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Kundenservice: 10 Jobs in Grävenwiesbach

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Customer Service Representative im Bereich Agrar- und Baumaschinenreifen (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bad Homburg
Die Bridgestone Corporation mit Sitz der Konzernzentrale in Tokio ist ein global führender Anbieter von nachhaltiger Mobilität und innovativen Lösungen. Wir beschäftigen weltweit über 143.000 Mitarbeiter, betreiben 16 F&E-Zentren sowie 165 Produktionsstätten und vertreiben unsere Premiumprodukte in mehr als 150 Ländern. Seit der Gründung von Bridgestone durch Shojiro Ishibashi im Jahr 1931 lautet unser Leitsatz „Serving Society with Superior Quality“ und entsprechend suchen wir Menschen für unser Team, die unsere Leidenschaft teilen, diese Mission zu erfüllen. Zur Region BSCER, Bridgestone Central Europe Region, gehören neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die skandinavischen Länder. Die Zentrale dieser Region befindet sich in Bad Homburg vor der Höhe im Rhein-Main-Gebiet. Für unseren Standort Bad Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Customer Service Representative (m/w/d) Agrar- und Baumaschinenreifen. Sie sind verantwortlich für die Auftragsannahme per Telefon, E-Mail oder in elektronischer Form (Ad-hoc-EDI) und die Erfassung und weitere Bearbeitung gemäß Kundenanforderungen Sie begegnen unseren Kunden stets kompetent und serviceorientiert und unterstützen den aktiven Verkauf am Telefon Sie leisten den technischen First Level Support Ihre Aufgabe umfasst die Annahme und die lösungsorientierte Bearbeitung oder Weiterleitung von Reklamationen (Rechnung, Lieferung, Verzug etc.)  Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere dem Außendienst, und übernehmen dabei die Verantwortung für das Anliegen des Kunden bis zur finalen Klärung Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und genauen Arbeitsweise ergreifen Sie die Initiative, regen aktiv die Verbesserung der bestehenden Prozesse an und wirken bei der Umsetzung mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, im Vertrieb, Callcenter etc. Produkt-/Branchenkenntnisse von Vorteil Gute SAP-ERP-Kenntnisse, vorrangig Modul SD bzw. MM Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen und Interesse an kontinuierlicher Optimierung Genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Bridgestone bietet ein internationales, vielseitiges Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Dafür sorgen wir unter anderem mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Gesundheitsmanagement. Durch flexible Arbeitszeiten fördern wir zum Beispiel gezielt die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Interne Gesundheitstage und unser sogenannter „Family Day“ runden dieses Angebot ab und legen einen zusätzlichen Fokus auf Mensch und Familie. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben sich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Customer Service Agent DACH & International (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wehrheim
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Customer Service Agent DACH & International (m/w/d)Standort WehrheimUnbefristet Vollzeit In Ihrer Rolle als Customer Service Agent für die Region DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) sind Sie für die Auftragserfassung und Kundenstammdatenpflege in SAP zuständig. Zudem übernehmen Sie die Preispflege für Einkaufsgemeinschaften und nicht an Einkaufsgemeinschaften gebundene Kunden in SAP und bearbeiten regelmäßig die eingehenden Zu- und Abgänge für die Mitglieder der Einkaufsgemeinschaften. Sowohl telefonisch als auch schriftlich kommunizieren Sie mit unseren Kunden über Aufträge, Preisanfragen sowie Reklamationen und erstellen bzw. verwalten Angebote. Weiterhin übernehmen Sie die Kommunikation und Koordination aller kundenrelevanten Belange mit den Ihnen zugeordneten Außendienstmitarbeitenden und den Distributionszentren.  Die Organisation von Abholungen inklusive Beauftragung der Transportdienstleister gehört ebenso zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet wie die Bearbeitung von Retouren und Gutschriften. Nicht zuletzt verwalten Sie die Konsignationsläger und erstellen Bonus- und Quartalsabrechnungen für alle Einkaufsgemeinschaften. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Einige Jahre (3+) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Kundenservice Versierter Umgang mit MS Office und SAP R/3 Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kundenorientierte Persönlichkeit, die über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verfügt, gern im Team arbeitet und Spaß daran hat, detail- und prozessorientiert zu arbeiten Als globales Portfoliounternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) als Kundenberater / Gewerbekundenberater

Fr. 26.11.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, Stuttgart, Konstanz
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Freiheiten, in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu agieren. Sie arbeiten selbstbestimmt und genießen dennoch die Sicherheit einer Angestelltentätigkeit. Sie haben Raum Ihre Ideen zu entfalten. Bereichern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Vorsorgesituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Sie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese online, vor Ort oder in der Agentur. Somit haben Sie auch die Möglichkeit die Flexibilität im Homeoffice zu nutzen Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Sie können gut mit Menschen umzugehen und diese überzeugen Sie verfügen über ein sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten Sie bringen großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten und eine hohe Affinität für moderne Akquiseplattformen mit Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, optionale leistungsbezogene Sondervergütungen und die Sicherheit eines Marktführers Ihnen kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss sowie umfangreiche und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können Ihnen das Mitwirken in einem dynamischen und spannenden Umfeld mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten Ihnen ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten sowie Unterstützung durch Coaches - auch online
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Customer Support Manager:in (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir Mobile Games für Android und iOS sowie für innovative neue Plattformen wie Facebook Instant Games und Snapchat. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freund:innen und Familien gemeinsam spielen. Unsere Spiele wie 4 Bilder 1 Wort, Word Blitz und Quiz Planet wurden schon in 27 Sprachen von über 800 Millionen Nutzer:innen installiert. Für unser Support-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Vollzeit. Als Customer Support Manager:in (w/m/d) bist du in direktem Austausch mit unseren Spieler:innen weltweit. Der Gedanke, Lotum und unsere Spiele als erste:r Ansprechpartner:in zu repräsentieren, spornt dich an. Du fühlst dich wohl in der Rolle als Erklärbär:in und gute Seele, die unseren Nutzer:innen aus der Klemme hilft und stets ein offenes Ohr für Lob und Kritik hat. Du möchtest die Bedürfnisse unserer Fan-Community verstehen, wertschätzend kommunizieren und so unsere Nutzer:innen glücklicher machen. Möchtest du, dass Millionen Freund:innen und Familien auf der ganzen Welt durch deine Hilfe noch mehr Spaß an unseren Mobile Games haben? Dann bewirb dich jetzt! Du bist die erste Anlaufstelle im Email-Support für die Sorgen, Fragen und das Lob unserer Spieler:innen auf Deutsch und Englisch. Du verbesserst die Customer Experience und optimierst die internen Prozesse sowie Tools eigenverantwortlich mit deinem Team. Du erkennst Fehler und leitest diese als Schnittstelle zwischen unseren Spieler:innen und den Entwickler:innen weiter. Möchtest du zusätzlich: Im Apple App Store und Google Play Store sowie in den sozialen Medien bei Nutzeranfragen Lotum nach außen repräsentieren? Weitere Online-Kanäle mitgestalten, über die unsere Nutzer:innen uns zukünftig erreichen können? Unser Content-Team bei der Erstellung kreativer Inhalte für unsere Spiele unterstützen? Du hast Erfahrung im digitalen Kundenservice oder anderen Bereichen mit schriftlichem Kundenkontakt. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Hilfsbereitschaft und Professionalität im Umgang mit Kund:innen aus. Du bist empathisch und beweist Fingerspitzengefühl im Umgang mit unserer weltweiten Spieler:innen-Community aus verschiedensten Kulturen. Du bist sehr smartphone- und technikaffin. Deine analytischen Fähigkeiten sind ausgeprägt. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Optional: Du kannst zudem gute schriftliche Französisch- oder Spanischkenntnisse vorweisen. Du kannst dich für Videospiele und Games begeistern. Du hast bereits mit Salesforce gearbeitet. Wir sind komplett eigenfinanziert, sind deshalb nur unseren User:innen und uns selbst verpflichtet und arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Games. Wir genießen diese enorme Freiheit, indem jedes Team die Technologien und Arbeitsmethoden einsetzt, die es für sinnvoll hält. Wir lernen – jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testgetriebene Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch fürs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt.
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Vertriebsmitarbeiter/-techniker (w/m/d) (Customer Sales Support)

Do. 25.11.2021
Idstein
Die TruWave Germany GmbH gehört zur Rotor Clip Company, Inc. mit Hauptsitz in Somerset/USA, die 1957 gegründet wurde. Rotor Clip ist ein weltweit führender und in Privatbesitz befindlicher Hersteller von Sicherungsringen, Sprengringen, Spiral-Sicherungsringen, Flachdraht-Wellenfedern, Passscheiben und selbstsichernden Schlauchschellen. Mit weltweit ca. 500 Mitarbeitern führt Rotor Clip alle Bearbeitungsschritte des Produktprogramms im eigenen Haus durch und kann dadurch sehr hohe Qualitätsstandards nach ISO 9001:2015, ISO/TS16949:2016, ISO 14001:2015, AS9100C, ISO 13485:2016 und TISAX garantieren. Rotor Clip beliefert sehr viele OEM's, Tier 1 und Tier 2 Zulieferer der Automobilindustrie. Weitere Industriebereiche, in denen Rotor Clip Produkte eingesetzt werden, sind der allgemeine Maschinenbau, die petrochemische Industrie, Bau- und Landmaschinen, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Maschinen für die Lebensmittelproduktion u.v.m. Weiterhin ist der Absatz über den technischen Handel ein wichtiger Bestandteil. Rotor Clip strebt stets qualitativ hochwertige Produkte und einen Mehrwert für unsere Kunden an, um den Markt vor und nach dem Verkauf durch technische Unterstützung, Produktschulungen, sowie wettbewerbsfähige Preise und ‚just in time‘-Lieferungen zu unterstützen. Der Vertriebsstandort der TruWave Germany GmbH in Idstein ist der erste Ansprechpartner für die europäischen Rotor Clip Kunden, wenn es um Kundenbelange vor Serienstart geht. Neue Produkte werden mit technischem Sachverstand und Umsetzbarkeitsanalysen betreut. Wir haben das Ziel, die beste Unterstützung für den Kunden zu bieten, um eine gemeinsame Partnerschaft für die Zukunft zu schaffen.Übergeordnetes Stellenprofil:   Das Stellenziel ist ausgerichtet auf eine reibungsfreie, kundenorientierte und kennzahlenbasierte Vertriebstätigkeit für den Kunden. Der Kunde steht im Vordergrund von allem und bedarf stets einer qualitativ guten und schnellen Serviceleistung durch den Stelleninhaber:in. Das stetige Verbessern der Tätigkeit und des Umfeldes ist auch ein Garant für eine optimale Zielerfüllung, die immer auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist. Haupttätigkeiten: Kundenanfragen/-belange (technisch/kommerziell) gut und schnell bearbeiten und daraufhin Angebote erstellen und an den Kunden kommunizieren. Eine optimale Kundenbeziehung gestalten. Neuteilanfragen vom Kunden entgegennehmen und an die entsprechenden Abteilungen kommunizieren, nachverfolgen und dem Kunden beratend unterstützen. Datenpflege (z. B. Preispflege, CRM) und Dokumentenpflege von Angeboten in der ERP-Software (Syteline, DocuWare). Preisprüfungen und ‚auslaufende‘ Verträge von Kundenpreisvereinbarungen (KPI’s). Allgemeinen Sales Support im Sinne der Kundenbedürfnisse. Technische Produktbetreuung zum Kunden (z. B. Zeichnungsfragen, Prozesse, PPAP). Nachverfolgung von abgegebenen Angeboten (Estimates). Nebentätigkeiten: Sorgfältiges Kommunizieren von Qualitätsbelangen, um eine schnelle und nachhaltige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Stetiges Optimieren und Verbessern der Office-Abläufe. Allgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Prüfung von Büroarbeitsmitteln, Pflege des Arbeitsbereiches, Verbesserungen im Bürobereich und zu Schnittstellen). Unterstützen der internen IT-Office-Infrastruktur und sonstigen möglichen Firmenprojekten. Fachbereichsbezogene Ausbildung oder Studium (Mechanik, Logistik, BWL, Qualität). Berufserfahrungen (> 5 Jahre) mit direktem Kundenkontakt in Handel- und Warenlogistik und/oder Automobilsektor sind von Vorteil. Die Tätigkeit setzt eine sehr gute Konversation in englischer und deutscher Sprache (schriftlich als auch mündlich) voraus. Weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil. Charaktermerkmale wie Motivation, Eigenständigkeit und analytische Denkweise sind unabdinglich. Ebenso ist es von oberster Bedeutung einen ausgeprägten Kundenservice-Gedanken zu haben. Die Stelleninhaber:in sollte eine hohe Affinität für Computer-Anwendungen (z. B. ERP-Anwendungen, MS Office) haben. Unternehmerisches und kaufmännisches Denken. Positives Denken und Zusammenarbeit im Team, aber auch unabhängig, ist ein wichtiger Faktor für eine ausgerichtete Struktur. Die Fähigkeit auch in stressigen Situationen, mit mehreren Tätigkeiten gleichzeitig, klaren Kopf zu behalten, zeichnet Sie aus. Reisebereitschaft für mögliche Kundenbesuche / Messen. Weiterhin ist eine hohe Auffassungsgabe und ein hohes zeitliches Organisationsvermögen für Kundenprozesse/-belange wichtig, damit ein zielgerichtetes Arbeiten in unserer Organisation stattfinden kann. Kenntnisse der Lean-Management Methoden runden Ihr Profil ab. Hauptarbeitsstandort ist Idstein (Hessen) / Home-Office möglich. Leistungsgerechte Vergütung. Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens. Äußerst abwechslungsreiche Aufgaben und die Mitarbeit in einem dynamischen Team. Flexibles Arbeitsumfeld und Spielraum für eigene Entfaltung im Job. Unterstützung und Schulung durch unsere engagierten technischen Vertriebs- und Kundendienstabteilungen in Deutschland, den USA und der Tschechischen Republik.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Service

Mi. 24.11.2021
Limburg an der Lahn
Unser Name ist durch „Qualität aus Deutschland“ im In- und Ausland be­kannt. Mit konsequenter Qualität und kun­den­spe­zi­fi­schen individuellen Anforderungen und Systemlösungen sind wir leistungsstarker Kühl- und Tiefkühlmöbel- Hersteller und an­er­kannter Lieferant. Unsere Produkt­ent­wicklung und unsere Ferti­gungs­technologie orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen: Sachbearbeiter (m/w/d) Service Anlegen und Bearbeiten von Serviceaufträgen Entgegennahme von Kundenrückfragen Rechnungsstellung Statistiken erstellen und auswerten Serviceeinsätze überwachen Kaufmännische Ausbildung oder adäquate betriebswirt­schaft­liche Ausbildung Grundlegende Erfahrung im Service und Vertrieb Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse Gute Verkehrsanbindung durch Autobahn A3 Nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten Sommerfest und Weihnachtsfeier Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit
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Mitarbeiter Auftragszentrum (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Wetzlar
Autonomes Fahren, smarte Sensoren, virtuelle und erweiterte Realitäten – allesamt Technologien der Zukunft. Und in allen stecken optische Komponenten und Systeme aus Kunststoff. Solche entstehen bei der VIAOPTIC GmbH in Wetzlar: Optik-Design, Werkzeugbau, Spritzgießfertigung, Bedampfung und Montage sind unsere Kernkompetenzen. Mit unseren hochpräzisen Produkten beliefern wir namhafte Unternehmen aus den Branchen Automotive, Industrie-Sensorik und Medizintechnik. Als nachhaltig wachsendem Unternehmen ist es uns wichtig, herausragende Fachkräfte für uns zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: >> Mitarbeiter Auftragszentrum (m/w/d) Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Terminplanung Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden Disposition und Beschaffung von Baugruppenkomponenten Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Erstellen von Versandanweisungen und statistischen Meldungen Pflege der relevanten Daten im ERP-System Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie-, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung oder im Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Gute EDV-Kenntnisse eines ERP-System, INFOR-Kenntnisse von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
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Mitarbeiter Servicecenter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Limburg an der Lahn
Wir sind ein stark wachsendes, weltweit aktives Handelsunternehmen in den Segmenten Home, Kitchen und Lifestyle. Als einer der Marktführer im Bereich Direct Response Television bringen wir Produktvorzüge auf den Bildschirm: Wir beherrschen die perfekte Kaufaktivierung per Video. Wir präsentieren unsere Produkte ganzjährig auf über 40 TV-Sendern in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Ein weiterer großer Distributionskanal ist der E-Commerce-Bereich inklusive Online-Shop, Marketplaces & Social Media. Das Hybridkonzept aus TV- und Onlinevermarktung unserer Produkte haben wir auch international erfolgreich etabliert und betreuen Partner in mehr als 52 Ländern. Mitarbeiter Servicecenter (m/w/d)in Voll-/Teilzeit (mind. 25 Std.) Schaffung eines positiven Erlebnisses für unsere Kunden bei der Beantwortung von Anfragen per Telefon oder Mail Reklamationsmanagement Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Teamwork mit Kollegen (m/w/d) aus anderen Fachbereichen Die Aufgaben beinhalten keine Abend-/Nachtschicht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse und dem Internet Hohe Serviceorientierung und ein gutes Gespür für Kundenbelange und deren Dringlichkeit Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine zukunftssichere Perspektive in einem inhabergeführten Unternehmen Flache Hierarchiestrukturen Sehr gute Möglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine faire Vergütung 30 Urlaubstage Kostenfreie Getränke und kostenloser Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Dienstfahrrad Homeofficeregelung
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Sachbearbeiter - Technische Hotline internationale Kunden (m/w/divers)

So. 21.11.2021
Schwalbach am Taunus
Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information entwickelt entlang der strategischen Säulen „Vernetzen. Informieren. Integrieren." Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, System-Integration und High-Performance Computing für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten stellt Vehicle Networking and Information funktionierende Netzwerke und einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität sicher. Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen aus dem In- und Ausland Bearbeiten und Dokumentation von internen/externen Anfragen z.B. technischen Probleme, Produktanfragen und Kataloganfragen Kundenunterstützung bei Analyse und Lösung von technischen Problemen Beschaffen von Informationen bei internen/externen Quellen zur Lösung von Problemanfragen Analysieren, Auswerten und zielgruppengerechtes Bereitstellen von internen/externen Informationen Zusammenstellen und statistisches Auswerten von technischen Problemanfragen und Kundendaten Informieren der Fachabteilung bei technischen Problemen im Markt (z.B. Verbesserungsvorschläge, Qualitätssicherungsmaßnahmen) Begutachten von reklamierten Produkten und Abstimmung weiterer Maßnahmen mit der jeweiligen Fachabteilung Bereitstellen der zusammengetragenen Kundeninformationen und regelmäßiges Informieren des Vertriebs bei Qualitätsmeetings, Analysieren, Pflegen und Erstellen von eigenen technischen Dokumenten (z.B. für Extranet, Schulung, Vertrieb) Bereitstellen der gesammelten Informationen bei regelmäßigen Hotline-Meetings zum Austausch mit Kollegen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung im KFZ Bereich und eine abgeschlossene Fachausbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung im Umgang mit KFZ Diagnosewerkzeugen Tiefergehende Kenntnisse in der Diagnose von KFZ Elektronik Sicherer Umgang mit SAP/R3 (CSE/CAM/NP/TP1) Sicherer Umgang mit MS Office 365 und MS Dynamics Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Entscheidungs-, Problemlösungs- und Analysefähigkeit Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Ein tarifgebundenes Bruttojahresgehalt beginnend ab 58.000€ je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung Individuelle fachliche Ausbildung und Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem kollegialen Umfeld
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Werkstudent im Accounting and Processing (m/w/div)

Sa. 13.11.2021
Wetzlar
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: WetzlarBearbeiten Sie eigenständig die Kundenanliegen aus SAP und erfassen Sie in SAP Buchungen.Die Bearbeitung der täglichen Abweichungen ist Teil Ihres Aufgabenfelds.Nicht zuletzt arbeiten Sie mit an Projekten zur Weiterentwicklung.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: hohes Dienstleistungsverständnis, Qualitätsbewusstsein sowie gutes EinfühlungsvermögenErfahrungen: idealerweise erste praktische Erfahrung im kaufmännischen BereichKnow-How: sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Programmen, (insbesondere Excel und Outlook)Begeisterung: spaß an treiben von VeränderungenSprachen: sehr gut in Deutsch und verhandlungssicheres EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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