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Kundenservice: 72 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Aushilfe (m/w/d) Kundenservice Krankenversicherung

Mo. 16.05.2022
Dortmund
Aushilfe (m/w/d) Kundenservice Krankenversicherung Für unser Regionalzentrum in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst bis zum 31.12.2024 befristet, mehrere Aushilfen (m/w/d) für unseren Kundenservice. Für die Fragen unserer Kunden (m/w/d) haben wir immer ein offenes Ohr. Und durch deinen tatkräftigen Einsatz schaffen wir es gemeinsam, für unsere Versicherten schnell und verlässlich erreichbar zu sein. Unterstütze unsere Kundenberatung und mach' die KKH noch ein bisschen unkomplizierter! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Serviceorientierung ist das A und O. Du sorgst insbesondere zu den Anrufspitzen für eine reibungslose telefonische Erreichbarkeit. Bei einfachen Kundenfragen zu Adressänderungen, Gesundheitskarte und Co. kennst du stets die richtige Antwort. Komplexere Themen leitest du zielsicher an deine Kollegen (m/w/d) aus den Kundenberaterteams weiter. Flexibel aber planbar! Deine Arbeitszeit wird abhängig vom erwarteten Anrufvolumen innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) gemeinsam abgestimmt. Ob mit einer abgeschlossenen (Schul-)Ausbildung, als studentische Aushilfskraft oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) – bei uns bist du herzlich willkommen! Du hast Spaß am Telefonieren und begeisterst dich für erstklassigen Service. Dank deiner offenen und empathischen Art begegnest du unseren Versicherten auch in hektischen Momenten mit einem Lächeln in der Stimme. Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und findest dich auch in fachspezifischen PC-Anwendungen zügig zurecht. Unkompliziert und persönlich - Unterstütze uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Auf dich wartet ein sympathisches und buntgemischtes Team. Neu im Krankenkassenwesen? Kein Problem. Durch eine intensive Einarbeitung wirst du perfekt auf deine Aufgabe vorbereitet. Du erlebst im täglichen Austausch mit unseren Kunden (m/w/d) einen abwechslungsreiches Arbeitsalltag. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation! Profitiere von vielen weiteren Mitarbeitervorteilen (z. B. Vergünstigungen über corporate benefits).
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Kundenberater (w/m/d) im Call Center

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele.Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m/d) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d) aus dem Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Unter der Bezeichnung [CF] Systems fertigt Fischer Kälte-Klima individuell konzipierte Systemlösungen für alle Anforderungen der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und gehört in diesem Segment zu den Technologieführern der Branche. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams der Niederlassung Essen suchen wir einen Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d) aus dem Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik. Pflege eines Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima Handwerk Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Anfertigung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Partnern Selbstständige Nachverfolgung der Angebote Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und kältetechnisches Wissen mit Kommunikatives Geschick und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Freiwillige soziale Leistungen sowie attraktive Mitarbeiterbenefits Mitarbeiter Benefits (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, kostenlose Getränke)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung - befristet für 3 Monate (Start: Juni/Juli 2022)

Mo. 16.05.2022
Wuppertal
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

So. 15.05.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Serviceberater (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 14.05.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1500 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 3 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Automobile sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceberater (m/w/d).Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten.
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Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service Support Team (Teilzeit/Vollzeit)

Sa. 14.05.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service Support Team (Teilzeit/Vollzeit) Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Std./Woche) Spezialist*in für unsere Produkte im Support Team Produktberatung im Pre- und Aftersale, Bearbeitung der Produktbewertungen auf unserer Plattform Bearbeitung von Kundenbewertungen bei Google und weiteren Bewertungsplattformen Mitarbeit im Social Media Team Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen im Support Team Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, QM, E-Commerce und Retail Freude an moderner Kundenkommunikation – gerne mit Kundenzentrum/Call-Center Erfahrung Gelebte Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Hohe Affinität zum Onlinehandel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit Kommunikations- und Formulierungsgeschick Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen Mittelständler, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine besondere Stellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Offene und kollegiale Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem von Vertrauen geprägten Führungsstil Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
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Employee (m/f/d) to create an English-Support-Service

Fr. 13.05.2022
Bochum
The Ruhr-Universität Bochum is one of Germany’s leading research universities, addressing the whole range of academic disciplines. A highly dynamic setting enables researchers and students to work across the traditional boundaries of academic subjects and faculties. To create knowledge networks within and beyond the university is RUB’s declared aim. The Department of Organisational and Personnel Development bundles core functions of personnel and organisational development at the RUB. It strives to establish a culture of organisational and individual development by providing advisory and qualification services for managers and employees and by creating motivating, attractive working conditions. It targets groups across the entire personnel spectrum including academic, artistic, technological, and administrative staff. The international profile of the RUB necessitates an internationally focussed administration. To further this aim, the RUB is looking for an employee (m/f/d) to create an English-Support-Service in full-time (39.83 hours/week = 100%), initially limited for 3 years.   Your tasks: Supporting central administration employees: o in creating text modules o by checking the quality of translations o through the preparation of sample texts and handouts thus contributing to the process of learning in the workplace Designing suitable training formats for employees in cooperation with the RUB University Language Centre and, if necessary, helping to implement them Building up a terminology management resource by undertaking the following: o Development and maintenance of a common, binding, internal glossary for the RUB o Creation and maintenance of a terminology database o Creation and maintenance of a translation memory bank (translation archive) The selection, acquisition and maintenance of translation software The vetting and quality assurance of external cooperation partners for translations as well as the supervision of framework contracts Work in the RUB-admint programme, which nurtures staff intercultural competence Establishing – within the framework of these activities – a firm scope of responsibilities for a permanent English-Support-Service Active participation both conceptual and implementation phases of projects, working in a supportive and coordinating capacity     Your profile:  You enjoy practical, skills-based English language teaching in a professional context You have a sound overview of organisations and their internal processes and can work in a structured, independent, and solution-based manner You are capable of maintaining an overview in opaque or paradoxical situations You take an interest in familiarizing yourself with new issues and demonstrate initiative when undertaking new tasks You are active and creative when looking for solutions to obstacles which may arise You enjoy working with others – and to this end are confident, approachable, and engaging Your work bears the hallmark of clear analytical and conceptual skills combined with a meticulous, thorough approach to implementation You enjoy collaborative teamwork in which each person’s specific skills contributes to the team’s overall success You have a keen interest in continuous personal development You have successfully completed a university degree (Master's degree or equivalent) in a relevant discipline: Teaching English as a Foreign Language (TEFL), language teaching research, applied linguistics or foreign language didactics (preferably in English / American Studies) You possess German language skills at level C1 (CEFR) or above You have extensive experience in the teaching of English in vocational contexts and in the development of corresponding curricula and learning/teaching materials We require stylistic proficiency in both written and spoken English in addition to excellent expressive and communicative skills You have project management experience in developing and establishing new areas of responsibility Public service experience, preferably in a higher education institution, is an advantage Familiarity with the use of a PC and the MS Office package is expected Ideally, you should have experience in the use and maintenance of translation software or translation tools  The employment relationship will be based on the joint labour agreement of the federal states (TV-L). If you meet the personal qualification and TV-L criteria, your employment contract will be classified according to pay grade E13 of the TV-L. (https://oeffentlicher-dienst.info/)
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Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Gelsenkirchen, Leipzig
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen | Deutschland Sie sind für die Steuerung und Performance des Vaillant-Werkskundendienstes und einzelner Kundendiensttechniker-Teams verantwortlich Dafür nehmen Sie die Anliegen entgegen, die nicht zum Dispositionsstandard gehören und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend Im Kundendiensttechniker-Stammdatenmanagement pflegen Sie die servicerelevanten Daten und analysieren diese je Region Um die Performance und Auslastung des Vaillant-Werkskundendienstes zu optimieren, nehmen Sie im Bedarfsfall eine tägliche manuelle Tourenoptimierung einzelner Kundendiensttechniker vor Sie übernehmen das Kapazitäten-Management, das die stetige Planung und Optimierung der Servicedienste beinhaltet Ihre Tätigkeit führen Sie am Standort in Gelsenkirchen oder Leipzig durch Sie haben erfolgreich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste relevante Berufserfahrung haben Sie im Service-, Vertriebs- oder Office-Bereich mit Kundenkontakt in Industrie, Handel oder Dienstleistung gesammelt Ihr Umgang mit MS Office ist routiniert und Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Sie zeichnen sich durch Kunden- und Teamorientierung sowie eine hohe Kommunikationskompetenz aus Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns  Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Teamleiter. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir bieten all unseren Mitarbeitenden Workshops, Trainings und Informationen zu Themen wie Diversität und Inklusion
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Fr. 13.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses  Kundenansprache über Terminvergabe  Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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