungsmöglichkeiten in der Auftragsabwicklung und leitest die entsprechenden Maßnahmen ein. Kundenbindung wird bei uns großgeschrieben – Du bleibst im ständigen Austausch mit den Kunden und stehst für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.       Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Dein Praktikum wird natürlich attraktiv vergütet: Als freiwilliger Praktikant bekommst Du ein Monatsgehalt von 1600€ und als Pflichtpraktikant 1200€. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.   Dein Profil Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich BWL oder einen ähnlichen Studiengang und interessierst Dich für Themen aus dem Bereich IT.  Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität aus und hast Spaß daran Kontakt zu unseren Kunden aufzunehmen – vor allem am Telefon! Idealerweise hast Du erste Erfahrung im Umgang mit SAP sammeln können, wenn nicht, dann lernst Du es bei uns Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Was ist uns sonst noch wichtig? – Du hast bereits durch vorherige Erfahrungen eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken entwickelt.      Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 0068VN hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp        
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung

So. 18.10.2020
Düsseldorf
Sie sind kommunikativ, haben Spaß am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung.Telefonische Beantwortung von einfachen und komplexen Fragen rund um die Produkte unseres Kunden Bearbeitung von Anfragen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon Kundenbetreuung und -beratung bei Rechnungs- und Vertragsfragen Datenerfassung Unterstützung anderer Fachbereiche zu Zwecken der QualitätssicherungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Kundenkontakt Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten am Telefon Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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