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Kundenservice: 117 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster oder Hattersheim suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden). Beratung und Gewinnung neuer Kunden am Telefon Eigenständige Vereinbarung und Durchführung von Online-Terminen zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Firmen am Telefon individuell zu beraten und zu begeistern Mit Ihrer persönlichen Art Interessenten zu Kunden zu machen Erfolgreich zu sein Was Du mitbringst... Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse Einen sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Customer Service Representative (m/w/d)* Bereich Altersvorsorge und Risikoabsicherung (Homeoffice 4x in der Woche möglich)

Di. 16.08.2022
Offenbach am Main
Sie suchen einen Job der Spaß macht, sie fordert und Ihnen trotzdem genug Zeit für Hobbys, Freunde und Familie lässt? Sie wünschen sich einen Arbeitgeber bei dem Sie das eigene Können unter Beweis stellen dürfen und die gebührende Anerkennung dafür erhalten? Dann könnte dieses Angebot genau das Richtige für Sie sein! Unser Kunde zählt mit seinen Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz zu den erfolgreichsten Anbietern im deutschen Maklergeschäft. Es handelt sich um die europäische Tochter eines vor knapp 200 Jahre alten gegründeten Unternehmens, das sich heute, u.a. in Deutschland äußerst breit, modern und innovativ aufgestellt hat. Für dieses namhafte, renommierte und sehr erfolgreichen Unternehmen am Standort in Neu-Isenburg, suchen wir einen Customer Service Repräsentanten (m/w/d) für die Bereiche Altersvorsorge und Risikoabsicherung. Auf Wunsch haben Sie die Möglichkeit, 4 x pro Woche vom Homeoffice aus zu arbeiten. Es handelt sich um einen Direkteinstieg mit baldmöglichstem Start. Auf die nachfolgenden Benefits können Sie sich freuen: Attraktive Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten, ermöglichen es Ihnen, Familie und Karriere problemlos miteinander zu vereinbaren. Auch um den Wiedereinstieg nach der Elternzeit müssen Sie sich keine Sorgen machen. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsprogramme, gehören neben einer offenen Feedbackkultur und flachen Hierarchien, zu den weiteren Annehmlichkeiten. Sie beraten und betreuen die Geschäftspartner, Kunden und den Außendienst Sie sind kompetenter Ansprechparten für alle Vertriebs- und Produktfragen Sie stehen den Kunden für alle Fragen, was vertrags- versicherungsspezifische sowie produktbezogene Anliegen betrifft, mit Rat und Tat zur Seite  Sie unterstützen mit Ihrer aktiven Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung der Geschäftsprozesse Wir freuen uns über eine erfolgreich abgeschlossene Versicherungs- oder Bankausbildung oder alternativ über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung in diesem Bereich Sie bringen ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigenmotivation mit Sie haben hervorragend kommunikative Fähigkeiten sowie eine stark ausgeprägte Serviceorientiertheit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Du hast Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann komm in unser Team! Wir suchen Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe (befristet)- Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen Großes Interesse an Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Ein nettes Team, das sich auf Dich freut Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Möglichkeit zur mobilen Arbeit, bis zu 50% der Wochenarbeitszeit Jobticket, JobRad, bAV und bKV Verkehrsgünstige Anbindung
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Kundendienst-Techniker/in (m/w/d) im Innendienst / Service Hotline

Mo. 15.08.2022
Offenbach am Main
NICOLÁS CORREA wurde 1947 in Spanien gegründet und gehört mit über 5.000 gelieferten CNC-Fräsmaschinen zu den führenden europäischen Herstellern für Fräslösungen und Multitaskanwendungen. Als direkter Hersteller mit einer Fertigungstiefe von über 80% bietet NICOLÁS CORREA spezifische Lösungen, um zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem neugegründeten Standort in Offenbach am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Techniker/in für unsere Service-Hotline in unbefristeter Festanstellung. Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Kunden Lösungsfindung bei technischen Problemen per Telefon und Fernwartung Koordinierung von Serviceeinsätzen unserer Techniker Beratung unserer Kunden zu Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen Terminabsprachen mit Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Maschinenbau Erfahrungen mit CNC-Steuerungen Kenntnisse in der NC-Programmierung sind ein Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Gutes Englisch in Wort und Schrift Sie suchen eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einer offenen und modernen Arbeitsatmosphäre? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten Ihnen ein innovatives Produktumfeld und herausfordernden Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Profitieren Sie von großartigen Benefits wie Bonusprogrammen, Sodexo, JobRad sowie 30 Tage Urlaub.
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Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Königstein im Taunus
karriere tutor® ist der Spezialist für Online-Weiterbildungen. Unser Ziel ist es, Menschen erfolgreicher und glücklicher zu machen. Wir holen die Menschen dort ab, wo sie stehen, legen mit ihnen ihre Route fest, begleiten sie bis zum erfolgreichen Zertifikat und unterstützen sie bei der Suche nach ihrem Traumjob.  Als Vertriebsmitarbeiter berätst du unsere Interessenten kompetent und lösungsorientiert rund um das Thema „Weiterbildung für Job und Karriere“ – hauptsächlich per Telefon und E-Mail. Als erste Anlaufstelle für potenzielle Neukunden repräsentierst du karriere tutor® als Marke. Du unterstützt mithilfe kreativer Ideen bei der Gewinnung von neuen Kunden. Du pflegst nachhaltig Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und bist ein echter Verkaufsprofi. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität. Du bist freundlich und motiviert, empathisch und kommunikationsstark. Du arbeitest gerne mit neuen Medien und bist aufgeschlossen für moderne Arbeitsweisen. Du kannst dich und andere leicht begeistern. Du gehst routiniert mit MS-Office-Programmen um. Junges Unternehmen: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Du arbeitest in einem innovativen, agilen und dynamischen Team. Flexible Arbeitszeiten: Die Arbeitszeit kann an deine Bedürfnisse angepasst werden. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden. Gute Karrierechancen, interessante Aufgaben, autonomes Arbeiten. Ein außergewöhnlicher Teamgeist sowie Lob & Anerkennung werden bei uns gelebt und tragen zu einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre bei. Wir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Events: Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier oder aufwendig inszeniertes, internationales Kick-off-Event – wir feiern Erfolge gemeinsam. Personal Coaching durch Stephan Vuckovic: Trainiere mit dem Triathleten und Silbermedaillengewinner deine Fitness im persönlichen Coaching. Ein attraktives Vergütungspaket
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Serviceberater Karosserie/Lack (m/w/d) Karosserie- und Lackierabteilung

Mo. 15.08.2022
Mainz
sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 35 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.650 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere 130-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceberater Karosserie/Lack (m/w/d, Vollzeit)Rechtlich und wirtschaftlich optimale Abwicklung aller Unfallschäden Schnittstelle zwischen Kunde, Werkstatt, Gutachter und Versicherung Kalkulation von Reparaturkosten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bei der Abwicklung von Unfällen Ausschöpfung aller Potenziale, die sich aus dem Unfallgeschäft ergebenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) und Kfz-Meisterbrief wünschenswert Erfahrung und Fachwissen zur Abwicklung mit den Sachversicherungen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigeninitiative und SelbstständigkeitAnstellung in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz Ein sympathisches und top-qualifiziertes Team von Kolleginnen und Kollegen
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Mitarbeiter (m/w/d) Short-Connex

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die FraGround Fraport Ground Handling Professionals GmbH, sind unerlässlicher, flexibler Partner und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Fraport AG. Auf dem Vorfeld und in den Terminals sorgen unsere Mitarbeiter:innen jeden Tag für eine reibungslose Passagier-, Gepäck-, und Frachtabfertigung an Deutschlands größtem Flughafen. Wir bereiten unsere Mitarbeiter:innen für ihren operativen oder kaufmännischen Einsatz optimal vor und unterstützen sie darüber hinaus auf ihrem persönlichen Karriereweg mit zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und werden Sie Teil des FraGround-Teams und unserer faszinierenden Flughafenwelt!Ihre Aufgaben: Sie empfangen und begleiten Fluggäste und kommunizieren dabei in deutscher und englischer Sprache Sie befördern Flüggäste mit zeitkritischen Verbindungen auf dem schnellsten Weg zu ihrem Flug bzw. Anschlussflug Sie erteilen Auskünfte und Informationen über den Flughafen, dessen Einrichtungen und über den Flugverkehr Sie unterstützen Fluggäste bei ihrer Zielfindung Sie lesen und deuten 2 bis 3-Lettercodes Sie gehen allgemein mit Passgieren und deren unterschiedlichen Mentalitäten um Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über sher gute Deutsch- und Englischkenntnnisse und gute Umgangsformen Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise Sie sind verantwortungsbewusst und belastbar in Stresssituationen Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse des Flughafens und der Luftverkehrsgesellschaften Sie haben keine Vorstrafen Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung in unserem Hause haben, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine tarifvertraglich vereinbarte Vergütung, ein privat nutzbares RMV-Jobticket, vergünstigte Tankmöglichkeiten und viele weitere attraktive Sozialleistungen.
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Call Center Agent*in im Leser- & Abonnentenservice #Kundenglücklichmacher*in

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleitenUnsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche AltersvorsorgeSicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen DialogagenturCorporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“Intensive Schulungs- und EinarbeitungsphaseFamiliäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum GeschäftsführerFlexible Arbeitszeiten unter der Woche bis 16 Uhr und samstags nur bis 12 UhrExterne „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und ZusammenhaltOffene Feedback-Kultur und direkte KommunikationswegeRegelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches SportangebotKostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter FrühstücksdienstDir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um die Anliegen und Fragen der Bestandskunden eines Verlages. Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Abonnenten (Bestandskunden) Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen in SAP   Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss! Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Relationship Management

So. 14.08.2022
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (m/w/d) Customer Relationship Management Sie wünschen sich ein Arbeitsplatz mit Zukunft? - Dann kommen Sie zu uns nach Dietzenbach. Unser Standort wird aktuell durch einen modernen Neubau erweitert. Als Teil unseres Teams im Customer Service sind Sie unser Aushängeschild. Die professionelle Betreuung unserer Großkunden ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Diesen legen wir vertrauensvoll in Ihre Hände. Neben der Betreuung unserer wichtigsten Großkunden forcieren Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehung. Zudem sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen und interne Stakeholder. Sie unterstützen aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit und sind dabei im operativen Tagesgeschäft involviert. Dabei sind Sie für die professionelle und schnelle Kommunikation und Beratung unserer Großkunden verantwortlich. Nicht zuletzt sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden & unseren Fachteams, verantworten die Klärung von Reklamationen & tragen zur Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards bei. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Ergänzend haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice einer Spedition gesammelt. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie mit unternehmerischem Weitblick. Altersvorsorge Events Mitarbeiterrabatte Tolles Team Weihnachts- und Urlaubsgeld Weiterbildung
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 14.08.2022
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. rfolge haben uns stetig wachsen lassen - wachsen Sie mit! Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Kundenbetreuung national und internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung und Angebotserstellung RechnungsprüfungBearbeitung von ReklamationenSchnittstellenmanagement intern und externOrder- und Logistikmanagementallgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentenmanagement, Stammdatenpflege, Terminüberwachung, Bestandsmonitoring u.a.abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP Business One von Vorteil) Zahlenaffinität und systematische Arbeitsweiseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierunghohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft starke Kommunikations- und Teamfähigkeitsichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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