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Kundenservice: 26 Jobs in Grimma

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Call Center Agent im Bankwesen – Videoident (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr!Ob Quer­einsteiger*in mit kaufmän­nischer, handwerk­licher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teil­zeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Leipzig übernehmen über 750 Kolleg*in­nen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftrag­geber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent im Bankwesen – Videoident (m/w/d)für unseren Standort in LeipzigDank Dir haben die Privatkunden einer führenden deutschen Online-Bank jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.Du führst die Kunden bei Kontoeröffnung per Video professionell durch den Identifizierungsprozess.Du überprüfst nationale und internationale Ausweisdokumente sowie alle weiteren Sicherheitsmerkmale zur Personenidentifizierung.Alle Datenänderungen werden von Dir professionell in der Kundendatenbank gepflegt.Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung.Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter.Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit.Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein einwöchiges, bezahltes Training, so dass Du fit für den Job und Deine neuen Aufgaben bistRuheraum mit Massagesessel und anderen tollen EntspannungsmöglichkeitenMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni
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Mitarbeiter (w/m/div.) für die BMW / MINI Kundenbetreuung

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie sind erster Kontaktpunkt für die Kunden der BMW Group und für die Bearbeitung von eingehenden Anliegen (telefonisch und schriftlich) zuständig.Sie bearbeiten vielfältige allgemeine und spezifische Service- und Technik-Anfragen, (wie Fragen zu technischen Rückrufaktionen, verfügbaren Rad-/Reifenkombinationen.) Außerdem beraten Sie die BMW Kunden zum bestehenden Produktportfolio, zum Beispiel die Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen.Identifizieren der Anliegen sowie die Weiterleitung an das jeweils zuständige Fachteam der Kundenbetreuung. Durch die korrekte Zuordnung des Anliegens und die richtige Weiterleitung gewährleisten Sie, dass die Kunden zeitnah die fachlich richtige Antwort erhalten.Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiert.Sprachen: Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei nachhaltigem Holzproduzenten

Mi. 19.01.2022
Grimma
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den führenden Unternehmen in der Holzindustrie und überzeugt seine Kunden durch hochwertige Holzarbeiten im Innen- und Außenbereich. Das Unternehmen besticht durch perfektionierte Prozesse und verarbeitet ausschließlich Hölzer aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Aufgrund des gesunden Wachstumskurses sucht der innovative Mittelständler zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Vertriebsinnendienst. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Leipzig/ Grimma Betreuung und Beratung von Bestandskunden im B2B-Bereich Unterstützung des Außendienstes Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsprozessen, Begleitung von Vertriebsprojekten Annahme und Abwicklung von Aufträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder Kundenberatung Branchenkenntnisse im Bereich Holzwirtschaft oder Baustoffindustrie von Vorteil Gute Kenntnisse im einem ERP-System, bspw. MS Dynamics Navision oder SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung Es erwartet Sie ein eingespieltes und motiviertes Vertriebsteam Sinnstiftende Tätigkeit mit Nachhaltigkeitsgedanken bei einem Marktführer seiner Branche Attraktives Gehaltspaket mit vielen verschiedenen finanziellen Zusatzleistungen 30 Tage Urlaubsanspruch Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Mi. 19.01.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, tageweise sowie zu Spätdiensten, an Wochenenden & Feiertagen remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d) - Leipzig

Di. 18.01.2022
Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.WERDE TEIL DES VERIVOX TEAMS! Du hast eine Leidenschaft für Kundenberatung im Vertriebsumfeld und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der am stärksten wachsenden Abteilung von Verivox? Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir mehrere Kreditberater (m/w/d) ab sofort oder nach Absprache. Alle detaillierten Informationen zu deiner Karriere als Kreditberater (m/w/d) bei Verivox findest du auch unter: https://www.kreditberater-verivox.de/ Deine Mission Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst Du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit - idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld Du überzeugst uns mit Deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Unbefristete Festanstellung mit einem sehr attraktiven Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung - denn Leistung wird sich bei uns lohnen Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens als Teil des ProSiebenSat.1- Konzerns - gepaart mit einem offenen, modernen und freundlichen Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Unkompliziertes Miteinander mit über 500 Kollegen: wir leben flache Hierarchien, duzen uns und sind frei von Dresscodes Attraktive Standorte mit optimaler Verkehrsanbindung - je nach Region mit Zuschuss zum Jobticket Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst sowie subventioniertes Frühstück und Mittagessen Weitere Benefits, wie z.B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen bei vielen Partnern - aber auch tolle Events wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern
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Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d) - Leipzig

Di. 18.01.2022
Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.WERDE TEIL DES VERIVOX TEAMS! Für unser Banking-Team am Standort Leipzig suchen wir Dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d). Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi (m/w/d) bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger (m/w/d) bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über Dich und Deine Bewerbung! Alle detaillierten Informationen zu deiner Karriere als Kreditberater (m/w/d) bei Verivox findest du auch unter: https://www.kreditberater-verivox.de/ Deine Mission Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest Du sie komplett und vollumfänglich Bei uns erwartet Dich keine Kaltakquise, denn all unsere Kunden haben Ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Hierfür ermittelst Du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattformen optimale Kreditangebote Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst Du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und Du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest Deine Aufgaben priorisiert ab  Du bist technikaffin und kannst Dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Unbefristete Festanstellung mit einem sehr attraktiven Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung - denn Leistung wird sich bei uns lohnen Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens als Teil des ProSiebenSat.1- Konzerns - gepaart mit einem offenen, modernen und freundlichen Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Unkompliziertes Miteinander mit über 500 Kollegen: wir leben flache Hierarchien, duzen uns und sind frei von Dresscodes Attraktive Standorte mit optimaler Verkehrsanbindung - je nach Region mit Zuschuss zum Jobticket Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst sowie subventioniertes Frühstück und Mittagessen Weitere Benefits, wie z.B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen bei vielen Partnern - aber auch tolle Events wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern
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Customer Support - German Speaker (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Leipzig
We are looking for a full time Customer Support Representative B2B with passion for technology. With this position you will work in a dynamic team at our office in Leipzig. You will identify, troubleshoot, and help resolve customers’ issues efficiently and accurately, collaborating with peers and other customer facing departments. Being a Customer Support Representative at Webfleet Solutions means you are technically minded, a problem solver and keeping the customer at heart of everything you do. You will join a team of 12 colleagues dedicated to D-A-CH region, based in Leipzig and you will report to the Regional Team Leader. Provide product information and effective technical and administration support through multiple channels (phone and email). Provide customers with a personalized experience, effectively solving their issues and inquiries, whilst keeping customer satisfaction and swift resolution at the core of every decision and behavior. Proactively manage customer expectations. Constantly update our CRM system (SalesForce) with all relevant information collected during customer service activities Liaise with peers as well as cross-departmentally to provide complete and thoroughly researched answers for the customers.   There is no set route to become a Customer Support Specialist, but to be successful in this role this is the kind of profile we have in mind: You already have successful experience in a similar role. You are fluent in German and have impeccable written and verbal communication skills in English. Any additional language skills will catch our attention even more. Good interpersonal and customer service skills. Eager to learn new products and technologies and utilize your knowledge in a practical way. Ability to follow standard processes and practices within set service levels. You are a team player. Previous experience with CRM systems (such as SalesForce) is an advantage; Ability to be both proactive and reactive, and remain detail-oriented even under pressure. 30 annual leave days. Working from home up to 3 days a week. 500 euros gross to set up your home office. Chance to work abroad for 40 working days per year. Birthday off and volunteering time off. Unlimited access to LinkedIn learning. Free English lessons. Employee Assistance Program. Support of childcare costs. 100% employer funded pension scheme. Discount on Bridgestone tyres.   Webfleet Solutions is one of the world’s leading telematics solution providers, dedicated to fleet management and connected car services. With our Software-as-a-Service solution WEBFLEET we are helping more than 50,000 customers worldwide to increase their fleet efficiency by improving vehicle and fleet performance, saving fuel and reducing CO2 emissions. Webfleet Solutions is part of Bridgestone Europe NV/SA (“Bridgestone”), a subsidiary of Bridgestone corporation, a leader in advanced solutions and sustainable mobility. Together with our team of 800 employees in 16 countries we make a difference in the telematics industry while influencing tomorrow’s mobility by developing state of the art technology and delivering world-class services to our customers. Besides, offering multiple benefits to our employees, we have created an environment that combines a variety of exciting challenges with an international and informal work atmosphere that makes Webfleet Solutions a great place to work. For further information, please visit https://careers.webfleet.com.   Want to join us?   If that’s a yes, then please apply to say hi. Complete the online form and attachments in either German or English! Do note that pre-employment screening can be part of the selection process.   We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate based on race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, or disability status.
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Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (w/m/div.)

So. 16.01.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie nehmen telefonische Kundenanfragen zu Europas größtem Kundenbindungs- und Vielfliegerprogramm entgegen und beantworten diese.Sie bearbeiten Anfragen zu Flugprämien und nehmen Buchungen in den entsprechenden Systemen vor.Sie dokumentieren die Arbeitsergebnisse sorgfältig im System.Persönlichkeit: Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sind stets zuverlässig, sowie engagiert und lösungsorientiert.Arbeitsweise: Sie haben ein freundliches Auftreten und arbeiten stets kundenorientiert.Erfahrung und Know-How: Sie bringen Interesse für das Thema Reisen mit.Flexibilität: Die Servicezeiten belaufen sich auf Montag - Sonntag in der Zeit von 7:00 - 22:00 Uhr, wobei bundeseinheitliche Feiertage frei sind.Sprachen: Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache (B1) im lesenden Verstehen.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb

Sa. 15.01.2022
Leipzig
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quer­einsteiger*in mit kaufmän­nischer, handwerk­licher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teil­zeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Leipzig übernehmen über 750 Kolleg*in­nen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftrag­geber. Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb für unseren Standort in Leipzig Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) im Vertrieb unseres Telekommuni­kations-Teams; Montag bis Samstag maximal bis 20 Uhr bei sehr guter Bezahlung. Dank Dir werden Privatkunden perfekt zu allen Tarifen und Dienst­leistungen im Mobil­funk, Festnetz­bereich und Glasfaser­internet beraten. Du bietest unseren Kunden eine umfassende tele­fonische Beratung und Vertrags­optimierung im In­bound an (auf keinen Fall Kaltakquise!) Es handelt sich um Bestands­kunden, die Interesse haben weiterhin Kunden zu bleiben. Jeder Kunde bekommt ein indivi­duelles Angebot von Dir, das perfekt zu ihm passt. Durch Deine kompetente Beratung erhalten die Kunden Informationen zu neuen Produkten und Aktionen. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufs­erfahrung bzw. eine kauf­männische Ausbildung. Du bringst eine ausgeprägte Service- und Vertriebs­affini­tät mit und hast besten­falls bereits erste Erfah­rungen im Umgang mit Kunden gesammelt. Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommuni­kations­stärke bringst Du außer­dem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuver­lässig bei der Datenpflege. Dich zeichnet der Wille zur Weiter­ent­wicklung aus und die Bereit­schaft, täglich Neues zu lernen. Unbefristete Festanstellung mit einem sehr attraktiven Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung – denn Leistung wird bei uns belohnt.Du arbeitest nur von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr im Schichtsystem - Sonn- und Feiertage hast Du immer frei.Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training am Standort Leipzig, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer vorübergehenden Homeoffice-Lösung arbeiten kannst.Zum gegebenen Zeitpunkt wirst Du dann wieder am Standort Leipzig mit Deinen Kollegen zusammenarbeiten.Du bekommst Zuschläge für Spätschichten ab 18 Uhr, Wochenendarbeit sowie leistungsorientierte Zulagen.Ruheraum mit Massagesessel und anderen tollen Entspannungsmöglichkeiten.Mehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu Verfügung.Dir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni.
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Mitarbeiter Technischer Kundenservice im Hause unseres Kunden Porsche (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Leipzig
  LEONI ist ein globaler Anbieter von Produkten und Lösungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilbranche und weiteren Industrien. Die Wertschöpfungskette umfasst Drähte, optische Fasern, standardisierte Leitungen und Spezialkabel bis hin zu kundenspezifisch entwickelten Bordnetz-Systemen und zugehörigen Komponenten sowie Dienstleistungen. LEONI unterstützt seine Kunden als Innovationspartner und Lösungsanbieter mit ausgeprägter Entwicklungs- und Systemkompetenz. Die börsennotierte Unternehmensgruppe beschäftigt rund 100.000 Mitarbeiter in 30 Ländern und erzielte 2020 einen Konzernumsatz von 4,1 Mrd. Euro.    Und wir suchen Sie.   Mitarbeiter Technischer Kundenservice im Hause unseres Kunden Porsche (m/w/d)   Die Besetzung der Stelle erfolgt im Drei-Schicht-Betrieb.   Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in an der Montagelinie vor Ort beim Kunden Durchführung von Kontrollarbeiten am Kabelsatz Erfassung von Beanstandungen im System sowie Abstimmung und Zuordnung zwischen LEONI und Kunden (u. a. Beurteilung, Dokumentation, ggfs. Weiterleitung an Produktionsstandorte/Lieferanten in Abstimmung mit zuständigen fachlichen Ansprechpartnern) Eigenständiges Ausführen von Nacharbeiten am Kabelsatz Sicherstellung von Sofortmaßnahmen im Fehlerfall in Abstimmung mit dem zuständigen Qualitätsingenieur und dem Produktionsstandort Einarbeitung von Mitarbeiter/innen aus anderen LEONI-Standorten für Nacharbeitstätigkeiten Aktualisierung und Pflege des Ersatzteillagers Bestellung von benötigten Materialien (Ersatzteile/Fehlteile) Besprechungen mit dem Kunden bezüglich Nacharbeit und Tagesgeschäft   Das bringen Sie mit: Handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung auf dem Gebiet der Reparatur und Nacharbeit an Kabelsätzen oder anderen KFZ-Teilen Bereitschaft zur Schichtarbeit im Dreischichtsystem Hohes Maß an Flexibilität und Selbstständigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber internen Ansprechpartnern und externen Kunden Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Basiskenntnisse MS-Office    Das bieten wir Ihnen: Zeitsouveränität und Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonten Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in der Metropolregion Leipzig   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 0, matthias.kung-external@leoni.com     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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