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Kundenservice: 44 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Banken 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Kultur & Sport 2
  • Metallindustrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Touristik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer geförderte Weiterbildung (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
Referenzcode: A75536SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie betreuen die Teilnehmer der Arbeitsagenturen und Jobcenter. Sie akquirieren Teilnehmer durch eine gute Beratung, Betreuung und Vermittlung. Sie nehmen Reklamationen, Beanstandungen und Hinweise entgegen und klären diese. Sie verwalten Unterrichtsmaterialien und andere erforderlichen Materialien und übernehmen Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung. Sie arbeiten im Ausschreibungsmanagement mit und gewährleisten eine qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet. Abgeschlossene Berufsausbildung. Erfahrung im Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen und der Zusammenarbeit mit Arbeitsagenturen und Jobcentern, sowie Kenntnisse im Ausschreibungsmanagement wünschenswert. Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden, sowie sehr gute organisatorische und vertriebliche Fähigkeiten. Sicherer Umgang mit gängigen PC Anwendungen. Gerne auch Quereinsteiger.
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir einen: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic - Teilzeit

So. 19.09.2021
München, Nürnberg
Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! BasicFür unseren Standort Nürnberg oder München in Teilzeit (34 Std. / Woche)Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP ParibasSie übernehmen Verantwortung: Kundenbetreuung: Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenEntgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und ÜberweisungenKlärung und Recherche der Kundenanliegen über die zur Verfügung stehenden Systeme und FachbereicheBearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inkl. der KundenrückgewinnungCross- und Up-SellingUmfassende Information der Kunden/Interessenten zu allen Consorsbank Angeboten und DienstleistungenAktive Ansprache von Beratungsbedarf und Weiterleitung der Zielkunden an Wealth Management-Private BankingAktive Ansprache und Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von VertriebsmaßnahmenFühren von OutboundtelefonatenAnsprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call Center Dienstleister (2nd/3rd Level)Effiziente Bearbeitung aller Kundenanliegen, auch der Cb! Prime KundenIhre Erfahrung sichert Qualität:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte WertpapierkenntnisseHohes Maß an Service- und Kundenorientierung  Gute Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:00 bis 22:30 Uhr)Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBegegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturModerne Arbeitswelten an zentralen StandortenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in der Telefonischen Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic Für unseren Standort Nürnberg oder München in Teilzeit (34 Std. / Woche) Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas Sie übernehmen Verantwortung:  Kundenbetreuung:  Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und Überweisungen Klärung und Recherche der Kundenanliegen über die zur Verfügung stehenden Systeme und Fachbereiche Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inkl. der Kundenrückgewinnung Cross- und Up-Selling Umfassende Information der Kunden/Interessenten zu allen Consorsbank Angeboten und Dienstleistungen Aktive Ansprache von Beratungsbedarf und Weiterleitung der Zielkunden an Wealth Management-Private Banking Aktive Ansprache und Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen Führen von Outboundtelefonaten Ansprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call Center Dienstleister (2nd/3rd Level) Effiziente Bearbeitung aller Kundenanliegen, auch der Cb! Prime Kunden Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Wertpapierkenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung  Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:00 bis 22:30 Uhr) Was wir Ihnen bieten:  Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Moderne Arbeitswelten an zentralen Standorten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in der Telefonischen Kundenbetreuung (w/m/d) Cb! Basic mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Würzburg, Nürnberg, Frankfurt am Main
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld  Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Würzburg, Nürnberg und Frankfurt ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung. Sie erarbeiten in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing neue Verkaufsstrategien und setzen diese konsequent in die Praxis um. Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen durch.Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen. Ihnen fällt es leicht sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und Sie zeigen Eigeninitiative, wenn es um die Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten geht. Sie sind dabei kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung, um den Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sind für Sie genauso selbstverständlich, wie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Kundenberater im Service Stammdaten (m/w/d), befristet 1 Jahr

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortsch​ritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Als Service Kundenberater:in für die Stammdaten kümmern Sie sich um Servicethemen zum Basisprogramm Stammdaten. Wir im Service kennen die Kundenbedürfnisse und sorgen für begeisternde Kundenerlebnisse nach unserem Markenversprechen: leistungsstark, partnerschaftlich, vertrauenswürdig und führend. Wir schaffen die erforderlichen Strukturen (Angebot, Aufbau- und Ablauforganisation), um unseren Service auf die verschiedenen Kundentypen (digitale Vorreiter, digitale Optimierer, traditionell Arbeitende) passgenau auszurichten. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen aktiv den Aufbau eines qualitativ hochwertigen 1:N Services, indem Sie eine konsequente und effiziente Serviceanalyse betreiben Sie leisten qualitativ hochwertigen 1:1 Service für unsere Kund:innen. Dabei legen Sie den Fokus auf die individuelle Beratung zur Programmnutzung und beziehen dabei die individuellen Kanzleistrukturen und -prozesse ein Sie testen während der Pilotierung die Produkte aus der Anwenderperspektive auf „Herz und Nieren“ und geben Verbesserungsvorschläge sowie erkannte Fehler strukturiert weiter Sie sind mitverantwortlich für die Serviceprozesse sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung Sie sind Teil des Wandels in die Online-Welt, den Sie aktiv begleiten und gestalten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und können technische Sachverhalte sowie Lösungsansätze anschaulich vermitteln Sie bringen Analytik und Pragmatismus mit, lernen mit großer Freude Neues und optimieren Bestehendes Sie haben Spaß an der Optimierung von Prozessen im Kundensupport Sie agieren flexibel und assoziieren stetigen Wandel mit positiver Weiterentwicklung
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Lübeck, Berlin, Frankfurt (Oder), Dresden, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Nürnberg, Ulm (Donau), Neuss, Celle
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelter Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verant­wortlich für die Bearbeitung der Trans­portauf­träge. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Kunden­betreuer (m/w/d) in der Luft­fracht sind Sie unser Aushänge­schild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft, sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und ver­folgen Import- und Export­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luft­fracht­spedition? Zudem sind Sie kommu­ni­ka­tions­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwartet Sie an unserem Standort am Nürnberger Flug­hafen ein auf­geschlossenes Team und abwechs­lungs­reiche Auf­gaben! Sie fungieren als erster Ansprech­partner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Nach dem Motto „Ihre Kunden sind Ihr Erfolg“, betreuen Sie eigenständig Ihre Kunden im gesamten Abwicklungs­prozess und halten sie auf dem Laufenden Sie bearbeiten eigen­ständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Sendungs­verfolgung und das Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftrags­bearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbe­sondere den Kunden und Carrier zusammen Proaktive Kunden­betreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partnerschaft­lichen Kunden­beziehung sind für Sie selbstver­ständlich Sie haben eine erfolgreich abge­schlossenen kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Sie haben bereits erste Berufser­fahrung im Kunden­service gesammelt, idealerweise im Transport- und Speditions­wesen Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office-Programmen und haben keine Scheu vor neuen Systemen Sie betreuen Ihre Kunden mit einer offenen, kommuni­kativen und freund­lichen Art Sie sind ein Organisa­tionstalent und ver­fügen über ein gutes Zeitmanagement Die Arbeit in einem einsatz­starken Team macht Ihnen Spaß Gute Englischkennt­nisse erleichtern Ihnen die Kommuni­kation mit globalen Partnern Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Pers­pektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mit­arbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verant­wortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Er­folg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­möglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Mitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Zirndorf, Mittelfranken
Traditionell und innovativ zugleich! Das sind wir, ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern in Zirndorf und Pfreimd. Seit 50 Jahren freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Kunden in Nordbayern mit Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu beliefern. Als rechtlich unabhängiger, wirtschaftlich selbstständiger Partner gehören wir zur DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Einem seit 1971 bestehenden bundesweiten Verbund textiler Mietdienstleister mit über 3.000 Mitarbeitern und 41.000 Kunden. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice einenMitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (Inbound-Telefonie) Sie beraten und begeistern Bestandskunden verantwortungsvoll und bearbeiten ihre Anliegen möglichst abschließend Sie bearbeiten Reklamationen und wichtige Kundenanliegen Sie dokumentieren die durchgeführten Tätigkeiten und Lösungen im CRM Sie berichten Ihrem Vorgesetzten regelmäßig aus Ihrem Verantwortungsbereich Sie optimieren die Prozesse in Ihrem eigenen Aufgabenbereich kontinuierlich Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund mit Berufserfahrung Freude und Geschick im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Kommunikationsstarke Sprache in Wort und Schrift mit fundierten Rechtschreibkenntnissen Hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsleistung Betriebswirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein Erste Berufserfahrung im Kundenservice   Intensive Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter Interessante Aufgaben in einem gesunden, wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Wertschätzende Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Weinheim, Köln, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a. vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Kundenberater Online-Lösungen Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Nürnberg
In unserem Kundensupport-Team übernehmen Sie schwerpunktmäßig die Beantwortung zum Teil komplexer Kundenanfragen zu den Online-Lösungen des Rechnungswesens. Durch den engen Kontakt zu unseren Kund:innen sind unsere Kolleginnen und Kollegen in diesem Bereich ein wichtiger Partner für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische sowie schriftliche Beantwortung von zum Teil komplexen Kundenanfragen zuständig und supporten im Schwerpunkt die Online-Lösungen des Rechnungswesens (Unternehmen online). Dies umfasst auch Querschnittsthemen, wie z.B. die Benutzer- und Rechteverwaltung Sie führen flexibel alle Serviceaktivitäten durch, d.h. Sie entscheiden in Abwägung der aktuellen Servicesituation und in Absprache mit Ihren Kolleg:innen, welchen Servicekanal Sie bedienen Sie wirken zusammen mit Ihren Teamkolleg:innen aktiv und initiativ an der Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen mit Sie unterstützen durch Ihr fachliches Knowhow und Ihre Serviceerfahrung die Weiterentwicklung sowie Optimierung unserer Produkte Sie wirken bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement mit und bilden sich laufend intensiv fachlich weiter, um unsere Kund:innen bestmöglich beraten zu können< Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder berufsbegleitende Weiterbildungen mit erfolgreichem, staatlich anerkanntem Abschluss Sie konnten bereits Berufserfahrung im Umgang mit Kund:innen sammeln und bringen eine große Leidenschaft für die Arbeit im Service mit Sie besitzen einschlägige Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung Sie begeistern sich für die Bearbeitung schwieriger, produktübergreifender Kundenanfragen und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie haben stets Lust auf Neues und arbeiten gerne im Team. Ein aktives Mitwirken bei Veränderungen ist für Sie dabei selbstverständlich Sie verstehen es, sich bei Konflikten in die Beteiligten hineinzuversetzen und eine konstruktive Lösung zu finden Ihre Bewerbung:
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