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Kundenservice: 44 Jobs in Gruenwald

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
München
Beim Bau der höchsten Gebäude, längsten Brücken und größten Passagierflugzeuge wird auf die marktführenden Vermessungslösungen von Leica Geosystems vertraut. Unsere Mitarbeiter/ innen entwickeln, produzieren und vertreiben, worauf sich unsere Kunden Tag für Tag auf der ganzen Welt verlassen: Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz. Arbeitsort: München Anzeigen-Kennziffer:  1786BR   Auftragsannahme und Beratung der Kunden Aktiver Verkauf von Serviceleitungen Disposition und Terminierung der Kundenaufträge Kalkulation und Erstellung von Kostenvoranschlägen Kaufmännische Reparaturerweiterung inkl. Einholung der Freigabe beim Kunden Garantieabwicklung und Entscheidung von Gewährleistungsfällen Abstimmung der Reparaturdauer mit Kunden Abstimmung mit der Mietabteilung zwecks Bereitstellung von Miet- oder Leihinstrumenten Kommunikation zwischen Verkaufsteam, Kunden und unseren Servicezentren Überwachung der offenen Serviceauftragsbestände, Lieferungen, Bestellungen etc. Abrechnung und Fakturierung der Serviceaufträge Kundenstammdatenpflege Ersatzteilbewirtschaftung der Servicelager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Technisches Verständnis von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung und sicheres Verhandlungsgeschick Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr guter Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Du gerne in einem kollegialen Team mit flacher Hierarchie arbeitest, Freude am Umgang mit Menschen hast und Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft für Dich eine Selbstverständlichkeit sind, dann freuen wir uns auf Deine digitale Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin
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Experience Manager / Site Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS IT und Business GmbH, suchen wir Sie als Experience Manager / Site Manager (m/w/d) am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Verantwortlicher Ansprechpartner sollten SIe in der Lage sein, eine Vielzahl von Kundenservicefähigkeiten einzusetzen, um den vielfältigen Anforderungen der Position gerecht zu werden, und wird als Botschafter der Kundenmarke fungieren Regelmäßige Interaktion mit den Einrichtungen, den Standortservices, dem Housekeeping und des Food-Service-Teams, um jederzeit einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten Unterstützung des Managementteams bei der kontinuierlichen Verbesserung von Dienstleistungen und Verfahren Verantwortung für die Sicherstellung der Qualität unserer Services sowie die Umsetzung der ISS HSE Richtlinien beim Kunden Sie sind verantwortlich für die fachliche und kaufmännische Prüfung der Fremdfirmenangebote, inkl der Verwaltung aller Standort- oder Bürobudgets Förderung einer Gesundheits- und Sicherheitskultur an allen Standorten, um die Risiken am Arbeitsplatz für alle Gebäudenutzer zu mindern Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Kundendienst-Umgebung, die Hosting- und/oder Concierge-/Empfangsdienste auf höchstem Niveau bietet Erfahrung in der Arbeit in einem Unternehmensumfeld in einer Concierge-, Gastgeber- oder Empfangsrolle Sehr gute kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Verständnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Eine ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg
Contabo ist ein innovatives Hosting-Unternehmen mit Spezialisierung auf Server- und Cloudlösungen. Mit heute rund 9000 dedizierten Servern in unseren Rechenzentren in München und Nürnberg und über 65.000 Kunden weltweit erzielen wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein gesundes Wachstum, welches wir auch weiterhin ausbauen wollen. Da die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt, sehen wir uns auf einem sehr aussichtsreichen Weg, den wir gerne mit einem starken Team beschreiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen Standort: München oder Nürnberg Anstellung: Unbefristet in Vollzeit Betreuung unserer Kunden aus aller Welt bei sämtlichen Anfragen per Telefon und Ticketsystem Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache Unterstützung von Bestandskunden bei administrativen, kaufmännischen und technischen Problemen Angebotserstellung und Produktberatung für Interessenten Verwaltung von Kundendaten, Leistungsabrechnung und Kundenzahlungen Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu anderen Abteilungen, z.B. zu unserem 3rd-level Support Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife Abgeschlossene Berufsausbildung in einem für Kundensupport / Technik passenden Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und Internetkenntnisse Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen Effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einführungslehrgang und anschließende, intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen Faires Überstundenkonto mit flexiblen Ausgleichsmöglichkeiten Internes Fortbildungssystem Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zahlung von Schichtzulagen für eine gelegentliche Mitarbeit abends, am Wochenende oder an Feiertagen Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teammeetings, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Fr. 18.09.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Kundenberater (m/w/d) Microsoft 365 Ticketsystem Home Office

Fr. 18.09.2020
München
Trenkwalder steht für einen vielfältigen und individuellen Kundenservice, der Kunden begeistert. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail oder Schrift für renommierte Unternehmen - warmherzig, wach und immer freundlich. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind unsere Mitarbeiter*innen. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges und positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen. Du bist auf der Suche nach einem beruflichen Tapetenwechsel und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d) Microsoft 365 Ticketsystem Home Office Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNc0FQAS Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen Du betreust unsere sympathischen Privatkunden per Telefon und E-Mail Du verstehst Kundenwünsche und trägst einen wichtigen Teil zur Zufriedenheit Deiner Kunden bei Du überraschst Deine Gesprächspartner mit individuellen Produkten und Lösungen Du erfasst und bearbeitest Kundenanliegen in einem EDV-System Notwendige Voraussetzung ist, dass Du bereits Erfahrung in der Ticketbearbeitung mit Microsoft 365 mitbringst Von Vorteil ist es zusätzlich, wenn Du bereits erfolgreich das Microsoft Zertifikat "Enterprise Administrator Expert" abgeschlossen hast Dich reizt die Möglichkeit dauerhaft im Home Office zu arbeiten Du hast bereits Einblicke im Dienstleistungsbereich oder im Kundenservice gesammelt (Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen) Du sprichst fließend Deutsch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Du bist im Rahmen unserer Servicezeiten (Mo-Sa von 08.00-18.00 Uhr) flexibel einsetzbar Dauerhafte Home-Office Tätigkeit Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in einer zukunftssicheren Branche, Anstellung auf 450€-Basis ist ebenfalls möglich Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Bonusprogramm Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation Guter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung, Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Fr. 18.09.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, München, Lübeck
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Greifswald, Berlin, München und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Klimaschutzlösungen

Fr. 18.09.2020
München
ClimatePartner ist Lösungsanbieter im Klimaschutz für Unternehmen: Wir kombinieren individuelle Beratung mit einer cloudbasierten Software, die so auf dem Markt einzigartig ist. Unseren Kunden helfen wir, CO2-Emissionen zu berechnen, zu reduzieren und unvermeidbare Emissionen auszugleichen. Auf diese Weise werden Produkte und Unternehmen klimaneutral, was unser Label bestätigt. ClimatePartner wurde 2006 in München gegründet, wir sind heute über 100 Mitarbeiter in München, Berlin, Essen, Köln, Wien, Zürich, London und Jerewan. Wir arbeiten mit rund 2.500 Unternehmen in 35 Ländern zusammen. Schreib mit uns Erfolgsgeschichten im Klimaschutz in einem Markt mit Zukunft! Du bist verantwortlich für die Support-Hotline und nimmst Anfragen per Telefon und E-Mail an Du unterstützt Kunden und Anwender als First Level-Support bei Fragen zu unseren Online-Tools, CO2-Bilanzierung, Datenerfassung und Vermarktung klimaneutraler Produkte Du nutzt und erweiterst die bestehende Wissensdatenbank für eine zielgerichtete und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen Du tauscht dich laufend mit den Teams der Kundenberatung und der Produktentwicklung aus Du erfasst und dokumentierst die Aktivitäten im CRM-System Du entwickelst dich zur ersten Ansprechperson für Kundenanfragen im Support Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Callcenter oder Service Desk – wir sind offen für alle Ausbildungsberufe und Studienfachrichtungen Du verfügst über technisches Verständnis Du kommunizierst gerne schriftlich und am Telefon Durch dein positives Auftreten beantwortest du auch schwierige Kundenanfragen kompetent und überzeugend Du arbeitest gut organisiert und strukturiert Du begeisterst dich für das Thema Klimaschutz Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bei uns hast du viel Freiraum für eigene Ideen und persönliche Entwicklung. Wir arbeiten offen und unkompliziert zusammen. Du kannst dich für das aktuelle Thema Klimaschutz in einem zukunftsweisenden Markt einbringen und ein schnell wachsendes Unternehmen mitgestalten. Mehr über den Alltag bei uns findest du auf www.climatepartner.com/karriere. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bevorzugt per Online-Formular oder per E-Mail an jobs@climatepartner.com.
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Mitarbeiter Service Center / 1 Level Support (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Klein, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Mitarbeiter  Service Center / 1 Level Support (m/w/d). Beratung und Unterstützung unserer Endkunden per Telefon und Email Selbstständiges Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen und Reklamationen Administrative Betreuung unserer Servicetechniker sowie die Koordination der Besuchstermine im Feld Pflege der Endkunden-Datenbank Gelegentliche Unterstützung auf Messen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer Serviceorganisation bzw. in einer vergleichbaren Tätigkeit Technisches Interesse und Verständnis, auch im digitalen Umfeld (mobile Geräte und Apps) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Gute Microsoft O365-, SAP- und/oder Salesforce-Kenntnisse Leidenschaft für Caravaning wünschenswert Sie haben Spaß am täglichen Kundenkontakt und können durchs Telefon lächeln. Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Engagement und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Teilzeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Die New Flag GmbH zählt nur 10 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Unsere Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97®, Vita Coco®, Poo-Pourri®, florence by mills®, Natucain®, NEQI® Join the Force als Customer Care Specialist (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen, vom Auftragseingang bis zur Fakturierung Verfolgung der termingerechten Auslieferung sowie Kommunikation mit Kunden und dem Sales Team bei Terminverzögerungen Bearbeitung von Retouren und Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten Unterstützung des Vertriebs bei der Anbahnung von Geschäften, enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, dem Marketing sowie unseren Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Customer Care / Order Management / Backoffice Sorgfältige Arbeitsweise und eine sehr gute Organisationsfähigkeit Sicherheit im Umgang mit MS Office Erfahrung mit ERP-Systemen (erwünscht) bevorzugt Microsoft Dynamics Navision Sehr gute Englischkenntnisse Zu deinen persönlichen Fähigkeiten zählen: Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen und florierenden Unternehmen Home-Office Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee und Getränke Ein kreatives, hoch motiviertes und herzliches Team Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München mit ausgezeichneter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Die GKL - Gemeinsame Klassenlotterie der Länder mit Sitz in Hamburg und München ist Veranstalterin der bekannten und seriösen NKL- und SKL-Lotterien. Als Deutschlands erste, von allen 16 Bundesländern getragene Lotterieanbieterin betreibt die GKL seit 2012 die verschiedenen Glücksspielangebote der Markenfamilien NKL und SKL unter einem gemeinsamen Dach. Rund 90 Mitarbeitende an den Standorten München und Hamburg garantieren einen konstant verlässlichen Ablauf der Lotterien und stehen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Partnern und Kunden. Aktuell suchen wir für unseren Sitz in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Teilzeit für 2 Tage in der Woche mit insgesamt 14 h (Donnerstag und Freitag) als Elternzeitvertretung bis zum 07.09.2022 einen Mitarbeiter Kundenservice eine Mitarbeiterin Kundenservice (m/w/d) Als Mitarbeiter/in unseres Kundenservices in München sind Sie der erste Ansprechpartner/die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und damit ein Aushängeschild unseres Unternehmens. In diesem Zusammenhang werden Sie den First Level Support für unsere bekannten SKL- und NKL-Produkte übernehmen. Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Erfassung der Kundenanfragen in eine Kundendatenbank Verarbeitung von Losbestellungen Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Erfahrung in der Nutzung von Datenbank-Tools Ihr persönliches Profil: Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zu strukturiertem und eigenständigem Arbeiten Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundliche Telefonstimme Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet bei einem renommierten Arbeitgeber sowie ein gut angebundener Arbeitsplatz am grünen Rand von München. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit Jahressonderzahlung und wird ergänzt durch ein attraktives Ziel- und Bonussystem. Die GKL gewährt eine betriebliche Altersversorgung sowie weitere soziale Leistungen
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