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Kundenservice: 47 Jobs in Grevenbroich

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Assistenzkräfte für die Bereiche Callcenter / Routenplanung (m/w/d) in der Pflegezentrale

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick - die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns am Standort Düsseldorf als Assistenzkräfte für die Bereiche Call Center / Routenplanung (m/w/d) in der Pflegezentrale Bearbeitung aller eingehenden Anrufe sowie Erteilung von Auskünften Optimale Termin- und Routenplanung für unsere Pflegegutachter Nachterminierung von ausgefallenden Hausbesuchen Kommunikation mit unseren Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder im Verwaltungsbereich (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)) Organisationsfähigkeit Telefonisches und schriftliches Kommunikationsgeschick Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS Office, Lotus Notes, Planungssysteme) Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung. Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter für das Kundenmanagement (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 200 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Betreuung unserer Bestandskunden Kommunikator/Schnittstelle zu Kunden und Dienstleistern Disposition von Werbeaufträgen (Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen) Auftragsabwicklung und -kontrolle Koordination von Budgets inkl. Überwachung und Reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Berufserfahrung in der Mediaberatung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sie sind vertraut mit der kundenorientierten Abwicklung von Aufträgen und haben ggf. Erfahrungen in der Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke und Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hilden
AkzoNobel hat eine Leidenschaft für Farben. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben und Lacken sowie seit 1792 wegweisend in Farbe und Beschichtung. Unser erstklassiges Portfolio mit Marken wie Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Von unserem Unternehmenssitz in den Niederlanden sind wir in mehr als 80 Ländern tätig und beschäftigen circa 35.000 qualifizierte Mitarbeiter, die mit großem Engagement die ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen liefern, die unsere Kunden von uns erwarten. Unsere Akzo Nobel Hilden GmbH sucht für den Bereich „Coil Customer Order Management“ am Standort Hilden zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zwei Customer Service Representatives (m/w/d) Coil Beantwortung von Kundenanfragen sowie Abwicklung von Beschwerden Annahme und Abwicklung von eingehenden Kunden­aufträgen im ERP-System Management von eingehenden Aufträgen mit der Pri­orität der fristgerechten Auftragsabwicklung Gewährleistung der ordnungsgemäßen und voll­stän­digen Abwicklung von Aufträgen und Weiterleitung an Transporteure (Logistik) Erarbeitung von kundenindividuellen Lösungen in Zu­sammenarbeit mit dem Vertrieb Durchführung von Registrierung, Ablage und Archivier­ung von kundendienstrelevanten Dokumenten Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain und den Logistikdienstleistern zur Sicherstellung des konsistenten Kundendienst-Konzepts im ge­sam­ten Unternehmen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Kenntnisse aus dem Bereich Farben-/ Lackindustrie von Vorteil Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeits­weise Gespür für Details Hohe Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse (SAP, Oracle o.ä.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Französischkenntnisse (für eine Stelle zwingend erforderlich)
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit jährlich über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unsere DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Bist Du bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Dich erwartet bei Copart ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Dich ein super Team in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Deinen Aufgaben zählen … Aufmerksamer und wertschätzender Kundenkontakt als „guter Engel“ nach einem Unfall via Telefon und E-Mail Ausbau und Pflege des vorhandenen Kundenstammes durch persönliche Betreuung Erweiterung des Kundenstammes durch Beratung und Gewinnung neuer Kunden Datenerfassung und Dokumentation im CRM sowie Datenversand per E-Mail Du bist hilfsbereit und ein exzellenter Service ist für Dich selbstverständlich Du fühlst Dich wohl am Telefon, bist rhetorisch stark und besitzt das nötige Feingefühl im Umgang mit Kunden und Partnern Du hast eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise sowie erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice und/oder Vertrieb Eine freundliche Telefonstimme, sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksstärke in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir… einen professionellen Arbeitsplatz mit modernster Software ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Neuss
Startdatum: 06.11.2020 Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.300 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Pro Jahr führen wir gemeinsam mit unseren Experten mehr als 750 IT-, Engineering- oder Business-Projekte zum Erfolg, sei es gesamtverantwortlich mit einem Projektteam oder durch Einbindung eines unserer Experten. Dabei verbinden wir Kompetenz mit vertrauensvoller Partnerschaft und persönlicher Betreuung. emagine ist an 14 Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland und Ungarn präsent. Unser Kunde aus dem Finanzbereich sucht zunächst zeitlich begrenzt einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) für ab sofort an dem Standort Neuss. Start: 06.11.2020 Dauer: 9 Monate Ort: Neuss Standort: Neuss Referenznummer: J0111785Aufgaben: Taggleiche Aufbereitung, Anlage und Abrechnung der eingegangenen Vertragsunterlagen Überwachung der erfolgreichen Neugeschäftsanlage in LISE am Folgetag Aktive Nachverfolgung (telefonische und schriftliche Erinnerung / Mahnung) und zügige Bearbeitung der unvollständigen/fehlerhaften Vertragsunterlagen Dokumente (Pendings) Zeitnahe Zusortierung der eingehenden Faxe Aufbereitung der abgerechneten Vertragsunterlagen entsprechend den Archivierungsbedingungen Taggleiche Stornierung und Neuanlage von Verträgen Skills Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Kundenbetreuung Umgang mit CRM/ ERP Software Deutsch Teamfähig Selbstständige Arbeitsweise
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Kunden-, Interessenten- und Endverbraucher-Anfragen, telefonische Bestellannahme Telefonische Produktberatung der Endkunden in Deutschland und dem englischsprachigen Raum Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erfassung von Ersatzteilaufträgen über das Ticketsystem Zendesk und SAP Direkter Versand von Ersatzteilen an den Endverbraucher Ermittlung und Weitergabe von Produkt-Bezugsquellen Betreuung des WENKO Online Shops Artikel- und Preisanlage, Gutschriftenerstellung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erfahrung im Umgang mit Endverbrauchern, im Customer Service, in einem Call Center oder in der Kundenbetreuung Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Kundenorientiertes Denken, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Customer Service/ Reklamation (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kaarst
Grün macht glücklich! Wir sind der Beweis, denn Gärtner Pötschke gehört zu den führenden Onlinehändlern rund um Garten und Pflanzen. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen ca. 150 fest angestellte Mitarbeiter und verschickt mit einer hochkomplexen Anlagentechnik in Saisonzeiten täglich mehr als 10.000 Pakete an Kunden in ganz Deutschland. Im Shop werden mehr als 8.000 Produkte präsentiert. Das Sortiment umfasst neben Pflanzen, Sämereien und Blumenzwiebeln auch Gartenmöbel, Gartendekorationen und weitere Accessoires für den Garten. Von unseren Kunden wurden wir 2019 wiederholt zum besten Onlineshop Deutschlands in der Kategorie Heimwerken & Garten gewählt. Das ist unser Ansporn auch künftig neue Kunden zu generieren und von unserer Dienstleistung und Fachkompetenz zu überzeugen. Gerade in Zeiten des stark wachsenden grünen Online-Handels ist es umso wichtiger, den hohen Anforderungen des Kunden an Service und Qualität jederzeit gerecht zu werden. Dafür suchen wir eine durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit den Kunden hat und sich mit einer gesunden Hartnäckigkeit den täglichen Herausforderungen stellt.Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Nähe zum Endverbraucher. Sie sind insbesondere für die Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Kundenreklamationen zuständig. Mit Empathie und Lösungsorientierung schaffen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit, auch wenn Prozesse mal nicht optimal durchgeführt wurden.Wir suchen jemanden, der Spaß an der Arbeit mit Kunden hat, auch in hektischen Situationen den Überblick behält und in einer vergleichbaren Position bereits Erfahrungen im Bereich After Sales/ Reklamationswesen sammeln konnte. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung erwarten wir gute kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches, verbindliches und jederzeit professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten. Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken, wie auch die Anpassungsfähigkeit an unsere Saisonzeiten.In einem privat geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien finden Sie bei uns Freiräume, um Ihr Potential einzubringen, Ideen zu entwickeln und viel zu bewegen. Gelebt wird vor allem eine menschlich und familiär geprägte Unternehmenskultur, in der persönlicher Einsatz auf Wertschätzung und Respekt trifft.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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