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Kundenservice: 7 Jobs in Großrosseln

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag sowie SignOn-Bonus von 2.000 Euro Arbeiten im Büro und Home Office kombinierbar Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung Attraktives JobRad-Angebot Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Interne Entwicklungsmöglichkeiten Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Banking bei der Mercedes-Benz Banking GmbH ab September 2022

Di. 28.06.2022
Saarbrücken
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001VQBAls Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet die Mercedes-Benz Banking Services GmbH in Saarbrücken Privatkunden im Einlagengeschäft und rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Versicherungen: Kompetent, schnell und flexibel. Über 300 Kollegen*innen stehen gemeinsam als Team für Begeisterung, Leidenschaft und Engagement.Im Team Kundenbetreuung Banking erfolgt die Bearbeitung von Interessenten- und Kundenanfragen zu den Produkten im Einlagengeschäft der Mercedes-Benz Bank. Darüber hinaus bearbeiten wir alle weiteren, im Verlaufe der Geschäftsbeziehung auftretenden, Aufträge des Kunden. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und motivierten Teams!Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft bei der Pflege von Kundenstammdaten Schriftlicher Kundenkontakt Zum Jahr 2024 wird das Einlagengeschäft der Mecedes-Benz Bank eingestellt, dabei benötigen wir Ihre Mitarbeit bei anfallenden Aufgaben rund um die Kontoabwicklungen Wirtschaftswissenschaftlicher Studiengang oder vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Spaß im Umgang mit KundenZusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, Führungszeugnis, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter mbbs-sbv@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Werner Martin oder Herr Sascha Engels aus dem Fachbereich Banking, unter der Telefonnummer +49 681/2105 -7066 / -7477
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Service Assistent (w/m/x)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Saarbrücken suchen wir Sie als Service Assistent (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion in der Verwaltung der BMW Niederlassung Saar-Pfalz. Was erwartet Sie? Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Zudem führen Sie den Kassenabschluss durch, vereinnahmen und buchen eingehende Zahlungen und Kassenausgaben. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kfm.- oder kfz.-technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? - Übertarifliche Vergütung.- BMW & MINI Angebote.- Innovatives Arbeitsumfeld.- Offene Unternehmenskultur.- Proaktives Gesundheitsmanagement.- Attraktive Altersvorsorge.- Karriereentwicklung.- Sorgfältige Einarbeitung.- Hohe Work-Life Balance.- …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Ja Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon-Nr.: +49-89-382-17001 Stellenreferenz: 66236
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Serviceberater (m/w/d) Nutzfahrzeuge

Fr. 24.06.2022
Saarbrücken
  Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an über 29 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Trotz aller Größe bleiben wir konsequent familiär. Die fast einhundertjährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, die digitale Transformation der Branche aktiv mitzugestalten. Mit konsequenter Kundenzentrierung nehmen wir unsere Zukunft in die Hand, geleitet von Respekt vor Mensch und Umwelt. Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft sowie Neugier, Mut und Risikobereitschaft sind die Basis für neue Wege und Ideen, die wir mit transparenter Kommunikation umsetzen. Wir brennen dafür, engagiertesten Service und exzellente Leistungen zu bieten – daran lassen sich alle Mitarbeiter im Unternehmen messen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen  Serviceberater (m/w/d) Nutzfahrzeuge  für unseren Standort Saarbrücken    Im täglichen Kundenkontakt sind Sie das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge. Sie beraten unsere Kunden zum technischen Zustand ihrer Fahrzeuge und den Umfang der auszuführenden Arbeiten. Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Sie setzen Ihr gewinnendes Auftreten und Ihre Potenziale zur Optimierung der Kundenberatung ein. Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.   Sie sind Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential. Alternativ verfügen Sie über eine technische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung. Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter. Sie denken und handeln unternehmerisch und haben eine Affinität für Nutzfahrzeuge vom Transporter bis zum 40-Tonner.   Mit Ihrer Kommunikationsstärke treffen Sie bei jedem Kunden den richtigen Ton und fördern die Zusammenarbeit im Team.  Bei uns arbeiten Sie für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Ihnen alle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Ihnen unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.  Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann werden Sie Teil der #TorpedoGruppe und bewerben Sie sich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button.
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d) in der Region Kaiserslautern

Mi. 22.06.2022
Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Neunkirchen / Saar, Saarbrücken, Saarlouis
Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Versicherungsprofi (m/w/d) in der Region Kaiserslautern Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Mitarbeiter im telefonischen Händlerservice (w/m/d)

Sa. 18.06.2022
Saarbrücken
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001RKUWir suchen Dich! Du hast gerade Deine Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich beendet oder stehst bereits mit beiden Beinen im Berufsleben und hast einfach Lust auf Veränderung? Du kommst aus einem kaufmännischen und/ oder einem serviceorientierten Bereich? Dann bist Du bei uns im Service Center der Mercedes-Benz Bank in Saarbrücken genau richtig! Denn bei Mercedes-Benz werden nicht nur Autos produziert, wir bringen die Autos auch aktiv mit auf die Straße! An unserem Standort betreuen wir das gesamte private Geschäft rund um die Leasing- und Finanzierungsthemen für die Mercedes-Benz Fahrzeuge - vom Smart bis hin zum Bus. Du möchtest Teil der Mercedes-Benz Familie wreden? Dann bewirb Dich jetzt, wir würden uns freuen, Dich schon bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen! Unser Team [Händlerservice] [Telefonischer Support, wir unterstützen den Verkäufer rund um das Finanzierungs- und Leasinggeschäft].Diese Herausforderungen kommen unter anderem auf Dich zu: Annehmen von Händler- und Berateranrufen und E-Mail Bearbeitung Qualifizieren der Anfrage Einleiten entsprechender Maßnahmen Dokumentieren der Problembearbeitung Kundenzufrienheit herstellen und erhaltenIdealerweise bringst Du Folgendes mit: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du hast idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen wie beispielsweise MS Office sowie ein gutes Systemverständnis sind Deine Stärken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise auch EnglischkenntnissePersönliche Kompetenzen Du bist motiviert und hast Spaß am Teamwork Du besitzt eine ausgeprägte Leidenschaft für den Dialog mit Händlern Du bist zuverlässig und belastbar, arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusstZusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine befristete Stelle.   Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter mbbs-sbv@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Saarbrücken
Mit über 160.000 Kunden ist Energie SaarLorLux DER Energieversorger aus Saarbrücken. Wir liefern unseren Privat- und Geschäftskunden nicht nur Strom, Gas und Fernwärme, sondern auch innovative Dienstleistungen und effiziente Lösungen rund um das Thema Energie. Wir sind im Saarland zu Hause, genau wie unsere Kund:innen und unsere 180 Mitarbeitenden. Unser Heizkraftwerk Römerbrücke gehört zu den modernsten in Deutschland. Die Energie SaarLorLux ist ein gemeinsames Unternehmen der ENGIE Deutschland (51%) und der Stadtwerke Saarbrücken (49%).Als Mitarbeiter im Bereich Kundenservice übernehmen Sie die service- und vertriebsorientierte Betreuung und Beratung der Kunden in allen Belangen des Energievertrages.  Persönliche, schriftliche und telefonische Betreuung und Beratung der Kunden  Bearbeitung von kundenspezifischen Vorgängen wie Tarifberatung und Abschluss von Verträgen, Rechnungskorrekturen, Vertragsmanagement Beschwerdemanagement und Bearbeitung von komplexen Kundenanliegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse in SAP-ISU von Vorteil Freundliches und kommunikatives Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie zuverlässige Arbeitsweise Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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