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Kundenservice: 5 Jobs in Grävenwiesbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei neuen VerträgenSie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling anBedarfsgerechte Erstellung von VersicherungsangebotenDurchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die SystemeSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit Menschen und im VertriebFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseFlexible Homeoffice-LösungFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellKostenfreier Kaffee-, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem CofficeModernes EquipmentFahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert.Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen VerträgenBedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und SachversicherungsangebotenDurchführung von VertragsänderungenSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit MenschenFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenFahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel. Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d) Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei neuen Verträgen Sie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling an Bedarfsgerechte Erstellung von Versicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die Systeme Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und im Vertrieb Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Flexible Homeoffice-Lösung Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem Coffice Modernes Equipment Fahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Luxusgütersegment

Do. 17.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Unser Kunde ist seit vier Generationen in Familienbesitz und zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit. Seit 2013 ist Ihr potenzieller neuer Arbeitgeber die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum. Mehrere Stoffmarken, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden die große, internationale Produktpalette, deren Stilvielfalt einmalig ist. Erlebnisreich, innovativ und besonders - dafür steht Ihr neuer Arbeitgeber. Zum schnellstmöglichen Start wird ein Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung - unbefristet gesucht. Sie sind motiviert auf eine spannende Stelle im Luxusgütersegment und möchten sich in einem starken Team weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!Sie wollten schon immer in einem kreativen Unternehmen arbeiten mit internationalen Kunden und hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten? Ihre Suche hat ein Ende. Das Unternehmen ist ein innovativer Experte für Stoffe weltweit und sucht Kundenbetreuungs-Enthusiasten für das Kundenservice-Team in Festanstellung, wo Sie sich sofort wohlfühlen werden. Stellenbeschreibung Als Informationsgeber und Entscheidungshelfer im Kundenservice übernehmen Sie bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie einen bedeutenden Part Sie verstehen sich als vertrauensvoller Beziehungsmanager, bringen die Wünsche des Kunden in Erfahrung und erhöhen durch Ihre Kommunikationsstärke die Kundenzufriedenheit und - Bindung vor allem am Telefon Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle, genauso wie für uns? Ihre hochmotivierten Kollegen im Außendienst betreuen Sie gern - national und international Ihre Kunden und Ihre Kollegen im Außendienst freuen sich über Ihre zuverlässigen Angebote und Sie haben Freude daran, diese mit Ihren Kunden zum Abschluss zu bringen Die Aufträge Ihrer Kunden erfassen Sie im Warenwirtschaftssystem Kundenreklamationen verwandeln Sie durch Ihr professionelles Auftreten in Kundenbindungsinstrumente und Retouren, inklusive der Erstellung von Gutschriften, bearbeiten Sie prompt und verbindlich Die Musterauswahlen der hochwertigen Produkte stellen Sie den Kunden unkompliziert zur Verfügung und kreativ gestalten Sie Leihgaben für dekorative Schaufenster Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Niederländisch sowie Französisch von Vorteil Eine ausgeprägte verkaufsorientierte Einstellung, unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, sich in den Kunden hineinzuversetzen Eine selbstbewusste, souveräne und beratungsfreundliche Persönlichkeit Ein Gespür für exzellenten Kundenservice und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Erfahrung aus dem Sales Umfeld ist ein großes Plus Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie souverän um, Anwenderkenntnisse unseres ERP-Systems MS Dynamics NAV sind von Vorteil Sie arbeiten in einem Team von Experten, die sich hervorragend mit den Produkten auskennen und die Lust haben, Sie gründlich einzuarbeiten Regelmäßige Schulungen, eine intensive Einarbeitung inkl. Kundenbesuche und Förderungsprogramme - alles auch für Quereinsteiger geeignet Eine firmeneigene Cafeteria mit Mitarbeiterrabatt Für Ihre 30 Tage Urlaub bekommen Sie zusätzlich Urlaubsgeld Parkplätze direkt vor der Tür und ein bezahltes Nahverkehrs-Ticket
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 15.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care in Vollzeit für die Abteilung Commercial Customer Care unseres besonders renommierten Kunden aus der Pharmabranche. Hierbei handelt es sich um eine befristete Stelle.   (Kennziffer: 17-476) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Sie unterstützen die Abteilung mit der Annahme und der Erfassung von Kundenbestellungen in SAP Sie steuern die Kontrolle, Freigabe und Fakturierung von Kundenbestellungen Sie erfassen selbstständig Reklamationen und Retouren in SAP Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Lastschriften und Vergütungen Die Bearbeitung von Nachlieferlisten gehört zu Ihren Aufgaben Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Sie bringen sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP, mit Sie verfügen bereits über eine einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Sie sind freundlich, redegewandt und besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Sie erhalten eine attraktive Vergütung Sie haben die Möglichkeit auf regelmäßige Feedbackgespräche Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fortlaufende Beratung und Betreuung durch unsere Experten
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