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Kundenservice: 28 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
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  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 21.05.2022
Bremen
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! Aus unserer Nieder­lassung in Dorsten versorgen wir unsere Kunden, z. B. aus der Industrie, mit ver­schiedensten Textilien, damit diese unter besten Voraus­setzungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als  Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Voll- oder Teilzeit für das Team bei unserem Kunden Daimler (Werk Bremen). Persönliche Betreuung unseres Kunden via Telefon und vor Ort Durch­führung von Inventuren, Um­rüstungen und Größen­anproben beim Kunden Bearbeitung von Kunden­anfragen und Rekla­mationen in Ab­stimmung mit anderen Abteilungen Abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder vergleich­bare kauf­männische Vor­kenntnisse Erfahrung im Kunden­service ist wünschens­wert Gutes Know-how in MS Office, insbesondere in Excel Ausge­prägte Kommunikations­fähigkeit Zuver­lässige und selbst­ständige Arbeits­weise Eine unbe­fristete und sichere Fest­anstellung in einem spannenden Kunden­umfeld Ein struktu­riertes Einarbeitungs­programm Standort­bezogene Sozial- und Sonder­leistungen Ein wert­schätzendes und freundliches Mit­einander sowie ein positives Arbeits­klima und eine Anbindung an das Team der Nieder­lassung Dorsten
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Sales Manager - Dienstleistungen / MaaS (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager - Dienstleistungen / MaaS (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Freie Standortwahl: Hamburg, Bremen, Hannover Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Alina Hesse Sourcing & RecruitingTel: +49 172 2098408 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Freie Standortwahl: Hamburg, Bremen, Hannover Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Call Center Agent*in Inbound für BMW (Niederlassungsbetreuung) in Bremen

Fr. 20.05.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist Koordinationstalent*in und siehst dich als Servicepartner*in am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten (z.B. Karosserieschäden, Räderwechsel) Sicherstellung der Kundenmobilität nach Abgabe des Fahrzeuges Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Offenheit gegenüber neuen Projekten Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage im ehemaligen Kaffee-Quartier in Überseestadt mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kundenmanager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bremen
Wir von der saturn petcare gmbh betrachten Haustiere als vollwertige Familienmitglieder. Ob Feuchtfutter, Snacks, Trocken- oder Milchprodukte für Hunde und Katzen – mit über 30 Jahren Erfahrung, modernsten Maschinenparks und unseren knapp 1.000 Mitarbeitern an drei Standorten (Deutschland, Niederlande und USA) haben wir uns zu einem der erfolgreichsten Hersteller für Heimtiernahrung im Private Label Bereich entwickelt. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Das nennen wir HERISTOGETHER. Sie behalten von der einzelnen Kundenanfrage über die sorgfältige Vorbereitung von Kundenterminen bis hin zur Projektarbeit im Rahmen der Sortimentsgestaltung immer den Überblick. Die Pflege von Kunden-/Artikelstammdaten und Kundenspezifikationen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie prüfen Konditions- und Eingangsrechnungen sowie Kundenverträge. Die Vorbereitung und Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen liegt in Ihrer Verantwortung. Im Rahmen von Projekten tragen Sie dazu bei, unsere abteilungsübergreifenden Prozesse zu optimieren und unsere Marktposition weiter auszubauen. Mit viel Neugier und dem Blick für das Wesentliche arbeiten Sie sich in neue Aufgabestellung hinein und entwickeln selbstständig Handlungsempfehlungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben sie einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss. Im Rahmen erster Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position, beispielsweise als Vertriebsassistenz, konnten Sie bereits Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre analytischen Kenntnisse unter Beweis stellen. Nicht zuletzt ihr Gespür für Kommunikation und Lösungsfindung verleihen Ihnen ein sicheres, professionelles und verbindliches Auftreten. Ihre Kenntnisse im Bereich SAP MM sowie ein sicheres Englisch in Wort und Schrift kommen Ihnen in Ihrer Tätigkeit zu Gute. Bei Ihnen laufen viele Fäden zusammen, denn gemeinsam mit zahlreichen internen Schnittstellen, insbesondere dem Key Account- und Category Management, gestalten und steuern Sie die professionelle Betreuung unserer Handelspartner aus dem Lebensmitteleinzelhandel, Drogerie- und Fachhandel inkl. Online-Kanäle. Mit guten Ideen in einem motivierten Team haben Sie die Möglichkeit, sich in Ihrer Funktion kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihren Verantwortungsbereich nach und nach zu erweitern.   
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Care Center

Fr. 20.05.2022
Bremen
Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Care Center FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich ab sofort (Vollzeit) für die Business Unit Last Mile am Standort Bremen bei der Parcel & More GmbH als Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Care Center. Wir sind ein innovatives und flexibles Unternehmen und Spezialist für einfache und direkte Gesamtlösungen im Bereich Paket- und Expressdienstleistungen für unsere Kunden. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den führenden Paket- und Expressdienstleistern sowie langjährige Kundenbeziehungen sind die Basis unseres Erfolges. Wir sind Teil der FIEGE Gruppe, welche zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit gehört. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Family. Du bist gemeinsam mit unserem Customer-Care-Team das Herzstück unserer Kundenbetreuung und bearbeitest alle Serviceanfragen via Telefon und E-Mail. Die selbstständige Bearbeitung von Kundenbestellungen und Reklamationen liegt ebenso in deiner Hand wie die Organisation und Steuerung von Aktionen unserer Kunden. Du bist für die Buchung von Aufträgen bei diversen Transportdienstleistern verantwortlich, stellst die behördlichen Fiskal-Dokumente bereit und fertigst für unsere Kunden Kalkulationen und Angebote an. Zudem begleitest du unsere Entwicklungsschritte, indem du neue Services, Produkte und Systeme prüfst und implementierst. Auch die Integrierung von Neukunden liegt in deinem Verantwortungsbereich. Neben dem vielfältigen Kundenkontakt bist du für die Erstellung und Pflege von KPI-Reports und -Auswertungen sowie für die Dokumentation von Prozessen zuständig. Du planst und steuerst nationale/internationale Transportlinien-Konzepte und hast die Möglichkeit, dich an Projekten zu beteiligen. Für diese Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise aus dem Branchenumfeld, mit. Du verfügst über Berufserfahrung in ähnlicher Position. Mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint und Excel, weißt du umzugehen. Du verbindest Eigenmotivation mit Selbstständigkeit und kannst Themen eigenständig aufgreifen, treiben und sie erfolgreich zum Abschluss bringen. Darüber hinaus verfügst du über souveränes, freundliches Auftreten, über Kundenorientierung sowie über gutes Kommunikationsvermögen im Kontakt mit unterschiedlichen Fachbereichen, auch in Englisch. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Customer Service Officer Export (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Bremen
Die CMA CGM Group, geleitet von Rodolphe Saadé, ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Schifffahrt und Logistik. Die 566 Schiffe bedienen mehr als 420 Häfen auf weltweit fünf Kontinenten und transportierten 2020 fast 21 Millionen TEUs (twenty-foot equivalent units). Gemeinsam mit CEVA, einem weltweit führenden Anbieter von Logistikdienstleistungen, befördert CMA CGM jedes Jahr mehr als 400.000 Tonnen Luftfracht und 2,8 Millionen Tonnen Fracht auf dem Landwege. CMA CGM wächst beständig und bietet seinen Kunden stets innovative multimodale Logistiklösungen. Mit einer Präsenz in 160 Ländern mit 755 Agenturen und 750 Depots beschäftigt die Gruppe 110.000 Menschen weltweit, davon 2.400 am Hauptsitz in Marseille. Die CMA CGM (Deutschland) GmbH ist Teil dieses globalen Netzwerks und bietet ihren Kunden modernste Dienstleistungen, Effizienz und jahrelange Schifffahrtsexpertise. Zum Portfolio zählen individuelle multimodale Transportlösungen und verlässlicher Door-to-Door-Service. Als größte Agentur für Deutschland und Zentraleuropa unterhält die CMA CGM (Deutschland) GmbH Standorte in Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Basel, Bratislava, Prag und Wien. Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die operativen Abteilungen am größten Standort in Hamburg zentralisiert. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Standort in Bremen einen Customer Service Officer Export (w/m/d) Sie stehen unseren Kunden in allen Fragen rund um Verschiffungen serviceorientiert zur Seite Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Service-Centern Sie koordinieren Kundenanfragen mit den entsprechenden internen Abteilungen, z. B. Cargo Readiness, Verkauf, Transportabteilung, Finanzabteilung Sie unterstützen unsere Kunden bei Statusänderungen ihrer Buchungen/Sendungen (einschließlich Stornierung, Weiterleitung, Konsolidierung, Rücksendung) und der dazugehörigen Rechnungsstellung Sie identifizieren Probleme, die während der Interaktion mit Kunden auftreten, und lösen diese in definierten Prozessen Sie prüfen Dokumente und zugehörige Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Logistik Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie gehen sicher mit den gängigen EDV-Anwendungen um Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und haben eine eigenständige und überlegte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen und international geprägten Arbeitsumfeld Betriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Bargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Sodexo-Restaurantpässen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relations und Vertrieb

Do. 19.05.2022
Bremen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relations und Vertrieb Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochterfirma NWL in Bremen einen Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich der Customer Relations und des Vertriebes. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und betreuen die Pflege und den Aufbau von Geschäftsbeziehungen. Des Weiteren kalkulieren sie Offerten und verschicken diese. Zudem sind Sie für die Reklamationsbearbeitung zuständig und nehmen an abwechslungsreichen Projekten teil. Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Des Weiteren konnten sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Containerverkehr sammeln. Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse und EDV-Kenntnisse. Ein souveränes und kundenorientiertes Auftreten sowie lösungsorientiertes Handeln runden ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung
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Field Service Manager (m/w/d) Food Retail Services - Region Norddeutschland

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Als zuverlässiger Partner an mehr als drei Millionen Kundenstandorten ist Ecolab (ECL) der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Infektionsprävention. Weltweit erzielt Ecolab einen Umsatz von 13 Milliarden USD und beschäftigt über 47.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ecolab bietet in mehr als 170 Ländern umfassende Lösungen, datenbasierte Informationen und personalisierte Dienstleistungen vor Ort an, um Lebensmittelsicherheit zu fördern, eine saubere und sichere Umwelt zu erhalten, die Wasser- und Energienutzung zu optimieren und die betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit von Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Gesundheitswesen, Gastgewerbe und Industrie zu verbessern. Wenn Sie bei Ecolab arbeiten, können Sie sich einigen der bedeutendsten Herausforderungen der Welt stellen und haben die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen, Ihre Karriere aktiv zu gestalten, Einfluss zu nehmen und schnell die Bedeutung Ihrer eigenen Arbeit zu sehen.Ihre Aufgaben Verantworten Sie den Umsatz bei unserem Kunden durch kontinuierlichen Service sowie Produktoptimierungen und entwickeln Sie individuelle Problemlösungsstrategien Setzen Sie unseren Servicegedanken im Bereich Lebensmittelhandel um, gewährleisten Sie die Funktionalität unseres Dosierequipments und der Reinigungsergebnisse vor Ort und überprüfen Sie die Chemikalienkonzentration Leisten Sie vertriebsorientierte Projektarbeit bei Corporate Account Kunden um neue Einzelmärkte innerhalb einer nationalen oder internationalen Kette zu gewinnen Führen Sie Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden durch Verwalten und pflegen Sie kundenbezogenen Daten und planen Sie Ihre Woche selbstständig und effizient Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung kombiniert mit praktischen Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelindustrie und/oder Lebensmittelsicherheit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Problemlösungsorientierung, Flexibilität und Zeitmanagement Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B Überregionale Reise- und Übernachtungsbereitschaft Unser Angebot Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung, zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und IT-Equipment Gehalt: 40000 – 50000 EUR / YEAR
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Als Visitenkarte unseres Centers Waterfront Bremen (WFB) pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation.Du bist verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position soll in Teilzeit (100 Std./Monat) ausgeübt werden und erfolgt zunächst in befristeter Form.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du natürlich sicher und versiert in MS Office.Du kommst   mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnest Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Mitarbeiter Support /Service / Help Desk (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bremen, Holzgerlingen
SAFELOG ist innovativer Spezialist für Lösungen zur effizienten und fehlersicheren Kleinteilekommissionierung. Als aufstrebendes inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Markt Schwaben bei München und mehreren Servicecentern suchen wir Verstärkung für unser tatkräftiges Team. Zur Unterstützung unseres tatkräftigen SAFELOG-Teams mit Hauptsitz in Markt Schwaben bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Support / Service / Help Desk (m/w/d) Sie bieten einen serviceorientierten Support für unsere Mitarbeiter und Kunden Abwicklung und Koordination von Kundenreklamationen in einem Ticketsystem Sie unterstützen bei der Erstellung und Pflege der Wissensdatenbank Fehleranalyse sowie Erkennung und Behebung von Störungen, Problemen und Engpässen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Eigeninitiative, hohe Serviceorientierung, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Kundenorientiertes Handeln Erfahrung im Umgang Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Entlohnung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte mitzuwirken.
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