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Kundenservice: 7 Jobs in Groß Grönau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Fr. 11.06.2021
Wismar, Mecklenburg, Rostock, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Bad Oldesloe
Wir sind Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen. Wir, das sind ca. 50.000 Mitar­beitende, die in 28 Ländern die Ver­sorgungs­konzepte von mehr als 400.000 Kunden um­setzen. Eine saubere Glanz­leistung, die unsere Hoch­achtung ver­dient! Vor allem aber unser Vertrauens­vor­schuss vom ersten Tag an, Job­sicherheit und das kontinuier­liche Streben, gemein­sam die berühmte Extra­meile zu gehen. Unser mittel­ständisch geprägter Stand­ort in Wismar beliefert Kranken­häuser sowie Hotels und Restaurants täglich mit frischer Wäsche und moderner Berufs­bekleidung. Wenn wir sagen, dass Sie an der Ostsee­küste in Wismar, Rostock, Lübeck, Schwerin oder Bad Oldesloe nicht nur Teil der Erfolgs­geschichte werden, sondern Ihren Job ganz ent­scheidend mit­gestalten, meinen wir das auch so: Willkommen an Bord als Kundenberater/Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst Sie bearbeiten Kunden­anfragen und Rekla­mationen Die Neuaus­lieferungen haben Sie voll im Blick: Hier prüfen und verwalten Sie alle wichtigen Dokumente und haben ein Auge auf die Termin­treue, damit alles reibungs­los ver­läuft Bestellungen, Rück­gaben und Kündi­gungen gehen über Ihren Tisch und Sie erstellen Aus­wertungen Sie arbeiten eng mit dem Kunden­service Außen­dienst zusammen und sichern gemein­sam unser hohes Service­niveau Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung und rele­vante Berufs­praxis in einer kunden­orientierten Tätig­keit Routi­nierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift Begeisterungs­fähige, kontakt­starke und gut organi­sierte Persönlich­keit Unbe­fristete An­stellung mit Raum für Ihre fach­liche und persön­liche Weiter­entwicklung Struktu­rierte Einar­beitung in Ihre neuen Auf­gaben Ein posi­tives, freund­liches und wert­schätzendes Mit­einander ist für uns selbst­verständlich Gemein­same Firmen­events sowie Mitarbeiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Do. 10.06.2021
Lübeck
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Lübeck Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord

Mi. 09.06.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Noch nicht den richtigen Platz für Ihre Taten und Talente gefunden? Dann kommen Sie doch einfach zu uns! LVD KRONE – hinter diesem Namen verbirgt sich viel mehr als ein reiner Landmaschinenhandel. Als größter John Deere Vertriebspartner in Deutschland verstehen wir uns an insgesamt 17 Standorten als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Wir setzen auf erstklassig geschultes Personal, denn nur so können wir unserem Anspruch als ausgewiesener Dienstleister – gerade auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung – gerecht werden. Unsere Kunden sind Landwirte und Lohnunternehmer, sie sorgen für die Ernährung der Menschen. Gibt es wirklich etwas Wichtigeres? Sie sehen das ganz genauso und stecken Herzblut und Leidenschaft in Ihre Taten? Verstärken Sie unser Team und finden Sie Ihren Platz bei der LVD Bernard Krone GmbH in unserem Vertriebsgebiet Nord in Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern ab sofort als Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord Umsetzung der unternehmenseigenen Dienstleistungsstrategie Direkter Kontakt zu unseren Kunden Betreuung des Prozesses der Kundenzufriedenheit Optimierung der Werkstattabläufe Unterstützung des Kundendienstleiters Abrechnung von Wartungs- sowie SDL-Verträgen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Gute Branchenkenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Technisches Verständnis Selbstständigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Engagement und Offenheit Ein faires Startgehalt und insgesamt 13+ Monatsgehälter Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der krisensicheren Zukunftsbranche Landtechnik
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Lübeck
Kommunikation liegt dir im Blut und Teamplayer*in sein ist für dich das Natürlichste der Welt? Dann komm mit deiner Leidenschaft im Gepäck an Bord und entscheide in deiner Rolle, in welchem unserer Geschäftsbereiche der Kunde perfekt betreut ist! Telefon, E-Mail und Chat sind deine Elemente! Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und Interessenten von Dr. Klein und Vergleich.de. Du betreust Neu- und Bestandskunden – dabei stellst du dich schnell auf dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Schnittstelle ist bei dir Thema! Fakten und Informationen saugst du auf und verteilst sie an die internen Produktspezialist*innen. Du hast noch mehr auf dem Kasten und noch viele Ideen für noch bessere Kundenbindung? Dann wirke an entsprechenden Projekten mit. Serviceorientierung und Kommunikationsstärke – damit begeisterst du Kunden von uns und unseren Produkten.  Du besitzt das richtige Gespür für Kundenbedürfnisse und erkennst schnell, wie du kompetent weiterhelfen kannst. Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung sind wünschenswert, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Freundliche und selbstsichere Persönlichkeiten können wir gebrauchen. Du kannst außerdem mit dem PC umgehen? Perfekt! Telefonieren ist absolut dein Ding und du bist ein*e selbstorganisierte*r Teamplayer*in? Wir wollen dich kennenlernen! Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Kundenberater im Partnersupport Finanzierung B2B (w/m/d)

Di. 08.06.2021
Lübeck
Du hast noch nie von uns gehört? Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an. Der Finanzierungsservice ist unser Aushängeschild! Beim Starpool unterstützen wir täglich unsere freiberuflichen Makler in ganz Deutschland rund um die Baufinanzierung. Unser Team Partnersupport wächst weiter. Wenn auch du Lust hast als Teil des Finanzierungsservice unseren Maklern am Telefon und per Mail mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, dann komm an Bord als Kundenberater*in.  Keine Verkäufer*innen sondern Möglichmacher*innen! Bei uns im Team bist du Schnittstelle zwischen Vermittlern und unseren Partnerbanken. Dabei klärst du konkrete Anfragen im Auftrag der Vermittler bei unseren Partnerbanken. Auch bei der Nutzung unserer Abwicklungsplattform EUROPACE greifst du unseren Vertriebspartner*innen unter die Arme. Darüber hinaus hast die Antworten zum Status Quo gestellter Baufinanzierungsanfragen wiez. B. offener Auszahlungsthemen oder Bearbeitungsstände. Auch das Thema Ratenkredit hat bei dir sein Zuhause, denn du betreust die Vermittler und Bankpartner zu allen Fragen rund um die Themen Abwicklung und Auszahlung.  Lust auf mehr? Dann sei zum Beispiel auf internen und externen Veranstaltungen dabei oder werde Themen-verantwortlich für eine Idee oder ein Projekt.  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und interessierst dich für die Finanzwelt.  Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Kundenberatung oder Kundensupport gesammelt.  Eine gehörige Portion Kundenorientierung und Service liegen dir einfach im Blut. Die telefonische Beratung bringt dir Spaß, denn hier kannst du dein Kommunikationstalent einbringen.  Neben den gängigen MS-Office-Programmen begeisterst du dich für die digitale Organisation deiner Arbeitsabläufe.  Zudem bist du Teamplayer*in und man kann sich auf dich verlassen? Wir wollen dich unbedingt kennenlernen! Du bringst eine hohe Lernbereitschaft mit, denn alles rund um die Finanzierung kannst du bei uns lernen! Du kommst bei uns in ein dynamisches Team, das miteinander lachen kann. Klingt cool? Ist es auch! Neue und helle Räumlichkeiten mit viel Platz und Wohlfühlecke, um sich z. B. zum Mittag zusammenzusetzen. Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit variablem 13. und 14. Gehalt. Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie Flex-Urlaub, Sportprogramme und Getränke, noch viel mehr und viel zu viel, um es hier alles aufzuführen! Wir brennen für Baufinanzierung und top Service. Brenne mit uns gemeinsam!
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 08.06.2021
Lübeck
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station & Service AG in Lübeck. Die Berufsschule befindet sich in Hamburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

So. 16.05.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven  Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere   Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
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