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Kundenservice: 114 Jobs in Griesheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 22
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Seit dem Jahr 2015 bietet CARAT darüber hinaus ein speziell für den Küchen- und Möbelhandel zugeschnittenes Warenwirtschaftsprogramm an. Mit diesem Produkt haben unsere zahlreichen Anwender die Möglichkeit der professionellen Organisation ihrer täglichen Arbeitsprozesse. Wir bieten Ihnen vielfältige Karriere-Perspektiven. Sie sind talentiert, verfügen über Berufserfahrung und sind bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d) in Vollzeit telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher und englischer Sprache  Dokumentation von Serviceanfragen in unserem CRM-System Archivierung von Dokumenten Kommissionierung von ausgehenden Lieferungen (Rechnungen) Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenmanagement oder vergleichbaren Aufgaben verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbereitschaft gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Home Office bis zu 3 Tage pro Woche Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus JobRad attraktive Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Über unser Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen: https://www.mein-check-in.de/mhk/position-192230   Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber/
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Sales Representative (f/m/d)

Mo. 27.09.2021
Dreieich
AKTINA CDS is a global sourcing and supply chain solutions company in the industry of electronic components. We have built our business by blending together the expertise of an experienced professional Independent Distributor, with the quality standards that you would expect from a franchised distributor. From component sourcing and distribution to aftermarket services, AKTINA’s complete range of solutions offers customers a means of driving value throughout the product life cycle. With a global verified sourcing network and market intelligence, AKTINA delivers high-quality parts, exceptional customer service and tangible value to clients worldwide. Look forward to a motivated team in an international environment. We attach great importance to a very human interaction and solution-oriented work. We are looking for you as a: Sales Representative (f/m/d)Location: Dreieich (Germany) Fluent in one or more of the following languages: German Swedish Finnish French Hungarian Italian Norwegian Polish Chinese Portuguese Romanian Russian Spanish Czech Danish You can use your people skills to acquire, expand and maintain the customer tribal (B2B) Responding to sales leads, will be a part of your responsibility as well as a service-oriented phone support for our customers Creating offers Implementation of market and competitive strategies Close cooperation in the team Technical requirements: A commercial education is an advantage No technical knowledge needed Good knowledge of MS Office Good knowledge of English Personal skills: You are confident and convincing You have communication skills, customer orientation, enthusiasm, commitment and motivation You are flexible, show initiative and have a good time management Strong contact and conviction as well as security of conclusion is part of your DNA Independent way of working Having fun in an international environment An attractive job in a dynamic and successful company We are also happy to give career changers a real chance Full-time permanent employment with a base salary and commission Free drinks and fruits Corporate events Career opportunities / further development
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Frankfurt als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Call - Center Agent*in im Kundenservice (Schrift, Telefonie & Social Media) im Beautybereich #Kundenglücklichmacher*in

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Kunden über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke.  Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung im Bereich Community Management und / oder Kundenservice sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter im Vertriebssupport (m/w/d)

So. 26.09.2021
Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informa­tionsdienstleistungen arbeiten wir rund 900 Mitarbeitern an  zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Mitarbeiter im Vertriebssupport (m/w/d)- mit Schwerpunkt BankenWir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemein­sam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Eine abwechslungs­reiche Aufgabe wartet auf Sie im Bereich Vertrieb Unternehmenskunden in unserer Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Umfangreiche Unterstützung der Kunden­verantwortlichen u. a. bei internen Beauftra­g­­ungen, Erstellung und Versand von Angeboten, Terminvorbereitung etc.Unterstützung im vertrieblichen Kunden­dialog, v. a. via E-Mail und telefonischQualifizierte Schnittstelle in andere Fach­bereiche wie beispielsweise Operations, Recht, Produktmanagement, Solutions etc.Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit berufsbezogener WeiterbildungErfahrungen im Vertriebssupport idealer­weise im Bereich erklärungsintensiver Produkte / DienstleistungenGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteAußerordentlich hohe Dienstleistungs- und ServiceorientierungSpaß am Umgang mit Kunden und ein kommunikatives TalentFundierte Englischkenntnisse wünschenswertModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchs­volle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienst­möglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kolleg­ialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momen­tanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbst­verständlich flexible Arbeitszeiten und Home Office. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

So. 26.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind für die individuelle Betreuung einer unserer Großkunden verantwortlichSie koordinieren die Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails (in deutscher und englischer Sprache) und führen diese selbst durchSie beraten und betreuen unsere Kunden bei der Konfiguration der Fahrzeuge, unterstützen in der Rechnungsbearbeitung, schreiben Überführungsaufträge und geben Gutachten in AuftragSie sind verantwortlich für die Rücknahme und Rückführung der Fahrzeuge (Annahme der Fahrzeugunterlagen, Verteilung und Rückholung der Kfz-Schlüssel)Sie bearbeiten Klärfälle und Reklamationen und entwickeln die Betreuungsprozesse aktiv weiterSie sind im ständigen Austausch mit den Lieferanten des Kunden (z.B. Autohäuser, Werkstätten)Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungSie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der operativen KundenbetreuungSie sind dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen und effizienten Arbeitsstil sowie Zahlenverständnis ausSie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseSie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im TeamLike a Pro - Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Um Sie hier zu fördern, schaffen wir Ihnen ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings), denn wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement, deshalb: never stop growing! Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur, denn wir sind better together. Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und lease your dream! Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits. Einfach weniger worry und mehr happy!
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)*

So. 26.09.2021
Wiesbaden
Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition mit Sitz im Großraum Wiesbaden. Mit Produkten, die in mehr als 100 Ländern der Welt vermarktet werden, ist er einer der Führenden in seinem Segment. Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Sie betreuen aus dem Innendienst heraus sowohl Endverbraucher als auch Handelskunden im Bereich After Sales Service. Mit ihrem technischen Verständnis sind Sie ebenso Ansprechpartner für den Bereich Qualitätstechnik. Bearbeiten und Erfassen von Kundenaufträgen Überwachung und Steuerung von Lieferterminen Korrespondenz mit Kunden und Verkehrsträgern im Zusammenhang mit der Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Auftragsbearbeitung Zum Teil auch technische Kundenberatung Aufbereitung und Versand von Serviceunterlagen Unterstützung der Vertriebsabteilung (Key Account Manager, Verkaufsleiter und Gebietsleiter) Kaufmännische oder technische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann, Techniker o.ä.) Gute kommunikative Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute Kenntnisse SAP R/3 Module SD & MM Gute Kenntnisse bei der Anwendung von Microsoft Office Applikationen Gute technische Kenntnisse aus dem Elektro- oder Maschinenbau Gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem Service Center von Vorteil Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center

Sa. 25.09.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte, bevorzugt in Wiesbaden, einenMitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center Willkommen in unserem Kunden­management. Hier befindet sich unser MEWA Contact Center, unsere Anlauf­stelle für Kunden, Inter­essenten, Bewerber und Dienst­leister, das über die verschie­densten Kanäle (E-Mail, Hotline, Chat, Schrift­verkehr) von montags bis freitags (aktuell von 8-17 Uhr) erreichbar ist.  Ihre Aufgabe wird es sein, die Anliegen Ihrer Gesprächs­partner fach­kundig und freund­lich zu beantworten bzw. diese an die ent­sprechenden Stellen weiter­zuleiten und system­seitig zu dokumentieren. Konkret kümmern Sie sich innerhalb des Teams um unsere Bestands­kunden, wann immer es um unsere textilen Dienstvleistungen und Arbeits­schutzartikel geht. Ob es sich dabei um Wünsche, Anliegen oder Rekla­mationen handelt: Sie finden schnell die passende Lösung, holen bei Bedarf die betreffenden Stellen ins Boot und über­wachen die Erledigung zur vollsten Zufrieden­heit des Kunden. Auch Anfragen potenzi­eller Neukunden nehmen Sie sich an und leiten sie über das CRM-System an den Vertrieb weiter. Nicht zuletzt bieten Sie erste Hilfe bei Fragen zur MEWA App und führen ab und an Kunden­umfragen durch. Da der Großteil Ihrer Arbeit virtuell erfolgt, ist Ihr Dienst­sitz entweder Ihr aktueller Stand­ort oder Wiesbaden. Schließlich präsentiert sich MEWA als moderne Arbeits­organisation, deren Arbeits­mittel und Kommunika­tionstools „state of the art“ sind. Möglich sind Teilzeit- und Vollzeit­arbeits­modelle und ein Wechsel wäre ideal zum 1. November 2021. Mobiles Arbeiten ist teilweise möglich.  Die Basis bildet eine kaufmännische Aus­bildung oder Berufs­praxis im Kunden­service, Vertriebs­innendienst bzw. in der Auftrags­abwicklung.  Mit Erfahrung im B2B-Kundenservice und Konflikt­management finden Sie sich noch schneller zurecht. Routiniert arbeiten Sie mit SAP, CRM und ERP sowie in MS Office (vor allem Excel). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn Sie die englische oder franzö­sische Sprache gut in Wort und Schrift beherrschen. Vor allem aber präsentieren Sie sich als dienstleistungs- und kunden­orien­tierte Persön­lichkeit mit Spaß am telefo­nischen Kundenkontakt sowie an Kommuni­kation in jeder Form, die sich schnell in neuen Themen zurechtfindet. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles ArbeitenZusatzleistungenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an MitarbeitervergünstigungenWeiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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Online Reputation Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Online Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du verantwortest das Reputation- und Community Management der IU Duales Studium In dieser Rolle bist du für die Konzeption und Umsetzung einer übergeordneten, datengetriebenen Strategie für das Reputationsmanagement, sowie die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen auch in kritischen Situationen zuständig Du verantwortest die Qualität der Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen Du identifizierst Themen und Bereiche, in denen die Qualität unseres Dienstleistungsversprechens nicht ausreichend gewährleistet wird und identifizierst die Pain-Points der Studierenden Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Du bist erfahren im Bereich Online Reputation Management, Customer Experience oder Beschwerdemanagement Analysen von Umfrageergebnissen und Kundenfeedbacks bereiten Dir Spaß und gehören zu Deinen großen Stärken Im Umgang mit Kennzahlen und Kundenzufriedenheitsmessungen bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen per Chat, telefonisch und per E-Mail Du bearbeitest Kundenanfragen zu Bestellungen, gibst Auskunft zu unseren Produkten und findest auch bei Beschwerden immer eine Lösung Du gehst proaktiv auf unsere Kunden zu und erreichst sie immer auf den richtigen Kommunikationswegen  Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder bringst Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit Du bringst eine strukturierte, organisierte und ordentliche Arbeitsweise mit, bist anwendersicher in der gängigen EDV und bewegst Dich sicher auf verschiedenen Social Media Kanälen Du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick und behältst dabei den Kunden und seine Bedürfnisse stets im Blick Neben Deiner Leidenschaft für guten Service teilst Du unsere Begeisterung für alles rund ums Rad  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen E-Commerce Business, aufgestellt für die Zukunft Wir wachsen mit Dir: Durch Weiterbildungen und Förderungen, abgestimmt auf Deine Interessen, gestaltest Du Deine Karriere bei uns im Unternehmen aktiv Mit 30 Tagen Urlaub, einer transparenten Zeiterfassung, Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Überstundenausgleich sorgen wir für die richtige Work-Life-Balance Klare Zielvereinbarungen, regelmäßige Feedbackgespräche und flache Hierarchien kennzeichnen unsere Zusammenarbeit Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen über den Standard hinaus Ein hochmotiviertes, buntes Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
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