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Kundenservice: 119 Jobs in Groß Glienicke

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Unsere Lösungen bieten für jedes Unternehmen wertvollen Nutzen und eröffnen Ihnen jederzeit abwechslungsreiche und spannende Perspektiven. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?   Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) Die Kundenberatung und -pflege im Innendienst (bei Bedarf auch im Außendienst) Präsentation und Vertrieb der Creditreform Produkte und Dienstleistungen bei den Bestandskunden Umfassendes Up- und Cross-Selling in Ihrer Kundengruppe Reklamationsbearbeitung und Zufriedenstellung der Kunden Kündigungsbearbeitung und Rückgewinnung Das Reporting der Vertriebsaktivitäten Erster Ansprechpartner der zentralen Vertriebsrufnummer und entsprechende Gesprächsweiterleitung Enge Zusammenarbeit im Team Vor allem Spaß und Freude am Vertrieb und an beratungsintensiven Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie bewegen sich sicher im Umgang mit MS Office-Produkten Sie sind ehrgeizig, gewissenhaft und belastbar Sie sind ausgesprochen teamfähig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ID-10041) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (ab 25 Stunden pro Woche) Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und ungedeckelter Provision Attraktiver Standort Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Bestands-Kundenbetreuung / Customer Service Consultant (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Hast Du dich auch schon immer gefragt, wie es sein würde bei einem der führenden Anbieter für Recruitinglösungen zu arbeiten und modernste Ideen zu entwickeln, um die HR Welt zu revolutionieren? Dann bewirb Dich jetzt bei softgarden! Wir haben das Ziel Bewerber und Unternehmen zusammenzubringen. Mit dem softgarden Bewerbermanagementsystem wickeln HR-Abteilungen ihre Recruitingprozesse professionell und bewerberfreundlich ab, im softgarden Network treffen hoch qualifizierte Bewerber auf Top-Arbeitgeber und mit unserer softgarden Feedbacklösung haben wir das Personalmarketing auf eine neue Stufe gehoben. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Bestands-Kundenbetreuung / Customer Service Consultant (m/w/d) Vollzeit | Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany | Ohne Berufserfahrung Zusammen mit unserem Team bist Du verantwortlich für das Projektmanagement und die komplette Einführung unserer Lösungen und schulst und betreust unsere Neukunden Auf Workshops vor Ort oder online vermittelst Du "Best Practices" und entwickelst unsere Kunden stets weiter Als persönlicher Ansprechpartner des Kunden erkennst und verstehst Du die Bedürfnisse des Kunden und entwickelst Lösungen gemeinsamen mit dem Support, Produktmanagement und den Entwicklern Während des gesamten Kundenlebenszyklus begeisterst Du unsere Kunden. Dabei stehen die erfolgreiche Nutzung unserer Bewerbermanagement Software und die Kundenzufriedenheit für Dich im Vordergrund. Deine Kunden kennst Du wie Deine Westentasche und aus den gewonnenen Erkenntnissen entstehen smarte neue Features, die auch den Rest begeistern werden Egal ob E-Mail, Telefon, Chat oder vor Ort - Du stehst für einzigartigen Kundenservice Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen im Bereich Software-Betreuung oder in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss - für Dich steht Service, Beratung und Kundenbetreuung an erster Stelle Empathie, Enthusiasmus, Spaß an der Arbeit und eine ausgeprägte Lösungsorientierung stellen sich bei Dir direkt nach dem Aufstehen (oder dem ersten Kaffee) ein Deine Affinität zu technischen Lösungen macht es Dir leicht Dich in einer Software zurechtzufinden Auch in Stresssituationen bewahrst du die Ruhe, beweist dein Organisationstalent und schaffst es ein positives Ergebnis für den Kunden zu erzielen Eigenverantwortlich bist Du im Umgang mit allen Kommunikationswegen und Office-Anwendungen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Keiner ist perfekt - Wenn du die genannten Eigenschaften nicht direkt bei Dir entdeckst, sag uns in deinem Anschreiben warum Du doch der geeignete Kandidat bist Wir stehen für eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes Miteinander, in dem wir uns gegenseitig jeden Tag bei der Arbeit unterstützen  Auch in der gegenwärtigen Situation mit verstärkter Arbeit aus dem Homeoffice sind wir stets für Dich da und tauschen uns aus Du bekommst ein volles Onboarding, um optimal auf Deinen späteren Erfolg vorbereitet zu werden Flache Hierarchien Wochenenden und Feiertage gehören natürlich dir allein! Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit sind möglich Klar, dass wir als Software Company die beste Hardware zu Verfügung stellen – ob Mac oder Windows entscheidest du! Startup-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Berlins "City West" (direkt gegenüber der Gedächtniskirche) Ein modernes Büro mit Kaffee- und Getränke-Flatrate, Obstkorb und vielen anderen Extras Teambüros statt Großraumatmosphäre inkl. softgarden Lounge Noch nicht überzeugt? Gerne erzählen wir Dir mehr bei einem persönlichen Gespräch
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Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit für maximal 30 Stunden

Mo. 30.11.2020
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam Call Center Agenten (m/w/d) In Teilzeit für maximal 30 Stunden Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (montags bis freitags 6.30 Uhr-18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr-14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice

Mo. 30.11.2020
Berlin
GCP ist ein stark expan­dierendes Unternehmen der Immobilien­branche. Wir vermieten und verwalten seit über einem Jahrzehnt Wohnungen in ganz Deutschland. Dabei sorgen wir dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und langfristig erhalten bleibt, verbessern den Wohnraum und das Wohn­umfeld Schritt für Schritt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln verlässlich, denken lang­fristig und fördern die Gemein­schaft nach innen und nach außen. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein wert­schätzendes Mit­einander.Wir suchen schnellstmöglich einenKundenbetreuer (m/w/d) KundenserviceStandort: BerlinTelefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Mietern und Miet­interessentenKompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (kein Vertrieb)Enge Zusammenarbeit mit allen AbteilungenErfassen von Mieteranliegen und SchadensmeldungenVerantwortungsvolle Weiterleitung von Service- und Mietanfragen an Property Manager und VermieterMieterbetreuung und Sicherstellung der MieterzufriedenheitZusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und deren BeauftragungÜberprüfung des BearbeitungsstandesErste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit KundenNeben guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind weitere soziale Kompetenzen, wie Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden zu haben, ein zentraler BestandteilService- und KundenorientierungGerne auch erste Erfahrungen im Bereich Betriebskosten und BuchhaltungGuter Umgang mit MS OfficePositives, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeIn einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit einer attraktiven VergütungEin Arbeitsplatz mit moderner AusstattungOptionale Übernahme von Nachtschichten möglichSehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie eine Kantine vor Ort, verschiedene Restaurants und weitere EinkaufsmöglichkeitenSicherheit und vielseitige Karrierechancen in unserer internationalen Unter­nehmensgruppeEin gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien sowie direkte Kommunikation per „Du“Persönliche Einarbeitung und weitere Trainings und Coachings sowie Weiter­bildungsmöglichkeiten in unserer GCP-AcademyKaffee, Wasser und Obst für unsere Mitarbeiter und ein betriebseigenes Fitness­studioAktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer ServicesEin motiviertes Team mit einer offenen Feedbackkultur
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Call Center Agent (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Call Center Agents/ Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) in Berlin vor Ort. Hoch qualitative Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eine Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und Studienbewerber Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erste bis langjährige Berufserfahrung im Vertrieb im B2C-Dienstleistungsbereich Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Auszubildende/n Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin, die auf dem deutschen Markt unter dem Handelsnamen Bank of Scotland auftritt, ist das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der Lloyds Banking Group in der Europäischen Union.  Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir zum 1. Februar 2021 eine/n Auszubildende/n „Servicekraft für Dialogmarketing“ (m/w/d)Während deiner Ausbildung lernst du die Bank und die verschiedenen Einsatzorte im Customer Service kennen. Zu Beginn wirst du ausführlich geschult und hast deine ersten Kontakte mit unseren Kunden. In weiteren Schritten zeigen wir dir, wie du schriftliche Anfragen kompetent beantworten und Kundenanliegen aller Art lösen kannst. Natürlich wirst du auch lernen, wie du Profi am Telefon wirst und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehst. Die dafür bereitgestellte Systemlandschaft wirst du einwandfrei bedienen können. In zwei lehrreichen und spannenden Ausbildungsjahren machen wir dich fit für die Prüfung. guter Realschulabschluss Spaß am Kontakt mit Kunden Grundkenntnisse in MS Office und moderner Kommunikationsmedien gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise eine qualifizierte und praxisbezogene Ausbildung eine offene Unternehmenskultur und ein internationales Umfeld eine attraktive Ausbildungsvergütung gute Übernahmechance
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Werkstudent (m/w/d) Customer Experience DACH

Mo. 30.11.2020
Berlin
Corning ist einer der weltweit führenden Innovatoren in Werkstoffwissenschaften. Seit mehr als 160 Jahren setzt Corning sein unvergleichbares Fachwissen in den Bereichen Spezialglas, Keramik und optische Physik für die Entwicklung von Produkten ein, die zur Schaffung neuer Industrien führten und das Leben veränderten. Der Erfolg von Corning begründet sich auf nachhaltigen Investitionen in F&E, einer einzigartigen Kombination aus Material- und Prozessinnovationen und die enge Zusammenarbeit mit Kunden bei der Lösungen technischer Herausforderungen. Unser Geschäftsbereich Optische Kommunikation hat sich jüngst von einem Hersteller von Glasfasern und Kabeln, Hardwareprodukten und Geräten in einen umfassenden Anbieter von branchenführenden optischen Lösungen für die Kommunikationsbranche allgemein entwickelt. Dieser Geschäftsbereich lässt sich in zwei wichtige Produktgruppierungen unterteilen: die für Carrier Network und die für Enterprise Network. Die Produktgruppe für Carrier-Netzwerke besteht primär aus Produkten und Lösungen für eine optische Kommunikationsinfrastruktur für Dienste, wie die Video-, Daten und Sprachkommunikation. Die Produktgruppe für Unternehmensnetzwerke hingegen besteht in erster Linie aus optischen Kommunikationsnetzen für Unternehmen, Regierungen und Privatpersonen. Unterstützung des täglichen operativen Geschäftes unseres internationalen Kundenstamms Angebotsbearbeitung und –pflege in SAP und Excel Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP incl. Nutzung von diversen Materialkonfiguratoren Auskunftserteilung zu Lieferzeiten, Preisen und Auftragsstatus an unsere Distributoren und Partnern Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in spannenden Projekten Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre an einer Fachhochschule oder Universität Kundenorientiertes Denken und Handeln Kollegiales Miteinander Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Microsoft Office package & SAP ist ein Plus Als Student können Sie uns 20 Stunden pro Woche während des Semesters sowie bis zu 40 Stunden pro Woche in den Semesterferien tatkräftig unterstützen.
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Customer Care Agent / Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche

Mo. 30.11.2020
Berlin
Du möchtest als Teil eines dynamischen, wachsenden Teams die Immobilienbranche umkrempeln und zeitgleich von den Vorteilen eines großen Konzerns profitieren? Du findest ein stets wandelndes Umfeld mit vielen Herausforderungen spannend und bist bereit, dein Wissen und deine Ideen mit einzubringen? Dann werde Teil unseres Teams.attraktiven, über dem Branchendurchschnitt liegenden Gehalt in Höhe von 2.200 Euro ab sofort eine langfristig feste Anstellung in einem motivierten Team ein spannendes Arbeitsumfeld im Immobilienmarkt an der Schnittstelle zwischen Kunden, Marken und Technologien einen modernen Arbeitsplatz in der Mitte Berlins mit einer Top-Arbeitsplatzausstattung eine dynamische Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du“, vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Axel Springer Seminarprogramms regelmäßige Team Events, Tischkicker, Lounge mit Obst, Kaffee und Wasser täglicher Zuschuss für unser Mitarbeiterrestaurant und unsere Cafés Angebote zur Gesundheitsprävention und Kooperationen mit vielen namhaften Fitnessanbietern betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen BVG-Firmenticket und Jobrad-Leasing Team Member als Schnittstelle zwischen Eigentümern, Käufern und Maklern, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu schaffen du bearbeitest komplexe telefonische und schriftliche Kundenanliegen du erkennst Optimierungsbedarf von Prozessen und unterstützt dabei, unser Kundenerlebnis zu verbessern du bist wichtiger Bestandteil eines neu entstehenden und schnell wachsenden Teams Kundenberater und ein besonderes Maß an Serviceorientierung ist für dich nicht nur Auftrag sondern Mission du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise hast du bereits Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln können was aus deiner Feder stammt, liest sich klar, lösungs- und serviceorientiert du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und bist ein verlässlicher Team-Player Unser Anspruch ist es, unseren Lesern und Kooperationspartnern Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Axel Springer SE sorgen wir mit Leidenschaft dafür, dass unsere Kunden die größtmögliche Freude an ihrer Zeitung, Zeitschrift oder ihrem digitalen Abonnement haben. Wir spielen eine große Rolle für das Kundenerlebnis und damit auch für den Unternehmenserfolg und setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Abonnenten und die sich stetig verändernden Herausforderungen in der Medienbranche stellen uns hierbei täglich vor neue und interessante Aufgaben.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Outbound-Vertrieb

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
Deine ersten Erfahrungen in der Outboundtelefonie im Vertrieb hast du in der Tasche? Lass uns die Sache zusammen angehen. Für unseren Kunden in Barcelona suchen wir einen Mitarbeiter im Technischen Outbound-Vertrieb in Direktvermittlung (keine Zeitarbeit). Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Betreuung exklusiver deutschsprachiger Kunden Beratung via Telefon, Chat & E-Mail Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten in Punkto WWWAkquise von neuen Kunden per TelefonVerkauf von technischen DienstleistungenDein Abschluss spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist deine Erfahrung von 1 bis 2 Jahren im Outbound Vertrieb und deine Leidenschaft für SalesHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Gute Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Teamgeist und Empathie EU-Bürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für BarcelonaDie Möglichkeit eine internationale Karriere im Ausland zu starten Intensive Einarbeitungsphase Langfristige WeiterbildungsmöglichkeitenEin tolles Relocation Package - in den ersten 2 Monaten sorgt der Arbeitgeber für deine Unterkunft
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