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Kundenservice: 24 Jobs in Gremmendorf

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Kundenservice

Kundenberater technische Gase (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 22 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro. Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden im Bereich technischer Gase und Kältemittel Erfolgreicher Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Selbständige Abwicklung von Preiskalkulationen, Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss Aktive Mitarbeit bei der Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen Kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb und technischem Sachverstand Gute Kenntnisse in MS-Office sowie erste Erfahrung im Umgang mit Salesforce Kunden-, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Arbeiten Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit und Innovationsfreude Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen, der auch zu privaten Zwecken genutzt werden kann
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bereich Kundenservice

Do. 16.09.2021
Münster, Westfalen
Als inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Sitz im westfälischen Münster, setzen wir bei nutrimmun auf die zentrale Rolle des Darms für die Gesundheit. Was heute mehr und mehr ins öffentliche Bewusstsein rückt, ist bei nutrimmun bewährte Praxis: seit 25 Jahren. Unser Portfolio umfasst medizinisch erprobte Probiotika, Präbiotika und Mikronährstoffe. Basierend auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, entwickeln wir anwendungsspezifisch konzipierte Produkte, die dem jeweiligen Bedarf entsprechen, ohne belastende Zusatzstoffe und gut verträglich sind sowie selbstverständlich in gesicherter Qualität vertrieben werden. Neugierde geweckt? Für unser beständig wachsendes Team suchen wir nach engagierten, erfahrenen Persönlichkeiten. Meine Leidenschaft. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bereich Kundenservice Kundenservice: Selbständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen/Musteranforderungen Kontinuierliche Stammdatenpflege in SAP-Business-One Administrative Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Empfang und Telefonzentrale: Annahme/Beantwortung/Weiterleitung eingehender Anrufe über unsere Service-Rufnummer Empfang und Bewirtung von externen Besuchern Postbearbeitung Materialwirtschaft:Bestandspflege unserer Marketingmaterialien (Druckmaterialien, Muster etc.) in unserem internen Lager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, DATEV- und ELO-Professional-Kenntnisse sind von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres, freundliches Auftreten Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden Freude an Digitalisierungsprozessen Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Respektvolles Miteinander in einem Team mit Herz und Verstand Ein Umfeld, das Du mitgestaltest und wo Du Dich aktiv mit einbringen kannst Flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung Individuelles Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Yoga, Massage, frisches Obst
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Teleservice Assistant (w/m/d) Customer Service Support

Mi. 15.09.2021
Sassenberg, Westfalen
Wissen Sie was? Wir haben mit Ihnen gemeinsam Großes vor: technotrans ist ein weltweit wegweisender Systemanbieter im Bereich Thermomanagement. Als börsennotiertes und stetig wachsendes Unternehmen mit einer vitalen Unternehmenskultur und mehr als 1.400 Mitarbeitern an 17 Standorten setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen. Für die Zukunft suchen wir Menschen, die in unserem Team Fortschritt gestalten. Menschen wie Sie!Annahme von Kundenanrufen, überwiegend in deutscher, aber auch in englischer SpracheAufnahme von relevanten Daten, Systemeingabe sowie Erstellung der ServicemeldungPriorisierung und Weitergabe der Servicemeldung an die technischen KundenbetreuerSicherstellung des InformationsflussesBeobachtung des täglichen Arbeitsaufkommens und Einhaltung von KennzahlenErledigung der auftragsbezogenen KundenkorrespondenzArchivierung auftragsbezogener ServiceunterlagenUnterstützung der technischen und kaufmännischen Kollegen im TagesgeschäftKaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichErfahrung im Service bzw. in der Service-Hotline, CallcenterEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSAP-Kenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke und Freude am aktiven KundenkontaktKunden- und serviceorientiertes DenkenOrganisatorisches Talent, strukturierte, eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketEine erstklassige Einarbeitung durch gezielte SchulungenEine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem weltweit erfolgreich agierenden WachstumsunternehmenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wirdFlache Hierarchien und damit kurze EntscheidungswegeOffene, wertschätzende und internationale UnternehmenskulturEin attraktives VergütungsmodellHervorragende Sozialleistungen wie z.B. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u.v.m.Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage UrlaubEine Betriebskantine in der es an nichts fehltSportlich zur Arbeit: mit technotrans können Sie Ihr eigenes Jobrad erwerbenSie wollen sich neu erfinden und andere mitreißen? Dann bietet technotrans Ihnen erstklassige Chancen. Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung!
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Reiseberater in Teilzeit (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Coesfeld, Dülmen, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reiseberater in Teilzeit für das Geschäftsfeld DB Vertrieb GmbH am Standort Coesfeld mit den Ablösestandorten Dülmen und Münster. Deine Aufgaben: Du bist für eine kundenorientierte Beratung, Buchung und Verkauf sämtlicher Angebote im Personenverkehr zuständig Aktiver Verkauf sämtlicher Service- und Zusatzangebote gehören zu Deinen Aufgaben Die Kundengespräche führst Du unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und unter Einhaltung der vorgegeben Qualitätsstandards Du unterstützt beim Zugang und der Nutzung digitaler Vertriebskanäle Du übernimmst die Entgegennahme und selbstständige Behandlung von Kundenanregungen, Reklamationen und Beschwerden aber auch Fahrpreiserstattungen und Kulanzentscheidungen (Kundenbetreuung vor Ort) Betreuung unserer Kunden durch Unterstützung und Hilfestellung beim Lösen von Fahrkarten für alle Vertriebswege Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kaufmann für Verkehrsservice, Reiseverkehrskauffrau /-kaufmann Berufserfahrung als Reiseberater:in bei DB Vertrieb wünschenswert Gute verkehrsgeographische Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln auch in schwierigen Situationen zeichnen Dich aus Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine hohe Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer hohen Flexibilität und ausgeprägten Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Bereitschaft an anderen Standorten des Teamleitungsbereichs auszuhelfen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Care

Di. 14.09.2021
Münster, Westfalen
Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Care FIEGE X Log mit Sitz in Münster sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Customer Care als Sachbearbeiter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir sind die FIEGE X LOG GmbH, gegründet 2018 in Münster von der Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof (GKK) und dem Logistikdienstleister FIEGE. Wir organisieren und optimieren die komplette Logistik von GKK und sorgen für die Belieferung aller Filialen. Darüber hinaus liegt unser Fokus in der Entwicklung von innovativen Omnichannel-Geschäftsmodellen. Im Umfeld eines kleinen und vertrauensvollen Teams bieten wir Ihnen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze mit motivierten Beschäftigten. Wer neugierig und offen für Innovationen ist, entdeckt bei FIEGE X LOG einen perspektivreichen Arbeitgeber.In Ihrer Rolle übernehmen Sie vorrangig die Bearbeitung von Kundenanliegen und sind Erstkontakt für die GKK-Filialen. Bei entsprechender Eignung bestehen auch innerhalb des Customer-Care-Teams sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. eigenständige Bearbeitung der Kundenanliegen aus Vertrieb und Einkauf Monitoring von Werbeware Abwicklung der aufkommenden Schadenmeldungen Funktion als primärer Kontakt für unsere Kunden und Betreuung der Kundenhotline abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Bereich Logistik, Einkauf oder Verkauf Prozessverständnis und Lösungsorientierung  Eigeninitiative und Zuverlässigkeit souveränes Auftreten und gutes Kommunikationsvermögen  Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Münster, Westfalen
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer zur Unterstützung unseres Teams ein. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Kundenberater (m/w/d) / Hotel

Fr. 10.09.2021
Münster, Westfalen
Speed, Agilität und steile Karrierechancen durch Wachstum, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision: Das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten.  Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Für den Aufbau unseres Service- und Beratungsteams am Standort Münster, direkt am Stadthafen gelegen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kollegen (m/w/d).   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Senior Kundenberater (m/w/d) bei der C24 Hotelservice GmbH. Steuerung des operativen Tagesgeschäfts auf Teamebene sowie Einarbeitung neuer Kollegen/-innen Kompetente Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Buchungen von Hotels per Telefon und E-Mail Aufbereitung und Überwachung von Kennzahlen (KPIs) Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Unterstützung in der Personalplanung und Dienstplangestaltung Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung im B2C-Umfeld und in der fachlichen und disziplinarischen Führung mit touristischem Schwerpunkt Eine Fortbildung als Train the Trainer Erfahrung mit Call Center-Software, -Prozessen, -Techniken und -Tools Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke Serviceorientierte und empathische Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft, Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
München, Münster, Westfalen
Wir sind ein weltweit führender Hersteller im Bereich Medizintechnik und befassen uns mit technisch anspruchsvollen Produkten für das Screening, die Erkennung, die Behandlung, Überwachung und Verfolgung von gesundheitlichen Beschwerden, die z.B. bei Epilepsie, Hör- und Schlaf- sowie neurologischen Störungen eingesetzt werden. Dabei bieten wir ein umfangreiches Produktspektrum angefangen von Hör-Diagnose-Systemen für Neugeborene über komplette Messgeräte für den neurologischen Bereich bis hin zu EDV-Lösungen für medizinische Geräte an. Wir suchen ab sofort einen hochmotivierten Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist wahlweise in einer unserer Niederlassungen in München oder Münster. Home Office ist ebenso möglich Telefonische Annahme von Kundengesprächen an der technischen Hotline Entgegennahme von Kundenreklamationen an der technischen Hotline und per E-Mail Kundenunterstützung (z.B. bei technischen Störungen) via Telefon, E-Mail und Fernwartung Erfassung, Planung, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceaufträgen Support und Installation von Geräten via Fernwartung – in Ausnahmefällen ggf. auch vor Ort Telefonische Unterstützung des Außendienstes  Teilnahme an Schulungen​ Technische Affinität, ggf. technische Ausbildung mit Kenntnissen in Elektronik und Computer-technik Erste Erfahrung in einer (technischen) Hotline oder im Telefonsupport wünschenswert Medizinische Kenntnisse (z.B. Medizinprodukteberater) wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service-Erfahrungen (evtl. auch im Feld) wünschenswert Bereitschaft zu Reisen und Teilnahmen an mehrtägigen Schulungen/Messen und Seminaren Neben einer grundlegenden Einarbeitung in unsere Produkte und Strukturen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Arbeitsplatz entsprechend Ihrer Kenntnisse und Bedürfnisse zu gestalten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns stetig persönlich und beruflich, auch im internationalen Umfeld, weiterentwickeln. Zusätzlich zu modernsten IT Equipment bieten wir Ihnen ein äußerst attraktives Vergütungspaket.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Service

Do. 09.09.2021
Dülmen
Seit mehr als 100 Jahren vertrauen Menschen auf ZAPF, wenn es um das Thema Bauen geht. Mit Recht, denn wir stehen mit der Tatkraft und Erfahrung unserer Mitarbeiter und der Solidität eines starken und erfolgreichen Unternehmens für die Richtigkeit dieser Entscheidung. Als marktstarkes Unternehmen für Betonfertiggaragen in Deutschland und Europa planen, konstruieren und fertigen wir bereits seit Mitte der 60-er Jahre Massivgaragen. Vieles hat sich seither verändert, geblieben ist unsere Begeisterung für perfekte Garagen-Lösungen für Mensch und Auto. Sie suchen eine berufliche Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Perspektive. Als namhafter Hersteller von Fertiggaragen suchen wir für unseren Standort in Dülmen erfahrene Sachbearbeiter Service (m/w/d) Annahme von Reklamationen Prüfen und Bearbeiten der Reklamationen nach technischen Richtlinien und VOB Vorerfassen bzw. Erfassen der Reklamationsfälle Kommunikation mit Kunden Zuarbeiten für Disposition Vorbereiten der materialdisposition Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Baubereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel) Gute Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Bezahlung nach Tarifvertrag inklusive Weihnachts- und Urlausbgeld Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Langfristige Perspektive 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten
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Touristiker (m/w/d) Hotel

Do. 09.09.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.   Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich in Vollzeit für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Touristiker (m/w/d) bei der C24 Hotelservice GmbH. Kompetente Beratung unserer Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Hotelbuchungen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen) Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und Optimierung der Arbeitsabläufe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) Erste Berufserfahrung in der Reservierung, im Hotel oder im Kundenservice bzw. Call-Center von Vorteil Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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