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Kundenservice: 9 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

First-Level Agent Servicecenter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen
Du bewegst gern Großes – wir bewegen den Puls der Stadt Alles fließt – damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau – für den schnellen Datenfluss. Von der Grund- zur Datenversorgung, wir bewegen das.First-Level Agent Servicecenter (m/w/d)In der Fachgruppe Servicecenter/Servicepoint des Bereichs Netzkundenservice der wesernetz Bremen GmbH suchen wir dich zum 01.02.2021 und befristet für zwei Jahre. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden. Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Für die Bearbeitung der anfallenden Aufgaben bringst du zudem eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen mit. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und zeigst dich stets verantwortungsbewusst. Deine ausgeprägte Selbstständigkeit rundet dein Profil ab. Annahme und erste Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kontaktkanäle (telefonisch, schriftlich oder im direkten persönlichen Kontakt) für allgemeine und spezielle Zähler- und AnschlussfragenVereinbarung von Terminen für wesernetz-Mitarbeitern bei den KundenPflege der Kundendaten in den eingesetzten IT- und TK-Systemen sowie weitere Bearbeitung von Folgeaktivitäten, z.B. Zählerstanderfassung, AdressenänderungAnnahme und erste Bearbeitung von allgemeinen Kundenreklamationen und Beschwerden für wesernetzAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in Verbindung mit technischem Verständnis oder eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Verständnis Berufserfahrung im Kundenkontakt, insbesondere in der Telefonie (z.B. Kundenservice, Callcenter)Gutes technisches Verständnis und fundierte IT-KenntnisseEine wöchentliche Arbeitszeit von 30 Stunden, Arbeitstage Montag bis Freitag Modernes ArbeitsumfeldEin tolles Team mit großem Know-howEine angenehmen Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Mitarbeit in spannenden Themengebieten
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
chembid ist eine global aktive, digitale Market Intelligence Plattform und die weltweit größte spezialisierte Suchmaschine für Chemikalien. Wir bieten B2B-Unternehmen der internationalen Chemieindustrie und Einkäufern von Chemikalien intelligente SaaS-Lösungen und digitale Services. Werde auch du Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten und dein Talent bei chembid ein! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SUCCESS MANAGER (m/w/d)in Vollzeit in unserem Headquarter in Oldenburg (Oldb), Niedersachsen Bei uns stehst du tagtäglich im direkten Austausch mit unseren B2B-Kunden, denen du ein umfassend positives Kundenerlebnis zusicherst. Du baust aktiv Referenzkunden und langjährige Stammkunden auf, denen du bei allen Fragen rund um unsere SaaS-Lösungen zur Seite stehst. Du erkennst eigenständig Potenziale im Cross- und Up-Selling und baust diese aus. Auch die Pflege bestehender sowie neuer Kundenprofile liegt in deinen Händen. Du führst Demos, Schulungen und Webinare durch, in denen du Kunden und Interessenten mit unseren Produkten vertraut machst. Letztlich unterstützt du unseren Vertrieb und trägst so zur gezielten Neukundengewinnung bei. Du begeisterst dich für digitale Themen und hast ein gutes technisches Verständnis. Du bringst umfassende Kenntnisse und viel Erfahrung im Customer Success Management mit. Im Idealfall hast du bereits im Customer Success Management eines SaaS-Unternehmens gearbeitet. Für dich hat der Service am Kunden den höchsten Stellenwert und du freust dich auf die Beratung von B2B-Kunden aus der ganzen Welt. Du bringst eine positive und offene Art mit, die bestehende und neue Kunden sofort in ihren Bann zieht. Hierzu gehört natürlich auch ein souveräner Auftritt, ob telefonisch, vor Ort oder in Webinaren. Deutsch und auch Englisch beherrschst du verhandlungssicher.
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Service Manager (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Bremen
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Bremen Kennziffer: J000005673 Ausbau von bestehenden Beziehungen zu Kunden und Partnerunternehmen Management der Kunden- und Vertragssituation inkl. Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit Optimierung und Service Verbesserung implementieren Eskalationsmanagement sowie Planung, Controlling und Optimierung der verantworteten Kundensituation mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten und Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden, Vertragspartnern und Projektmanagern betriebswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich, Profit/Loss Verantwortung ITIL und Prince 2 Zertifizierung gute Englischkenntnisse analytisches und strategisches Denken und Handeln  gute Kommunikationsfähigkeit unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung  Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bremen
Unterstütz unser Team am Standort Bremen und beginne in Vollzeit ab sofort als:MITARBEITER KUNDENMANAGEMENT (M/W/D) Wir von Gastivo haben es uns zum Ziel gesetzt, Gastronomen in ganz Deutschland mit unseren vielfältigen Profi-Services und Online-Shops zum perfekten Gastgeber zu machen. Unser Rundum-Sorglos-Service für den Gastronomen ist ein für alle Lieferanten und Serviceanbieter offener Marktplatz, der 24/7 Shopping, Service und Inspiration bietet. Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Start-Up. Hier steigst Du nicht ein in etablierte Regeln und Prozesse, sondern hilfst uns dabei, genau diese erst zu entwickeln und umzusetzen. Als offener Marktplatz bietet Gastivo den Gastronomen und Hoteliers eine komfortable digitale Bestellmöglichkeit per Webshop und App für alle Lieferanten – egal ob es der große Getränke- oder Foodlieferant oder der kleine regionale Obst- und Gemüselieferant ist. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, unterschiedlichste bedarfsgerechte Lösungsangebote und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Ob es um Beratung bei der Personalsuche, Energieberatung oder um die Auswahl eines Kassensystems geht – Gastivo bietet für fast jede Anforderung den passenden Lösungspartner. Der Bereich Kundenmanagement ist erster Ansprechpartner für unsere Gastronomen. Du organisierst den laufenden Betrieb im Kundenmanagement Du stellst die Inbound- u. Outbound-Kommunikation zu unseren Bestandskunden und damit unsere Erreichbarkeit im Kundenmanagement sicher Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsteam zusammen Du löst die Probleme unserer Kunden und die der Warenlieferanten zur gegenseitigen Zufriedenheit Datenpflege im CRM-System ist für Dich als Basis der Kundenbetreuung eine Selbstverständlichkeit Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Service Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind vorteilhaft Deine bisherigen Erfahrungen schließen idealerweise Kenntnisse in der HORECA-Branche ein Neben Deiner unabdingbaren Kontakt- und Kommunikationsstärke bringst Du eine hohe Affinität zum E-Commerce mit Kenntnisse in einem CRM-System sind wünschenswert Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem Start-Up Ein motiviertes und professionelles Team mit einer offenen Kommunikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung in zentraler Lage Vertrauensarbeitszeit und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Getränke und leistungsgerechte Vergütung
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Call Center Agent (m/w/d) Telekommunikation – Homeoffice – Deutschlandweit

Mi. 13.01.2021
Bremen, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Dortmund, Dresden, Görlitz, Neiße, Essen, Ruhr, Magdeburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock
Dank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit, als Nebenjob oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. Viele Deiner Kollegen arbeiten bereits im Homeoffice und auch Dein Arbeitsplatz ist bei Dir zu Hause irgendwo in Deutschland. Du wolltest schon immer in der digitalen Welt Karriere machen und Dein Know-how in einem internationalen Unternehmen einsetzen? Deine Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Concentrix sind innovativer Experte für maßgeschneiderte Servicelösungen im Customer Support und suchen Kundenservice-Gurus für unser Expertenteam in der telefonischen Kundenbetreuung. Arbeite im Auftrag eines der führenden, high-brand Telekommunikationsunternehmen – und das 100% und dauerhaft im Homeoffice! Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Telekommunikation – Homeoffice – DeutschlandweitDank Dir werden eingehende Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form im Bereich Mobilfunk und Festnetz bearbeitet und gelöst.Du beantwortest fachkundig Fragen und Anliegen zu Verträgen oder Zahlungsthemen.Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung.Alle Datenänderungen werden von Dir professionell in der Kundendatenbank gepflegt. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training, so dass Du fit für den Job bistMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-ShoppingDu erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Dir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle BoniDEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX…9,50 € Basisstundenlohn+ 0,50 € - 8,70 € /h für Spät-, Wochenend- und Feiertagsschichten+ bis zu 2 € /h Leistungsorientierte ZulageVerdiene so bis zu 1,900 € brutto monatlich – oder darüber hinaus…
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Werkstudent (m/w/d) Prevention, befristet

Mi. 13.01.2021
Bremen
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: Bremen Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (inkl. Beschwerdemanagement) über verschiedene Medien (z.B. Telefon, E-Mail, Brief/Fax, Chat, Social Media) Outbound Kontakte zwecks Klärung von Kundenanfragen sowie durchführen von Kampagnen mit der Zielsetzung des Up-/Crossellings Produktberatung von Kunden gemäß der jeweils aktuellen Vorgaben/Arbeitsanweisungen Pflege von Kundenstammdaten Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse Treffen von Kulanzentscheidungen im Rahmen der internen Kulanzrichtlinien Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Immatrikulierter Vollzeit Student (m/w/d) Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufs- bzw. Studienerfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Du kannst Deine natürliche Kommunikationsfähigkeit also im täglichen Austausch im In- und Outbound einbringen Großer Spaß am Telefonieren mit Kunden, Handels- und Vertriebspartnern Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung
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Kundenbetreuer (w/d/m) für den Bereich Geschäftskunden

Mo. 11.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, alsKundenbetreuer (w/d/m) für den Bereich Geschäftskundenfür die EWE TEL GmbH, am Standort OldenburgGemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Geschäftskunden im Bereich Telekommunikation der erste Ansprechpartner in der telefonischen Betreuung sowie in der Bearbeitung schriftlicher AnliegenIn Deiner Rolle erstellst Angebote und Aufträge und steuerst Anfragen in weitere Vertriebskanäle, darüber hinaus übernimmst Du die Bearbeitung von KundenaufträgenMit Deiner Leidenschaft für den Vertrieb erkennst Du bei Deinen Kunden Up-Selling Potenziale und führst nach Bedarf auch erfolgreich Akquisen und Cross-Selling-Maßnahmen durchDu hast eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und verfügst über Erfahrungen in der telefonischen KundenbetreuungDurch die Kombination aus Kommunikationsstärke und Deinem Spaß am Austausch mit unseren Geschäftskunden, gehst Du offen auf Menschen zu und förderst ein Team, das sich gegenseitig unterstütztDu überzeugst uns durch ein positives Mindset und die Fähigkeit sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivierenDeine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung weißt Du perfekt einzusetzen und gibst unseren Produkten ein Gesicht sowie eine Stimme und verkörperst dies in Deinen GesprächenIdealerweise bringst Du Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation mitEine kollegiale Unternehmenskultur und ein modernes ArbeitsumfeldIndividuelle Trainings, die Dich begeistern werdenEinen Mannschaftsgeist, der es allen ermöglicht, erfolgreich zu sein und Spaß an der Arbeit zu habenEin modern eingerichteter Arbeitsplatz, der keine Wünsche offen lässtEin tolles Gesundheitsprogramm (z.B. Inhouse Sportkurse)Eine hausinterne Kantine mit einem wöchentlich wechselnden Speiseplan
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 04.01.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

So. 20.12.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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