Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 1 Job in Großenaspe

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Kundenservice

Referent Vertragsmanagement Kundenservice (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Schleswig-Holstein Netz AG ist als Betreiber von Strom- und Gasleitungen in rund 1.000 Kommunen in Schleswig-Holstein und Nordniedersachsen für deren sicheren und zuverlässigen Betrieb verantwortlich. Als Partner der Energiewende haben wir in den letzten Jahren mehrere hundert Millionen Euro in den Netzausbau und Innovationsprojekte investiert und zehntausende Anlagen zur Erzeugung Erneuerbarer Energien angeschlossen. Unsere rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an diversen technischen Standorten im ganzen Land sowie in der zentralen Netzleitstelle in Rendsburg. Die Schleswig-Holstein Netz AG ist einer der größten Ausbildungsbetriebe im Land und engagiert sich landesweit in vielen sozialen Projekten. Sie betreuen die Schnittstelle zu unseren Servicepartnern, die die energiewirtschaftlichen Serviceprozesse von der Messung bis zur Abrechnung für unsere Kunden durchführen. Sie sind für das Vertragsmanagement, das Reporting und die Abrechnung der mit unseren Servicepartnern vereinbarten Leistungen zuständig. Dies umfasst auch die Planung und Hochrechnung der veranschlagten Kosten und Leistungen. Sie nehmen Anforderungen aus unserem Unternehmen entgegen, prüfen und bewerten diese und übernehmen die Beauftragung von weiteren (Dienst-)Leistungen. Sie sind gleichzeitig der erste Ansprechpartner für unsere Servicepartner. Gemeinsam mit unserem Servicepartner stellen Sie die reibungslose Bearbeitung von Kundenbeschwerden aller Art sicher Sie überprüfen selbständig und eigenverantwortlich unsere Prozesse und die Prozesse unserer Servicepartner hinsichtlich ihrer Verbesserungspotentiale und stoßen geeignete Optimierungsmaßnahmen an Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse Sie verfügen über umfassende Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Serviceprozesse Bei Ihrer täglichen Arbeit haben Sie immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Sie sind begeisterter Netzwerker und haben Spaß daran, sich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten Sie finden neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehen dabei mit Neugier nach vorn. Mit Entscheidungsfähigkeit und Überzeugungskraft treiben Sie Ihre Themen voran Offenheit und Teamgeist: Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und einer Begeisterung für das, was wir tun. Umfangreiche Fort- und Weiterbildung: Wir fördern die fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Wir legen viel Wert darauf, dass wir Beruf und Privatleben optimal vereinbaren können, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und viele Beratungsmöglichkeiten. Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz: Das persönliche Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, deshalb achten wir täglich auf unsere Gesundheit und Arbeitssicherheit - dabei vergessen wir nie die Umwelt. Transparente Vergütung: Wir sind dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft Energie angeschlossen und bieten viele attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal