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Kundenservice: 7 Jobs in Grube bei Potsdam

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter Energieservice (m/w/d) Bereich Liefermanagement

Fr. 26.11.2021
Brandenburg an der Havel
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Energieservice (m/w/d) im Bereich Liefermanagement. Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum 10.12.2021. Unsere Kunden sind unsere Leidenschaft - Verstärke unser Team und profitiere von einer Einstiegsprämie in Höhe von 800 Euro (brutto)! Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Du findest die passende Lösung für die Anfragen unserer Kunden Du unterstützt deine Kollegen im Front-Office und stehst ihnen bei Fragen zur Seite Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du unterstützt bei Projektaufgaben zur Verbesserung unseres Auftragsmanagements Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich: Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: 29 Tage Urlaub Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung hybrides Arbeiten (Mix aus Home Office und arbeiten vor Ort) nach erfolgreicher Einarbeitung möglich bezahlte Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld sowie betriebliche Altersvorsorge eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag 15-20 Std/Woche)

Fr. 26.11.2021
Kiel, Enger, Westfalen, Spenge, Mitte, Bergisch Gladbach, Geseke, Leer (Ostfriesland), Merseburg (Saale), Bad Reichenhall
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in 24106 Kiel-Wilk 32130 Enger 32139 Spenge 40878 Ratingen-Mitte 51465 Bergisch-Gladbach 59590 Geseke 26789 Leer 06217 Merseburg 83435 Bad Reichenhall Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Bürokauffrau / Sachbearbeiter (w/m/d) im Kundenservice gerne Quereinsteiger

Mi. 24.11.2021
Großbeeren
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie Teil der GLS Familie! In Großbeeren bei Berlin suchen wir ab sofort Sie als Bürokauffrau / Sachbearbeiter (w/m/d) im Kundenservice gerne Quereinsteiger Unbefristet in Vollzeit "Wo bleibt mein Paket?" "Ich möchte gern eine Reklamation aufgeben." "Können Sie mir weiterhelfen?" Ja, Sie können! Im Customer Service an unserem Standort sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kunden und Fahrer bei Fragen rund um den Paketversand und bei allgemeinen Serviceanfragen - entweder persönlich oder am Telefon. Sie empfangen Anrufe und bearbeiten E-Mail-Anfragen unserer Kunden und kümmern sich um ihre Anliegen, z.B. Sendungsverfolgungen mit Paketnummern oder Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen auch intern sind Sie als Ansprechpartner für Fragen rund um die Paketzustellung verfügbar, z.B. bei Adressklärungen oder der Bargeld-Verbuchung von Paketen auf Rechnung ansonsten fallen individuelle Aufgaben an wie z.B. die Bearbeitung von Export-Paketen, die Erfassung von Zollpapieren oder die Betreuung unseres Paketshops für unsere Laufkundschaft Ihre Arbeitszeiten liegen montags bis freitags im 2-Schicht-System (Schichtbeginn ist jeweils um 6:00 Uhr und 10:30 Uhr). Sie können in Abstimmung mit Ihrem Team Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen.   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center gesammelt; Logistik-Erfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg, ist aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen! Sie werden MS Office, insbesondere Excel, und GLS-eigene Programme im Tagesgeschäft nutzen, daher sollten Sie lernwillig und aufgeschlossen gegenüber neuen PC-Programmen sein TEAM bedeutet für Sie nicht "Toll, ein anderer macht's" sondern "Toll, endlich alle miteinander"! In Ihrer Tätigkeit im Kundenservice lernen Sie täglich neue Menschen kennen, sodass Ihr Wunsch nach Abwechslung garantiert nicht zu kurz kommt Sie erhalten von uns eine umfangreiche Einarbeitung, in der Sie verschiedene Abteilungen und Ansprechpartner kennenlernen, um sich ein Netzwerk aufzubauen Bei Bedarf können Sie sich mit dem Schulungsprogramm unserer hauseigenen Academy weiterbilden Wir bezuschussen Ihnen Kindergarten-Plätze sowie die betriebliche Altersvorsorge Sie sind in unseren hellen, klimatisierten und modernen Büroräumen mit gratis Wasser und Kaffee gut versorgt Kurze Abstimmungswege, ein familiäres Umfeld, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, Grillevents und Weihnachtsfeiern sprechen für sich - wir sind eine GLS-Familie und freuen uns auf Sie!
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Service Inbound (m/w/d) im KundenServiceCenter SA 137.2111

Di. 23.11.2021
Potsdam
Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns Wir, die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS), sind mit unseren über 1400 Mitarbeitern eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie als größte Flächensparkasse ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online - mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Ganz gleich, ob Kontoführung, private Baufinanzierung, Vermögensaufbau oder Unternehmensfinanzierung – die MBS ist der wichtigste Finanzpartner für die Menschen, Unternehmen und Kommunen in unserer Region. Sie zeigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und haben Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren, überzeugen nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich und können flexibel vielfältige Situationen geschickt meistern. Sie haben Mut neue Dinge auszuprobieren und unkonventionelle Wege zu gehen und haben im Idealfall bereits Erfahrungen in der Telefonie oder im Servicecenter/-Call-Center einer Bank? Dann machen Sie mit, unseren exzellenten medialen Kundenservice für unsere MBS weiter aufzubauen. Für unsere Teams am Standort Luckenwalde und Oranienburg suchen wir Sie. Service Inbound (m/w/d) im KundenServiceCenter gern in Teilzeit Kennziffer: SA 137.2111 Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die ausgezeichnete Service- und Beratungsqualität der MBS auch in den medialen Kanälen unseren Kunden zur Verfügung stellen. Freundlich und kompetent nehmen Sie die Wünsche unserer Kunden telefonisch entgegen mit dem Ziel diese weitgehend fallabschließend zu erledigen. Darüber hinaus nutzen Sie definierte Möglichkeiten der Kundenansprache und der Beratung von einfachen Standardprodukten. Sie unterstützen die Kolleginnen und Kollegen in den Geschäftsstellen durch Terminvereinbarungen und leiten Kunden bei Bedarf an andere Fachbereiche über. Mit Ihrer aufgeschlossenen und souveränen Art tragen Sie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zur Stärkung unserer medialen Kanäle bei. Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines abgestimmten Dienstplans unter Berücksichtigung der Servicezeiten montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche Themenwelt, wie Telefon-Banking, Online-Banking, alle Fragen rund um den KundenService schnelle, individuelle Einarbeitung, Hand in Hand mit unserem Team modernste Technik in tollen, hellen und klimatisierten Räumen flexible, bedarfsgerechte Arbeits- und Urlaubszeiten - besonders für Teilzeitkräfte zentraler Standort fußläufige Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau eines exzellenten medialen KundenServices Was können Sie erwarten beste fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeitgestaltung bei 39,5 Wochenstunden (ab 2023 dann 39 Wochenstunden) und ein attraktives Gehalt gemäß des TVöD-S 32 Tage Urlaub sowie den 24. Und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage eine leistungsorientierte übertarifliche Zusatzvergütung eine solide Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Kinderbetreuungskostenzuschuss, Ferienbetreuung, Pflege) Angebote zum Gesundheitsmanagement (z.B. Zuschuss zu Präventionsmaßnahmen, Seminare, ergonomische Arbeitsplatzgestaltung) Und das erwarten wir: erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung sichere Kenntnisse relevanter Prozesse in einem Kreditinstitut hohe mediale Kompetenz sehr gut ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation und Teamgeist hohe Beziehungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.12.2021. Bewerbungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegengenommen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern der Abteilungsdirektor Mirko Simon unter 0331 89-23010 oder Anja Ziegler, Abteilung Personal, Telefon 0331 89-21216.
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Kundenberater Service Center (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Potsdam
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen ''meine Krankenkasse'' – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeitende auch ''mein Arbeitgeber''. Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Potsdam als Kundenberater Service Center (w/m/d) Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen im Leistungswesen fallabschließend und gewinnen Neukunden auf der Basis von persönlichen und telefonischen Beratungsgesprächen. Sie können sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten und sich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie unser Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU, auch mit Fokus auf digitale Medien. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d). Über erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne auch bei einer anderen Krankenkasse, freuen wir uns außerdem. Sie haben Spaß daran mit verschiedenen Tools zu arbeiten sowie Ihre Digitalkompetenz stetig zu erweitern. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit krankenkassenspezifischer Software (z.B.: 21c ng). Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten, ohne Kernarbeitszeit, können Sie Ihre privaten Bedürfnisse sehr gut in Einklang mit der Arbeit bei der BKK·VBU bringen. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Neben einem 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, zahlen wir für Sie Vermögenswirksame Leistungen und in eine betriebliche Altersvorsorge ein.
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Brandenburg an der Havel
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 13.12.2021 - 23.09.2022 04.04.2022 - 06.01.2023 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Brandenburg an der Havel. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Brandenburg an der Havel
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Brandenburg an der Havel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d). Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 14.12.2021. Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Folgenden Aufgaben warten auf Dich: Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Das hast Du im Gepäck: Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicesdienstleistungen Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt mit Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Du arbeitest entweder in unseren modernen Büroräumen oder nutzt nach erfolgreicher Einarbeitung die Kombination aus Arbeiten-Vor-Ort, Home Office oder Telearbeit Arbeiten im Inhouse Service Center eines Deutschen Energiekonzerns 29 Tage Urlaub Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte 24 tägige Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten gelebtes Gesundheitsmanagement Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge
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