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Kundenservice: 11 Jobs in Grube bei Potsdam

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit für maximal 30 Stunden

Mo. 30.11.2020
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam Call Center Agenten (m/w/d) In Teilzeit für maximal 30 Stunden Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (montags bis freitags 6.30 Uhr-18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr-14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Kloster Lehnin
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d) > Regionalverwaltung Kloster Lehnin OT Prützke> Stellen-Nr.: 61536 Sie betreuen verschiedene Hotlines der REMONDIS-Gruppe von Bürgernah bis Gewerbe- und Industrie-Kunden in der Entsorgungswirtschaft Dabei führen Sie Kurz-Beratungen am Telefon durch und leiten Telefonate zielführend weiter Sie nehmen Anfragen und Reklamationen von Industrie­kunden zu hausinternen Anrufthemen sowie haushaltsnahen Wertstoffsammlungen an Des Weiteren betreuen Sie die Mailkonten der REMONDIS Region Ost Eine Tätigkeit im versetzten 2-Schicht-Betrieb (Mo. – Fr. 07.00 – 18.00 Uhr) ist für Sie kein Problem Ihren Abschluss als Call-Center-Agent mit mindestens einjähriger Tätigkeit in diesem Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie Servicebereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein sicheres und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über einschlägige PC- und EDV-Kenntnisse sowie Internet-Kenntnisse Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse und vielleicht weitere Sprachkenntnisse abgerundet Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für Dialogmarketing

Do. 26.11.2020
Potsdam
In Potsdam und Teltow betreiben wir zwei moderne und großzügige Autohäuser. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen erhalten unsere Kunden hier modernsten Service für ihr Fahrzeug. In Berlin-Adlershof betreiben wir einen Outletstore mit vielen tollen Fahrzeugangeboten. Außerdem entsteht dort in Kürze ein dritter hochwertiger Standort für den Verkauf und den Service von Hyundai-Fahrzeugen. Wir suchen für unsere Hyundai-Autohäuser in Potsdam eine Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für Dialogmarketing Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Sie informieren unsere Kunden über anstehende Aktionen und Neuheiten u.v.m. Eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Telefonie Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliches, sicheres Auftreten am Telefon Sprachliche Gewandtheit, einen großen Wortschatz Hohe Vertrauenswürdigkeit sowie professionelles und verbindliches Auftreten verbunden mit der Fähigkeit, selbständig individuelle Entscheidungen zu treffen Hervorragendes Zeitmanagement sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation Einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen Ein dynamisches, qualifiziertes Team Einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine sehr gründliche Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsplatz Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben Überdurchschnittliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Subventionierten Mittagstisch
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Ludwigsfelde
Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Wassermanagement und Hygiene, etabliert in 40 Ländern mit 67 Niederlassungen. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen. Franke Water Systems ist ein führender Anbieter intelligenter Systeme für private sowie halb- und öffentliche Waschräume, einschließlich Armaturen, Duschen, Waschbecken, Zubehör und Wassermanagement-Systemen. Die Franke Aquarotter GmbH mit Sitz in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin. Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Betreuen von Aufträgen über das komplette Sortiment Auftragsbestätigungstermine mit Fachbereichen abstimmen und dem Kunden mitteilen Aufträge überwachen und ggf. Terminabweichungen abstimmen Den Kunden Alternativlösungen hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art anbieten, bearbeiten und dokumentieren Allgemeiner Schriftwechsel mit Kunden Beratung der Kunden im Tagesgeschäft sowie Vorverkaufsgespräche führen Provisionsklärungen mit Handelsvertretern Differenzen von Kundenzahlungen mit der Buchhaltung und den Kunden klären Kundenkontakte analysieren, strukturieren, in Erkenntnissen, Ideen und Anregungen bündeln und an Verantwortliche weiterleiten Retourenbearbeitung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten mehrjährige Berufserfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten sammeln Sanitärtechnische Kenntnisse sind für diese Position vorteilhaft Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine flexible und engagierte Arbeitsweise aus Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein gutes technisches Verständnis runden Ihr Profil ab Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit, attraktive Unternehmensleistungen sowie beste Voraussetzungen für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 40 Std./Woche ausgeschrieben. Arbeitsort ist Ludwigsfelde.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Innendienst

Fr. 20.11.2020
Beelitz, Mark
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kollegen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Unser Geschäfts­feld Rein­raum trägt mit ver­schie­densten Textilien dazu bei, dass unsere mehr als 4.000 Kunden, z. B. aus der Pharma­industrie, unter staub- und schmutz­freien Bedin­gungen forschen, ent­wickeln und produ­zieren können. Wir in Beelitz sorgen dafür, dass das auch weiter mög­lich ist. Werden Sie Teil einer sauberen Sache und des sensa­tionellen Teams als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Innendienst Telefonische Kundenbetreuung Abwicklung von Aufträgen und Angeboten Kundenstamm­- und Artikelpflege Unterstützung unserer Mitarbeitenden im Innen-­ und Außen­dienst Planung und Koordination von Projekten Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Erfahrung im Kundenservice wird voraus­gesetzt Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten Selbstständige und kunden­orien­tierte Arbeits­weise Gute Verkehrsanbindung für den Raum Potsdam und Berlin Moderner und innovativer Arbeitsplatz in einem neuen Büro­komplex Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigen­ver­ant­wortung Gründliche und profes­sionelle Ein­arbeitung
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 20.11.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Mitarbeiter für den Kundenservice Homeoffice (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und  Sprachen geprägt ist.Als Mitarbeiter in Heimarbeit (Wohnort Berlin oder Brandenburg) in unserem Kundenservice (m/w/d) bist du die Stimme von Zalando und bearbeitest Kundenanfragen zeitgleich via Telefon, E-Mail und Chat, von zu Hause. Dabei agierst du immer Kunden- und Lösungsorientiert. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Gib alles für die Zufriedenheit unserer Kunden, egal, um welche Belange es sich handelt, hervorragender Service liegt dir am Herzen Helfe dabei, Fragen aus verschiedenen Bereichen zu beantworten, und trage fehlende Informationen zu einer kompetenten Antwort zusammen Verbessere unseren Service, in dem du die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer Kunden ziehst Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie); alternativ besitzt du mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Kommunikationsstärke, sowie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem PC und den MS Office Programmen Wohnort im Raum Berlin/Brandenburg, sowie einen separaten, abschließbaren Raum, der als Arbeitszimmer für eine Tätigkeit von zuhause genutzt werden kann und der die nötigen Anforderungen der Ergonomie und Arbeitssicherheit (d.h. z.B. mindestens einen Schreibtisch, einen Bürostuhl und ausreichende Lichtverhältnisse etc.) Fester Platz in unserem Team, in dem Vielfalt, unterschiedliche Lebenserfahrung, Humor und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden Zuverlässiges Schichtsystem (Montag bis Sonntag, 8:00 bis 20:00 Uhr) in Voll,- oder Teilzeit (40h/30h)  und ein gut planbares Leben dank einer Monatsplanung mit 3 Wochen Vorlauf Wettbewerbsfähiges Gehalt, großzügige Rabatte beim Shoppen auf zalando.com; Rabatte bei externen Partnern; Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel; Unterstützung bei Behördengängen; coole Parties & Events; diverse Sport- und Gesundheitsangebote* (*z.T. standortabhängig) Intensive Einarbeitung durch eine bezahlte Schulung, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb deines Teams (z.B. durch Training, Mentoring oder Coaching) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistungen und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Customer Solution Specialist (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Potsdam
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Hauptansprechpartner für die Bearbeitung von 2nd Level Anfragen unserer externen DienstleistungspartnerKlärung von Kundenanfragen zu Zahlungen, Rechnungen und VertragsanpassungenMitarbeit bei der Erstellung des monatlichen B2C ReportsÜbermittlung von Rahmenverträgen an GroßkundenVerantwortlich für die Erstellung von Email Vorlagen / Textbausteine für unsere externen DienstleistungspartnerRegelmäßiger Austausch mit dem Salesforce Consulting und Global Finance Team zum monatlichen Rechnungslauf mit dem Ziel, korrekte Rechnungen an unsere Kunden zu sendenAktualisierung und Erstellung von Prozessdokumentationen für laufende und neue GeschäftsprozesseAktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer GeschäftskundenprozesseAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit einer großen Vorliebe für professionellen Kundenservice und einer Affinität für ZahlenErfahrung im stark kundenorientiertem Arbeiten inkl. operativer TätigkeitenTeamplayer, hohe SozialkompetenzEngagierte, gewissenhafte und selbständige ArbeitsweiseErgebnisorientiertes Arbeiten kombiniert mit analytischen FähigkeitenKompetenz, Probleme/Fragen anzupacken und passende Lösungen zu entwickelnProaktiv, verantwortungsbewusst und belastbarSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr sicherer Umgang mit Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook etc.)Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess durch HaysLangfristiger Einstieg in einem renommierten UnternehmenÜbertarifliche BezahlungIntensive Betreuung während Ihres Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
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Kundenteamleiter (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Potsdam
e.dialog Netz, eine Tochter der E.DIS AG, führt als Full-Service-Dienstleister im Netzsegment zuverlässig den Dialog mit den Kunden ihrer Auftraggeber. Spezialisiert auf die Energiebranche bearbeiten rund 500 Mitarbeiter an drei Standorten das gesamte Leistungsspektrum im Privat- und Geschäftskundengeschäft - von der Abrechnung über die Kundenbetreuung, die Marktkommunikation und die Einspeiserbetreuung bis hin zum Forderungsmanagement. Mit Leistung und Engagement setzt sich die e.dialog Netz GmbH nicht nur für die Kunden, sondern auch für ihre Mitarbeiter ein. Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe und Ressourcen zur termingerechten und ordnungsgemäßen Auftragserfüllung im Verantwortungsbereich, sowie Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung Erkennen von Optimierungspotential hinsichtlich der Kostenstruktur, Qualität und Performance und fachlichem Know-how Umsetzung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Sicherstellung der nachhaltigen Umsetzung der vereinbarten Handlungsweisen mit einem messbaren Ergebnis quantitative und qualitative Auftragsplanung /-steuerung und -überwachung unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Unternehmensvorgaben (Service Level Agreements) unternehmens-/bereichs-/ teamübergreifende /- Zusammenarbeit/Abstimmung und Informationsaustausch mit den Auftraggebern zur Sicherung effizienter Arbeitsabläufe tägliche Prüfung der Arbeitsergebnisse und Performance des Teams einschließlich der Ableitung von Maßnahmen Mitwirkung bei der Einhaltung für die Ressourcenplanung, insbesondere der Kapazitäten- und Personaleinsatzplanung und Analyse der relevanten Key-Perfomance-Indicators (KPI's) Mitwirkung bei der Einhaltung der Budgetvorgaben teamübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherstellung des Informationsaustausches Übernahme von und Mitwirkung bei Projekten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung komplexer bzw. neuer Prozesse bzw. Vorgänge Verantwortung für die Beachtung und Einhaltung von Gesetzen und internen Regelungen sowie Auflagen für Arbeitssicherheit und Umweltschutz Übernahme / Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse kaufmännische Ausbildung oder eine Spezialausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich idealerweise mehrjährige Führungserfahrung und einschlägiges Wissen im Abrechnungs- und Forderungsmanagement vertiefte Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Unternehmensabläufe PC-Standardanwendungen und prozessorientierte IT-Systeme u SAP Kommunikationsfähigkeit sowie Präsentationskompetenz Erfahrungen im Eskalations- und Konfliktmanagement Führungs- und Sozialkompetenz unternehmerisches sowie kunden- und dienstleisterorientiertes Denken und Handeln Identifikation mit den Unternehmenszielen und -grundsätzen Entscheidungsfähigkeit Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken Beratungskompetenz und Konfliktlösungsfähigkeit Empathie Kooperationsfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein aufgeschlossenes Kommunikationsverhalten verbunden mit sicherem und verbindlichem Auftreten Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation bei Veränderungsprozessen fexible Einsatz- und Reisebereitschaft Führerschein Klasse 3 bzw. B eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem zunehmend digitalen Arbeitsumfeld eine tarifbezogene Vergütung und umfangreichen Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, unsere Gruppenunfallversicherung und eine vergünstigte Kantinenversorgung 29 Urlaubstage für die Erholung flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten eine umfassende Einarbeitung side by side moderne und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze Weiterbildung und Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung betriebliches Gesundheitsmanagement sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice - Inbound

Mi. 18.11.2020
Teltow, Vaterstetten
Kommunikation ist Deine Stärke und Du hast ein Gespür für die Kundenberatung am Telefon? Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen für unseren telefonischen Kundenservice, in welchem Sie unsere Kunden zu unseren Produkten und Services beraten. Dabei suchen wir sowohl Unterstützung im Bestandskundengeschäft als auch im Neukundengeschäft.  Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. Unser Hauptfirmensitz befindet sich seit 1996 – nur 2 km südlich von Berlin – in Teltow, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt ist. Profis und Quereinsteiger sind gleichermaßen willkommen – wir bieten eine entsprechende Einarbeitung und Weiterbildung an. Werde Teil von Verti – in Teltow bei Berlin oder in Vaterstetten bei München. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Intensives Einarbeitungsprogramm durch unsere hausinternen Trainer Annahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen Telefonische Angebotserstellung von passenden Lösungen für Neukunden oder Bearbeitung von Anliegen unserer Bestandskunden Bedarfsorientierte Beratung von Bestandskunden zu zusätzlichen Versicherungsprodukten und -dienstleistungen Ausschließliche Tätigkeit im Innendienst - Keine Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder Umfragezwecken Fixe Grundvergütung über Mindestlohn Motivierte Teams mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur   Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt - branchenfremde Quereinsteiger sind herzlich willkommen  Interesse am Kontakt mit verschiedenen Kundengruppen sowie Spaß an der Telefonie Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Eine gute Auffassungsgabe und Spaß an der Teamarbeit   Gute PC Kenntnisse Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gesundheitsaktionen und Massageangebot Gesundheitscoach und firmeneigenes Fitnessstudio in Teltow Attraktive Mitarbeiterrabatte (Versicherungsprodukte, Hardware- oder Fahrradleasing uvm.) … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
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