Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 176 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 46
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Finanzdienstleister 11
  • Sonstige Branchen 8
  • Bildung & Training 8
  • Immobilien 7
  • Versicherungen 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Verlage) 6
  • Tv 6
  • Agentur 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Marketing & Pr 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Werbung 5
  • Banken 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Rechtsanwalts / Notarfachangestellte*r (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin
Sie sind gelernte*r Rechtsanwalts / Notarfachangestellte*r (w/m/d) und auf der Suche nach einem innovativen und modernen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir sind die RA-MICRO Software AG und Innovations- und Marktführerin auf dem Gebiet der Kanzleisoftware in Deutschland. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit über 200 Mitarbeiter*innen und entwickeln hochspezialisierte Softwarelösungen für PCs und mobile Endgeräte im juristischen Bereich. Für unsere Standorte im Cube Berlin am Hauptbahnhof und Kiel suchen wir Unterstützung. Sie unterstützen Software-Entwickler*innen bei der Weiterentwicklung von Programmmodulen unserer Kanzleisoftware Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen bei anwendungsspezifischen Fragen Sie führen Fehleranalysen und Problemlösungen per Telefon und E-Mail durch mit anschließender Dokumentation Zudem repräsentieren Sie uns bei Kundenveranstaltungen und Webinaren Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte*r (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges sowie strukturiertes Arbeiten Ein gutes technisches Verständnis bzw. vorhandene IT-Affinität sind wünschenswert Eine Anstellung in Vollzeit mit guter Work-Life-Balance durch 4-Tage-Woche und Homeoffice Einen ergonomisch und mit modernster Technik ausgestatteten Arbeitsplatz im intelligentesten Bürogebäude Europas Kompetitives und attraktives Gehalt Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive Sehr gute soziale Leistungen wie Altersvorsorge und viele Benefits (z. B. Kitazuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Druck

Fr. 26.11.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Printagentur, die ihren Schwerpunkt auf das Druckmanagement im Kundenauftrag gelegt hat. Seit vielen Jahren betreut die Agentur erfolgreich verschiedene Verlage und andere Mandanten und ist weiter auf Wachstumskurs. Zur Unterstützung des Teams wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für die Druckprodukte der Kunden gesucht. Arbeitsort ist Berlin. Sie halten mit Ihrem Organisationsgeschick mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten? Ein familiär geprägtes Arbeitsklima mit spannenden Druckprojekten im Kundenauftrag, eigenverantwortliches Arbeiten und das Umfeld eines kleinen, effektive Teams ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter JBG/86526. Der Einsatzort: Berlin Sie betreuen die Kundenprojekte eigenständig Sie sind Schnittstelle zwischen Druckerei und Kunden Sie betreuen Ihre Kunden im Rahmen der Druckabwicklung Sie übernehmen die Administration rund um Ihre Planungsprozesse Sie heben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Gern bringen Sie Erfahrung im Druck-, Verlags-/Medienbereich mit Idealerweise haben Sie mindestens erste Erfahrung im Projektmanagement Eine Leidenschaft für Druckprodukte ist von Vorteil Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung und eine gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und Lösungsorientierung zählen zu Ihren Stärken Moderner Arbeitsplatz Tolle Kollegen, die sich gegenseitig den Rücken freihalten Kostenlose Getränke Zentraler Standort
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonische Kundenservice / Kundendialog / Call-Center

Fr. 26.11.2021
Berlin
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound Food Logistics

Fr. 26.11.2021
Schönefeld bei Berlin
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Berlin Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound Food Logistics Für die proaktive Informationsbeschaffung und -weitergabe fungieren Sie als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden und DACHSER-Standorte. Sie bearbeiten selbständig und verantwortungsbewusst eingehende Anfragen, Reklamationen und Differenzen mittels telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen. Die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Bearbeitung von internen und externen Reklamationen mittels unseres Reporting-Systems obliegt Ihrer Verantwortung. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren operativen Abteilungen. Sie erstellen Qualitätsauswertungen und sind aktiver Bestandteil der Fehleranalyse und Prozessverbesserung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung sowie eine einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Logistikbranche. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Den sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und eigenverantwortliches Handeln setzen wir voraus. Sie besitzen Teamfähigkeit und haben Freude an der Zusammenarbeit. Ihr Profil runden Sie durch eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ab. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche. Sie arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur sowie gelebten Werten. Wir bieten Ihnen zusätzliche betriebliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie vergünstigte Mahlzeiten im eigenen Betriebsrestaurant.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin
Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg. Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung. Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe. Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erste Ansprechpartner:in  für alle Anliegen unserer Kund:innen im zugeteilten Bezirk und zu dem als Vorgesetze für ihre zugeteilten  Mitarbeiter:innen zuständig Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und besuchen regelmäßig unsere Schulen Sie kontrollieren die HACCP-Richtlinien und hausinternen Hygiene- und Qualitätsstandards Eine Ausbildung in der Gastronomie und erste Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Einen guten Umgang mit MS-Office und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag 7:00-15:30 Uhr) mit freien Wochenenden Sie erhalten ein Diensthandy, einen Firmenwagen und einen Laptop wir bieten Ihnen eine zukunftssichernde Festanstellung in Vollzeit Sie erhalten die Möglichkeit ihr Wissen in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich als Teil eines Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger zum Fach- / Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Naumburg
Stadt-Land-Lust — der Schwarzwald hat sowohl ländliches als auch städtisches Flair und hier hat die Häfele SE & Co KG ihren Stammsitz. Das Unternehmen agiert international im Bereich der Möbel- und Baubeschläge sowie elektronischer Schließsysteme und beschäftigt weltweit mehr als 8100 Mitarbeiter in 38 Tochtergesellschaften und zahlreichen weiteren Vertretungen. Hier trifft Spaß und Anspruch aufeinander. Die Perfektion in „German Quality“ und nachhaltige Begeisterung stehen bei uns im Vordergrund. Von den Mitarbeitern unserer 10 Verkaufsbüros in Deutschland wird das Handwerk kompetent beraten und mit den richtigen Produkten versorgt. Zur Verstärkung der Teams in den Verkaufsbüros Berlin, Naumburg und Nürnberg suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die gerne im Vertrieb arbeiten und unsere Kunden begeistern möchten als QUEREINSTEIGER ZUM FACH-/KUNDENBERATER IM INNENDIENST (M/W/D) Bedarfsermittlung und fachkundige Beratung sowie Verkauf am Telefon Bearbeiten/Ausarbeiten von Anfragen und Angeboten in SAP Auftragserfassung, -abwicklung und Terminüberwachung Bearbeiten und Klären von Reklamationen, Differenzen und Retouren Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel/Großhandel (m/w/d) im Baumarkt Idealerweise erste Erfahrung im Verkauf Interesse für Produkte im Bereich Bau- und Möbelbeschläge sowie technisches Verständnis Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise SAP Kenntnisse Ein auf Ihre Kenntnisse abgestimmtes, umfassendes Einarbeitungsprogramm Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot und aktiv geförderte Work-Life-Balance Frühe Übernahme von Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene Unternehmenskultur mit einem vertrauensvollen Miteinander
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in oder Teilzeit (m/w/d) im Kundenservice und Immobilienvermittlung

Do. 25.11.2021
Berlin
Homesk will dem Wohnmarkt einen neuen Anstrich geben und aus einer Wohnung das machen, was sie sein muss: ein Zuhause. Das perfekte Wohnhaus, die besondere Wohnung oder das einzigartige Wohngefühl wird bei Homesk nicht durch Größe, Preis oder Ausstattung bestimmt. Es ist der Wohnsinn und die Geschichte, die eine Immobilie zu erzählen hat. Mach sie zu Deiner Geschichte. Wir kümmern uns um die digitale Vermittlung von Mietwohnungen oder Kaufeinheiten, ohne dabei auf die persönliche Einzelbetreuung der Interessent*innen zu verzichten. Dafür suchen wir dich! Wir sind die Immobilienagentur für Menschen, die keine Makler mögen. Du suchst einen Verdienst neben Deinem Studium und interessierst Dich für den Berliner Wohnungs- und Immobilienmarkt? Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest in einem dynamischen und jungen Team mitgestalten? Dann bewirb Dich bei uns!Als Werkstudent*in bist Du Teil unseres Vermittlungs-Teams und übernimmst die Verantwortung über unseren Postein- und ausgang. Du bearbeitest eigenständig Aufgaben innerhalb unserer Vermittlungsprozesse von Immobilien und stehst für Beratungen unseren Kunden und Interessierten umfangreich telefonisch zur Verfügung. Du unterstützt bei Besichtigungsterminen und Einheitsaufnahmen und nimmst verwaltende Aufgaben wahr. Laufendes Studium beliebiger Fachrichtung Flexible Arbeitszeiten bei mindestens 15 Stunden pro Woche Verfügbarkeit Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Kundensupport Internetaffin und sicher im Umgang mit MS Office (Outlook) Zuverlässig, selbstständig und eigenverantwortlich Positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Empathisch, kontaktfreudig und serviceorientiert Wäre toll, aber keine Pflicht: Kaufmännisches Grundverständnis Berufserfahrung oder Studium in der Immobilienbranche Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung (Adobe Suite) Eigenverantwortliches Arbeiten in einem agilen und kreativen Umfeld, in dem jede Idee zählt Flache Hierarchien in einem jungen, dynamischen und inhabergeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, welche mit Deinem Stundenplan vereinbar sind Zentrale Lage im Kreuzberger Bergmannkiez mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kostenlose Getränke, Obst, einen Kicker und ein gemütliches Büro Spannende Einblicke, Abwechslung und Einbindung in alle Bereiche
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich Late Collections Germany (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001EZ7Wir bringen Daimler Fahrzeuge auf die Straße - mit Begeisterung und Herzblut! Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet das Mercedes-Benz Bank Service Center in Berlin das gesamte gewerbliche Geschäft rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge - vom smart bis zum Bus. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden und Händlern Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Versicherungen: Kompetent, schnell und flexibel. Direkt am Berliner Alexanderplatz erwarten Sie über 850 motivierte, internationale Kolleg*innen. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und engagierten Teams bei einem der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg! Unser Team Late Collections Workout Retail Sie übernehmen die Verantwortung für den Bereich Retail-Problemkreditkunden in Deutschland von der ersten Mahnung rückständiger Kunden über die Kündigungsandrohung, der Kündigung und Fahrzeugsicherstellung sowie Sicherheiten Verwertung bis hin zur Abgabe des Falles an externe Rechtsanwälte bzw. Ausbuchung unter Einhaltung der Ziele Kostenminimierung und Risikoreduzierung. Darauf können Sie sich freuen: Als einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg ist uns ein gelungener Start unserer neuen Kolleg*innen wichtig, sodass wir Ihnen gerne Unterstützungsleistungen beim Standortwechsel anbieten und Sie eine strukturierte Einarbeitung sowie fachbezogene Trainings erwarten. Zusätzlich zu unserem tarifgebundenen Gehalt, flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zählen u.a. vielfältige Mitarbeitervergünstigen, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio in unserem Bürogebäude und ein Fuhrpark zur privaten Nutzung zu den Benefits für unsere Mitarbeiter*innen. Weitere Informationen zu unserem Haus samt Benefits finden Sie unter: www.daimler.com/karriere/mbbsc Folgende Aufgaben erwarten Sie: Telefonische Kommunikation mit unseren rückständigen Kunden Treffen und Hinterlegen von Zahlungsvereinbarungen Betreuung und Abwicklung von Insolvenzverfahren Bearbeitung von rückständigen Gewerbe- und Privatkunden sowie Kunden aus dem Firmenangehörigengeschäft (Finanzierung und Mietmodell) Erteilen von schriftlichen und telefonischen Auskünften zu unterschiedlichen Sachverhalten im Forderungsmanagement, z. B. Informationen über die Zusammensetzung der offenen Posten sowie Versicherungsabwicklung, Rücklastschriften, Korrektur Bankverbindung und offene Posten aus Endabrechnung Prüfung und Umsetzung von Risiko reduzierenden Maßnahmen innerhalb der eingeräumten Kompetenzen Idealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankwesen, Automobil) Mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement Zusätzliche Qualifikationen in Bezug auf Forderungsmanagement oder Kreditgeschäft wünschenswert Basiswissen im Gesellschafts- und Insolvenzrecht Ausgeprägte Kenntnisse der Finanzierung und Leasingprodukte der Mercedes-Benz Bank Außerordentliche Kunden- und Serviceorientierung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen wie MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in weiteren europäischen Fremdsprachen wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Anpassungsfähigkeit Hohes Maß an Integrität und sozialer Kompetenz Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Entscheidungsfähigkeit und Verbindlichkeit Analyse- und Problemlösungskompetenz Arbeitsorganisation und Zeitmanagement KundenorientierungZusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine befristete Stelle. Die Stelle ist auf 24 Monate befristet. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist (f/m/d) Germany

Do. 25.11.2021
Berlin
SHARE NOW steht für den ersten voll flexiblen Carsharing-Dienst der Welt – die größte Innovation der Autoindustrie seit der Erfindung des Automobils. Den Status Quo herauszufordern, ist unsere Spezialität und persönliche Freiheit unsere Mission: Wir wollen jedem das Fahren in der Stadt ermöglichen, ohne das Bankkonto zu sprengen – oder die Umwelt. Unser globaler Hauptsitz befindet sich in Berlin und wir sind sowohl in Europa als auch in Nordamerika tätig. Wir bieten ein aufregendes, schnell wachsendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Wir glauben, dass sich in Zukunft alles um persönliche Freiheit dreht. Wir sind auf der ganzen Welt verteilt, mehr als 500 Mitarbeiter und über 30 Nationalitäten. Du kannst Teil davon sein! Du beantwortest schriftliche Anfragen unserer deutschen Kunden zeitnah und primär per E-Mail (2nd Level Support) Du beantwortest Rechnungsanfragen und bearbeitest entsprechende Rückerstattungen Du bearbeitest und bewertest die Verstöße gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Du bearbeitest Bußgeldbescheide, Parkverstöße, Abschleppvorgänge und die entsprechenden Anfragen der zuständigen Behörden Du leistest einen Beitrag zu unserer Wissensdatenbank für unsere Kunden (Artikelerstellung, Vorlagen) und zur Prozessdokumentation Du sorgst für optimale Effizienz und Qualität, indem Du alle Anfragen und Vorgänge gemäß unseren Regelungen, festgelegten Arbeitsanweisungen und Qualitätsstandards bearbeitest Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und SHARE NOW Du verfügst über mehrjährige, nachweisliche Erfahrung im Kundenservice  Du verfügst über hervorragende Fähigkeiten im Kundenservice und bist in der Lage, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zeitnah und effizient zu erledigen Du hast vorzugsweise Erfahrung mit Back-Office-Prozessen (z.B. Bußgelder, Verstöße) Du beherrschst die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Grammatik, Rechtschreibung) Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bringst gute soziale und kommunikative Fähigkeiten mit Du besitzt die Fähigkeit zur Problemlösung und zur innovativen Prozessverbesserung Du hast gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), ggf. auch mit macOS, G-Mail und der Google Okta Suite Du hast Erfahrung im Umgang mit einem Customer Contact Management Tool Du arbeitest gern im Team, zeigst Initiative und bringst neue Ideen ein Du begeisterst Dich für das Konzept der flexiblen Mobilität Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre, Welcome Days und globale Townhalls
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in im Kundensupport (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Freiburg im Breisgau
Es ist deine Passion, anderen Menschen zu helfen? Du liebst neue Herausforderungen? Mit deinem kreativen Spirit schaffst du es mit links, technisches Wissen schnell & simpel zu vermitteln? Dann suchen wir genau dich! Als Mitarbeiter:in in unserem 5-Sterne-Kundensupport trägst du einen gewaltigen Beitrag zu unserer Mission bei, allen Kund:innen den bestmöglichen Service anzubieten. Du willst mehr? Wir geben dir die Chance uns zu zeigen, dass du unseren Kundensupport als echter Support-Enthusiast maßgeblich auch mit neuen Ideen mitgestalten kannst und so dafür sorgst, dass wir auch weiterhin branchenweit den besten Support anbieten. Als Kommunikationstalent unterstützt du unsere Kund:innen telefonisch, per Mail und per Ticket überall da, wo es brennt Du agierst intern als Sprachrohr unserer Kund:innen und bringst ihr Feedback in die Weiterentwicklung von rapidmail ein Gemeinsam im Team wirkst du bei der Erweiterung von Workflows und Verbesserungen von internen Prozessen mit Du hast kreative Ideen für neue Wege, um unseren Kund:innen technisches Wissen zu vermitteln 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice (Telefon / Online) Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich) Sehr starke Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz Sehr hohe Lernbereitschaft und Motivation Analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer Hands-on-Mentalität Flexible Arbeitszeitplanung, teilweise Bereitschaftsdienste auch Abends und am Wochenende/Feiertagen (zusätzlich vergütet) Erfahrener Umgang mit dem Computer und dem Internet Erfahrung im Bereich Cloud Software bringen dir Pluspunkte Wir freuen uns auch von Dir zu hören, wenn nicht alle oben genannten Punkte auf Dich zutreffen Arbeitsumgebung Unsere modernen Büros in Berlin und Freiburg befinden sich jeweils in exklusiver Lage und haben eine Top-Verkehrsanbindung. Leibliches Wohl Softdrinks und Kaffeespezialitäten stehen immer kostenlos bereit. Monatlich gibt es zudem ein Paket Essensgutscheine für zahlreiche Akzeptanzstellen. Weiterbildung Wir wachsen ständig und geben unseren Mitarbeitern die Chance, mit uns zu wachsen. Gezielte Förderung und Weiterbildung inklusive. Sicherheit Dank unserer etablierten Produkte und langjährigen Kundenbeziehungen kannst Du Dich auf die Sicherheit Deines Arbeitsplatzes verlassen. Mitsprache Bei uns ist niemand ein Zahnrad im Getriebe. Im Gegenteil: Wir suchen Menschen, die sich aktiv einbringen möchten, Ideen haben und Verantwortung übernehmen. Team-Events Ob gemeinsame Mittagessen oder eine Runde Playstation zwischendurch. Wir mögen es gesellig. Monatliche Events und Saisonfeste runden die Sache ab. Standortinformationen rapidmail GmbH Poststraße 4 - 5, 10178 Berlin • Top-Lage im Nikolaiviertel • Exzellente Anbindung rapidmail GmbH Wentzingerstraße 21, 79106 Freiburg • Beste Lage am Hauptbahnhof • Exzellente Anbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: