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Kundenservice: 6 Jobs in Gründau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement

Sa. 21.05.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement Ob telefonisch oder per E-Mail - für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechpartner*in Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien. Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen und Kolleginnen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung. Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf. Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du deine Kontakte, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten. Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an. Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast. Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super! Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf Kriegsfuß stehen. Intensive Produktschulung und Einarbeitung "on-the-job" Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür
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Customer Service Representative (m/w/d) für die Gebiete Benelux und Frankreich

Sa. 21.05.2022
Karlstein am Main
Mit einem motivierten Team, innovativen Produkten und Systemen bietet ZF MICRO MOBILITY umfassende Lösungen für Hersteller im E-Bike Segment an. Durch den Gesellschafter ZF kann auf jahrelange Expertise in den Bereichen Mobilität, Engineering, Supply Chain und Service zurückgegriffen werden. Das Unternehmen ist mit mehr als 150.000 Mitarbeiter an rund 271 Standorten in 42 Ländern vertreten. Im Jahr 2020 hat ZF einen Umsatz von 32,6 Mrd. Euro erzielt. Höchste Innovationskraft, Schnelligkeit, ausgeprägtes Teamplay und Eigenverant-wortung, globale Automotive-Fertigungskompetenz, sowie professionelles Vertriebs- und Service Know-how zeichnen ZF MICRO MOBILITY aus.  Erfassen und Abwickeln der Kundenaufträge in SAP  Erstellen von Dienstleistungs- und Ersatzteilangeboten  Erstellen von Auswertungen und Analysen  Technischer Kundensupport (1st Level)  Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen (B2B)  Stammdatenpflege für den Servicebereich in SAP  Unterstützen bei Messen und sonstigen Veranstaltungen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischer Affinität oder vergleichbar  Erste Berufserfahrungen im Customer Service wünschenswert  SAP-Erfahrung  Hohe Dienstleistungsorientierung  Kundenorientiertes Auftreten und professionelle Kommunikation  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Französisch- oder Niederländischkenntnisse  Sie arbeiten mit an den Lösungen für die Mobilität von morgen. Sie können bei ZF MICRO MOBILITY  von einem flexiblen Arbeitsumfeld bei flachen Hierarchien profitieren. Wollen auch Sie gemeinsam  mit uns die Mikromobilität weiterentwickeln? Jetzt ist Zeit, den richtigen Weg in die Zukunft  einzuschlagen. Werden Sie Teil von ZF MICRO MOBILITY!
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Customer Experience Manager (w/m/d) Telekommunikation

Mi. 18.05.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. Customer Experience Manager (w/m/d) Telekommunikation Als Customer Experience Manager (w/m/d) bist Du für unser Telekommunikationsangebot mitverantwortlich, unterstützt beim Aufbau des deutschlandweiten Vertriebes und entwickelst unsere Produkte stetig weiter. Hierfür bringst Du Deine Ideen zur System- und Prozessoptimierung aktiv im Team ein und gestaltest so die Weiterentwicklung unserer Telekommunikationsprodukte. Du führst eigenverantwortlich Bedarfsanalysen zur Verbesserung der Customer Journey durch und bist für die Entwicklung und Umsetzung kundenorientierter Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortlich. Du entwickelst kooperative Lösungen im Sinne des Kunden sowie langfristige Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Im Rahmen Deiner Aufgabe stehst Du im regelmäßigen Austausch mit den relevanten Stakeholdern im Unternehmen und sorgst für eine konsistente sowie abgestimmte Customer Journey-Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Als Teil Deiner Tätigkeit übernimmst Du zudem die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Meetings mit unseren Dienstleistern. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikationswissenschaften. Alternativ bringst Du eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen im Bereich Customer-Experience-Management und Customer-Journey-Management, bestenfalls im Bereich Telekommunikation, zeichnen Dich aus. Du besitzt eine kunden- und zielgruppenorientierte Denkweise und handelst danach. Du hast die Fähigkeit, Dich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten und auf dieser Basis Konzepte zu erstellen und Lösungen kundenorientiert zu entwickeln. Du bist motiviert, proaktiv und hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Eigeninitiative, persönliches Engagement sowie ein hohes Maß an Teamorientierung runden Dein Profil ab. Zudem konntest Du Dir die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung bereits sicher aneignen und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Bei uns wird es nie langweilig: Innovativer Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur. Wir sind kein „klassischer, traditioneller” Energieversorger! Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger, als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du kannst Dich und Deine Ideen täglich challengen. Wir sind bekannt dafür, gerne auch mal ungewöhnliche Wege einzuschlagen. Wir sind ein dynamisches Team mit Mut zum Anpacken und Testen unserer Ideen – damit einher gehen ein hohes Maß an Vertrauen in Dich und flache Hierarchien. Last but not least: Ein unternehmenseigener Barista, der Dir in seiner Siebträgermaschine individuelle Kaffeespezialitäten brüht, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli stehen für Dich bereit.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 16.05.2022
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Servicemitarbeiter für die Reisendenlenkung am Bahnhof in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Aschaffenburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Aschaffenburg in Voll- oder Teilzeit.Deine Aufgaben: Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Bahnhof und sorgst für die Zufriedenheit der Kunden Du bist für die Lenkung der Reisendenströme innerhalb des Bahnhofes, sowie zum/vom Bus (Bushaltestelle) verantwortlich Dabei unterstützt Du die Fahrgäste beim Verladen von Fahrrädern, Kinderwägen und Gepäckstücken Zudem verantwortest Du die Verteilung auf Türen und Mehrzweckbereiche Bei Bedarf gibst Du Hilfeleistungen zum Ein- bzw. Ausstieg Du hilfst außerdem mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig Zudem bist Du für die Information und Betreuung der Reisenden bzw. Fahrradkunden im/am Bahnhof/Bahnsteig verantwortlich Dein Profil: Gute Deutschkenntnisse können wir bei Dir voraussetzen. Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit von 8:00 - 20:00 Uhr, vorrangig in den Ferienzeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen (Teilzeit: Freitag - Sonntag) Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6296 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Österreich/Schweiz (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Biebergemünd
Strauss ist Europas führende Workwear Brand. Die Produkte mit Utilitycharakter haben mittlerweile regelrechten Lifestyle- und Kultstatus unter den Fans. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis beschäftigt insgesamt über 1500 Mitarbeiter:innen an allen Standorten und fertigt in 27 Ländern weltweit mit Schwerpunkt in Südostasien. Strauss ist ein Familienunternehmen. Wie viel Opa Engelbert steckt noch drin im Kult-Vogel? Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht. Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Österreich/Schweiz (m/w/d) DEIN MENÜ Als Ansprechpartner:in stehst du unseren Kund:innen für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite - egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kund:innen um und bearbeitest Reklama- tionen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht auto- matisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Brand Partnern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kund:innen kompetent und schnell beraten kannst. DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kauf- männischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kund:innen sammeln. Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein, idealerweise verfügst du über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. UNSER ERFOLGSREZEPT Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's! • Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamen- ten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legen däre Christmas Party – wir feiern unsere Gemein- schaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte
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